PDA

View Full Version : Chenoa - Nicole Montag



Kirk Lenke
21-05-12, 22:49
Hi all,
I am sorry that I have to return with really sad news. News that have made us all pause for a minute or even longer.

With Danaes words:

"It is a very sad day for the Neocron family. Over the years, we have been blessed with the pleasure to work with the greatest people in the world. Nicole "Chenoa" Montag is one of those dear people. As some may know, Chenoa has been battling illness now for quite some time. It is with a heavy heart I post today that her body could take no more. Chenoa has gone far too soon to be with her maker. We pray and hope for those left behind; that they will find comfort in knowing her pain has ended and her legacy lives on in our hearts, our minds, and in our gaming community. Chenoa will never be forgotten.

Remember her kindly and warmly; All the good times we shared together in game, on chat, and even in person for those lucky enough to have met Chenoa. Our deepest condolences to all friends and family who survive her.

We all love you, Chen."


Thanks Nicole

Kirk

---

Hallo,

leider muss ich mich mit einer sehr traurigen Nachricht zurückmelden. Eine Nachricht, die uns alle für eine Weile innehalten ließ.

Mit Danaes Worten:

"Es ist ein sehr trauriger Tag für die ganze Neocron Familie.
Im Laufe der Jahre hatten wir das Glück mit den wunderbarsten Personen zusammenzuarbeiten.
Nicole "Chenoa" Montag ist einer dieser geschätzten Menschen.

Wie einige vielleicht wissen, hatte Chenoa schon seit einiger Zeit mit schwerer Krankheit zu kämpfen.
Mit schwerem Herzen muss ich euch heute mitteilen, dass ihr Körper diesen Kampf nun verloren hat. Viel zu früh hat Chenoa uns und diese Welt verlassen.
Wir beten und hoffen mit ihren Angehörigen; mögen Sie Trost finden in dem Wissen, dass ihr Schmerz nun ein Ende hat und ihr Andenken in unserem Herzen, dem Geist und in unserer Gemeinschaft fortlebt. Chenoa wird nie vergessen sein.

Behaltet Sie in guter Erinnerung; All die schönen Momente die wir gemeinsam im Spiel, in Gesprächen oder auch im persönlichen Kontakt erleben durften.
Unsere tiefste Anteilnahme gilt ihren Freunden und der Familie.

We all love you, Chen."

Danke Nicole!

Kirk

Atreides
21-05-12, 22:55
RIP Chenoa

Dark-Destroy
21-05-12, 22:59
I wished, that this is a bad joke. But then I realised, that this is the truth and I'm shocked.
I didn't know her personally, but I would like to say:

"Thank you for everything you did for us."

RIP Chenoa

Metal_Heart
21-05-12, 23:19
R.I.P. Chenoa

Switch
21-05-12, 23:30
Herzliches Beileid auch von meiner Seite und alles Gute den Hinterbliebenen.

Michael Corvin
21-05-12, 23:36
Mein Herzlichstes Beileid

http://www.n3ocron.com/rip.png

Santo
22-05-12, 00:22
R.I.P

Das ist einfach nur traurig :/

trace
22-05-12, 00:22
Mein herzliches Beileid.

Sato
22-05-12, 00:48
Auch unser herzliches Beleid von ganz Soad

Duran
22-05-12, 01:11
Mein aufrichtiges Beileid. Meine Gedanken sind bei Ihrer Familie und Ihren Freunden. Wir werden Dich nie vergessen.

Pestilence
22-05-12, 01:25
Eine außergewöhnliche Person, durfte einige nette Gespräche mit ihr genießen. Bin tief bestürzt, mein Beileid an die Angehörigen :(

Vokus
22-05-12, 06:35
*stimmt Pesti zu*
Ja, waren schöne Stunden im RP-Channel.
Danke Chenoa für die Hochzeit der Server Oma, um nur eine der vielen netten Dinge zu erwähnen.

Mein herzliches Beileid an alle Angehörigen.
*Mal wieder traurig davon schleicht*

Ressorator
22-05-12, 06:38
Mein aufrichtiges Beileid.

Duncan Ashcroft
22-05-12, 07:22
Mit fehlen echt die Worte....

Mein aufrichtiges Beileid an alle Freunde und Angehörige!

Dark Stingray
22-05-12, 07:23
Nun hab ich seit gestern Abend überlegt was ich heute Morgen dazu schreiben werde, mir einiges zurecht gelegt was ich vielleicht sagen wollte. Und doch nun wo ich hier sitze und es runterschreiben will fehlen einfach die Worte.

