PDA

View Full Version : Es gibt ihn noch!



Hardcore-Evil
25-02-12, 13:29
http://www.abload.de/thumb/yellowballdy4sf.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=yellowballdy4sf.jpg)
Es gibt ihn noch!
Und er leuchtet ...
... und leuchtet!
Ich habe noch Hoffnung!

Liebe Grüße an den netten alten Herrn mit Krückstock,
der mich gestern liebevoll im Rollstuhl dorthin geschoben hat.

cHoBo
25-02-12, 13:42
soooo alt sind wir doch nicht, die "mobs" mussten um ihr leben fürchten :D

Drachenpaladin
25-02-12, 14:38
Gabs denn je einen Zweifel das er NICHT mehr existieren würde? :angel:

Hardcore-Evil
25-02-12, 15:04
soooo alt sind wir doch nicht, die "mobs" mussten um ihr leben fürchten :DOh ja, bei Deinem 5-slot Krückstock (Phosphor-Mod?) geht selbst der mächtigste WarBot in die Knie. :D Und die lvl2-Viecher waren schon putt bevor Du den Stock geschwungen hattest!


Gabs denn je einen Zweifel das er NICHT mehr existieren würde? :angel:Nun ja ... also ... ähm ... wenn man es genauer betrachtet ... Support wurde eingestellt ... keine Putzfrau konnte angestellt werden ... nicht mehr putzen ... YB leuchtet nimma ... somit geht er ein ... und weg ist er.
Klingt doch logisch, oder? o_O

Warum muss ich gerade an den Film "Sphere" denken? *grübel*

Habit
25-02-12, 15:47
für das posten eines bildes vom byb im nc forum gehörste gebannt...KETZER :p

Michael Corvin
25-02-12, 16:50
Ja ich habe ihn auch erst kürzlich wieder besucht.
Solange dieses Herz in Neocron noch schlägt kann Neocron nicht untergehn :D

Terror_Nonne
25-02-12, 22:30
Wo ist Robert, der Kackb00n, der jetzt fragen muß, was das ist...?!
Wo ist Nubbl der bereits nen zweiten irgendwo hingestellt hat?!

egal, huldigt weiter eurem götzen! :p

cHoBo
26-02-12, 19:13
Trolling ....

you are doing it right!

http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20110105032808/uncyclopedia/images/2/2e/ThumbsUp.jpg

Tarom
28-02-12, 08:58
http://www.abload.de/thumb/yellowballdy4sf.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=yellowballdy4sf.jpg)
Es gibt ihn noch!
Und er leuchtet ...
... und leuchtet!
Ich habe noch Hoffnung!

Liebe Grüße an den netten alten Herrn mit Krückstock,
der mich gestern liebevoll im Rollstuhl dorthin geschoben hat.

Naja vermutlich werde wir noch auf dem Totenbett dort hin fahren um zu schauen ob er noch "leuchtet". 8|

Satan2k2
28-02-12, 09:43
Gabs nicht irgendwann mal einen Patch in dessen Notes stand, das der BYB entfernt wurde? ^^

Aber anscheinend haben Sie ihn mit dem "neuen" Patch der auf einen älteren stand zurück gesetzt hat, diesen wieder eingeführt?

Oder verwechsel ich da gerade etwas?

Marc Hoover
28-02-12, 10:46
Gabs nicht irgendwann mal einen Patch in dessen Notes stand, das der BYB entfernt wurde? ^^

Aber anscheinend haben Sie ihn mit dem "neuen" Patch der auf einen älteren stand zurück gesetzt hat, diesen wieder eingeführt?

Oder verwechsel ich da gerade etwas?

Holzweg ;p

Kaldera
28-02-12, 13:24
http://www.abload.de/thumb/yellowballdy4sf.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=yellowballdy4sf.jpg)
Es gibt ihn noch!
Und er leuchtet ...
... und leuchtet!
Ich habe noch Hoffnung!

Liebe Grüße an den netten alten Herrn mit Krückstock,
der mich gestern liebevoll im Rollstuhl dorthin geschoben hat.

