PDA

View Full Version : Spiel startet nicht richtig



sokohan
23-07-12, 18:38
Hi ich habe win 7 und wie ich das game inst. habe und dann gepacht habe, habe ich es gestartet und es lief richtig gut. nun nach 2 tagen wollte ich es wieder starten und zack jetzt startet er und bei dem Loading bild bleibt er hängen.file check habe ich auch schon gemacht

Farril
23-07-12, 19:11
Hallo Sokohan,

leider stören einige Programme den Start von Neocron z.B. eines der default Plugins für Chrome.
Bitte versuche ungenutze Programme zu schliessen oder Neocron nach einem Neustart als erstes auszuführen.

Biglines
23-07-12, 19:48
wenn es chrome ist, einfach das shockwave process beenden, oder die ganze plugin aendern auf der adobe plugin (der plugin von chrome selb macht das).

sokohan
24-07-12, 16:51
ahh ok habe microsoft silverlight oder wie das heisst deinstal. und nu gehts.

ICE98
25-07-12, 12:34
hmm ich hab ms silverlight installirt und es leuft ok die lags und so kommen vom nc server die sind leider wieder vermehrt da :(
allerdings was ich nicht verstehe ich bekomme im clint alt+f angezeit das ich nur 4000mb ram hab ist das normal ?
hab 32gb ram ich ich hatte auf mein alten pc auch mal 6000mb da stehen oder ist der clint nicht ausgelegt für mehr als z.b.8gb ram ?

Farril
25-07-12, 19:37
Neocron ist ein 32Bit Programm und kann als solches nur 32Bit Adressen verarbeiten. Das limitiert Neocron auf 4GB (2^32 Bytes). Alles darüber wird vor Ihm vom System versteckt.

Mexx
17-08-12, 18:48
Hallo,
ich hab Neocron 2 installiert dann alles gepatcht dann steht bei mir folgendes wenn ich den launcher auf play Neocron 2 drücke:
Ganzoben links steht applying patches... dann unten:
sending version request.
applaying patches...
patching to level 112.
Error:couldnt open: client. exe possibly write ptoected patching failed

woran liegt das? hab win 7 und habe migrosoft silverlight und chrome schock... deaktieviert.

Bitte hilft mir bin verzweifelt... danke

P.s File check war ok

Farril
17-08-12, 20:17
Hallo Mexx,

ich nehme an, du hast Neocron in den Programm-Ordner installiert.
Um dort unter Windows 7(oder Vista) Veränderungen vornehmen zu dürfen (z.B. Patchen) braucht ein Programm nun Administrator-Rechte.

Du kannst Neocron jedes Mal als Administrator ausführen (Rechtsklick & "Als Administrator ausführen), oder Neocron in ein anderes Verzeichnis installieren (kopieren) und von dort starten.

Mexx
17-08-12, 21:53
ya. es funktioniert! Vielen dank Farril