PDA

View Full Version : Support Emails/System - WATCH THIS SPACE



Danae
12-06-12, 18:14
Hallo zusammen,

ihr habt wahrscheinlich schon mitbekommen, dass es derzeit einige Probleme mit dem Supportsystem und den Supportemails gibt. Es wurde mit versichert, dass bereits jemand an der Lösung dieser Probleme arbeitet.

In der Zwischenzeit könnt ihr den Offiziellen Neocron IRC Channel betreten und dort eine Nachricht an Danae schicken (unglücklicherweise werdet ihr eventuell ein wenig auf eine Antwort warten müssen, da ich tagsüber arbeite) - aber ich werde mich so schnell wie möglich um euer Anliegen kümmern. (Wendet euch bitte nicht an andere Teammitglieder, da ich diesen Service alleine anbiete.)

Wer nicht den IRC Channel nutzen möchte, kann mich auch unter @leneyreid bei Twitter erreichen.

Es kann eine Weile dauern bis ich mich melde, aber ich verspreche euch, dass ich mich definitiv kümmern werden.

Falls möglich, so verfasst eure emails oder Nachrichten im IRC bitte auf Englisch. Sollte dies absolut nicht möglich sein, so könnt ihr auch auf Deutsch schreiben, allerdings wird die Bearbeitung dann etwas länger dauern, weil ich sie zunächst übersetzen lassen muss.