PDA

View Full Version : Wiederholter Dauersync 30.08.2012



Letesh
31-08-12, 10:10
Hallo.
Ich hatte gestern beim spielen nach etwa 10 min Dauersync. Daraufhin habe ich reloggt und nach 10 min wieder Dauersync.
Das ging dann den ganzen Abend so.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wieso das passierte, oder ob ich irgendwas dagegen machen kann?
Die einzige Änderung, die ich gestern gemacht habe, war die R.P.O.S Farbe, die ich geändert habe.

Gruß

ICE98
31-08-12, 10:51
denke mal die server in der usa waren nicht fit :(

wird zeit das die nach hause kommen :) alleine wegen den ping und das super nervtötene schlugauf laggggg man bin ich schon oft deswegen verreckt :(
mal ist es schlimmer mal weniger in welcher zonne warst du denn ?

Letesh
31-08-12, 10:56
Hi Ice.
Ich war gestern mit allen 4 Chars online und habs probiert. Am meisten war ich in Plaza 1 Medi und in Plaza 2 in einem App.
Scheinbar hatten das nicht viele User. Der Runner mit dem ich gestern zusammen im App war, hatte z. B. kein problem.
Deswegen meine Vermutung, dass das Problem an mir liegt, oder das NC mich einfach net mag ;)
Gruß

ICE98
31-08-12, 17:54
schon mal deine inet leitung geprüft ? hatte auch schon mal störungen im netz die seit ich nicht mehr bei t-com bin weg sind ^^
wenn du genau bei so ein server lagg versucht einzuloggen dauerts ewig bis man es wieder versuchen kann oder du loggst gerade dann ein wenn der lagg aufkommt so steht man schon da aber hat sync hab ich jetzt auch schon paar mal gehabt da die laggs z.z. ca alle 40 sec bis 80 sec abhäning von der zeit ist die länge der lags.
da kann man nur hoffen das die server bald wieder sauber laufen dann machst auch wieder mehr spaß zu daddeln :)

Letesh
31-08-12, 20:22
Also meine I-Net Verbindung war stabil an dem Abend. Ich werde es mal beobachten und hoffe, dass es nicht mehr auftritt^^
War halt ungewöhnlich, da es regelmäßig aufgetreten ist und nach nem relogg wieder für ein paar min ging^^

slith
31-08-12, 21:03
Du glücklicher kriegst den nur ab und an, auf meinen Monk kann ich nicht mehr einloggen... Nach dem Login immer dauersync.

Letesh
01-09-12, 07:50
oh je. hast dich mal an nen gm gewendet? die können doch da bestimmt was machen, oder?

ICE98
01-09-12, 11:17
heute nacht war wieder schlim so ab 01:00 uhr immer lags :(
hatte auch wieder kurz so ein nullbug also keine itmes imps armor gogu alles leer factions syms alle auf 0 nur die nackten skills waren noch da ging auch nicht mehr weg nach reloggen bin dann ne zeit durch nc gelaufen gezont und auf einmal war wieder alles da
wenn man den nullbug sag ich jetzt einfach mal so dazu hat kommt man auch sehr schwer auf den char drauf einfach länger warten oder ticket vom anderen char schreiben welcher char da ein problem hat vllt können die da helfen