PDA

View Full Version : Neocron Single Player ?



Tolots
17-03-12, 18:46
Ich erinnere mich immer noch gern an die gute alte Neocron 1 Demo die Lust auf mehr gemacht hat. Damals hatte ich so den Gedanken, aus Neocrons Story könnte man sicher ein geniales Solo Game machen wie System Shock II oder Deus Ex.

Ich habe keine Ahnung vom Programmieren aber ist es nicht einfacher/schneller/günstiger aus dem was KK bereits hat ein guten Single Player zu machen der so zwischen 20 - 30 euro liegt + limited collectors edition mit goodies für 50+ euronen. Nc Single Player mit Grafik und künftigen Nc Reloaded Features guter Story und vielen gescripteten Ereignissen sollte wenn es den ganzen ehemaligen Nc spielern bekannt gemacht wird für Umsatz sorgen und eventuell das allgemeine interesse an einem neocron reloaded auf eine neue Ebene heben. Selbst bei BP haben die Leute gesagt das war das genialste Game was sie je gespielt haben .... bis das Tutorial vorbei war. KK kann gute Sorys liefern, das ist eine eurer Stärken, macht doch was draus.

Kickstarter für Solo Player und die Einnahmen + Investor für NC Reloaded
Neben einer Solo Campagne könnte noch ein Coop Modus und ein PvP Modus für k.a 32 Spieler eingebaut werden in dem man schon man üben kann für NC Reloaded.

So meine 5 Minuten sind rum, zerreist die Idee in der Luft :wtf:

Michael Corvin
17-03-12, 21:59
*REIß REIß*

Nee Nee...
Hab ich auch schon oft gedacht. so mit gescripteten Events und vertonten Quests... ach könnte das herrlich sein.

Dann noch ein Echtzeit Strategie Titel

und natürlich Online Rollenspiel weiter klöppeln... die Franchise gäbe richtig was her, aber ohne Bares im Freundenhaus, sieht die Welt nicht rosig aus! Money Money Money, und ich denke eine Anpassung von NC2.2 auf NC:R ist sicher, zumindest im bisher überschaubaren ausmaß, weitaus günstiger als ein Singleplayer oder RTS Neocron. Zumindest wenns taug haben soll, das müsste sich ja an aktuellen Maßstäben messen lassen, das wäre sicher nicht einfach so mit begrenzter Finanz und Manpower

Pestilence
18-03-12, 01:53
Eine gute Story mit im Singleplayer spannenden Gameplay-Elementen ist eine Wahnsinns-Arbeit (soll ja auch über viele Stunden Abwechslungsreich bleiben). Neocron bietet davon aktuell gar nichts. Daher halte ich es nicht für wirklich praktikabel, das umzubauen. Da ist ein NC:R wohl erheblich weniger Aufwand.