PDA

View Full Version : Opfight Movie Hate vs SoaD



ratakresch
23-03-11, 13:09
-- Wer dabei war, war dabei! --

-- Wer nicht dabei war, hatte Glück! --

-- Und für die, die sehen wollen wovon ich rede: --

Opfight Movie Hate vs Soad in Devereaux (http://www.youtube.com/watch?v=RP1fe9E4knk)


Die drei fights am Montag haben echt Spaß gemacht!

Danke an SoaD

JAP
23-03-11, 13:46
Geilo : )

Navaros
23-03-11, 15:10
Sehr geil! :D

ratakresch
23-03-11, 19:52
-- Ein paar Fehler sind noch bearbeitet worden --

-- NEUER LINK --

Neocron Opfight Movie Hate vs SoaD (http://www.youtube.com/watch?v=oEtmQRz1SnM)

Cadgar
23-03-11, 20:34
was sich heutzutage so alles soad schimpfen darf, das ist traurig :(

Atreides
23-03-11, 20:35
was sich heutzutage so alles soad schimpfen darf, das ist traurig :(
Mein Reden...

PsiKo Rage
23-03-11, 20:50
Hammer geiles Video schade das ich nicht dabei sein konnte...

und da sieht man auch mal wieder das die leute von soad nur an der sync grenze mit woc launcher lämen können mehr net

Bruder Malmsdoo
24-03-11, 14:53
url ist tot

ratakresch
24-03-11, 15:00
Du musst die weiter unten nehmen!

Neocron Opfight Movie Hate vs SoaD (http://www.youtube.com/watch?v=oEtmQRz1SnM)

Powerpunsh
25-03-11, 07:14
Hmm, neben nem Netcode fix sollte man auch n Speedcap einführen. Wer soll diese dünnen schnellen stealthenden dmg dealenden spydinger nur treffen? :rolleyes:

Versucht mal mit nem Nadelauncher vorausballernd die spys zu holzen. Hat zu meiner Zeit noch recht gut funktioniert (Achtung: friendlyfire!!)

Bruder Malmsdoo
25-03-11, 17:20
Endlich mal wieder ein gescheites Video. Nächstes bidde

ratakresch
25-03-11, 17:29
Ich denke das es jetzt öfters so was geben wird. Schlimmer als die 17-20 fps wie in Devereaux kanns ja kaum werden. :P

nabbl
28-03-11, 17:21
Bester Grund dafür dass ein Speedcapp hergehört.

Der WoC PA Tank ist dir btw am Ende wieder entgegengekommen :-P

ratakresch
28-03-11, 17:44
Ich weiß, aber wir haben exakt zu dem Zeitpunkt aufgehört ihn zu verfolgen. Hatten keine Lust mehr nur hinterher zu rennen. :P

YA5
28-03-11, 18:03
was sich heutzutage so alles soad schimpfen darf, das ist traurig :(
*unterschreib*

Wo bei ich das Video selbst befürworte nur ... SoaD isses eben nicht mehr ...

btw... wo hab ich nur das coole 'Gruppenbild' ... auf dem die ganzen Hasis drauf sind ... *kopfkratz* *such* :(


Ich denke das es jetzt öfters so was geben wird. Schlimmer als die 17-20 fps wie in Devereaux kanns ja kaum werden. :P

Als heißt das ... http://wie-als.de/

Cadgar
28-03-11, 20:01
Wo bei ich das Video selbst befürworte nur ... SoaD isses eben nicht mehr ..
was hier nicht mehr ist kann in star wars: the old republic wieder werden ;)

atreides und wicked bekomm ich mit sicherheit angestiftet

Atreides
29-03-11, 19:51
Mit Euch würde ich jederzeit wieder brandschatzend durch die Lande ziehen.

niRee
31-03-11, 15:00
Hmm, neben nem Netcode fix sollte man auch n Speedcap einführen. Wer soll diese dünnen schnellen stealthenden dmg dealenden spydinger nur treffen? :rolleyes:

Versucht mal mit nem Nadelauncher vorausballernd die spys zu holzen. Hat zu meiner Zeit noch recht gut funktioniert (Achtung: friendlyfire!!)


Zu meiner Zeit bei AD (ja ja, jeder macht Fehler!) gabs in jedem Opfight 2-3 Spezi-Tanks (an deren Namen ich mich nicht erinnern kann), die nur mitm Nadelauncher rumgelaufen sind und versucht haben den einen (!!!) Spy ausm gegnerischen Team umzuflexen.

Das an dem AoE teilweise unsre Leute den Löffel abgegeben haben, war deren Meinung nach, nicht weiter tragisch. Hauptsache das "Ziel" war tot.

Nachdem Sie pro Fight 2-4 Leute ausm eigenen Team weggeräumt haben, hab ich's mir zur Aufgabe gemacht, den Schaden im eigenen Team zu minimieren und die nacheinander umzubolzen, wenn se mitm Nadelauncher geschossen haben. Hat wunderbar funktioniert. Nachm 3. Tod hat auch keiner mehr irgendwelche AoE-Waffen genutzt.

Es war herrlich :)

Powerpunsh
31-03-11, 16:14
Naja, man muss mit dem ding schon umgehen und intelligenz vorausballern, d.h. nicht die linke Maustaste einrasten und voll draufhalten, sondern auch aufs team achten.

Ne andere Möglichkeit gibts leider nicht gegen diese speedyspys. Auch wenn die Hitbox die selbe is, finde ichs bei den weiblichen Spys besonder schwer sie im Aim zu behalten, Das mag an der wankelnden laufanimation liegen, die einen dazu verleitet entweder zuweit oder zu kurz zu aimen.

Atreides
31-03-11, 21:25
Ja, das alte Problem mit den wackelnden weiblichen Ärschen... Macht mich auch immer ganz wuschig...

Und in Neocron auch!