Wie zum geier kommt man da hin? Alleine wegen dem Teil würde ich NC wieder installieren :D

MFG Kaldera

Marc Hoover
28-02-12, 14:09
Stirb! Jeder soll sein Weg selbst dahin finden! (Ich weiß, jetzt wird gleich wieder irgend so eine Spassbremse aus dem Busch springen)

Zefrian
28-02-12, 14:41
"Der Weg ist das Ziel." (Konfuzius)
:cool:

Powerpunsh
28-02-12, 16:41
Der Aufenthaltsort des Balls ist streng geheim. Nur Auserwählte dürfen ihn sehen und seine göttliche Macht inne kommen lassen. :)

Hardcore-Evil
28-02-12, 17:47
Wie zum geier kommt man da hin?
Hast Du mein Posting nicht aufmerksam gelesen? o_O Ich wurde dorthin geschoben ... was weiß ich wie ich dorthin kam. O_o


Stirb! Jeder soll sein Weg selbst dahin finden! (Ich weiß, jetzt wird gleich wieder irgend so eine Spassbremse aus dem Busch springen)
Ich hoffe doch nicht! Wollte eine Touristen-Fahrt für viel Geld anbieten ... j/k!

Drachenpaladin
28-02-12, 18:15
Ach, am Ende ist das wieder son Fake wie der Geheimraum unter dem Machine Room^^

Michael Corvin
28-02-12, 19:12
Merkwürdig das es noch kein RobertGS Ebay Angebot gibt wo man einen "GS Guide: BYB" kaufn kann. Schade eigentlich, der logik folgend wäre der BYB kurz darauf ein riesiges mehrslöttiges Milky Ren :D

Robert [GS]
29-02-12, 00:11
Wo ist Robert, der Kackb00n, der jetzt fragen muß, was das ist...?!
Wo ist Nubbl der bereits nen zweiten irgendwo hingestellt hat?!

egal, huldigt weiter eurem götzen! :p

Ach wie habe ich Eich vermisst?

BTW: was ist das? :p

Marc Hoover
29-02-12, 00:20
Och neee..... Leute, versteckt eure NC1 Items...

Robert [GS]
29-02-12, 00:24
Sollen das heißen?

Marc Hoover
29-02-12, 02:42
Immernoch das gleiche wie damals....

DU BIST RAUS!

Dark Stingray
29-02-12, 08:41
Wo ist Robert, der Kackb00n, der jetzt fragen muß, was das ist...?!


']Ach wie habe ich Eich vermisst?

Oh mann, ich hoffe du weißt dass auf das heraufbeschwören böser Geister die Todesstrafe steht!

Nein... sowas hat die Community einfach nicht verdient.... WARUM NUR ???!!!

Michael Corvin
29-02-12, 10:36
Etwas mehr freundlichkeit und liberalität bitte...
Alles verjährt mal :p

Robert [GS]
29-02-12, 11:25
Genau, bleibt mal alle ganz locker - es sind jahre vergangen, alles verjährt und man wird ja auch reifer ;)

Marc Hoover
29-02-12, 13:43
Es gibt Dinge die verjähren nicht oder erst nach ziemlich langer Zeit...

Geld, Kriegsverbrechen, Robert van GS,...

cHoBo
29-02-12, 14:19
omg, robert GaynesS

geh tools auf ebay vertickern :rolleyes:


jeder muss seinen eigenen weg zum BYB finden ;)

gerüchteweise soll jemand doch wirklich für den byb neocron installiert haben :angel:

Pestilence
29-02-12, 17:06
Hört doch auf Robert zu antworten. Weil darauf reagiert er dann wieder und ich sehe diese vielen "This message is hidden because Robert [GS] is on your ignore list." Beiträge :lol:

Kaldera
29-02-12, 20:17
omg, robert GaynesS

geh tools auf ebay vertickern :rolleyes:


jeder muss seinen eigenen weg zum BYB finden ;)

gerüchteweise soll jemand doch wirklich für den byb neocron installiert haben :angel:

Ha mußte gar nicht. Hatte es noch drauf. Version sollte ja immer noch stimmen nach 1 1/2 jahren :wtf:

Hardcore-Evil
29-02-12, 20:42
gerüchteweise soll jemand doch wirklich für den byb neocron installiert haben :angel:Gerüchteweise? Hö? Ich weiß es doch: >DU< warst es! Habe Dich ganz geil gemacht ... also scharf ... nee wart mal ... also ... ähm ... 8|

cHoBo
29-02-12, 21:24
du williges stück fleisch HCE!


