PDA

View Full Version : [Mars] Lebt noch wer auf Mars?



deathclaw666
14-08-11, 17:14
Wie Topic sagt gibts überhaupt noch aktivität?

Drachenpaladin
14-08-11, 21:02
Ressorator ist noch aktiv. Das wars.

Ressorator
26-08-11, 08:57
*geht als Geist seine eigene Leiche suchen* :eek: :eek: :eek:

Thread kann da die Frage beantwortet wurde geschlossen werden. :)

Sharidan
26-08-11, 16:51
Jop, ich schau eigentlich einmal Täglich rein, aber bin immer allein :(

Ressorator
27-08-11, 14:37
Das ist ja normal. Ich kann ja auch erst wieder im Term stehen wenn meine Leiche gefunden und wiederbelebt wurde :(

Selbst Toolie ist ratlos.


Wird Resso's Leichnam gefunden werden und wer war der Mörder der den armen Kerl umgelegt hat? Diese Fragen werden in der nächsten Folge gelüftet wenn es wieder heisst:

Das Leben und wandeln auf dem blutigen Pfad. (Folge 259) :)

Terror_Nonne
27-08-11, 19:41
Tja, man hätte bei Zeiten den Trend mit Neocron starten sollen...
Sag mal nur: "Lets play... Neocron... Teil 1 von x" jetzt auf Youtube...

Zefrian
29-02-12, 19:34
Wir sollten uns einfach damit abfinden, das der Servermerge benutzerseitig in Richtung TERRA stattfand.

Mit aller Kraft eine Spaltung aufrechtzuerhalten führt nur zu weniger Nutzerzahlen pro Server. Die alten Zeiten sind einfach vorbei. UNd das hat die "Mehrheit" *hüstel* offensichtlich schon eingesehen.

Letztendlich würde es den GMs auch leichter fallen, eventmäßig nur einen Server zu bedienen. Diesbezüglich gibt es ja Hoffnung ... (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=144946) ;)

Hardcore-Evil
29-02-12, 20:49
Wir sollten uns einfach damit abfinden ...Nein, niemals! Ich tob weiterhin auf Jupiter rum ... alleine! :p


Die alten Zeiten sind einfach vorbei.Dann brauch ich auch keinen Server-Merge. :(

Zefrian
29-02-12, 23:44
Dann brauch ich auch keinen Server-Merge. :(der ist schon geschehen. Die Population ist nach TERRA abgewandert.

Drachenpaladin
01-03-12, 10:35
Dann brauch ich auch keinen Server-Merge. :(

Selbst wenn man nen NC1 Server aufsetzt, die alte Zeit kommt nicht wieder. :p

Hardcore-Evil
01-03-12, 16:48
Selbst wenn man nen NC1 Server aufsetzt, die alte Zeit kommt nicht wieder. :pDarf ich Dich jetzt verbrennen? :o Du sollst mir doch nicht die Wahrheit sagen, wenn ich die eigenartigen Pillen noch nicht geschluckt habe ... sonst glaube ich Dir den Scheiß noch! :confused:

Zefrian
01-03-12, 17:16
"Wir haben nicht gesagt, dass es einfach würde ... ". ... oder so ähnlich ;)

Vokus
29-03-12, 23:51
*Macht Lichtschalter nun aus*

Gute Nacht Ihr Lieben, hat immer Spass mit Euch gemacht *winke*

Nikopol
30-03-12, 13:09
Hab meinen Rifler noch auf Mars, da aber auf Terra anscheinend mehr los ist hab ich da mal neu angefangen mit nem APU, gott is das elendig mit dem :lol:

Ryan Steiner
30-03-12, 13:10
*Macht Lichtschalter nun aus*

Gute Nacht Ihr Lieben, hat immer Spass mit Euch gemacht *winke*

*Lichtschalter ganz schnell wieder anmacht*

Ich weiss gar nicht, wo ihr alle, die ihr alle paar Monate mal hier im Forum reinschaut immer herhabt, dass die nun endgültige Insolvenz von Reakktor gleichzusetzen mit dem Abschalten der NC Server ist.

Dies ist naemlich, lt Aussagen von Kirk Lenke, definitiv NICHT der Fall.

Bereits in den letzten Jahren wurden die Server schon nicht mehr von Reakktor betrieben, sondern ganz persönlich und privat von Kirk bezahlt und betrieben.

Sogar gestern Abend wurde von Danae noch bestätigt, dass dies NICHT die NC Server betrifft.

*noch ein paar zusätzliche Lampen aufstell*

Crahn mit euch !

Nikopol
08-04-12, 02:30
Einfach neu auf terra anfangen und gut ist :D
solange man noch connecten kann , so mit ist alles noch noch im grünen bereich :angel:

Ressorator
08-04-12, 23:23
Mars best! *wegrenn* :eek:

[NTF]
23-07-12, 12:13
Ich würd ja gerne wieder ...

Ressorator
23-07-12, 12:22
Aber? :angel:

Anmerkung: Ich kann immer noch keine neuen Posts im Community Talk erstellen. Eventuell braucht man für jede Untersektion ne separate Berechtigung. Bitte fixt das mal. :p
Heute ist der 23.07.12 12:29 Uhr

Duncan Ashcroft
23-07-12, 12:27
Hi!

Sobald ich mein Win7 wieder installiert habe bin ich wieder online. Dann kann ich mich auch wieder um eine neue Clan-Plattform kümmern.

Gruß

Duncan

Nadja [Mars]
23-07-12, 14:07
Mars ist leer.
Auf Terra neu anfangen?
Vielleicht nach dem Patch.

Ressorator
23-07-12, 14:14
Das Problem betraf das NC Forum, Duncan :) Das CD Forum habe ich nicht mehr besucht.

@Nadja Sonntags ist Ab 20 Uhr immer so ein kleiner Stammtisch auf Mars. Meine Gimpigkeit und ein paar meiner Matzclubmitglieder sind auch da. Schau doch mal rein :)

So und nun wo anders Fingerzeige posten :D

nabbl
23-07-12, 16:18
;2185217']Mars ist leer.
Auf Terra neu anfangen?
Vielleicht nach dem Patch.

Pff.. neu anfangen.
Auch dort hast du Freunde :-)

Falls du Hilfe brauchst, meld dich einfach.

Michael Corvin
23-07-12, 20:05
Duncan, wenn dein Windows 7 mal drauf ist dann kannst du auch wieder die Neocron forum PN funktion nutzen und mal Antworten wenn ich was schreibe. War ja nicht nur einmal.

Will ja nicht nörgeln, wollte nur Cyberdynes weltweitemweb niedergang entgegenwirken, da wäre ne Antwort nett gewesen so von Admin zu Admin. ;)

bedron
23-07-12, 20:53
ich schaue auch ab und an rein, aber ist halt niemand weiter da.

Nadja [Mars]
24-07-12, 10:41
Dann also Sonntag 20:00 Uhr.
Ich hoffe ich schaffe das.
:)

Ressorator
24-07-12, 11:39
Würde mich freuen. Ich denke es wird wieder so bis 22 Uhr gehen.

Falls du auf Terra wieder anfangen willst, für kleine Sachen kann ich dir Support geben und Ress-Missis natürlich auch :)
Alternativ kannst du auch später für mich arbeiten. :)

Operation "Willkommen auf Terra" läuft auch bereits :angel: