PDA

View Full Version : Diverse Vorschläge



Devildriver
15-10-12, 08:42
Einen langen wälzer möchte ich am frühen morgen noch nicht niederschreiben , deshalb fasse ich mich kurz und schreibe es in stichpunkten solange wie der server seine wartung durchführt ;) .

-speedcap einführen , ich kanns nicht oft genug sagen

-freeze waffen etwas verstärken , nur nicht so wie in nc1 , das war wirklich zuviel

-die effektivität der waffen im pvp unterscheidet sich zu stark , deshalb sollten alle rare und woc waffen einen ähnlichen schadensoutput besitzen ( nur pvp ) um die vielfalt zu steigern. Obwohl es einen grossen rarepool gibt werden nur wenige benutzt.

-warbot rarepart drop erhöhen damit die leute sich wieder auf die ganze karte verteilen( dafür das gehackt werden muss sollte 1 , selten auch 2 parts drin sein )

-heavy combat ae waffen wie fusion etc brauchen eine höhere genauigkeit um auch in den wastelands brauchbar zu sein.

-apu höhere reichweite und frequenz

-woc items für die anderen klassen/berufe/waffengattungen und nicht nur rifles und pistols ! Melee könnte ein item bekommen der ihn nicht so verwundbar im pve macht.

Geist-[uTw]-
15-10-12, 09:12
Die Qualität der Woc Waffen stark hinunter schrauben. 1 Stunde Mission und man bekommt Full Artifact, 10 Slot Waffen und für Rare Waffen opfert man das Erstgeborene nur für Slots...
Vollständig neues Design der bisherigen Woc Waffen - Eine Waffe aus Holz und Metall ist mit neuartiger Munition hundertmal besser als eine hochenergetische Partikelwaffe ?
Melee Tank wieder spielbar machen. Vor allem Trefferwertung verbessern und leichte Schadensehöhung für Melee Waffen
Schadenserhöhung für Rare Waffen mit niedrigen Tech Level wie die TL 88 Terminator, TL 88 Wyatt Earp
Schadenerhöhung für bestimmte Rare Waffen wie Pain Easer, First Love
Geringe Schadensverminderung für Monster Typ "Hopper" und "Small Spiderbot"
Vehicle Anforderungen hinunter schrauben. Bisher ist hauptsächlich der Spion dank seiner 100 Dex als Fahrer und zugleich als PvP Spieler möglich
Slotenhancer sollten auch für Rare Waffen nutzbar sein. Unter Umständen braucht man sie nur für Waffen mit hohen Tech Level, kurze Zeit später hat man schon die ersten Raren Waffen und benötigt sie nicht mehr