(da kommt bei mir wieder der tsunami raus)

Hardcore-Evil
29-02-12, 21:48
du williges stück fleisch HCE!Gib es doch zu: Du wolltest es doch auch! :rolleyes:

Auf jedenfall war der BYB-Trip sehr toll ... und erleuchtend! :angel:

Kaldera
29-02-12, 23:34
Gefunden!!! :lol:

Marc Hoover
29-02-12, 23:42
Gephotoshopt! ;p

Kaldera
29-02-12, 23:46
Gephotoshopt! ;p
nope. Auf Terra steht noch ein Char drin!

Marc Hoover
01-03-12, 01:17
Ach quatsch doch nicht! Der BYB ist doch selbst gemalt ;p So ne schiefe Krücke! ;p hrhr

gamefreak
01-03-12, 02:27
Big Blue Ball (100%legit):
http://i.imgur.com/MZk4P.jpg

Zefrian
01-03-12, 16:12
oh, gamefreak hat die Farb-Korrektur-Funktion in einem Graphikverarbeitungsprogramm gefunden :)

Hardcore-Evil
01-03-12, 16:45
Boah, was für eine Sauerei! Da nehmen die meinen Screenshot und faken dies ... Sei es durch Farb-Anpassung oder einfach etwas anderes (komischer Rifle-Spy) hinzufügen ... O_o

Was kommt als nächstes? Ein komisches Kamel steht davor? o_O

Kaldera
02-03-12, 09:26
Boah, was für eine Sauerei! Da nehmen die meinen Screenshot und faken dies ... Sei es durch Farb-Anpassung oder einfach etwas anderes (komischer Rifle-Spy) hinzufügen ... O_o

Was kommt als nächstes? Ein komisches Kamel steht davor? o_O

Mal schauen ob ich es schaffe ein Video bei Youtube einzustellen. Mit oder ohne Wegbeschreibung? :wtf:

Drachenpaladin
02-03-12, 11:40
Mal schauen ob ich es schaffe ein Video bei Youtube einzustellen. Mit oder ohne Wegbeschreibung? :wtf:
Lol, muss man denn alles verraten und entzaubern? lasst dem Spiel doch ein paar kleine Geheimnisse^^

nabbl
02-03-12, 11:43
Ist der BYB noch ein Geheimnis? :-)

Kaldera
02-03-12, 11:45
Lol, muss man denn alles verraten und entzaubern? lasst dem Spiel doch ein paar kleine Geheuimnisse^^

Ich glaube den Netcode wird nie einer entschlüsseln können ^^

Hardcore-Evil
02-03-12, 21:50
Mal schauen ob ich es schaffe ein Video bei Youtube einzustellen. Mit oder ohne Wegbeschreibung? :wtf:
Wer hat Dich eigentlich aus dem Sewer lvl 1 rausgelassen? Los, geh Ratten füttern! O_o ;)

Tolots
05-03-12, 22:30
Ach der byb, da wird mir ganz warm ums Herz *sniff* da stand ich auch schon *sniff* und hab ihn angesext *sniff*

good old times

ARGH wenn ich mich jetzt nur noch an meine Account Daten erinnern würde :(

Astrander
06-03-12, 01:15
Braucht man da nicht 2 Leute wegen der Tür? Glaube mich daran zu erinnern das wir da zu zweit hinmußten...!

MadMeleeFreak
06-03-12, 01:26
Braucht man da nicht 2 Leute wegen der Tür? Glaube mich daran zu erinnern das wir da zu zweit hinmußten...!

Hacktool nicht vergessen.

Astrander
06-03-12, 02:34
Hacktool nicht vergessen.

Keine Ahnung ist schon sehr lange her und die Kugel sah glaube ich bissl anders aus als die auf Seite 1! Evtl. habe ich irgendwo noch alte Bildschirmfotos davon, mal suchen bei Gelegenheit!

Hardcore-Evil
07-03-12, 12:09
Keine Ahnung ist schon sehr lange her und die Kugel sah glaube ich bissl anders aus als die auf Seite 1! Evtl. habe ich irgendwo noch alte Bildschirmfotos davon, mal suchen bei Gelegenheit!
Oder Du irrst Dich einfach nur ... BYB Reloaded oder was? O_o Naja, sicherlich war er früher jünger und runder ... :o

cHoBo
07-03-12, 18:35
jünger und schlanker :lol:

Ryan Steiner
20-03-12, 11:54
Ja ich weiss, ich werde alt.
Aber ich brauche nen kleinen Hinweis (ohne für Uneingeweihte zu spoilern bitte), damit ich dem ByB nach langer Zeit noch einmal huldigen kann.

Nachdem man die eigentlichen Hindernisse auf dem Weg zum ByB schon gemeistert hat und eigentlich schon da steht, wo er sein sollte, ist da ja noch immer diese Wand.

Und hier setzt meine Erinnerung aus. Musste man, zum Entfernen der Wand, die Supply Box da hacken? und wenn ja, wie hoch muss jetzt der Hackskill sein, ich bekomme die naemlich nicht auf (neu erstellter Noobhacker der mit Spy3 81 hack hat, ich hab auf Terra naemlich keinen hacker) :/.

Crahn mit euch !

Ryan Steiner
20-03-12, 13:26
Nochmal als Hinweis, aufgrund von PMs die ich bekommen habe:

Ich weiss wie ich da hinkomme, ich bin bereits HINTER der Biohazardtür, allerdings ist da eben nur ein Raum mit Mauern rund herum, und ich weiss nicht mehr wie ich eben HINTER die Mauer komme wo der ByB ist.

(wenn ich mich nahe an die Mauer stelle und die Kamera drehe, hab ich hin und wieder Grafikfehler, so dass einige Texturen durchsichtig werden, ich sehe dann die Sitzreihen die vorm byb stehen kurzzeitig aufblitzen, allerdings komme ich da nicht hin)

Crahn mit euch und danke für die Mühen.

Ryan Steiner
20-03-12, 15:06
Problem gelöst... manchmal sieht man den Wald vor lauter Wänden... err Bäumen nicht :D

nabbl
20-03-12, 17:16
Problem gelöst... manchmal sieht man den Wald vor lauter Wänden... err Bäumen nicht :D

Ich wusste du würdest dich ärgern ;-)

Ressorator
20-03-12, 17:28
Im NCR könnte man ja 4 Stück einbauen oder gar 5 :p

Hardcore-Evil
22-03-12, 18:40
Wie jetzt? Du hast den BYB dort noch gesehen? Habe ihn doch extra in mein App warpen lassen ...
Ach, sch... buggy sch...

Ryan Steiner
22-03-12, 23:09
Wie jetzt? Du hast den BYB dort noch gesehen? Habe ihn doch extra in mein App warpen lassen ...
Ach, sch... buggy sch...

Diagnose:
zuviel Redflash bei dir, oder jemand hat den ByB geduped ...... :wtf:

Ressorator
23-03-12, 07:06
Es gibt doch was viel stärkeres als Redflash. *öffnet eine Großeinheit Ressflutschi und schnuppert dran*
Guuuuuuut. :D

Michael Corvin
23-03-12, 11:00
Ja aber die normalen Drogen sind nach nem kurzen und harten Entzug wieder raus ausm Körper, während ja Ressflutschi offenkundig für permanenten Knollenschaden verantwortlich ist :D

Die "wurzelallenübels"-Knolle sozusagen.
Auch wenn beim bösen K Wort wieder der ein oder andere Augen-Asthma bekommt muss ich schon sagen das ich enttäuscht bin von dir, das im thema bisher kein Vergleich des BYB mit einer Knolle angestellt wurde - er müsste ja die Mutter aller Knollen sein da er vor Knollenkraft schon leuchtet :D

Ressorator
23-03-12, 11:09
Solche hoch gehüteten Geheimnisse kann ich doch nicht ausplaudern. Sonst wird sie noch gefunden und entfernt :lol:

gamefreak
23-03-12, 11:57
Nicht du, Corvin!!
http://3.bp.blogspot.com/-rYNbwEd4fD4/Txz6RROJRuI/AAAAAAAAANg/2ipSkKI0uQw/s1600/Businessman_Holding_Gun_To_Head_MON098143.jpg