Wir waren uns nicht immer einig und haben gerne mal aneinander vorbeidiskutiert - trotzdem hab ich Sie auch in doch so einigen Stunden Teamspeak von einer ganz anderen, privateren, Seite kennen lernen dürfen.

Was nun bleibt ist eine Riesen Lücke nicht nur in der NC und BP Community sondern auch in Ihrem persönlichem Umfeld.

Ich werde Sie in guter Erinnerung halten und spreche hiermit der Familie mein Beileid aus.

R.I.P. Nicky...

BlackIvory
22-05-12, 07:43
Wir werden Dich nicht vergessen - Danke für alles, Nicole!

tomatoni
22-05-12, 09:50
Meine Trauer kann ich nicht in Worte fassen, denn viel zu früh bist Du von uns gegangen.
Mein Glaube weiß Dich aber sicher an einem Ort wo wir alle irgendwann einmal hingehen werden.
Mein Mitgefühl gilt Deiner Familie und Deinen Freunden, die Dich schmerzlich vermissen werden.

Danke das Du ein Teil unseres Lebens warst.

nabbl
22-05-12, 10:04
Unfassbar.

Herzliches Beileid von ganz A.T.F

Pinoccio
22-05-12, 10:24
Das ist krass mein Beileid, es kommt mir so vor als wenn es gestern wäre als wir uns über Musik Geschack (Michael Jackson) unterhalten haben :(

MadMeleeFreak
22-05-12, 11:31
Auch von mir herzliches Beileid an die Angehörigen.

Zumindest für mich war Chenoa über lange Jahr die gute Seele des NC und BP Forums. Ihr Fehlen hinterließ bereits seit einiger Zeit eine große Lücke. Dass diese Lücke nun nicht mehr gefüllt wird ist sehr traurig.

Supreme
22-05-12, 11:52
Mein Beileid und tieftes Mitgefühl an Familie und Freunde! :(
Ruhe in Frieden, ohne Schmerzen und Leid.

Bye Chenoa :'(

Morpheus
22-05-12, 12:45
Farwell Chenoa...

Honey
22-05-12, 13:01
Sehr, sehr traurig.....

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/schleifelwfm0zken2.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Kamuix99
22-05-12, 13:04
Mein herzliches Beileid

r2d22k
22-05-12, 15:14
Mein herzliches Beileid. Vielleicht sollte es in NC:R und allen folgenden NC Teilen einen Chenoa Memorial Platz geben.

Torch@Jupiter
22-05-12, 18:00
Mein herzlichstes Beileid an die Familie

Bye Nick :(

Black Drake
22-05-12, 19:41
Das ist echt eine sehr traurige Nachricht...

Mein aufrichtiges Beileid an alle Freunde und Angehörige!

Die wertvollsten Menschen sterben leider immer zu früh :(

Freki
22-05-12, 22:21
Mein aufrichtiges Beileid!

Machs gut Nicky ;-(


Avi.

(eigentlich sollte ich mehr schreiben, aber Serena hats mir grad geschrieben und ich muss erstmal drueber wegkommen)

HammGirl1990
22-05-12, 22:34
Auch von mir mein herzliches Beileid... das ist so schlimm.. das lässt mich sprachlos dastehen.. :(

digitalfreak
22-05-12, 23:36
Mein herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme an Familie und Freunde.

Wenn ein junger Mensch gehen muss scheint es immer besonders schlimm und es wird einem erst richtig bewusst wie zerbrechlich ein jedes Leben ist.

Vasquez
23-05-12, 20:00
Furchtbar. Mein Beileid an Nicole`s Familie.

Valdyn
24-05-12, 11:37
Da guckt man ein paar Tage nicht ins Forum und dann eine solche Nachricht. Einfach schrecklich!

Mein herzlichstes Beileid! :(

Anna Finster
24-05-12, 11:57
Chen :(

I'm sure she's looking down upon us, smiling, from the afterlife...

ncelite
25-05-12, 06:37
Möge Sie in Frieden ruhen, und mein Beileid an die Familie...

R.I.P

Tolots
25-05-12, 14:47
Ich dachte ich habe mich verlesen aber dies ist wohl kein schlechter Scherz.
Mein herzliches Beileid. Chenoa war eine außergewöhnliche Person, ich weiss nicht was ich schreiben soll, ich bin geshockt.

Ruhe in Frieden

Higgins
25-05-12, 22:03
Mein aufrichtiges und herzliches Beleid. Ich kenne Chenoa zwar nicht persönlich, war aber seit Beta 4 dabei und war begeistert von ihrem Einsatz für die Community, ihre immer freundliche und zuvorkommende Art ist mir bis heute in Erinnerung. Ohne sie wird Neocron für mich nicht mehr das selbe sein.
Und für ihre Familie wird sicherlich die Welt nicht mehr das gleiche sein - Mein aufrichtiges und herzliches Beileid an ihre Familie und alle, die ihr nahestanden!

