PDA

View Full Version : Mars vs. Terra



WildAnt
01-08-12, 00:52
Hiho,

okay, okay. Wahrscheinlich kenn ich die Antwort eh schon - und wahrscheinlich ist der Thread hier sowieso total sinnlos. Aber ich bin grad total übermüdet, hab wieder richtig lust auf NC und irgendwie kann/will ich mich damit nicht anfreunden, dass nur noch auf Terra was los ist. Über kurz oder lang wird wohl aber trotzdem kein Weg daran vorbei führen. *seufz*

Wie auch immer: Gibt es noch Chancen darauf, dass auf Mars ähnlich "viel los" ist wie auf Terra? Oder sollt ich es einfach vergessen und komplett neu anfangen auf Terra?

Reizen würde es mich schon - nur frag ich mich halt, macht das athmosphärisch überhaupt etwas, ob man mit ~5 Spielern oder mit ~40 Spielern spielt? Immerhin müsste ich meinen gesamten Besitz aufgeben - darunter eben auch logistische Chars.

Wie man sieht, hab ich offenbar grad voll bock, irgendwas zu sabbeln und Argumente zu finden, die gegen Terra sprechen, damit ich weiter auf Mars spielen kann. Tu doch wer was dagegen! :(


Gute Nacht!

Dark Stingray
01-08-12, 06:51
Vergiss Mars. Ich wollte es auch ne ganze Weile nicht, aber inzwischen bin ich auch auf Terra unterwegs und level da was neues.

Sieh es als ne Chance, Neuanfang, ungeschriebenes Buch und so.

Achso... du wolltest ja Argumente GEGEN Terra... tjo... nö ^^

Ressorator
01-08-12, 07:16
Ich war etwas mehr als die letzte halbe Dekade auf Mars und habe Spieler kommen und gehen sehen...
Es war unangenehm wenn man nur hilflos zusehen kann wie die Population immer mehr geschrumpft ist...trotz der halb-göttlichen LE Kräfte, dem Wissen, dem Warenangebot, dem blutigen Pfad, usw...

Dennoch ist Sonntags abends so ab 20 Uhr Stammtisch. Der wurde mal mit dem Matzclub eingeführt und nach und nach ein fester Bestandteil. Auch wenn ich den letzten wegen RL technischer Dinge versäumt habe. Die Auflösung hierzu folgt kommenden Sonntag. Und ich weiß wer da bereits hinter mir her sein wird um mir den Kopf ab zu reißen. :eek:

WildAnt
01-08-12, 08:36
Nach erfolgreichen 5 Stunden Schlaf bin ich jetzt glaube ich zu dem Entschluss gekommen auf Terra neu anzufangen.

Da ich Hybrid Monk spielen werd (jaja, gimpy usw. ... is mir egal, ich liebe die Spielweise einfach ;)) .. brauch ich auf jedenfall spaeter nen MC5 DS.... Gibts da noch Chancen ran zu kommen? Gegebenenfalls auch 'solo' mit zwei Chars die man 'gleichzeitig' spielt?

Gibts vielleicht organisierte ex-marsler auf Terra, denen man sich anschliessen kann?

Ryan Steiner
01-08-12, 09:47
Gibts vielleicht organisierte ex-marsler auf Terra, denen man sich anschliessen kann?

Massig, mittlerweile sogar erschreckend viele ;) . Die meisten spielen dort allerdings unter anderen Charnamen als auf Mars.



brauch ich auf jedenfall spaeter nen MC5 DS.... Gibts da noch Chancen ran zu kommen?


Natürlich. Es gibt auf Terra derzeit nichts, was es nicht gibt ;) Die grossen Clans versorgen Ihre Leute sowieso mit allem was benötigt wird, handeln allerdings die Teile auch sowohl gegen Credits als auch UGs. Ausserdem sind eigentlich immer einige Trader am Medi die ihren Waren anbieten.

Crahn mit dir ;)

WildAnt
01-08-12, 10:08
Yeah, mach mich scharf, baby!

*räusper* Erm, ja - Das mit dem Medi hört sich sehr schön an. Die Deedrahs ziehen dann um. Hört sich ja so an, als ob man sogar wieder ein bischen Traden könnte..hachja..*schmacht* Consten, Ressen...

Verrätst du mir vielleicht auch einen Ansprechpartner für ex-Marsianer? ;) - Notfalls auch per PM. *g*

Würd dann schon gern einen Clan joinen um auch als Trader zur Verfügung zu stehen.