PDA

View Full Version : Umfrage - Die Rückkehr zur Erdenfrucht oder das Schweigen des Ressers



Ressorator
20-08-12, 19:25
Sooo. Da ich, wenn ich meinen Alkoven aufsuche noch viel nachdenke, hatte ich eine Komponente in meinen Gedankengängen, die mir doch keine Ruhe gelassen hat.

Ich habe mir gestern den Livestream der Gamescon auf Youtube angesehen, wo so Leute wie Gronkh oder Lord Abaddon aufgetreten sind. Lord Abaddon hatte zum Beispiel den Habitus das ihn alle sagen wir anbeten sollen bzw. huldigen und auch eine Geste dazu ausführen.

Und jetzt kam mir dazu der Vergleich zu meinem K-Wort. Wenn man es vergleicht ist das auch nur ein Habitus meinerseits.
Sie beisst nicht, tut keinem weh, denke ich jedenfalls mal. Aber um auf den Punkt zu kommen:

So ganz ohne das K-Wort kann ich nicht leben...es ist ein Teil von mir geworden seit dem ich es vor so ca. 2,5 Jahren im Januar 2010 zum ersten mal benutzt habe. Eventuell gibt es noch ältere Aufzeichnungen aber ich konnte in der kurzen Zeit keine weiteren finden.

Deshalb meine sehr verehrten Neocronianerinnen und Neocronianer und die, die es eventuell noch werden wollen, habe ich hier eine improvisierte Umfrage vorbereitet, da ich leider keinen Poll daraus machen kann. Eventuell erbarmt sich ja ein GM und macht daraus eine. (Bitte Bitte Bitte). Als Balkendiagramm wäre das bestimmt noch schöner zu betrachten.

Ok zurück zur Umfrage:

Darf bzw. soll Resso wieder das K-Wort benutzen?

Es gibt 3 Möglichkeiten.

Ja
Nein
Weis nicht / Enthaltung

Und um es einfacher zu machen füge ich hier noch einen kopierbaren Platzhalter ein damit ihr das Mindestzeichenlimit übersteigt.

---- Dies ist ein Resso-Platzhalter ----


Also stimmt ab. Ich werde den Thread in 7 Tagen auswerten und zwar am 27.08.2012 um 19 Uhr.

Wie immer werde ich auch Fragen beantworten.

slith
20-08-12, 20:38
Hast du einen Schaden?

"Sry aber hey" triffts am besten

nivea
20-08-12, 20:42
Höre nicht auf die Stimmen! Nur DU hörst sie! Ergo NEIN!

bedron
20-08-12, 20:43
langsam kommen mir deine permanent sinnfreien posts auch als spam vor.

sorry

Sechs
20-08-12, 20:46
Vote ohne Vote-Option ... top.

Mal im ernst, ich habe da gestern oder vorgestern erst was zu geschrieben und keine zwei Tage später wird zu diesem Thema ein völlig hirnrissiger 'Umfrage'-Thread eröffnet?
Ich will hier wirklich keinen persönlich angreifen, aber wenn mir jetzt irgendein Mod allen ernstes weis machen will, das dieser Mist nicht unter die Kategorie Spam fällt, dann erwarte ich dazu eine verdammte Erklärung.

Mokoi
20-08-12, 20:53
spam close