Leider erwischt es immer die falschen.

Abdulklappstuhl
26-05-12, 12:02
Auch von uns "-=R2K-UA=-" und "Reakktor2000 e.V." das herzlichste Beileid.

Das ist unbegreiflich und sehr traurig.

Es macht einem die Vergänglichkeit allen Seins bewusst.

Wir danken Ihr für alles was sie für Neocron getan hat und auch für die vielen Events die sie mit oder für uns durchgeführt hat.

Sie wird nie in Vergessenheit geraten.

RIP Chen.

WaRü
26-05-12, 18:52
Auch von uns "-=R2K-UA=-" und "Reakktor2000 e.V." das herzlichste Beileid.

Das ist unbegreiflich und sehr traurig.

Es macht einem die Vergänglichkeit allen Seins bewusst.

Wir danken Ihr für alles was sie für Neocron getan hat und auch für die vielen Events die sie mit oder für uns durchgeführt hat.

Sie wird nie in Vergessenheit geraten.

RIP Chen.

Wie Jörn gesagt hat^

:(

Sotra
27-05-12, 00:47
Logge dich ein und sie ergreift deine Hand, lauf durch die Stadt und du siehst ihr Lächeln an den Wänden, setz dich an einen Tisch und sie reicht dir eine Blume aus der Vase, geh in die Wastelands und der Wind sendet dir ihre Grüße, schau in den nächtlichen Himmel und sie schickt dir das Licht eines Sterns, von dem sie uns von jetzt ab immer begleiten wird.

Chen, Du wirst uns fehlen. InGame, im Forum und überhaupt!

Mein tiefes Beileid an die Angehörigen. Wir alle nehmen Sie virtuell an die Hand und drücken sie zum Trost. Und auch bei dem NC-Team sind momentan meine Gedanken.

YA5
27-05-12, 11:29
*Schweigt*

Kaldera
27-05-12, 18:47
Mein Herzliches Beileid an die Familie und alle die mit ihr zusammen Arbeiten durften.

Dr.Fallout
28-05-12, 01:04
Mir fehlen die Worte ... das ist eine sehr traurige Nachticht ...

Nicole hat wie kaum jemand Neocron mitgestaltet und stand immer zu 100% hinter dem Spiel und der Community. Ohne Sie wird Neocron nie mehr das gleiche sein!

Mein tiefes Beileid an ihre Familie und Freunde

:(

DayWalker
28-05-12, 14:46
Sie war seit je her die gute Seele dieses Spieles und der Community.
Ohne sie wäre Neocron nicht das gewesen, was viele von uns so lange in seinen Bann zog.
Sie hat viel für Neocron und seine Community getan, und bei all dem Zwist war sie stets neutral und half so manchen beizulegen.

Wir werden dich vermissen.

Mein Beileid an Familie und Freunde.

Ria Burkard
28-05-12, 15:37
ich weiss nicht was ich sagen soll :(

Mein herzliches Beileid an die Familie :(

Nadja [Mars]
28-05-12, 17:20
Mein aufrichtiges Beileid.
:(

Hardcore-Evil
30-05-12, 21:00
Solche "News" mag man nicht lesen ... :(

Mein Beileid.

dodgefahrer
31-05-12, 16:25
Einer der traurigsten Momente in meinem NC-Leben.
Chenoa war die gute Seele der Community, der Verlust ist echt unfassbar.
Mein tiefempfundenes Beileid allen Hinterbliebenen.

B L A D E
01-06-12, 17:32
einer der traurigsten Momente im NC-Leben... da kann ich mich nur anschließen.

Es gäbe soviel zu erzählen, ... so viel Erinnerungen werden wach...
Ich habe so viel im Kopf was ich schreiben könnte... was mich im Moment bewegt.

Ich danke Dir für manches gute Wort, Deine Geduld, Deinen Einsatz, für einen Mut machenden Rat und für eine wunderbare Zeit in NC. Jede und Jeder wird wohl solch einen Satz aussprechen können. Uns alle bewegt auch der Dank, einen ganz besonderen Menschen gekannt zu haben. Ein Mensch ist nicht vergessen, solange er in unserem Herzen wohnt. Dieses Plätzchen ist Dir ewiglich gewiß

Vielen Dank für alles...
In tiefer Trauer
B L A D E - Luminous Path

Mein tiefstes Beileid an die Hinterbliebenen!

Astrander
04-06-12, 13:50
Sehr traurig dies zu lesen, wenn ein Urgestein von Neocron uns so verläßt!
In tiefer Trauer und mein Beileid für die Angehörigen!

