PDA

View Full Version : Gebt Terra bitte mehr Ressourcen



jonson
20-03-11, 02:44
Die Performance ist im Moment absolut unter aller Sau, eigentlich schon eine ganze Weile.
Dauernd Lags, Syncfehler...

Viele Sachen wären mit ein wenig mehr Ressourcen schon behoben.

Danke

YA5
20-03-11, 06:05
Mach mal nen Next Epic auf Merc ... dann läßt Du diesen Thread nicht nur closen sondern nachhaltig löschen! *fg*

jonson
20-03-11, 10:50
... oder gebt uns bitte die Eckdaten was der Server haben muß plus
eine Info was er an Traffic verursacht.

Wir kümmern uns dann um die Hardware und ihr bekommt administrativen
Zugang. Hier könnte man einwenden KK wird auf keinen Fall auf einen
fremden Mietserver gehen.

Andere Möglichkeit wäre die Com kuckt was sie an Geld zusammenbekommt
und kauft einen Server(Hardware) und ihr(KK) stellt das Ding bei euch auf.

Durch diese Maßnahme würden sehr viele Probleme behoben und die PVPler
würden wesentlich mehr Spaß haben.

ratakresch
20-03-11, 12:19
Guter Thread!!!!

Es lagt wie sau zum Teil. Mal abgesehen von den syncs, castet oder schießen die waffen mit derben lag verzögert, funktionieren items nicht die man normal usen kann, usw. Das ist derbe abgefuckt.

JAP
20-03-11, 16:56
Ja das nervt im mom echt extrem. Man will sich nach nem Anti Schilde nachcasten und es geht net. Das ist sowas von frustrierend wenn man wegen so nem Scheiß dann verreckt. Oder man will schießen aber die Waffe schießt einfach net. Und die ewig langen Synch das ist echt nervenraubend. Ich glaub vorletztes Wochende hat Chenoa gesagt die hätten den Server neugestartet aber gemerkt hat man davon rein gar nichts. Und es wird von Tag zu Tag schlimmer hab ich das Gefühl.

Chenoa
20-03-11, 18:04
Der Hamster wurde soeben gefüttert :)

Sprich der Server sollte nun wieder rund laufen.

Viel Spaß!

JAP
20-03-11, 18:41
Viel gebracht hats aber trotzdem net. Hab immer noch ewig lange synchs.

Morpheus
21-03-11, 00:47
Synchs sind heute überdurchschnittlich lange. Auch nachdem der Hamster gefüttert wurde, bin erst nachher online gewesen.

Michael Corvin
21-03-11, 13:09
Der Hamster muss ja erst noch verdauen bevor er energiegeladen Terra so richtig einheizen kann.

Adrenalyn
21-03-11, 13:34
Der Hamster wird einfach alt ... ;o)

JAP
21-03-11, 13:45
Gebt dem Hamster doch mal ne Redflash oder so.

Marc Hoover
21-03-11, 13:51
Der Hamster wird einfach alt ... ;o)
Heute Abend,.... Doliskin :D

Adrenalyn
21-03-11, 14:12
Heute Abend,.... Doliskin :D

Auf alten Hamstern lernt man ... und so, gell ;o)

Torg
21-03-11, 14:24
ich finde schon, dass es heute besser ist. aber eine dauerversorgung mit black-dragon-super-hamster-futter wäre trotzdem ne sache.

Drachenpaladin
21-03-11, 16:05
Terra, Mars und Merc liegen jetzt auf einem Server, die andern brauchte man für das BP-Retail das heute gestartet ist... wir werden uns wohl damit abfinden müssen wo in Zukunft die Mittel hin fließen... :P [/CONSPIRACY]

JAP
21-03-11, 22:35
Server neu starten bringt rein gar nichts. Los sagt uns die Wahrheit ihr habt nebenher noch Solitär aufm Server laufen. Das geht mal gar net wie krass der Server rumlagt. Schilde casten net, Waffen schießen net, Synchs dauern ein Jahrhundert.

Drachenpaladin
21-03-11, 22:51
Komisch das im äußeren Nimbus genau das selbe abläuft O_o

Torg
21-03-11, 23:43
Terra, Mars und Merc liegen jetzt auf einem Server...strato, 2,95 €/monat?

Marc Hoover
22-03-11, 00:01
strato, 2,95 €/monat?

PowerWeb M ... wie gemein ;p

Michael Corvin
22-03-11, 11:56
Der NC Server ist vermutlich nur ein haufen alter hardware teile, die ohne gehäuse einfach so auf nem umzugskarton stehen, betrieben wird das ganze von einer Kartoffelbatterie :D

Atreides
22-03-11, 22:06
Habe gestern mal wieder eingeloggt und muss wirklich sagen:
So mieß liefen die Server lange nicht mehr!

BTW: Bin mir doch sehr sicher, dass das Ganze mittlerweile auf meinem alten Amiga 500+ läuft. Bei Indiana Jones and the fate of atlantis habe ich zum Syncen von einer in die andere Zone etwa genau so lange gebraucht. Nur musste ich da nch mit 14 Disketten hantieren.

Traurig, traurig! :rolleyes:

da_fu$e
22-03-11, 22:25
Habe gestern mal wieder eingeloggt und muss wirklich sagen:
So mieß liefen die Server lange nicht mehr!

BTW: Bin mir doch sehr sicher, dass das Ganze mittlerweile auf meinem alten Amiga 500+ läuft. Bei Indiana Jones and the fate of atlantis habe ich zum Syncen von einer in die andere Zone etwa genau so lange gebraucht. Nur musste ich da nch mit 14 Disketten hantieren.

Traurig, traurig! :rolleyes:


haha...geiles spiel...daran kann ich mich auch noch gut erinnern! :)