PDA

View Full Version : [TITAN] H-14 MC5 Kurzzeitiger Ersatz



Trivaldi
16-10-12, 19:35
Hallo,

ähnlich wie in den Ceres Labs (http://forum.neocron.com/showthread.php?145903-TITAN-Ceres-Lab-Closure-amp-Replacement), haben wir den Schritt unternommen, um die normale Implementierung von MC5 (H-14) zu entfernen. Dies wurde getan, bis wir einige Probleme lösen können, welche erlauben MC5-Parts ohne Risiken für den Spieler zu farmen. Das Haupt-MC5-Gebäude ist noch zugänglich, aber die Spieler werden den Base Commander dort nicht mehr antreffen. Somit sind die MC5-Parts nicht in der üblichen Weise vorhanden.

Ein temporärer Standort wurde auf einer Lichtung in der Nähe der MC5-Struktur aufgebaut, dort wurde der Base Commander und eine große Zahl seiner Sicherheitskräfte zu dieser Einrichtung vorübergehend verlegt. Dies bedeutet, es ist immer noch möglich MC5 Teile zu sammeln, jedoch ist es jetzt eine größere Herausforderung und es wird ein großes Team gebraucht, um die Anlage zu bewältigen.

Wie auch beim Ceres Labs wurde auf dieser neue Anlage der Respawn-Timer angepasst. Säubern der Zone, verlassen und erneutes Betreten wird den Base Commander nicht spawnen, statt dessen wird er nach einer unbekannten Zeitspanne spawnen.

Auch ist dies eine Entscheidung, welche wir nicht leicht fällten, und war ein "notwendiges Übel", um erhebliche Schäden in der Wirtschaft auf Titan zu verhindern, um einen weiteren Exploit-Hot-Spot zu entfernen, bis wir eine dauerhafte Lösung patchen können.

Edit: To clarify, the MC5 Base Commander was removed from H 14 on October 2nd.

Torg
17-10-12, 00:02
Mögt ihr nicht dasselbe auch mit Regants machen?

nabbl
17-10-12, 10:20
danke fürs Übersetzen oh du Unbekannter!

Ja diese Area ist ganz schön hart dort. Macht aber auf jeden Fall Sinn und auch Spass.
Problem ist nur, dass man dort leicht geganked werden kann, wenn Leute einfach in den Sektor "fatalen".
Das müsste man abstellen....

Satan2k2
17-10-12, 10:45
Mögt ihr nicht dasselbe auch mit Regants machen?

Einfach zu machen, fertig. In NC1 wars auch dauerhaft zu und hat sich keiner gestört :D

Heru
17-10-12, 12:07
Oder einfach nur noch den Nightmare im Bossraum spawnen lassen

WarIsSeXy
19-10-12, 14:41
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass die Situation wirklich sehr unbefriedigend ja geradezu unmotivirend ist. Der Vorteil mit MC5-Setup ist vor allem im PvP nicht von der Hand zu weisen, jeder der auf reguläre Weise versucht hier den Anschluss zu finden hat erst mal so richtig verkackt! Das ist echt ein Trauerspiel .. eigentlich sollte Titan doch ein sauberer Neuanfang werden und wieder wars nix! Wenn ihr konsequent wärt müsstet ihr die MC5-Chips ganz aus dem Spiel nehmen, so ist es einfach ungerecht ..

Satan2k2
19-10-12, 14:46
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass die Situation wirklich sehr unbefriedigend ja geradezu unmotivirend ist. Der Vorteil mit MC5-Setup ist vor allem im PvP nicht von der Hand zu weisen, jeder der auf reguläre Weise versucht hier den Anschluss zu finden hat erst mal so richtig verkackt! Das ist echt ein Trauerspiel .. eigentlich sollte Titan doch ein sauberer Neuanfang werden und wieder wars nix! Wenn ihr konsequent wärt müsstet ihr die MC5-Chips ganz aus dem Spiel nehmen, so ist es einfach ungerecht ..

Jeder der auf reguläre Weise versucht den Anschluss zu finden hat auf keinen fall verkackt, weil d. h. derjenige spielt im Team/Clan um an die MC5-Chips zu kommen. Und wie du sagtest: MC5-Setup = vorteil im PvP, d. h. jeder Clan will einen Vorteil einem anderen gegenüber, was wieder die Konkurrenz belebt und dies wiederrum belebt das Geschäft. Was in diesem fall das umkämpfen ODER zusammenschließen bedeutet.

WarIsSeXy
19-10-12, 14:53
Jeder der auf reguläre Weise versucht den Anschluss zu finden hat auf keinen fall verkackt, weil d. h. derjenige spielt im Team/Clan um an die MC5-Chips zu kommen. Und wie du sagtest: MC5-Setup = vorteil im PvP, d. h. jeder Clan will einen Vorteil einem anderen gegenüber, was wieder die Konkurrenz belebt und dies wiederrum belebt das Geschäft. Was in diesem fall das umkämpfen ODER zusammenschließen bedeutet.

Schade, du hast mich nicht verstanden ...

Satan2k2
19-10-12, 15:04
Schade, du hast mich nicht verstanden ...

Erklärs mir, bitte :)

WarIsSeXy
19-10-12, 15:24
Erklärs mir, bitte :)

Ich habe überhaupt nichts gegen Teamplay und dagegen daß es lange dauert an entsprechende Items zu kommen. Mich stört nur der Fakt dass wir im Moment ein Ungleichgewicht haben das sich vermutlich erst nach Monaten wieder entspannen wird. Die Leute die sich in den ersten Tagen nach dem Server-Launch schnell ausgerüstet haben, lachen dem großen Rest des Feldes ins Gesicht... wer den LE noch drin hat oder eh kein PvP macht den wird das sowieso nicht jucken ;-)

Satan2k2
19-10-12, 15:41
Ahso, das stimmt, ist das gleiche wie mit den WoC Discs. Aber leider ist dies immer so, auch im echten leben: der frühe Vogel fängt den Wurm :D

Ich selber hab erst vor 2 Wochen auf Titan angefangen, ich hab auch nicht die Vorteile wie jemand, der schon länger auf Titan spielt und mich störts net, solang ich irgendwann nen MC5 hab :D

Aber was sollen sie jetzt machen? Allen die Chips und Parts wieder wegenehmen? Entschädigung? Evtl. das auch die normalen MC5 typen die Teile droppen und net nur der Commander (sprich mehr in umlauf bringen, bei niedriger spawnrate)?