PDA

View Full Version : Von USA Server nach Deutsch server



Edgar
14-08-12, 21:04
Ich hatte ein character vor 3-4 Jahre in den USA server, kann ich diese Character nach die Deutsche Server bringen?

Powerpunsh
14-08-12, 21:30
Charaktere werden auf Server erstellt und nicht in Gamingregionen. Die US-Spieler haben alle auf in deutschland stehenden Servern gespielt. Die Frage ist auf welchem Server die Charaktere waren. Da ist nichts zu transferieren. Wenn du jedoch deine alten Neocron 1 Charaktere willst, die gibts nicht mehr. Deine Neocron 2 Charaktere jedoch sollte nach wie vor auf den Servern vorhanden sein.

Dabei beachte bitte, dass der PVP Server Neptun schon lange abgestellt ist und der Server Mercury wie in den aktuellen Announcements abgestellt werden soll. Aber dort werden Transfermöglichkeiten angeboten.

Edgar
15-08-12, 23:01
Ich hab ein character in die server Terra. Ich komme aus den USA aber ich hab nach Deutschland umgezogen. Ich freut mich sehr wenn ich jetzt in die Deutsche Server spielen kann :D

MadMeleeFreak
16-08-12, 05:09
Soweit ich weiß stehen momentan noch alle Server in Kanada. Somit macht es keinen Unterschied, ob due auf Terra oder auf Mars spielst.

dodgefahrer
16-08-12, 23:31
Soweit ich weiß stehen momentan noch alle Server in Kanada. Somit macht es keinen Unterschied, ob due auf Terra oder auf Mars spielst.

Rischtisch...die Spieleserver Mars, Terra und Mercury stehen alle noch in Kanada.
Einen sogenannten "deutschen" Server gibt es auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Erst wurde Mars von englischsprachigen Leuten bevölkert und nun sind alle deutschen Leute von Mars nach Terra umgezogen^^.