PDA

View Full Version : Currently active users



Powerpunsh
23-01-11, 08:01
Ich frag mich grad was sich für Gestalten im Forum rumtreiben.
Wenn ich einige anklicke haben die Seiten in ihrem Profil die mir kuriose Geldgeschäfte anbieten. :rolleyes:

Staubt das Forum etwa ein? :angel:

Habit
23-01-11, 08:14
mhh, wieviele accounts werden wohl von bots erstellt wurden sein? Bzw, wieviele benutzer das forum noch haben würde, wenn kk mal jene löschen würde? :p

Powerpunsh
24-01-11, 07:50
Naja heute registrieren sich die Bots nur und morgen hagelt es pm's. Ein klick hier und da und mein Konto is leer, der Fond im Keller und die Abzockerbande lacht. :angel:

Zefrian
27-01-11, 14:16
in der Regel Bots, nicht mehr. Die versuchen, sich zu registrieren und dann Werbepostings abzustetzen. Vermutlich scheitern sie aufgrund irgendwelcher fehlenden Rechte beim zweiten Schritt. Zum Glück.

Atreides
27-01-11, 21:57
Soll das heißen das Penisenlargementpräparat, dass ich mir gerade für 3.500 € Vorkasse aus Bangkok geordert habe ist ne Finte? Klang eigentlich alles sehr vertrauenserweckend... 8|

Dieses Forum ist doch schon lange scheintot. Ich finde die Screens gerade nicht mehr wieder, aber als die Server zu NC1-/frühen NC2-Zeiten mal für 5 Minuten weg waren, gab es hier schon 12-seitige Beschwerdethreads. Und zwar 6 Stück! ;)

Hier schauen doch wirklich nurnoch die Unverbesserlichen, wie ich einer bin, rein. Und dann werde die auchnoch mit nem schnöden NC3-Artwork bei Stange gehalten... Wir haben doch alle einen ander Waffel! :rolleyes:

gren1970
27-01-11, 23:20
Hier schauen doch wirklich nurnoch die Unverbesserlichen, wie ich einer bin, rein. Und dann werde die auchnoch mit nem schnöden NC3-Artwork bei Stange gehalten... Wir haben doch alle einen ander Waffel! :rolleyes:

Das ist Wohl war...

dodgefahrer
28-01-11, 10:52
Hier schauen doch wirklich nurnoch die Unverbesserlichen, wie ich einer bin, rein. Und dann werde die auchnoch mit nem schnöden NC3-Artwork bei Stange gehalten... Wir haben doch alle einen ander Waffel! :rolleyes:

indeed !!!!!

billi_joe
28-01-11, 20:50
ertappt :lol:

Atreides
29-01-11, 02:17
Leute, ich mag das nicht, wenn mir wer zustimmt!

Besser die Leute sind anderer Meinung und ich kann sie danach fertig machen.

Aber Ihr habt ja recht. :(

YA5
29-01-11, 12:14
Hier schauen doch wirklich nurnoch die Unverbesserlichen, wie ich einer bin, rein. Und dann werde die auchnoch mit nem schnöden NC3-Artwork bei Stange gehalten... Wir haben doch alle einen ander Waffel! :rolleyes:
*umpf* 8|

Powerpunsh
29-01-11, 17:11
Sind wir alle wirklich so leicht an der Stange zu halten? Ich glaub eher das ich wegen der Com hier bin. :D
Keine dummen Kiddies, nur ein gepflegter Umgangston mit hilftbereiten leuten. ;)

Marc Hoover
29-01-11, 18:35
Sind wir alle wirklich so leicht an der Stange zu halten? Ich glaub eher das ich wegen der Com hier bin. :D
Keine dummen Kiddies, nur ein gepflegter Umgangston mit hilftbereiten leuten. ;)

Vergiss unsere heißgeliebten und einzigartigen Flamewars nicht ;p
Ja, da man seit nun mehr 10 Jahren immer wieder die gleichen Fratzen sieht, ist das fast wie 'ne kleine Familie :D

billi_joe
29-01-11, 23:52
Ich will wieder krieg gegen atf,wolfsclan,beo und co führen :D

Powerpunsh
30-01-11, 07:13
eine schrecklich nette Familie. :D

Nein im ernst, ich mag euch alle. :rolleyes:

YA5
31-01-11, 18:30
eine schrecklich nette Familie. :D

Nein im ernst, ich mag euch alle. :rolleyes:
http://www.myvideo.de/watch/7537053/ich_liebe_euch_alle

Terror_Nonne
31-01-11, 18:34
Mit anderen Worten: Ihr dummen Arschgeigen!

:D :lol: :D

Atreides
01-02-11, 22:31
Ich möchte hier mal festhalten, dass ich keinen von Euch mag!

Aber irgendwie sind die Leute hier zu großen Teilen etwa so beknackt wie ich. Das fördert zumindest eine Grundakzeptanz. Außerdem kann man sich mit Euch gut streiten, was heutzutage auch eine vergessene Kunst ist...