PDA

View Full Version : Serverprobleme Terra 05.04.11 / Leere Apartments



NONpk
06-04-11, 21:42
Ich bin sicher nicht der einzige Betroffene.

Aber am Dienstag abend gab es scheinbar Serverprobleme mit dem Resultat, dass zahlreiche Apartments von Spielern leer sind.

Ich weiß momentan nicht wieviele Spieler betroffen sind, aber es sind scheinbar viele.

Im Interesse dieser Spieler würde ich KK bitten dies doch mal zu überprüfen und ggf. Maßnahmen zu ergreifen.
Denn nichts killt den Spielspaß als alles hart erarbeitetete zu verlieren.

Sollte ein Rollback als einzige, letzte Möglichkeit anstehen. Bitte ich dies schnellstmöglichst umzusetzen

8|

Morpheus
07-04-11, 00:47
Du bist nicht der einzige: http://forum.neocron.com/showthread.php?t=144697

Ich hoffe die haben überhaupt ein Backup, mit dem sie ein rollback durchführen können.

Atreides
07-04-11, 22:16
[...]Ich hoffe die haben überhaupt ein Backup, mit dem sie ein rollback durchführen können.
Das hoffe ich für die Gipsnacken aber auch!

Terror_Nonne
08-04-11, 05:30
Tja der Amiga ist halt durchgebrannt. :p

Chenoa
09-04-11, 19:23
Im Interesse dieser Spieler würde ich KK bitten dies doch mal zu überprüfen und ggf. Maßnahmen zu ergreifen.


Sie sind dabei.
Da oben ein Post darüber kam: Terra ist ein internationaler Server auf dem englisch gesprochen wird, darum kam die Info oben.
Zur Richtigstellung nochmal:

Wer ein leeres App von dieser Nacht hat möge bitte eine Mail an helpdesk@neocron.de senden / com für englisch mit folgenden Daten:

- Appartement Location
- Datum und Zeit, wann genau es leer wurde
- Charaktername des Appartements Besitzer
- Accountname

Die DEVs sind an dem Problem dran. Ich sammel alle Daten und gebe diese dann weiter. Habt bitte dann ein paar Tage Geduld.

Chen