PDA

View Full Version : Passwort in NC geht nicht mehr



Bullenbeisser
08-03-12, 00:51
Ich wollte gerade ein NC einloggen aber ich bekomme jetzt auf einmal die Meldung falsche Passwort.

Letzte Woche konnte ich ohne probleme einloggen und jetzt geht nix mehr.
Und wenn ich auf mein Spielkonto über die NC Page gehen will kommt das die Accountzugang seite nicht gibt.

Wie kann ich jetzt mein Passwort zurücksetzen oder anfordern ?

Geht noch die mail account@neocron.de ?

Oder wo muss ich jetzt hin schreiben?

psychowar
08-03-12, 09:57
Versuch ein älteres Passwort. Bei mir war plötzlich auch mein Passwort falsch. Da hab ich eins genommen, was ich davor benutzt hatte und es hat geklappt.

nabbl
08-03-12, 10:59
Ich wollte gerade ein NC einloggen aber ich bekomme jetzt auf einmal die Meldung falsche Passwort.

Letzte Woche konnte ich ohne probleme einloggen und jetzt geht nix mehr.
Und wenn ich auf mein Spielkonto über die NC Page gehen will kommt das die Accountzugang seite nicht gibt.

Wie kann ich jetzt mein Passwort zurücksetzen oder anfordern ?

Geht noch die mail account@neocron.de ?

Oder wo muss ich jetzt hin schreiben?

die emailadresse sollte auf jeden Fall funktionieren. Gib so viele Informationen zu deinem Account an wie du kannst und schreib am besten von der Email-Adresse, mit der du dich registriert hast.

Lilalutschman
09-03-12, 17:30
Bei mir das gleiche Problem! Ältere Passwörter gehen auch nicht! Und neue Accounts kann man auch nicht erstellen momentan! Habe grade nen kollegen dazu gebracht sich Neocron runterzuladen dann sowas!
Weiß wer wielange der Support braucht und ob es immer noch solche probleme mit den Hotmail Adressen gibt?

Ryan Steiner
09-03-12, 17:39
Bei mir das gleiche Problem! Ältere Passwörter gehen auch nicht! Und neue Accounts kann man auch nicht erstellen momentan! Habe grade nen kollegen dazu gebracht sich Neocron runterzuladen dann sowas!
Weiß wer wielange der Support braucht und ob es immer noch solche probleme mit den Hotmail Adressen gibt?

Hier werden sie geholfen : ;)
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=144793

Danae bietet dort an, nach Übersendung der entsprechenden Daten, auch Accounts manuell im System zu erstellen.

Crahn mit Dir ;)

Lilalutschman
09-03-12, 17:46
Geht denn nur der englische account support oder auch der Deutsche?

Ryan Steiner
09-03-12, 17:48
Da Danae Amerikanerin ist, sollte man glaube ich besser auf Englisch schreiben, allerdings meine ich, dass sie da auch schon Accounts für Europäer bearbeitet hat.

psychowar
09-03-12, 18:07
Ist sowieso alles egal bevor die Server mal länger als 30 Minuten durch halten.

Lilalutschman
09-03-12, 18:22
Spiele aber lieber nur 30 min als garnicht!
Und immer diese wrong Passwort nervt auf dauer

Tharos
09-03-12, 19:33
Korrekt, bitte an account@neocron.com (ohne 's'!) schreiben, auf Englisch.

Derzeit können Account-Angelegenheiten nur durch Danae bearbeitet werden.

Nikopol
10-03-12, 18:47
habs eingentlich sowohl auf englisch als auch auf deutsch probiert und nichts bist jetzt =/

Lilalutschman
10-03-12, 20:15
Doch auf englisch an den accont@neocron.com schreiben hatte innerhalb von 12 Std ne Antwort von danae das sie momentan auch nichts machen kann wegen der Server Umzüge! Hab ihr alle account Daten von mir geschickt sie schreibt sie kümmert sich sobald es möglich ist!