PDA

View Full Version : Neocron Account ??



Saltyr245
08-08-12, 16:07
Ich habe eine E-Mail an Neocron geschrieben und wollte einen Account haben , ich warte jetzt schon 4 Tage auf eine Antwort aber habe noch nichts bekommen ... Wie lange dauert den das ca. bis man einen Account bekommt ??

Grüsse Saltyr

Mokoi
08-08-12, 16:29
Aufgrund eines Angriffs auf unsere temporäre Web-Infrastruktur mussten wir einige Dienste/Angebote umziehen, so dass der Support nicht in gewohnter Qualität geleistet werden konnte. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Zur konkreten Frage: Derzeit werden keine Accounts erstellt.
Das Account Management für Spieler wird gerade überarbeitet und steht in Kürze auch zum Erstellen neuer Accounts zur Verfügung.

Saltyr245
08-08-12, 16:36
na dann kann ich ja nur hoffen das es bald wieder geht . Will endlich spielen :(

Mexx
11-08-12, 19:11
Es gibt nichts neues wegen Account erstellen oder?

Steiner81
11-08-12, 19:16
ne leider nicht, ich warte seit einer woche aber es tut sich irgendwie nichts. eigentlich sollte man sich im laufe der woche wieder accounts erstellen können. wird wohl nicht so sein.... :(

Mokoi
11-08-12, 20:31
ne leider nicht, ich warte seit einer woche aber es tut sich irgendwie nichts. eigentlich sollte man sich im laufe der woche wieder accounts erstellen können. wird wohl nicht so sein.... :(

27h left ?

12227

Geht leider nur so schnell wie es geht.
Das Backend ist fertig, das Frontend macht gerade (in diesem Augenblick) gute Fortschritte ;)

Steiner81
11-08-12, 21:19
ah ok, hört sich ja garnicht schlecht an.
gogogo ihr schafft das, vielleicht kann ich ja heute nacht noch zocken...*träum* :eek:

WildAnt
12-08-12, 12:16
Wird das ganze dann auch wieder Kostenpflichtig? :)

Ich möchte eigentlich ein paar leutchens von mir Neocron näher bringen - n eigener Account wär da ja nicht verkehrt. Und 5€ im Monat würden die schon für NC berappen, so wie ich das raushörte. ;)

Letesh
12-08-12, 13:18
Hi an alle!

Gibts schon Neuigkeiten wegen der Account-Erstellung?

Ich wollte mir nach Jahren auch mal wieder NC zu Gemüte führen und nun kann ich keinen Account erstellen und meinen alten Login weiss ich auch nicht mehr -_-

Gruß

Zoltan
12-08-12, 13:35
Schön zu hören, das es immer wieder mehr Interessenten gibt! Weiter so! Find ich gut!

Das Account-Management befindet sich in der finalen Phase. Wie bereits schon an mehreren Stellen verlautet wurde, wird das System "from scratch" aus neu entwickelt.

Steiner81
12-08-12, 14:34
schade, kann immer noch nicht zocken. kanns kaum erwarten endlich mal wieder nach so langer zeit NC zu spielen. das war damals so ein Hammer game, hat spaß gemacht ohne ende. Wie konnte ich nur wegen WoW mit NC aufhören...*schäm*
und auch alle anderen MMORPG´s, die ich nach NC gezockt habe wahren einfach nur Müll. Hoffentlich gehts heute noch mit der Accounterstellung. Ich bring dann auch noch zwei drei NC frischlinge mit die NC zocken wollen. Und wenn ich das hier so sehe kommen da noch einige andere Neulinge und Veteranen mit dazu. Hoffentlich packen das die Server überhaupt... :D
Aber mal im ernst, da kommt dann wieder richtig Leben in die Bude wenn die Accountsache läuft... ;)

Mexx
12-08-12, 15:44
Nur mal so.. an welchen server is den derzeit was los?oder wo hin würdet ihr einen empfehlen?

Steiner81
12-08-12, 15:58
also was ich von meinen Kumpels weiß die NC zocken, die deutschen server sind ausgestorben. der einzige server wo noch aktiv gespielt wird ist Terra...

Dark-Destroy
12-08-12, 19:14
Jo, aber Terra ist jetzt zu 80% deutsch ^^ 15% englisch und 4.9% russen :) 0.1 kein Plan

Ressorator
12-08-12, 19:41
Die 0,1% sind ressoratorisch :lol:

Dark-Destroy
12-08-12, 20:47
Die 0,1% sind ressoratorisch :lol:

knollisch?

Ressorator
13-08-12, 04:36
Das hört sich sogar noch besser an :angel: