PDA

View Full Version : Titan reset: Sind charaktere wieder in MC5 oder komplett gelöscht?



Nose
19-09-12, 17:36
Das Topic dürfte alles sagen ...

ich frage mich, ob ich nach dem anstehenden reset von titan meine chars wieder neu erstellen muss, oder ob die bereits vorhandenen einfach nur wieder auf den anfangszustand zurückgesetzt werden?

MadMeleeFreak
19-09-12, 17:40
So wie ich es verstanden habe wirds ein neuer Server, also OHNE Chars. Du wirst also neu erstellen müssen.

Nose
19-09-12, 17:43
ja aber ich hab ja schon chars drauf. muss ich die dann nochmal neu erstellen?

der server ist ja schon neu und vorhanden. mir gehts um die spielernamen. muss ich darauf achten, dass ich möglichst rechtzeitig auf den server komme um mir ein paar wichtige namen zu sichern, oder tun das die bereits erstellen chars schon?

Dark-Destroy
19-09-12, 18:54
Zur Namenssicherung ein Auszug aus den Support Richtlinien:
"Das Kopieren von Runnernamen mit dem Ziel sich einen Vorteil zu verschaffen oder das Original zu belästigen."

Ich meine der Punkt ist weit ausdehnbar. Wenn dir die Charakternamen schon auf anderen Servern gehören und dich Leute quasi auch kennen, denke und hoffe ich, das es kein Problem ist, seinen Namen dann auch einzufordern.

nabbl
19-09-12, 18:54
Es gibt nen kompletten Wipe, was auch deine Charaktere einschliesst.
Also ja, wenn du unbedingt einen Namen reservieren willst, dann musste zeitig sein.