DR REED
05-06-12, 23:49
Meine Güte......

Das ist aber eine sehr traurige Nachricht!

Man hält tatsächlich inne und ist stumm, ich winke dir nach, Chenoa....

Reed

Zefrian
08-06-12, 21:02
"Nur wer vergessen wird, ist wirklich tot".

Ruhe in Frieden in Gott.

Mister Ed
09-06-12, 02:52
Da schaut man mal nach langer Zeit in Neocron rein und dann sowas.
Erst war es Arak , dann der gute Mondi.
Und als man dachte es kann nicht schlimmer werden verliert NC auch noch die gute Seele Nicole.
Ach was hab ich mich oft mit ihr gestritten und noch viel öfters über dumme Sachen gelacht.
Immer wieder kam sie an und sagte : hee da is wieder was das wir klären müßen.Oder: Na was hast du nun wieder verloren und findest es nicht wieder.
Und genervt hab ich sie auch, bis ich sie endlich so weit hatte das sie Arak ein Denkmal auf Merc baute.
Ein noch viel größeres hätte Sie nun verdient.
Sie war DIE gute Seele des Spiels.Durch Sie hat man viele Bugs des Spiels einfach vergessen und nur noch drüber gegrinst.
Schade Nicole das Du uns so früh verlassen hast.
Grüße die anderen 2 dort oben von uns,und halt uns ne schöne Ecke frei.

Nun sind alle 3 Musketiere dort oben und ich hoffe Ihnen geht es dort gut.
Ruhe in Frieden Nicole.
In tiefer Trauer
Mister Ed
12*Monkeys
und alle anderen Äffchen

WanderSchuh
10-06-12, 22:11
Mögest du in Frieden Ruhen.

Leider ist es mir vergönnt dich kennengelernt zu haben.

Wanderschuh.

Deus Ex Machina
11-06-12, 13:03
Wenn ich merke wie sehr ich betroffen bin,
trotz der langen Zeit die vergangen ist,
weiß ich wie groß der Eindruck war den sie hinterlassen hat.

Möge ihr die Ewigkeit vergönnt sein.

Teal`c
12-06-12, 16:40
Mein Beileid.

Blausiegel
28-06-12, 01:40
Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt,
kann uns nicht genommen werden;
er läßt eine leuchtende Spur zurück.
(Thomas Carylle)


Unvergessen bleibt die Mercury-Notsitzung, deine endlose Geduld und noch so vieles mehr.
Mein aufrichtiges Beileid.

Blausiegel

Eukanuba
04-07-12, 10:12
welch traurige Nachricht uns erreicht
ist es schon wiedermal soweit :(
ein lieber Mensch von uns gegangen
unfassbar von der Trauer befangen
wieviele Stunden haben wir miteinander verbracht
ob in Neocron oder RL viel mit einander gelacht
Kaffee und Kekse miteinander geteilt
und lange in Gesprächen verweilt
bist von uns gegangen der Zahn der Zeit
schenk dir ein Lächeln trotz Traurigkeit
schmerzfrei nun kannst über uns wachen
und auf deiner Wolke über manch Sachen lachen

War schön Dich kennenlernen zu dürfen
Ruhe in Frieden und grüß Arak und Mondi von mir

kont.raen
05-07-12, 09:30
Vielen Dank für all das, was Du für uns getan hast - in unseren Erinnerungen wirst Du uns nahe sein.

Mein Beileid!

RaTMaN McCruel
05-07-12, 23:38
In den dunkelsten Stunden, strahlen die Sterne am hellsten!

Crahn mit Dir!

Riot Dawn
12-08-12, 13:05
Chenoas legendäre Initiative und epische Sozialkompetenz veränderte den durchschnittlichen Umgangston einer sehr konfliktorientierten Community und belebte die Spielwelt in vielen Events, NPCs und über das akute Ticket hinausgehende Chats.

Sie erinnerte uns dabei immer wieder an das Eigentliche des Spiels: das Miteinander.
Das NC nur über Gemeinschaft seine Langzeitmotivation über Story und Achieving hinaus entwickeln kann. Das das Wichtige nicht Items oder OPs sind, sondern der zwischenmenschliche Umgang. Das das Wir im Spiel das eigentliche Spiel ist.

Zurück bleibt nicht nur die Trauer über ihren Verlust, sondern die Möglichkeit ihr die letzte und größte aller Ehrungen zu erweisen: ihr Vorbild, all das Gute, das sie uns gab, zu entwickeln. In uns und durch uns. Nicht nur im Spiel und im Forum, sondern darüberhinaus.

Für Chen <3