PDA

View Full Version : [TERRA] Offene Apartments



Kaldera
12-09-12, 13:18
Hallo zusammen,

gibt es noch frei zugängliche Apartments auf Terra also die mit blauer Türklingel?
Wer Lust hat kann ja hier mal welche Posten.

MFG
Kaldera

Godspell
12-09-12, 13:23
hey Kaldera... dich gibts ja auch noch *wink*

Gruß
Rothmann

Kaldera
12-09-12, 13:58
hey Kaldera... dich gibts ja auch noch *wink*

Gruß
Rothmann

Alter Schwede. Wie lange ist das denn her? Bist du im Game unterwegs?

Gruß Kaldera

Amsterdamned
12-09-12, 18:19
Huhu Zusammen,

das gibbet es ja nicht, ist das D E R Rothmann von Saturn/Clan Pro mit der guten alten Alya wenn ich mich recht erinnere? Auf/In welchen Server/Frak/Clan treibt ihr Euch rum?

Viele Grüße

YA5
12-09-12, 18:47
So kennt man hier aber auch wirklich jeden ... Amsterdammmned ... ;)

Kaldrera: Siehe Sig ist zwar Mars ..

Godspell
12-09-12, 18:48
huhuuu....

@ Kaldera

puh... 8 Jahre dürften das mittlerweile sein oder? joa, bin ingame anzutreffen (soweit das meine Chefin und mittlerweile 3 kleine Räuber zulassen^^)

@ Amsterdamned

hi du... joa, der Rothmann... wobei ich ehrlich gesagt garnimmer weiss, auf welchem Acc Alya war.. sobald die GM's nicht mehr irgendwelche Script-Kiddies jagen müssen frag ich mal, welche alle auf meine email registriert waren :)

bin ingame auf Terra unter "Schwester S" erreichbar.. derzeit Proto

heut abend muss ich leider auf son scheiss Elternabend... wobei ich bezweifel, dass die Server heut noch on kommen :)

bis die Tage mal

Kaldera
12-09-12, 19:36
huhuuu....

@ Kaldera

puh... 8 Jahre dürften das mittlerweile sein oder? joa, bin ingame anzutreffen (soweit das meine Chefin und mittlerweile 3 kleine Räuber zulassen^^)



Alter 3 Kinder?? Gut bei mir sind es nur 2 :) Was treibt dich denn wieder hier hin? 5 Posts in 10 Jahren sind ja nicht gerade viel und dann direkt in meinem Thread?! Ich glaube ich muss mal wieder die Flagge für Protectors schwenken. Ist zwar sonst fast keiner mehr on aber man kann es ja versuchen.
Mal schauen ob Heute die Server wieder on sind.

MFG Kaldera

Godspell
12-09-12, 23:15
nene, sind schon n Batzen mehr posts, nur halt mit dem Forenacc "Rothmann" dessen Zugangsdaten ich nimmer hab.. wollt mir das PW auf meine email zuschicken lassen und rausgekommen ist der Account hier, wusst garnicht, dass ich den mal angelegt hatte^^

habe immer wieder mal in NC reingeschaut seither, aber mangels Spieler war das immer relativ kurz... Neocron hat mich nie ganz losgelassen, jedes MMO seither hat insgeheim den Vergleich mit NC antreten müssen, hängen halt einfach zu viele tolle Erlebnisse und Erfahrungen dran (sogar meine Frau hab ich aus Neocron "bezogen"^^... wenn das nicht nachhaltig prägend ist :p )

bei der derzeitigen Anzahl an Spielern würd ich sogar wieder bereitwillig monatlich zahlen.... denke schon, dass ich nu wieder aktiv spielen werde, bin clanlos atm (kenn ja fast keinen mehr) und planlos eh wie immer... muss mich also erst mal wieder einigermaßen reinfinden... mal schaun :)

Tharos
13-09-12, 03:21
gibt es noch frei zugängliche Apartments auf Terra also die mit blauer Türklingel?Ja. :cool:

Garfield
13-09-12, 06:48
Ja. :cool:

sind da auch GM appys dabei? soll ma ne tour machen? wär doch ne super DRE werbung fürn cronicle :D

Kaldera
13-09-12, 08:08
Ja. :cool:

hm und wo??

Robert [GS]
13-09-12, 08:28
Im Mainstreet und Sidewalk (oder wie es oben im P1 heißt) ist eins, kenne das PW aber nicht. Weiß nur das es Appartmants von Tradern ist :)

deathclaw666
13-09-12, 11:12
Mainstreet Aufzug pw Dynatech zB

[LCA] JCD
13-09-12, 15:22
oder Viarosso 3, eine von den 3 Aufzüge -> PW: beachclub

Robert [GS]
13-09-12, 15:38
JCD - zockst du wieder?

Tharos
13-09-12, 17:01
Was ich sagen kann, ist, dass hin und wieder spielerseitig welche eingerichtet werden. Es obliegt aber den Spielern, diese bekanntzugeben.

firstnorthstar
13-09-12, 18:23
Der Rothmann, ich fall vom Stuhl!

...und ja! ich halte sie in ehren :D

ratakresch
13-09-12, 18:58
Es wird bald eins im Plaza 2 fertig gestellt. Bisher ist das Appartment mit Möbeln im Wert von ca 40 Mio Nc ausgestattet und befindet sich im Ausbaustadium bei ca. 65%. Sobald es fertig gestellt ist werde ich hier die genau Location und das Passwort posten, sowie einen Youtube Link mit einem kleinen Introvideo.

[LCA] JCD
24-09-12, 10:22
ab heute ja Robert - wollen wir nachher in Viarosso ein Cron Beer zischen? :D