PDA

View Full Version : Dauert die Serverwartung heute länger?



Ressorator
01-08-12, 17:03
Hi,

ich wollte gerade einloggen zum arbeiten und sehe Mars und Terra ist down. Ist das weil heute die Mittwochswartung ist oder habt ihr gar nen Anti-Resso Schutz entwickelt? :eek::eek::eek:

Viele Grüße

ein besorgter

Resso

Michael Corvin
01-08-12, 17:33
Das ist der Knollenfilter

JdLV-Ibn
01-08-12, 17:48
Oha, nach Monaten gerade mal wieder 10 Minuten im Spiel und schon geht's off.
Das hat den Spielspaß zwar eben etwas gedrückt, aber falls das wirklich ein "geplanter" Wartungsdown ist, besteht ja echt noch / wieder Hoffnung. :)

Ryan Steiner
01-08-12, 17:52
Oha, nach Monaten gerade mal wieder 10 Minuten im Spiel und schon geht's off.
Das hat den Spielspaß zwar eben etwas gedrückt, aber falls das wirklich ein "geplanter" Wartungsdown ist, besteht ja echt noch / wieder Hoffnung. :)

Seit einigen Wochen findet wieder jeden Mittwoch eine automatisierte Serverwartung statt.

Guckst du hier : http://forum.neocron.com/showthread.php?145354-Automatisierte-Serverwartung

Ressorator
01-08-12, 18:05
War die nicht immer frühs um 10 Uhr oder wurde durch den Serverumzug die Zeitzone beeinträchtigt?

@ Corvin

Meine Knollen sind doch lieb. *schnief* :(:(:(

Und ich muss doch ressen. Die Kundschaft hängt mir jetzt schon im Nacken weil die alles am liebsten Übergestern fertig haben wollen und Vormorgen.

WildAnt
01-08-12, 18:53
Ach menno - da wollt ich jetzt mit meiner Deedrah-Horde den Terraserver deedrahisieren - und dann ists down. :(

Chipsmonster
01-08-12, 20:45
NARF....megaNARF.....ultraNARF....^^