PDA

View Full Version : Missionsprobleme Jones Mission 2 - Mission 2 - Erpressung für Inquisitor



Letesh
27-08-12, 13:15
Hallo.
Und noch ein Problem mit einer Jones Mission.

Bei dem 2. Teil der Inquisitor Missionen von Mr. Jones soll man mit Tom Carpenter im Pepper Park 2 sprechen und Informationen aus ihm rausquetschen.
Bei mir sagt er im Dialog nur, dass er zu beschäftigt ist um mit mir zu reden und schickt mich von weg. (Ich vermute langsam, dass mich die NPC's in Neocron nicht mögen :( )
Ich kann ihn zwar töten, nur das bringt mich im Missionsgeschehen nicht weiter ( macht nur meiner Enttäuschung etwas Luft ;) )

Bin für Lösungsvorschläge dankbar ;)

MfG

Letesh
29-08-12, 12:36
Hallo.
Gibts schon neue Erkenntnisse wegen dem Fehler?
Antworten die GM's auch hier im Forum oder muss ich im Spiel ne Supportanfrage machen?
Gruß

Mokoi
29-08-12, 13:06
Hallo.
Gibts schon neue Erkenntnisse wegen dem Fehler?
Antworten die GM's auch hier im Forum oder muss ich im Spiel ne Supportanfrage machen?
Gruß

Das Forum dient primär für Diskussionen, den Austausch von Information und dem Bekantgeben News/Updates.
Die offiziellen Supportwege sind hier beschrieben: http://forum.neocron.com/announcement.php?f=22&a=424

"Beschäftigte NPC" kommen leider ab und zu vor und müssen ingame von einem Gamemaster zurückgesetzt werden.
Bitte für ein Ingame Ticket erstellen und darauf achten, dass es tatsächlich eine Supportanfrage und kein Bugreport ist - letztere werden gesammelt, aber nicht beantwortet.

Vielen Dank.