PDA

View Full Version : Titan immer noch down!!



Zuul
25-09-12, 11:38
Wie sieht es denn aus ? Wo hängt es denn ?

Spielen die Strato Server wieder verrückt ?

Irgendwie hat NC kein Glück was Server Hosting angeht... :(

Am besten sollen wir alle was kleines spenden dass NC auf einen vernünftigen Server laufen kann..

Ressorator
25-09-12, 11:51
Serverwartung.

Zuul
25-09-12, 11:58
Nee echt ???

Dark-Destroy
25-09-12, 12:04
Muss man denn jedes Mal einen neuen Thread dazu aufmachen? :mad:

Zuul
25-09-12, 12:20
klar, warum hast du ein Problem damit ? :lol:

Wo steht es denn Offiziel ?

Ivan Eres
25-09-12, 12:20
Serverwartung.

Serverwartung ist immer Mittwochs, heute ist Dienstag.

In Zoltans Twitter und in Trivaldis Posting ist die Rede von Problemen im Rechenzetrum.

Dark-Destroy
25-09-12, 12:24
klar, warum hast du ein Problem damit ? :lol:

Ja, genauso wie ich Probleme mit Leuten habe, die ihren Müll auf die Straße werfen.



Wo steht es denn Offiziel ?
Wer im IRC/Twitter mitliest, bekommt auch alles mit. Es ist nunmal nicht die Zeit immer einen großen Forenthread zu verfassen, den X Leute sowieso wieder nicht finden (wenn sie denn überhaupt suchen) und dann sowieso ein Thread eröffnen.

Zuul
25-09-12, 12:24
Danke Ivan... vielleicht wirklich mal Spenden... Ich kenne in NC nichts anderes als "Problemen in Rechenzentrum" wie oft haben wir schon so was gehört...


Ja, genauso wie ich Probleme mit Leuten habe, die ihren Müll auf die Straße werfen.

Tut mir Leid, Lieber Dark-Destroy, nächstes Mal frage ich dich zu erst ok ? :D

und komm mal ein bisschen runter, Ärger ist nicht gut für die Gesundheit...

Threekill
25-09-12, 12:36
Eine kurze Statusanzeige wie Down / Wartung etc würde auch reichen

ncelite
25-09-12, 12:37
Ja, genauso wie ich Probleme mit Leuten habe, die ihren Müll auf die Straße werfen.


Wer im IRC/Twitter mitliest, bekommt auch alles mit. Es ist nunmal nicht die Zeit immer einen großen Forenthread zu verfassen, den X Leute sowieso wieder nicht finden (wenn sie denn überhaupt suchen) und dann sowieso ein Thread eröffnen.


Kein Wunder und das von einem LGler. -.-'

Wenn es dir nicht passt das jemand so einen Thread aufmacht warum bist du so "DUMM" und schreibst in den was rein....!!!!
Entweder schreibst du garnichts oder einfach mal die FRESSE HALTEN !!!

NOOB !!!!!!!!!

Ivan Eres
25-09-12, 12:54
Danke Ivan... vielleicht wirklich mal Spenden... Ich kenne in NC nichts anderes als "Problemen in Rechenzentrum" wie oft haben wir schon so was gehört...
[...]

Gern geschehen, aber ich muss mich auch korrigieren.

Im IRC steht folgendes:
">>>>>>>> SERVER IS DOWN FOR SCHEDULED MAINTENANCE - WE APOLOGIZE FOR THE INCONVENIENCE <<<<<<<<< "

Also doch eine Wartung, wie Resso schreibt.

In's IRC kann man übrigens auch mit dem Browser, via Java Plug-In. Die Adresse ist:
http://irc.neocron.info/

Grüße

Zuul
25-09-12, 12:56
In's IRC kann man übrigens auch mit dem Browser, via Java Plug-In. Die Adresse ist:
http://irc.neocron.info/

Danke gut zu wissen.

Rothmann
25-09-12, 13:08
Liebe Dev's,

ich muss bis ca. 17:00 Uhr arbeiten, dann noch kurz einkaufen, der Frau Hallo sagen, was essen, die Hausaufgaben des Lütten nachprüfen und zumindest 10 min im Wohnzimmer abhängen (Familienleben und so)...

ihr habt also noch bis ca. 19:00 Uhr Zeit :-)

Nikopol
25-09-12, 14:43
Rothmann nett :lol:
ka gut zu wissen das DT ist, wunder mich schon warum ich net connecten kann um mal in ruhe zu lvln :D

Bartzi
25-09-12, 19:13
Schon was neues wegen der DT?

Nikopol
25-09-12, 19:20
Nein leider nicht, gucke auch schon alle 2 min hier ins forum um net den startschuss zu verpassen. Der launcher geht immer noch nicht und client so laden auch nich =/ abgesehen von Fussball heut abend ists schon traurig gerade das man/ ich net spielen kann xD

Bartzi
25-09-12, 19:35
Frage mich nur warum nichts von Offizieller Seite kommt?????

Zoltan
25-09-12, 19:39
Frage mich nur warum nichts von Offizieller Seite kommt?????

Was sollen wir denn sagen?

Server down? JA!

Nikopol
25-09-12, 19:41
ich glaub er meinte, warum im launcher nicht z.b. steht : Server Down weil <insert coin> oder im Forum nen Thread nicht so heisst : Server down weil hardwareprobs
Es ist irgendwie immer schlecht wenn man infos sich zusammen reimen muss, es gar auslässt oder sonst was, das zumindest habe ich bei der größten sicherheistsfirma gelernt , nebst zu anderen sachen xD

Bartzi
25-09-12, 19:42
ob und wie Lange vllt;)

Zoltan
25-09-12, 19:56
ob und wie Lange vllt;)

Ja und soon (TM)

Threekill
25-09-12, 20:04
Geht doch nichts über Humor :D