PDA

View Full Version : Die unendliche Geschichte



Ressorator
15-05-12, 20:50
So. Um die Wartezeit auf das nächste Neocron zu versüßen habe ich mir mal etwas einfallen lassen:

Hier ist eure Kreativität gefragt und mal sehen was lustiges dabei raus kommt.
Es soll hier eine unendliche Geschichte entstehen, die sehr lustig oder traurig sein könnte, aber das bildet sich von selbst.

Anleitung :

Einer gibt einen Satz vor, schließlich soll die Geschichte keiner selbst schreiben^^

Denn es sollen andere ebenfalls einen zu der Geschichte und Zeit passenden Satz ausdenken,..

Beispiel Mittelalter :

Person 1 -
Es war einmal in einem tiefen dunklen Wald,.....

Person 2 -
dort saß auf einem großen Stein ein betrunkener Kobold,...

Person 3 -
der so geizig war und andere Reisende die an Ihm vorbei kamen, um Münzen, anzubetteln die sie entbehren konnten...

Person 4 -
um sich eine neue Unterhose zu kaufen,....

usw.

Ich gebe mal etwas vor :

Wir schreiben das 29. Jahrhundert. In der Stadt Neocron herrschte reger Betrieb. Am Medi...

Drachenpaladin
15-05-12, 20:55
fällt ein Monk vom Himmel..

Ressorator
15-05-12, 21:45
Er schlug ziemlich hart auf dem Boden auf. Er rappelte sich langsam hoch, war aber noch etwas benommen, als er...

BlackIvory
15-05-12, 21:56
merkte, dass er nackt war. Zitternd...

Atreides
15-05-12, 23:21
...als ihm klar wurde: Scheiß auf Klotten, ich hab ja nen Holy Lightning!...

Drachenpaladin
15-05-12, 23:22
Leider waren überall Copbots am Medi unterwegs...

MadMeleeFreak
15-05-12, 23:36
deren Motorikprozessoren durch den elektrischen Schlag beschädigt wurden.

BlackIvory
16-05-12, 07:45
Walzertanzend hüpften sie in die nächste Werkstatt, um ...

Ressorator
16-05-12, 08:38
sich eine neue Motorikprozessoreinheit einbauen zu lassen und für die Hydraulik einen Spritzer frisches Flutschi zu bekommen, damit das quietschen weg ging.
Der Chef der Wartungscrew überprüfte dabei auch noch...

Drachenpaladin
16-05-12, 09:02
die Datenspeicher zu prüfen...

Ressorator
16-05-12, 10:52
ob Fehler aufgetreten waren. Da fiel ihm das ein paar Kilo schwere Diagnoseterminal vom Tisch auf seinen Fuß und...

Kaldera
16-05-12, 14:47
prallte von diesem ab. Merkwürdigerweise kam es zu einer Schwerkraftanomalie. Durch diese wurde das Diagnoseterminal so stark beschleunigt und durchschlug die Decke des Raumes. Auf der Toilette drüber...

Drachenpaladin
16-05-12, 14:58
saß derweil Jack Red und lass gemütlich die aktuelle Ausgabe des Neocronicle. ...

Ressorator
16-05-12, 18:54
als das Diagnoseterminal direkt vor ihm aus dem Boden geschossen kam und er dann mit frisch gesprenkeltem Gesicht mit ansehen musste wie es seinen Weg nach oben weiter fortsetzte. Das Diagnoseterrminal...