PDA

View Full Version : Neocron Multi-boxing



dodgefahrer
14-08-12, 23:59
Hallo zusammen,

ich habe momentan (oder besser immer noch) das Problem, dass ich NC nicht 2x gestartet bekomme.

Was ich vesucht habe:

-kompletten NC Ordner 2x im rootverzeichnis angelegt+alle files kopiert
-NC via der beiden unterschiedlichen Launcher gestartet und dabei in der hardware configuration local port an und mit 2 verschiedenen ports belegt, das gleiche spiel auch 1x mit local port und 1x ohne
- Ultimate Launcher installiert, das dualclient plugin gezogen und via ultimate launcher spiel 2x gestartet

Der zweite Client startet zwar normal, ich kann auch den entsprechenden Charakter auswählen, jedoch dann hauts mich immer zurück auf den login screen mit der FM"join proxy session failed" (oder so ähnlich)

Lösungsvorschlag ala auf andere Partition verlegen fällt leider aus, da mein Laptop nur über eine 256er SSD verfügt und diese nicht in 2 Partitionen geteilt ist.
Zweiter PC entfällt ebenfalls, da nicht verfügbar.

Mein System: Alienware M18x2 (Intel Core i7, 256er SSD, 2xGTX675M, 25MB InternetZleitung, achja und ich hock in Irland falls das irgendwie von bedeutung ist)

Ich wollte halt gern Sachen von meinem Resser auf den Conster schieben und das ist sonst immer nervig ohne dual login)

Jede Art von Hilfe/Tipps wird dankbar angenommen.

Ivan Eres
15-08-12, 09:31
Hast Du beim Start in der Hardware-Config nochmal den lokalen Port geändert?

Wenn nicht wird der Port in der neocron.ini immer mit diesem Wert überschrieben.

dodgefahrer
15-08-12, 23:07
Natürlitzsch hab ich das....sry ich vergaß :P

dodgefahrer
21-08-12, 23:51
Kann geclosed werden. THX