PDA

View Full Version : Entweder Oder



YA5
24-07-12, 02:16
Aufgrund der momentan vorliegenden besonderen Umstände werden derzeit sämtliche email-Support-Anfragen durch Mitarbeiter bearbeitet, welche ausschließlich Englisch sprechen.

Wenn Ihr Englisch verstehen und schreiben könnt, und den Support kontatkieren müsst, nutzt bitte - wenn möglich - Englisch, damit die Anfragen schneller bedient werden können.

Vielen Dank für Eurer Verständnis und Entgegenkommen.

Tharos (Skymir)
Neocron Support Team
N E O C R O N . C O M

Entweder ihr erweitert den PM Acc auf mehr als 20
Oder ich sende unsere Privaten Details hier Öffentlich im Forum
das wird echt noch intimer:
Um einfach den über mehrere Stunden Freizait entwickelten Tächsd nicht der einfachen Postfachüberfüllungsvernichtung freizugeben hier die Quota für alle die dies nicht lesen wollten/sollten:

Würde mich bereit erklären als communicator ENG-DEU zu fungieren und die Supportanfragen auf Deutsch ins Englische zu übersetzen bzw. Vorherige Unklarheiten bereits Deutsch zu regeln.

Anforderungen wären schick:
Fragenkataog bezüglich Accs inkl Standartantworten
NoGos bzw does and donts ...
direkte Emailliste der Bearbeiter
Eigner Mailacc für deutsche Supportanfragen alla supportdeutsch@neocron.xxx ;)
Die Dicke im PP3 soll wieder tanzen

Können:
Schriftliches Engelich mäßig aber verständlich
War Terp (interpreter) bei Amerikanisch Deutschen Miltärübungen in Deutschland und habe da bereits Simultandolmetscher gemimt.
Indischinglish auch verständlich
TS3 sowie Mailaccs auf dem Rechner möglich

Gruß YA5

Michael Corvin
24-07-12, 02:27
Wieso haste den Text nicht einfach in ein Notepad gespeichert?
Ich finds jetzt nicht schlimm aber glaube nicht das es grundsätzlich gern gesehen ist PNs solcher Natur öffentlich zu posten. ^^ Bei dem ein oder anderen Support Team wäre eine Anfrage dieser Art damit auch gleich disqualifiziert (ja hab ich schon gesehen ^^) =/ Wir dürfen ALLE gespannt sein =D

Aber Egal ich stimme FÜr Ya5 ;P

Ressorator
24-07-12, 06:04
*pflanzt eine Fail-Bob Knolle und geht wieder an die Arbeit*

Ich persönlich habe nichts gegen Englisch. Ich muss zwar ab und zu das Wörterbuch benutzen, aber wayne interessierts ;)

Tharos
24-07-12, 06:28
*räusper*
Beim Foren-Umzug ist offensichtlich die Quota für PMs zurückgesetzt worden.
Falls man mir eine PM senden wollte ... nun geht es wieder.

bedron
24-07-12, 08:27
Das " .XXX " gefählt mir ;-)

[NTF]
24-07-12, 10:58
Das " .XXX " gefählt mir ;-)

Der Mailserver steht im Pepper Park und wird von Tsunami gehostet? ;)

BlackIvory
24-07-12, 11:45
Entweder ihr erweitert den PM Acc auf mehr als 20
Oder ich sende unsere Privaten Details hier Öffentlich im Forum
das wird echt noch intimer:
Um einfach den über mehrere Stunden Freizait entwickelten Tächsd nicht der einfachen Postfachüberfüllungsvernichtung freizugeben hier die Quota für alle die dies nicht lesen wollten/sollten:

Würde mich bereit erklären als communicator ENG-DEU zu fungieren und die Supportanfragen auf Deutsch ins Englische zu übersetzen bzw. Vorherige Unklarheiten bereits Deutsch zu regeln.

Anforderungen wären schick:
Fragenkataog bezüglich Accs inkl Standartantworten
NoGos bzw does and donts ...
direkte Emailliste der Bearbeiter
Eigner Mailacc für deutsche Supportanfragen alla supportdeutsch@neocron.xxx ;)
Die Dicke im PP3 soll wieder tanzen

Können:
Schriftliches Engelich mäßig aber verständlich
War Terp (interpreter) bei Amerikanisch Deutschen Miltärübungen in Deutschland und habe da bereits Simultandolmetscher gemimt.
Indischinglish auch verständlich
TS3 sowie Mailaccs auf dem Rechner möglich

Gruß YA5

Danke YA5 für das Angebot, aber bitte vergiss nicht, dass Tharos/Skymir, Zoltan, ArkHive, Mokoi und ich alle Deutsch sprechen und dort aushelfen können, sollte es Probleme geben. Nebst noch ein paar weiteren netten Leuten, die uns schon bei der Übersetzung helfen :)
Dazu kommt noch, sollte es wirklich Probleme geben, haben sich manche doch mit einer PN im Forum beholfen und der IRC ist ja auch noch gut frequentiert.
Ich glaube, wenn es gerade ein Problem gibt, dann finden wir eine Lösung für denjenigen.
Aber nochmal Danke für das Angebot.

TS hostet den Mailserver? 8|
Oh mein Gott! Wir werden alle sterben! Und Crahn ist daran schuld! *geht mal in Deckung*

YA5
25-07-12, 02:15
*räusper*
Beim Foren-Umzug ist offensichtlich die Quota für PMs zurückgesetzt worden.
Falls man mir eine PM senden wollte ... nun geht es wieder.

Gibt nen Lob!
Danke!

War ne Idee, daß alles mögliche auch über die Forenmods laufen kann ist mir durchaus bewußt, man kann ja Arbeiten abnehmen.
Gruß YA5