PDA

View Full Version : NC 2.2 Skillmanager



Ryan Steiner
20-06-11, 15:31
Crahn mit euch ;)

ich bin auf der Suche nach der letzten Version von nskill (für NC2.2).

Sämtliche links die sowohl hier im deutschen, als auch im englischen Forum zu finden sind, scheinen nicht mehr zu funktionieren.

Kennt noch jemand eine funktionierende, seriöse Quelle ?

Danke.

Ryan

Atreides
20-06-11, 23:56
Die Zahlen haben doch eh nie gestimmt.

Leute, setzt euch mit nem Zettel, Stift und einem Taschenrechner hin und macht ein Setup. Alles Andere macht einfach keinen Sinn!

Nadja [Mars]
21-06-11, 16:45
Zettel und Stift ?!

Ich hab die Punkte immer so verteilt, dass die Zahlen schön ausgesehen haben. War zwar nicht immer optimal fürs power-gaming, aber hat die Spannung aufrecht erhalten.
:D

dodgefahrer
21-06-11, 18:54
Hahahah von wegen Nadja.....endlose Tests mit Ingthor beweisen das Gegenteil^^

@Ryan ich schau mal, ob ich noch über ne funktionierende Version verfüge und uploade sie Dir ggf.

Nadja [Mars]
22-06-11, 08:55
Ja, das habe ich aus Mitleid mit nostramo gemacht.
Der hatte nämlich immer Tränen in den Augen, wenn er gesehen hat, wieviel Schaden ich als voll gebuffter PPU gezogen habe.
:lol:

Marc Hoover
22-06-11, 09:05
Crahn mit euch ;)

ich bin auf der Suche nach der letzten Version von nskill (für NC2.2).

Sämtliche links die sowohl hier im deutschen, als auch im englischen Forum zu finden sind, scheinen nicht mehr zu funktionieren.

Kennt noch jemand eine funktionierende, seriöse Quelle ?

Danke.

Ryan

Naja..... *hust* http://neocron.jafc.de/showpost.php?p=2173657&postcount=42

Das ist das letzte Build, ignorier den Fehler am Anfang ;p

Terror_Nonne
22-06-11, 11:19
Kommazahlen, das war wirklich der größte Blödsinn, den man mit Nc angestellt hatte... gruß an nen alten CoCler :)

Ryan Steiner
22-06-11, 17:45
Um ganz ehrlich zu sein, Hoover, genau auf dich hatte ich gehofft, als ich dieses posting erstellte. :D

Das verlinkte posting hab ich wohl übersehen, wohl aber auch, weil all die Links in deiner Sig tot sind. Wahrscheinlich habe ich deshalb auf diesen auch schon nicht mehr draufgeklickt.
Dank an alle für die Mühe.

Crahn mit euch
Ryan

Marc Hoover
22-06-11, 18:40
Verdammt, nun bin ich dir auch noch aufm Leim gegangen :D Ja, kein Problem :)