PDA

View Full Version : Döner und andere Tiere ...



SA1GAN
20-06-12, 02:04
Hi @ All,

hab mich mal nach Jahren wieder hier rein getraut. Und wollt mal fragen, was denn noch so auf den Servern "geht"? oder gibt es schon kein NC mehr, bzw. hab ich beim überfliegen was von Reakktorpleite (die 2./3./4. ?) gelesen ...

mag mich mal wer aufklären ? :D

MadMeleeFreak
20-06-12, 11:58
mag mich mal wer aufklären ? :D

Nee lies halt selbst, mussten wir ja auch alle. Fauler Sack ;)

nabbl
20-06-12, 13:56
ingame ist eigentlich recht viel los..

KK ist pleite, Insolvenzverfahren läuft. Die NC Lizenz liegt bei Kirk. Der betreibt auch die Server aus eigener Tasche.

Ansonsten gibts nicht viel zu erzählen. Einfach einloggen und losspielen.

Kamuix99
20-06-12, 15:15
Döner macht schöner :o)

Server sind so bei 3%, und was jetzt beim Käptn so geht würde ich auch gerne mal wissen.

Ressorator
20-06-12, 22:05
Hmm lecker. Eine Dönerknolle zum Frühstück. Das hatte ich schon lange nicht mehr... :angel:

SA1GAN
23-06-12, 12:41
ingame ist eigentlich recht viel los..

KK ist pleite, Insolvenzverfahren läuft. Die NC Lizenz liegt bei Kirk. Der betreibt auch die Server aus eigener Tasche.

Ansonsten gibts nicht viel zu erzählen. Einfach einloggen und losspielen.

Sind meine Chars noch da oder muss ich von vorne anfangen eine 5 slot Cs zu farmen ? Und falls ja, wie bekomme ich die Location meiner Wohnungen und deren pw heraus ? ^^
Bzw. Wie funzt das atm mit dem Client ? Ich hab hier noch nc 2.0 rumliegen oder brauch ich me DL Version ?

MadMeleeFreak
23-06-12, 15:56
Sind meine Chars noch da oder muss ich von vorne anfangen eine 5 slot Cs zu farmen ?
Sind noch da.


Und falls ja, wie bekomme ich die Location meiner Wohnungen und deren pw heraus ? ^^

Wenn du klug warst, liegen die Schlüssel in deinem Startapp dessen PW der Charname ist. In den Schlüsseln stehn die PWs. Ne Liste deiner Apps kannst du am Comterm in der Runner Info deines Chars sehen. Musst die dann ablaufen und überall Charname eingeben, um dein Startappa zu finden.



Bzw. Wie funzt das atm mit dem Client ? Ich hab hier noch nc 2.0 rumliegen oder brauch ich me DL Version ?

Sollte gehen. Musst nur schaun ob das autopatchen funzt. Kann sein, dass du die patches vom FTP ziehn musst. Ich glaub es hat aber auch irgendwer einen auf aktuallen Stand gepatchten Client hochgeschoben.

Drachenpaladin
23-06-12, 16:11
Ne Liste deiner Apps kannst du am Comterm in der Runner Info deines Chars sehen. Musst die dann ablaufen und überall Charname eingeben, um dein Startappa zu finden.

Startapp kann man sich vom Nav-Ray zeigen lassen

MadMeleeFreak
23-06-12, 17:13
Startapp kann man sich vom Nav-Ray zeigen lassen

Klappt nicht immer. Ray hat nach wie vor in manchen Plaza Sektoren und der Outzone Probleme. Besonders mit den Apps. Hatte ja selber das Problem, dass Ray mich einfach im Kreis geschickt hat aber nicht zum Startapp. Daher hab ich Adreesen im Com abgerufen und bin sie abgelaufen so gehts auf jeden Fall.

SA1GAN
23-06-12, 17:39
habs jetzt installiert und hab natürlich das nächste Problem.
Kenne mein PW nichtmehr und auf die alte E-Mail Addi kommt kein neues PW:(

Ryan Steiner
23-06-12, 18:02
habs jetzt installiert und hab natürlich das nächste Problem.
Kenne mein PW nichtmehr und auf die alte E-Mail Addi kommt kein neues PW:(

Hier werden sie geholfen ;) :

http://forum.neocron.com/showthread.php?t=145361

SA1GAN
24-06-12, 11:07
Hier werden sie geholfen ;) :

http://forum.neocron.com/showthread.php?t=145361

<--- kein Twitter, aber kennt wer nen Web basiertes Irc-app ?


/edit

Ich Versuchs mal damit --->http://www.techhaven.org/neocron/news/official-irc-neocron-channel-launches.html