PDA

View Full Version : Suchmodus



Ressorator
03-06-12, 18:07
Guten Tag liebe Neocronianerinnen und Neocronianer,

ich suche auf Terra folgende Waffen:

tl 64 pulslaser pistol
tl 68 plasma pistol
tl 80 ryker napalm
tl 92 tangent assault pulslaser pistol
TL63 Gatling Cannon

Wer noch BP's davon hat und mir eine Kopie von den oben genannten Produkten gegen Entgelt abdrücken kann soll sich mal bei mir melden mit Preisvorstellung. Direct oder IngameMail oder per PM hier freue ich mich immer. Falls es noch weitere Waffen gibt die nur noch als BP exisitieren und das jemand weis und diese besitzt kann sich auch bei mir melden.

Viele Grüße

Resso

Drachenpaladin
03-06-12, 19:49
Wenn du aufr Terra suchsts... versuchs mal im englischen Forum^^ Oder im OOC...

Ressorator
04-06-12, 08:50
guckst du nun hier:

Man möge mir das gimpige Englisch vergeben. Ich habe mir hier und da eben was zusammengesucht und abgekupfert. :p

http://forum.neocron.com/showthread.php?p=2184518#post2184518

Dark-Destroy
04-06-12, 11:15
Seit wann gibt es die Items denn nicht mehr zu kaufen?

MadMeleeFreak
04-06-12, 11:23
Seit wann gibt es die Items denn nicht mehr zu kaufen?
Gibts schon noch, das Problem könnte sein, dass die entsprechenden Händler nur im Canyon zu finden sind, wenn ich mich richtig erinner. Bzw. sind auf Ressos Liste teilweise glaub ich FSM items.

Ressorator
04-06-12, 12:29
Im Canyon gibts die nicht. Hab den Schmuggler gefunden und sein Angebot durchgesehen. Ergebnis der Suche war Negativ. Die Gatling Cannon wurde bei den Händlern entfernt und ist nur noch als BP zu haben. Das hatte mir eine alteingesessene Spielerin mal gesagt. Die Cannon auf Mars noch zu bekommen war schon ein lustiger Akt. Aber ich konnte sie dennoch erringen, wenn auch mit großem Glück.

Also wenn das einer hat auf Terra und mir eine Kopie geben tut gegen Entgelt sage ich garantiert nicht nein. :)

Kamuix99
04-06-12, 12:30
Ich glaube auch, dass die Hightech Pistolen bei einem Trader im Canyon zu finden sind. Die Gatling Canon könnte es in der MilBase geben.

maxxes
05-06-12, 22:45
outzone, über subway sind auch nen paar schmuggler.
den genauen weg kenn ich nicht mehr. hier ist irgendwo nen threat in dem ich das mal beschrieben habe, da stehen glaube ich alle schmuggler drin

Ressorator
06-06-12, 11:01
Gut ich werde mich da mal umsehen, wenn ich groß genug bin. :)

Ressorator
06-06-12, 21:52
Mission erfüllt! :)

Thread kann zu gemacht werden.

Michael Corvin
07-06-12, 01:31
*streift vorbei und entdeckt eine noch völlig ungenutzte aber perfekt geeignete Stelle um etwas Spam reinzuschieben bevor der Mod kommt*

http://www.pixeltransformer.com/important.png

*nickt zufrieden und geht weiter*
:D

Drachenpaladin
07-06-12, 02:28
Yummy SPAM! LECKER! :D ibtl