PDA

View Full Version : Account Verwaltung?



Lilalutschman
14-03-12, 22:56
Gehen die Server für die Accountverwaltung auch noch wieder online?

Seit dem die Server verlegt wurden geht mein Passwort nicht mehr bzw. bekomm die Fehlermeldung das mein Passwort falsch sei!

Kann also momentan nicht einloggen und mir auch kein neues Passwort anfordern! Kümmert sich Danae um diese angelegenheiten und wann kann sie sich drum kümmern oder gehen die Accountserver noch mal Online um sich selbst drum zu kümmern?

Powerpunsh
15-03-12, 01:21
account@neocron.com auf englisch anschreiben. Danae wird sich drum kümmern. Am besten mit der selben E-Mail auf die der Neocron Account läuft.

psychowar
15-03-12, 09:27
Die kann auch nichts tun wenn die Server offline sind. Ich nehme mal an das deshalb dieser Thread existiert.

aKe`cj
15-03-12, 10:11
Die kann auch nichts tun wenn die Server offline sind. Ich nehme mal an das deshalb dieser Thread existiert.

Wenn der Loginserver funktioniert, was er ja scheinbar tut... warum sollte Danae dann nichts tun können - muss KK zwangsläufig das gleiche Interface nutzen wie wir?

Wenn die Datenbank offline wäre, hättest Du wohl recht, aber dann könnte sich niemand einloggen ;)

psychowar
15-03-12, 10:28
Mein Post stützt sich auf eine Aussage von Danae, die ich leider auf die Schnelle nicht finden kann.

psychowar
15-03-12, 10:33
Gehen die Server für die Accountverwaltung auch noch wieder online?

Seit dem die Server verlegt wurden geht mein Passwort nicht mehr bzw. bekomm die Fehlermeldung das mein Passwort falsch sei!

Kann also momentan nicht einloggen und mir auch kein neues Passwort anfordern! Kümmert sich Danae um diese angelegenheiten und wann kann sie sich drum kümmern oder gehen die Accountserver noch mal Online um sich selbst drum zu kümmern?

Hier eine Erklärung der Angelegenheit (auf Englisch) (http://neocron.jafc.de/showthread.php?p=2180190#post2180190)

Lilalutschman
15-03-12, 13:41
Ja die habe ih auch schon gelesen! Die frage ist halt wann kann die Datenbank angepasst werden oder gehen die Account Server auch wieder online um sich selbst um ein neues Passwort zu bemühen! Habe schon ne Email an danae geschrieben da stand auch nur drin das sie momentan wegen dem Umzug nichts machen kann! Kann sie es jetzt wo die Server wieder laufen und Brauch sie die Daten nochmal oder werden alle Accounts nach und nach manuell neu erstellt von denen sie die Emails wegen dem pw Problem bekommen hat und wir man informiert? Warum haben nur einige das Problem mit dem Passwort und andere können wie gewohnt einloggen?

Tharos
15-03-12, 13:57
Es gab mehrere durch den Umzug verursachte "Herausforderungen".
Die höchste Priorität hatten die Spielserver.
Nun kümmert man sich um das Accountsystem.
Wir bitten daher noch um etwas Geduld.
Vielen Dank.

Lilalutschman
15-03-12, 18:20
Ja ok danke!

Nikopol
16-03-12, 21:25
hm okay in geduld üben bin ich net ganz so gut, aber nach 2 wochen kann man schon mal ne kurze mail schreiben wo steht eingegangen ? ^^ muss net fänds blos irgendwie beruhigend :P

Lilalutschman
16-03-12, 23:10
Wie gesagt ne Antwort hatte ich nach ca. 12 Std aber die war nicht wirklich aussagekräftig! Stand halt nur drin das es wegen der Server Umzüge momentan nicht möglich ist neue Accounts zu erstellen oder zu bearbeiten! Wann es geht oder ob man es demnächst wieder selber machen kann stand nicht drin!