PDA

View Full Version : !!Peters PVP EVENT!!



Peter-Lustig
11-09-12, 16:24
Hallo Nc
ich möchte am Sonntag dem 16.9.2012. ein Pvp event veranstalten.. der start wird um 21:00 uhr sein..

Kommen wir zu den regeln:

1.Es sind 1vs1 Duelle.
2.Vor den duellen müssen sich beide kämpfer einmal selber töten(um sicherzustellen dass keine buffs vorhanden sind)
3. Es sind maximal 2 Drogen erlaubt (wenn man mehr als 2 nimmt steht man nach dem tot oder nach dem set kill self)
dies führt zur disqualifikation.Der sieger des Kampfes muss sich auch noch einmal selber töten (um sicherzustellen dass er nur 2 drogen oder weniger intus hatte)
4.Sterben die kämpfer zur selben zeit wird der kampf wiederholt.
5.In der 1 Phase kämpfen nur spys gegen spys tanks vs tanks usw..
6.Ppus sind nicht erlaubt (kami ppu zb)
7.Apus bekommen vor dem fight Primes und evtl noch einen holy heal(den heal muss ich noch testen)
8. Stealth ist verboten
9. Jeder Spieler darf nur mit 1 char antreten

Die besten 3 bekommen:

1. Woc 3 Hc pa
2. 5 Slot Ionic Cannon oder pistol (darf er sich aussuchen leider schon gemoddet) + 5 mille preisgeld
3. 5 mille preisgeld

Der sieger des Events.. wird sich noch in einem Duell mit !!!Zoltan!!! messen können ! :)

Ich hoffe auf zahlreiche teilnahmen..
Die Anmeldung bitte mit einer ingame nachricht an Aggrokalypse oder per direct wenn ich online bin auf Hampelmann Aggrokalypse oder Monkey d ruffyy

Die Anmeldung muss den Namen und die klasse des chars beinhalten..

!!Anmeldestop Sonntag 19:00 uhr!!

Werde noch warten bis jemand da ist der es ins englishe forum posten kann..

Mfg Peter-Lustig

nabbl
11-09-12, 16:46
saubere Sache. Weiss zwar nicht ob ich an dem Datum Zeit habe, werde es aber versuchen.

Muss man Antrittsgeld zahlen oder dergleichen? Die Preise sind ja geradezu monströs.

Peter-Lustig
11-09-12, 17:33
ne man muss nichts bezahlen spenden nehme ich natührlich gerne an :P..
die woc 3 pa sind eh gelootet und woc 3 werde ich eh niemals lvln ;)

Dark-Destroy
11-09-12, 19:09
Der sieger des Events.. wird sich noch in einem Duell mit !!!Zoltan!!! messen können ! :)


Kann man das nicht eher als Qualifikationsrunde machen? Ich mein Zoltans Damageoutput ist wie Wattebälchen im Wind.

Hrhr...

Da meine Frau am 16. aber nach zwei Wochen Abwesenheit wieder da ist, werd ich den Abend wohl lieber mit ihr verbringen. ;)

Grüße
NEC aka Kane aka DD aka What_da_fuck_who_killed_me?

ICE98
11-09-12, 19:57
vorraus gesetzt die server laufen dann wieder oder ?
denn gerade einloggen geht ja nicht wirklich und wenns mal geht hat man mega lags bis zum fatal :(
aber sonst super sache ^^

Peter-Lustig
11-09-12, 20:02
jo wenn es so weiter geht.. dann wird dass warscheinlich eh nichts... bin mal gespannt wenns jetzt bis freitag oder samstag so weiter geht dann sage ich es auch ab und mache es wann anderst

Liberator
11-09-12, 23:04
Schade das ich nicht da bin, aber ich wünsche viel Spaß und hoffe auf ein paar nette Videos!

Robert [GS]
12-09-12, 07:23
Werde versuchen als Zuschauer da zu sein =)


btw. wann gehen die Server wieder =(

PsiKo Rage
12-09-12, 08:40
2 drogen auf dem tank ist schon nicht wirklich viel, oder meinst nicht?

machst Du auch mit als Veranstalter?
bin eher dafür das du dir einen kleinen scout droner machst um es zu frapsen ;D

und das der sieger gegen zoltan ran muss... naja wenn er sein godmode ausmacht und die skillst senken würde wäre es schon lustig zu mindestens seinen speed ;)

slith
12-09-12, 08:53
Zwei Drogen is echt assi. Aber dann ist das wenigstens ein Event bei dem Tanks nicht automatisch gewinnen.

Peter-Lustig
12-09-12, 10:22
Also mitmachen werde ich zu 80% nicht bin mir noch nicht ganz sicher..

Jo klar godmode muss schon aus sein :D und wenn er gewinnt gehn halt schnell alle Runner auf ihn solange der godmode aus ist :D ne Spaß.
Zu den Drogen jo wie Falk schon sagte macht man mit mehr als 2 sind die ersten 3 Plätze Tanks .. Und 90% kommen mit tank an da habe ich kein Bock drauf. Deswegen gebe ich dem APu auch primes den holy heal warscheinlich nicht aber dafür darf der APu soviele Drogen nehmen wie er will..

Aber erstmal schauen ob die Server bis dahin wieder laufen

nabbl
12-09-12, 13:07
Ich bin pro 2 Drogen.

1.) muss man dann nach dem Tod nicht reloggen und es gibt keine Verzögerung
2.) Macht es das ganze fairer. Der Tank profitiert viel mehr von den Drogen.

slith
13-09-12, 07:05
Problem ist halt das der Tank mit nur 2 Drogen borderline-useless ist ^^

Peter-Lustig
13-09-12, 07:44
Ein Tank gewinnt meiner Meinung nach trotzdem noch mit 2 Drogen gegen einen spy wenn beide gleich gut treffen.. Nur da hat er nichtmehr denn Free Win auch wenn der Tank schlechter ist als der spy ..


Aber wenn die Server heute wieder Down gehen wovon ich stark ausgehe .. Werde ich es zu späteren Zeitpunkt machen.. Hoffe nur dass bis dahin immernoch 8-10% online sind und nicht nur 4-5 wie vor 1-2 Monaten ..

Peter-Lustig
13-09-12, 14:43
!!!UPDATE!!!!
Dass event wird leider nicht stattfinden ich werde es zu einem anderem Zeitpunkt machen...
ich denke mal die gms sind im mom mit anderen sachen beschäftigt ..da will ich sie nicht noch mit nem event aufhalten!!
wenn alles wieder geht mache ich eins :)

gruß peter