PDA

View Full Version : Event Feedback: A_08 Mutant/Warbot Angriff



Tharos
19-03-12, 01:15
Hallo Leute,

einige haben es bestimmt mitbekommen: Das Neocron Support Team hat heute abend ein kleines Event auf TERRA durchgeführt. Wir bedanken uns bei allen, welche teilgenommen haben.

Spontane Events waren und sind zwar immer unangekündigt, jedoch geben wir normalerweise kurz vorher ingame Hinweise. Dass diese heute im wesentlichen fehlten, lag daran, dass das Spawn-Event eher ein Experiement war. Wir haben heute Abend die techniche Stabilität des neuen Servers getestet, um eine Einschätzung für künftige Events zu erhalten.

Bitte gebt uns Euer entsprechendes Feedback hier, wenn Ihr wollt. Screenshots sind ebenfalls willkommen.
Dem Support Team hatte das Ereignis Spass gemacht, und wir hoffen, dass es Euch auch gefallen hat!

Viele Grüße,
Euer Neocron Support Team

Kamuix99
19-03-12, 01:22
Oh, schade. Ich war heute garnicht online :(

Trotzdem Danke. Hoffe sowas gibt's öfter

Drachenpaladin
19-03-12, 01:30
Boar nee.. da müssen wir wohl jetzt wieder die Kommunikationskette ölen oder was? :angel:

nabbl
19-03-12, 11:24
Das war der absolute Hammer.
Auch von der Performance her sehr gut. Es waren etwa 15 Runner anwesend die gemeinsam gegen Mutanten und Juggernaut Warbots gekämpft haben.

Der Zusammenhalt der bunten Truppe war auch gegeben und von daher war es ein wirklich spassiges Event.

Ich habe auch ein paar Videos gemacht, die ich hochladen werde sobald ich dazu komme. (heute definitiv nicht mehr!)

Gerne mehr davon.

Pitbull.^
19-03-12, 13:41
Das war der absolute Hammer.
Auch von der Performance her sehr gut. Es waren etwa 15 Runner anwesend....

wow! 15 Runner + GMs in einem Sektor?

olololol wow! GZ

Ghostface_Speak
19-03-12, 13:44
Zumindest macht mal irgendwer irgendwas

http://media.tumblr.com/tumblr_lr3dzw5ofO1qcw300.jpg

Ryan Steiner
19-03-12, 17:42
Insgesamt war das kleine Event eine runde Sache, bei der alle Teilnehmer, so glaube ich, richtig Spass hatten.

Zusätzlich zu der deutlich gestiegenen Präsenz von GMs auf dem Server, hat dieses Event sicherlich auch die entsprechende Aussenwirkung:
Man kümmert sich wieder um NC !

Was ich, und der Rest im TS, gestern allerdings eigentlich noch erwartet hätten, wäre das grosse "BÄM" am Ende.

Spawn vom Genotoxic Nightmare, 15 Doom Harbinger, dem Warbot König oder vielleicht sogar Crahn himself. So war das Ende einfach ein wenig unspektakulär.

Michael Corvin
22-03-12, 12:29
Das Wochenende naht, ist da denn wieder was derartiges in der Warteschlange? Ich weiss ja das sich das Team immer schwer mit ankündigen tut, aber ich denke das würde die Teilnahmemöglichkeiten drastisch erhöhen. ^^

Ich habe jedenfalls Bock den Events beizuwohnen wenn möglich, auch wenn mir ein großer Char auf terra fehlt, aber ich bin ja schon öfters mit nem Messer zur Schiesserei gekommen. Allerdings ändert es natürlich nichts daran das ich, wie sicher viele andere hier in der greisen Community, auch meine Verpflichtugnen habe und begrenzte Freizeit und die nicht mit AFK idle'n in NC verbringen kann um auf nen Event zu warten. :D

So ein Post, morgens, das man sich am Abend besser in NC aufhalten sollte, so als Anspielung, würde mir schon reichen. Also ohne konrete Uhrzeit von mir aus, nur damit ich nicht 3 Stunden Kackbratzen beim umnatzen zusehe und dann wertvolle Lebenszeit verschwendet habe in der nix los war. ^^ Das Leveln heb ich mir für NC:R auf wo das dann hoffentlich ein nanometer abwechslungsreicher ist als regants :D

Michael Corvin
22-03-12, 12:35
vielleicht sogar Crahn himself

Das wäre aber nicht gut fürs SL gewesen die ganzen Leute wegzuknallen die dann Crahn ans leder wollen .. oder gibt es da einen abtrünnigen?? o_O
:D

Tharos
22-03-12, 12:59
Das Support Team bedankt sich für das Feedback, und wir freuen uns auf weitere gemeinsame Aktionen.

Auch gestern abend konnten wir ein paar Leute, welche im Plaza2 aus Langeweile auf sich selbst geschossen haben ;) , hoffentlich angenehm überraschen.

Behaltet Eure ingame-Umgebung im Auge :cool: