PDA

View Full Version : Zurück kommen



Anck-su-Namun
23-12-10, 02:51
Huhu ihr lieben, ich denke drüber nach wieder nach NC zurück zu kommen, auf welchen Server lohnt es denn anzufangen bzw weitermachen, wenn der Server der ist, auf dem meine APU ist :)

Terror_Nonne
23-12-10, 03:03
Zahlen von letzter Woche

Mars 0%
Merc 0%
Terra 4%

Anck-su-Namun
23-12-10, 03:06
muss man mittlerweile wieder zahlen, oder ist es noch frei?

PsiKo Rage
23-12-10, 08:34
ne ist noch free to play

Mr. Kassad
23-12-10, 15:49
Für F2P aber bitte den alten Acc auspacken!

Jason Parker
23-12-10, 19:44
Für F2P aber bitte den alten Acc auspacken!

rischtich für neu erstellte muss man bei C2P sich anmelden und Geld abdrücken soweit mir bekannt. Hmmmm. Ich schau mal grad was passiert wenn ich neuen Acc machen will.

nabbl
24-12-10, 14:40
rischtich für neu erstellte muss man bei C2P sich anmelden und Geld abdrücken soweit mir bekannt. Hmmmm. Ich schau mal grad was passiert wenn ich neuen Acc machen will.

Folgendes Vorgehen funktioniert: (alle Angaben ohne Gewehr und Flinte...)

Alte Packung von NC kaufen, installieren, key aktivieren, C2P registrieren, Acc canceln -> Acc läuft weiter, da gecancelte Accs automatisch frei sind. Wenn da was hängen sollte an: account@neocron.de mailen.

Es klappt auch wenn man einen Trial Account erstellt und den dann in einen Voll Account umwandelt (kostet aber relativ viel afaik...). Danach Canceln und fertig.

Jason Parker
24-12-10, 18:25
Jep der Weg über die Box ist der beste, weil Trial Acc in Full Acc umwandlung bei C2P is automatisch nach 10 Tagen und kost immernoch sgaenhafte 20 Euronen. Allerdings sind die NC2 Boxen bei ebay inzwischen auch derbe vergriffen und teuer 18 Euro. Man spart also nur 2 Euro gegenüber Aktivierung bei C2P.

Tankjr
03-01-11, 23:15
Folgendes Vorgehen funktioniert: (alle Angaben ohne Gewehr und Flinte...)

Es klappt auch wenn man einen Trial Account erstellt und den dann in einen Voll Account umwandelt (kostet aber relativ viel afaik...). Danach Canceln und fertig.

Wer weiss näheres ?
Habe mir einen erstellt, bis auf die C2P Reg Aktivierung kam bisher nichts an.
Auf NC.de neuen Account erfolgreich erstellt, Acc Daten / Name + Pass - nicht einsetzbar ?

Danke

Greetz

SevenBones
17-01-11, 03:11
Ich habe den Neocron-Client heruntergeladen und installiert, wurde dann zur Account-Erstellung auf Click2Pay weitergeleitet, Und...
es ging schief.

Das hab ich zweimal versucht. Ging immer schief.

Danach ging ich direkt auf Click2Pay.de und hab dort unabhängig ein Konto eröffnet. Mit allen Nervigkeiten, die man da zu erwarten hat (Anruf,....usw)

Dann hab ichs nochmal mit Neocron versucht und den vorhandenen Click2Pay-Acc angegeben, und siehe da, der vorhandene Click2Pay-Acc wurde akzeptiert.

Ich habe meinen Neocron-Account daraufhin 3 Tage später gekündigt und....

Voila! Ich kann immernoch spielen.

Keine Gewähr für das, was noch kommt, aber momentan läufts.

Ich bin auf Mercury mit einem Kumpel und wir werden anscheinend wöchentlich mehr, ich hoffe, es kommen VIELE wieder dahin!

EDIT: Ich habe sehr lange NC gespielt, seit dem ersten Release. Mit DoY habe ich aufgehört, aus bekannten Gründen. Nu hab ich die Nase Voll von spitzen Ohren und anderem mittelalterlichen Schwert-Sch**ß und Typen wie Gand**f.

Grüße
7Bones

SevenBones
27-01-11, 03:47
Es funktioniert:

Neocron 10-Tage-Trial herunterladen und installieren.

Dann im eigenen Web-Browser (NICHT im NC-Launcher!) auf Click2Pay.de einen Account erstellen und aktivieren.

(Sollte bereits ein Click2Pay-Account vorhanden sein, kann der natürlich im NC-Launcher problemlos angegeben werden.)

Die Kopie der Kreditkarte und die Angabe der zufälligen Abbuchung ist nicht nötig. Der Click2Pay Account funktioniert trotzdem. (Aber einen Anruf von denen müsst Ihr annehmen, das machen die so, ich hab meinen um 2 Uhr morgens bekommen und der Mitarbeiter war sehr freundlich.)

NC starten, einen Account mit den erhaltenen Daten erstellen.

Spielen.
Irgendwann vor Ablauf der 10 Tage den NC-Account kündigen.

Einloggen ist weiterhin problemlos möglich.

So hab ichs gemacht und es läuft ohne Einschränkungen seit dem 10.01.11

7Bones

Santo
31-01-11, 09:11
bisschen OT vll, aber evtl. sollte mal drüber nachgedacht werden NC ansich F2P zu machen ;P Würde bestimmt nochma einen boost geben^^

Terror_Nonne
31-01-11, 13:41
bisschen OT vll, aber evtl. sollte mal drüber nachgedacht werden NC ansich F2P zu machen ;P Würde bestimmt nochma einen boost geben^^Hat man bereits bei KK gemacht, steht hier irgendwo, dabei kam ein: "Nein" heraus. Und das würde auch keinen "boost" mehr geben
.

SevenBones
13-02-11, 03:16
Ähhm....

Wo ist der Unterschied?

NC ist im Moment DE FACTO Free to play.

Also was wollen wir?

Bitte, macht es bekannt, holt ehemalige herbei, erzählt jedem davon und belebt es wieder zu neuem Spaß.

Na was denn?
Machen wir den Boost selbst, anders wird er nicht kommen, und wenn uns das Spiel so am Herzen liegt und sonst keiner die Möglichkeit hat, dann liegt es an jedem einzelnen von uns, diese Perle aller MMORPGs neu zum Leben zu erwecken.

Füttert eure Spiele-Blogs, schreibt Leserbriefe an die Spiele-Medien, geht online, stiftet eure Freunde zum Testen an.

"Das wird eh nix"-Sager finden nur das: Es wird nix.
Aber "Versuchen wir es"-Sager haben immerhin eine Chance, dass der Versuch klappt.

Ich persönlich jedenfalls mobilisiere alle meine Freunde, und immerhin mit dreien spiele ich seit neuestem wieder Neocron. Mögen noch viele folgen.

7Bones

SevenBones
13-02-11, 03:44
Das ist, soweit ich das sehe, die einzige Möglichkeit, irgendjemanden mit Geld und Wagemut auf NC aufmerksam zu machen.
Vielleicht gibt es ja doch jemanden, der erkennt, welche Perle sich hier bietet, die es weiterzuentwickeln gilt.
Vielleicht erregen wir ja doch die Aufmerksamkeit von jemandem, der ebenso wie wir die Nase voll hat von Spitzohren mit Bogen, Orks mit Axt und Ringen mit Macht.

Und vielleicht entpuppt es sich ja als Goldgrube, ein Spiel weiterzuentwickeln, das eben nicht mit strickwestentragenden altersschwachen Zauberern, überedlen selbstgefälligen Elfen (sorry, ELBEN) und wütenden Konservendosen-Zwergen mit Schwert auskommen muss.

Wo man hinsieht ist es der selbe überstrapazierte Mist:
Bogenträger, "die sind nur im Fernkampf gut"
Schwert-Schild-Träger, "stehen halt vorne, wo sollen die sonst hin?"
Heiler, "ständig auf der Hut, die können nur beten, sonst nix."
Zauberer, "Wehe, wenn sie losgelassen! Dann sind sie sofort tot."
Wir wollens nichtmehr hören.
Wir möchten gern mal ein Konzept, wie NC eines ist.
Weiterentwickelt, nicht im Mittelalter und bitte NICHT IMMER WIEDER AUFS NEUE die Tolkien-Sache aufgewärmt und in anderer Form, auch nicht mit Sahne.
Bitte keine hilflose Warcraft-Abklatsch-Story mehr und bitte keinen neuen Herr-Der-Ringe-Clon.

Lasst die spitzen Ohren, die Balrogs, die Drachen, die Ringe, den ganzen Mittelalterscheiß und die ach so innovativen INSTANZ-Aufgaben bitte weg.

Wir habens so satt.

Überall hört man nur euren einfallslosen Mittelalter-Bogen-und-Schwert Kram gemixt mit Zauberei und Mystik. Ohne wirklich neue Ideen, alles im Endeffekt das Gleiche.

Die entscheidende Programmzeile am Ende lautet:
"Wenn Du alle Bosse oft genug getötet hast, um Dir die ultimative Ausrüstung zu beschaffen, dann werden wir Dir eine Erweiterung verkaufen, die Dich noch einmal dazu bringt, alle NEUEN Bosse oft genug zu töten, um Dir die NEUE ultimative Rüstung zu beschaffen. Und danach das ganze nochmal."

So sehen aktuelle online-Spiele aus.
Und all das immer nur im Mittelalter im Herr-der-Ringe-Stil oder im Warcraft-Stil.

Zum kotzen.

Nix für ungut

7Bones

Marc Hoover
13-02-11, 11:58
Muss ich sagen, hatter Recht. PvP wird dort auch nicht durch skill definiert, sondern Rüstung.... Die du immer wieder von neuen Farmen musst.

Also NO MORE ELVES!

devilstriker
13-02-11, 13:50
wow er ist wootend

Santo
21-02-11, 00:29
er hat vollkommen recht ;P Wenn wir was verändern wollen müssen wir ran^^ irgendwie kann man immer werbung machen / aufmerksamkeit erregen, es kommt nur drauf an wie geschickt man es anstellt und wieviel Zeit man rein investiert ;) Man kann meistens (nicht immer) aus dem größten Stück "scheiße" noch was rausholen, und NC is definitiv nich sooo ein großes Stück das es Mission Impossible wäre^^

SevenBones
10-03-11, 02:47
Zu Anfang möchte ich sagen:
Dieser Post wurde sehr lang, länger, als ich vorhatte.
Aber ich möchte hier eine Meinung äußern, die viele der ehemaligen Spieler beschäftigen dürfte.
Ich möchte jeden bitten, alles bis zum Ende zu lesen.
Nur dann ist es auch möglich, vernünftig zu diskutieren.
Danke!
Also los:
-------------------------

Ihr seid alle auf Facebook, Wer-kennt-Wen, Twitter und was weiß ich noch auf sonst irgendwelchen Pseudo-Freundschafts-Seiten.

Dort, wo Millionen von Usern täglich (Stündlich!) ihren Guttenberg-Frust, ihren E10-Sprit-Hass, ihre Verbrecher-Verfolgungs-Initiativen gegen Gaddafi und Julian Assange lostreten.

Ja mensch, da ist Platz für so vieles. Findet diejenigen, die mitmachen.

JA DANN BITTE: Legt doch mal für etwas so richtig los und erfindet eine Initiative für etwas, das mehr als nur euer Hobby ist und das ihr wirklich liebt.

Es gibt (und das kann ich durch eigene Kontakte belegen) Menschen, die sogar Open-Source-Projekte starten, um Konzepte ähnlich dem von Neocron zu erhalten und daran unermüdlich in ihrer Freizeit arbeiten.

Dieses Spiel hat eindeutig mehr verdient, als das, was die User momentan machen.

Denn IHR, die User, seid schuld daran, ich habe es lange verfolgt und ich glaube fest daran:

Ihr habt es damals geschafft, Neocron durch euer geflenne zum PvP und Dome of York und zur Balance fast zugrunde zu richten.

Ja, richtig gehört.
Neocron ist heute da, wo es ist, weil:
Die USER; ALSO WIR ALLE ständig geflennt haben und Druck aufgebaut haben auf die Entwickler.
Man müsse dieses und jenes so und so machen.

Ich bin Neocron-Spieler der ersten Stunde, ich habe es erlebt, und ich werde euch auf Wunsch mindestens 20 Leute wie ich nennen, die das genauso sehen wie ich und die damals auch aus eben diesem Grund aufgehört haben.

Nämlich der gesamte Clan der "Synchronizers", der jetzt wieder mit immerhin 3 Mitgliedern auf Mercury zu finden ist.
JA meinetwegen: Lacht ruhig, dürft ihr gerne. Wir haben immerhin die Eier, sowas jetzt auf Merc zu starten.
Dort darf man in absehbarer Zukunft gerne mit uns rechnen, denn wir spielen zusammen, um zu lachen und Spaß zu haben, wir spielen nicht unbedingt und verbissen für den Sieg, eine feine Demütigung des Feindes reicht uns vollkommen, so wars damals und so wird es sein.

Eure selbst aufgestellten Regeln interessieren uns nicht.

Damals waren wir 4 befreundete Clans, die sich gegenseitig halfen und die gemeinsam schöne Events und OP-Fights organisierten. Alles vorbei wegen ein paar Dumm-Usern. Schämt euch.

Irgendwann haben sie auf EUCH gehört und das Spiel wurde immer weiter den Bach runtergefahren.
Durch eine Minderheit. Der Großteil der Spieler hat sich garnicht beteiligt, an der Diskussion, die es zum Beispiel ermöglicht hat, das PvP auf bisher sichere Gebiete zu erweitern.
Die meisten haben garkeinen Einfluss auf "-D-o-Y-" ausüben können. Einfluss haben nur die ausgeübt, die jeden Abend aufs Neue im Forum geflennt haben wie bescheuert und die damit nur eben diese Minderheit aller Spieler represäntierten, die wirklich täglich im Forum aktiv war. Und das war damals wirklich nur ein Bruchteil aller Spieler.

Die meisten NC-Spieler, und DAS lässt sich weißgott wirklich nachweisen, hatte garkeinen Grund oder keine Lust, im Forum stundenlange Flame-Wars durchzustehen.

Immer mehr Leute wurden durch gewissen Frust vom Spiel getrieben, weil in den Foren geflennt und geflamet wurde, von einer Minderheit.
Denn die meisten Spieler haben die Foren garnicht verfolgt und wurden von der angeblichen "User-Meinung" zur Spielentwicklung überfahren und haben garnicht verstanden, woher die Änderungen mit DoY stammten.

Die Entwickler hörten zu stark auf diese Äußerungen, und sie stellten ihre eigenen Vorstellungen vom Spiel irgendwann zum Teil gegen die angeblichen "User-Vorstellungen" zurück. Ein großer Fehler.

Wenn 2000 Leute auf einem Spiel zocken, und sich davon nur 100 im Forum äußern, wo auch die Entwickler lesen, dann ist klar, WER die allgemeine Meinung vertritt. Nämlich die 100.

Das ist garnicht so unrealistisch, wenn man die Zahlen zu aktuellen Spielen verfolgt und mal nachschaut, wieviele Leute wirklich spielen und wieviele davon im Forum aktiv sind.

Wenn die Administratoren und Entwickler dann die geäußerten Meinungen in ihre Arbeit einfließen lassen, ja dann...
landet man da, wo Neocron jetzt ist.
Die 100, die ihre Meinung durchgesetzt haben, haben das Spiel irgendwann auch verlassen, weil es:
Jaja, WEIL ES IHNEN ZU LANGWEILIG WURDE!

Wen wundert das?

Natürlich bin ich sauer. Aber das war ich damals schon.
Und als ich damals ging, sah ich die Foren und die darin BRÜLLENDEN und flennenden User, und irgendwann wurde DoY angekündigt,
und ich behauptete: DoY wird dieses Spiel hinrichten.

Ob das so war oder nicht spielt keine Rolle, tut eindlich was.
Ihr habt es in der Hand, das glaube ich nach wie vor.
IHR seid jetzt dran.
Tun wir uns zusammen und blasen wir eine Trompete, die sogar den sinkenden Stern WOW erblassen lässt.
Zeigen wir den Publishern, dass wir gerne für wirklich gute Spiele zahlen.
Und schenken wir den Entwicklern unser Vertrauen.

Nix für ungut
7Bones

Michael Corvin
10-03-11, 12:13
Da hilft die Einleitung und ein "Nix für ungut" am ende nicht, du hättest auch einfach allen den Stinkefinger zeigen können. ^^ Soll wohl in die richtung Kritik gehen ist aber eher ein "MIMIMI ihr seid alle schuld aber wir haben Eier und sind nicht klein zu kriegen" mit einer Brise "schneidet euch von uns ne scheibe ab und die zukunft ist gülden".

Wenn ich nach einem Beispiel für kompromisslosen Einsatz in Nc Suche dann gehe ich zu Resso - der ist quasi immer online und das auch noch als Trader und unterstützt die 9-10 Spieler die ab und an mal reingestolpert kommen - ungebrochen und seit vielen jahren. Ich frag mich ja immer "WIESO???" und "Was macht der den ganzen Tag?" aber aus diesem Standpunkt aus gesehen muss man sagen: RESPEKT!!

Ansonsten muss man auch noch erwähnen, das es in Sachen NC nicht so einfach ist, die Gründe weswegen viele oder die meisten nicht mehr Spielen ist nichts was die Community verschuldet hat und am verschulden ist. Es liegt ja nicht an fehlenden Events oder Spielereinsatz, das kaum einer mehr da ist, sondern daran das jeder aktuell tun kann was er will... sowohl in sozialer als auch technischer hinsicht. Und auch wenn ICH das nicht so dramatisch finde kann ich schon nachvollziehen das es den meisten Leuten so keinen Spass macht. Da haben die Evo Patches z.b. nur wenig anteil dran.

Nix für ungut

Ressorator
11-03-11, 14:24
Uii danke für das Lob Senor Corvin. Naja ohne Animes hätte sich mein Hirn wohl schon einer multiplen Lobotomie unterzogen und das ganz von selbst. :D

Um die Fragen zu beantworten, die du gestellt hast.

Frage 1: Weil ich es will und weil ich warte.

Frage 2: Ressen, Reimen und Animes analysieren und dann bewerten mit einer 5 Sterne Skala.

Das geht dann von, um es hier mal näher zu bringen, 5 Sternen (Exzellent), 4 Sternen (gut), 3 Sternen (Durchschnitt), 2 Sternen (Lobotomiegefahr) und 1 Stern oder weniger (Instant Death).

Der aktuelle heisst: Hayate no Gotoku und hat 52 Folgen.

Ehre sei dem Flutschi

Drachenpaladin
11-03-11, 19:20
Wir sollten uns mal wieder kurz schließen und nen kleinen Erkenntnisaustausch vornehmen... ich weiß ja wo ich dich finde :D

Ressorator
11-03-11, 19:54
Dann komm ran. :)

SevenBones
13-03-11, 04:51
Da hilft die Einleitung und ein "Nix für ungut" am ende nicht, du hättest auch einfach allen den Stinkefinger zeigen können. ^^ Soll wohl in die richtung Kritik gehen ist aber eher ein "MIMIMI ihr seid alle schuld aber wir haben Eier und sind nicht klein zu kriegen" mit einer Brise "schneidet euch von uns ne scheibe ab und die zukunft ist gülden".

Nein. Die Einleitung und das "Nix für ungut" am Ende waren ehr dazu gedacht, Leuten wie Dir klarzumachen, dass ich eine vernünftige Disskussion suche. Ausdrücke wie "Den Stinkefinger zeigen" tragen gewiss nicht dazu bei.
Den Stinkefinger bekomme ich wohl in Deiner Antwort nur von Dir.
Ich habe in meinem Post das beschrieben und deutlich gemacht, was ich selbst vor Jahren erfahren habe.
Ich weiß nicht, ob Du damals noch mit der Trommel um den Christbaum gelaufen bist, als Neocron veröffentlicht wurde.
Ich war zugegebnermaßen polemisch in meinem Post, und ich entschuldige mich dafür bei Dir.
Es geht mir eben um genau DAS Gejammere, welches zu DoY und insbesondere seinen Konsequenzen führte, und genau das versetzte dem Spiel den Todesstoß. Spieler, die seit der ersten Stunde dabei sind, wissen genau, was ich meine.
Damals las ich viele Posts wie Deinen, mit dem Mittelfinger drin.
Nun hab ich eben auch mal einen auf diese Art verfasst.
Ich bitte um Entschuldigung.



Wenn ich nach einem Beispiel für kompromisslosen Einsatz in Nc Suche dann gehe ich zu Resso - der ist quasi immer online und das auch noch als Trader und unterstützt die 9-10 Spieler die ab und an mal reingestolpert kommen - ungebrochen und seit vielen jahren. Ich frag mich ja immer "WIESO???" und "Was macht der den ganzen Tag?" aber aus diesem Standpunkt aus gesehen muss man sagen: RESPEKT!!

Tja, EXAKT so wurde das Spiel von SEHR VIELEN nach dem Release gespielt. Es gab zum Beispiel "Ärzte". Die waren 3 Stunden am Medi Plaza vor Ort und implantierten für 500 nc jedes Implantat. Es gab Researcher und Constructer, die für eine Handvoll NC ihren Job machten. Es gab BARTER, die stundenlang auf Plaza rumstanden, nur um jemandem für eine Provision von 5 Prozent ein App zu kaufen oder Tools oder Parts.
Egal was man brauchte, es gab immer jemanden, der damit seine Krümel verdiente. Egal ob man Rare-Parts identifizieren musste oder eine BP vom Panzer brauchte, alle waren ehrlich.
Wir boten das an, was wir konnten, und wir bezahlten ehrliche Preise für Dienstleistungen.
Der Chat quoll abends förmlich über mit Dingen wie "Implanter Medi für 1000nc" oder "Barter bietet Dienste aller Art zu 2%".
Das ist kein Gelaber, das war normal, frag mal einen der Ahnung hat, bitte.

Gott, es gab sogar Driver, die für Geld Leute durch die Wastelands fuhren, damit die ihre Genreps aktivieren konnten. Ich hab das selbst ne Weile mit dem Buggy und dem Truppentransporter gemacht...
Das ist kein Witz, mögen mich die alten Hasen lügen strafen, ES WAR SO.
Aber du fragst: Wieso? Naja, ich glaube, damals bist Du noch mit der Trommel um den Christbaum gelaufen, du kannst das nicht erlebt haben, sonst würdest Du nicht so schreiben.

Es machte allen Spaß. Ganz einfach, und das ist heut noch für kaum jemanden einzusehen.




Ansonsten muss man auch noch erwähnen, das es in Sachen NC nicht so einfach ist, die Gründe weswegen viele oder die meisten nicht mehr Spielen ist nichts was die Community verschuldet hat und am verschulden ist. Es liegt ja nicht an fehlenden Events oder Spielereinsatz, das kaum einer mehr da ist, sondern daran das jeder aktuell tun kann was er will... sowohl in sozialer als auch technischer hinsicht. Und auch wenn ICH das nicht so dramatisch finde kann ich schon nachvollziehen das es den meisten Leuten so keinen Spass macht. Da haben die Evo Patches z.b. nur wenig anteil dran.

Nix für ungut

In Neocron konnte von Anfang an jeder tun, was er will. Viele haben damals gelesen, was in der Community los war, aber zu wenige haben ihre Meinung gesagt. Änderungen wurden vorgenommen, weil es den Anschein hatte, dass die Community diese Änderungen will.
Nachdem die Änderungen gepatcht wurden, gab es sehr viele Kritiken und mit DoY hörten PLÖTZLICH sehr viele auf. Wonach sieht das für dich aus?

Die Geschichte des Spiels ist ziemlich bewegt. Ich habe ganz sicher nicht alles erlebt.
Aber einiges von dem, WAS ich erlebt habe, wurde von den Spielern verursacht.

Anhand der Art und Weise, wie Du schreibst, denke ich mir, dass Du nichts von alledem erlebt hast.

Ich möchte mit meinen Äußerungen ein klein wenig mobilisieren (bewegen, anregen), um Spieler, die den Zauber und die Atmosphäre noch nicht vergessen haben, wiederzugewinnen.

Lieben wir nicht alle ein Spiel, welches uns vielleicht immernoch fasziniert und anzieht?
Kannst Du mir zumindest in diesem Punkt zustimmen?
Sollten wir dann nicht unsere Möglichkeiten nutzen und es erhalten?

7Bones

Achso:
NIX FÜR UNGUT (Ganz ohne Stinkefinger)

AntiDot
18-03-11, 02:13
Guten Morgen,

ich bin mir nicht sicher, ob dem Ganzen hier überhaupt noch Leben innewohnt... dennoch setze ich jetzt meine Nachricht ab. Sollte noch jemand hier sein, kennt mich wahrscheinlich keiner mehr. Ich bin aus der "guten alten Zeit", (als WickedClown noch 24 Stunden am El Farid GenRep gecampt hat, als Ratman noch da war und CoC legendäres RP gemacht hat)... Antidot / ZION / Mars.

In letzter Zeit musste ich immer wieder an NC denken und daran, dass dieses Spiel sowohl Einstieg ins MMORPG-Genre war, als auch jenes das die Messlatte für alle weiteren gelegt hat (und von denen keines unterm Strich auch je nur in die Nähe kam).

Meine Frage wäre also - sind noch Runner in NC unterwegs? Geht noch jemand WBs klatschen und bei Yo's aus Versehen seine 4er PA anstelle von Loot verkaufen?

Anti. ...und Reza kann mich mal. Immer noch. :D

PsiKo Rage
18-03-11, 10:27
ja dat geht alles noch^^ und ja es sind noch runner in nc aber auf merc und mars wirst kaum welche finden. auf terra sind es jeden min 5-6%

Torg
18-03-11, 14:26
...und Reza kann mich mal. Immer noch. :D
dito. Also schau doch mal vorbei. Auf Terra wird mittlerweile sowieso überwiegend auf deutsch getradet.

Michael Corvin
19-03-11, 14:23
Nein. Die Einleitung und das "Nix für ungut" am Ende waren ehr dazu gedacht, Leuten wie Dir klarzumachen, dass ich eine vernünftige Disskussion suche. Ausdrücke wie "Den Stinkefinger zeigen" tragen gewiss nicht dazu bei.
Den Stinkefinger bekomme ich wohl in Deiner Antwort nur von Dir.
Ich habe in meinem Post das beschrieben und deutlich gemacht, was ich selbst vor Jahren erfahren habe.
Ich weiß nicht, ob Du damals noch mit der Trommel um den Christbaum gelaufen bist, als Neocron veröffentlicht wurde.
Ich war zugegebnermaßen polemisch in meinem Post, und ich entschuldige mich dafür bei Dir.
Es geht mir eben um genau DAS Gejammere, welches zu DoY und insbesondere seinen Konsequenzen führte, und genau das versetzte dem Spiel den Todesstoß. Spieler, die seit der ersten Stunde dabei sind, wissen genau, was ich meine.
Damals las ich viele Posts wie Deinen, mit dem Mittelfinger drin.
Nun hab ich eben auch mal einen auf diese Art verfasst.
Ich bitte um Entschuldigung.


Du kannst hier deine Meinung sagen wie jeder andere auch, ich fand nur den kontrast witzig. an allen ecken und enden gehts um eine "diskussion" und "nix für ungut" aber lesen tut es sich eben nicht konstruktiv sondern geflame gegen den großteil der Spielerschaft im allgemeinen.


Tja, EXAKT so wurde das Spiel von SEHR VIELEN nach dem Release gespielt. Es gab zum Beispiel "Ärzte". Die waren 3 Stunden am Medi Plaza vor Ort und implantierten für 500 nc jedes Implantat. Es gab Researcher und Constructer, die für eine Handvoll NC ihren Job machten. Es gab BARTER, die stundenlang auf Plaza rumstanden, nur um jemandem für eine Provision von 5 Prozent ein App zu kaufen oder Tools oder Parts.
Egal was man brauchte, es gab immer jemanden, der damit seine Krümel verdiente. Egal ob man Rare-Parts identifizieren musste oder eine BP vom Panzer brauchte, alle waren ehrlich.
Wir boten das an, was wir konnten, und wir bezahlten ehrliche Preise für Dienstleistungen.
Der Chat quoll abends förmlich über mit Dingen wie "Implanter Medi für 1000nc" oder "Barter bietet Dienste aller Art zu 2%".
Das ist kein Gelaber, das war normal, frag mal einen der Ahnung hat, bitte.

Gott, es gab sogar Driver, die für Geld Leute durch die Wastelands fuhren, damit die ihre Genreps aktivieren konnten. Ich hab das selbst ne Weile mit dem Buggy und dem Truppentransporter gemacht...
Das ist kein Witz, mögen mich die alten Hasen lügen strafen, ES WAR SO.
Aber du fragst: Wieso? Naja, ich glaube, damals bist Du noch mit der Trommel um den Christbaum gelaufen, du kannst das nicht erlebt haben, sonst würdest Du nicht so schreiben.

Es machte allen Spaß. Ganz einfach, und das ist heut noch für kaum jemanden einzusehen.


Ob dus glaubst oder nicht, ich bin auch von Anfang an dabei und ich habe nichtmal irgendwelche Pausen eingelegt. Ich habe die Server zu den besten und zu den schlechtesten Zeiten gesehen und alles was hier beschrieben ist hatte vorallem eine Sache zu grunde liegen ... SPIELER! Wie soll so ein Feeling mit 10-40 Männlein aufkommen? Da bringt der beste wille nicht viel, denn die die noch da sind sind immer die selben und da wird erschwerender weise auch viel persönlicher was vorher einfach untergegangen wäre.



In Neocron konnte von Anfang an jeder tun, was er will. Viele haben damals gelesen, was in der Community los war, aber zu wenige haben ihre Meinung gesagt. Änderungen wurden vorgenommen, weil es den Anschein hatte, dass die Community diese Änderungen will.
Nachdem die Änderungen gepatcht wurden, gab es sehr viele Kritiken und mit DoY hörten PLÖTZLICH sehr viele auf. Wonach sieht das für dich aus?

Die Geschichte des Spiels ist ziemlich bewegt. Ich habe ganz sicher nicht alles erlebt.
Aber einiges von dem, WAS ich erlebt habe, wurde von den Spielern verursacht.

Anhand der Art und Weise, wie Du schreibst, denke ich mir, dass Du nichts von alledem erlebt hast.

Ich möchte mit meinen Äußerungen ein klein wenig mobilisieren (bewegen, anregen), um Spieler, die den Zauber und die Atmosphäre noch nicht vergessen haben, wiederzugewinnen.

Lieben wir nicht alle ein Spiel, welches uns vielleicht immernoch fasziniert und anzieht?
Kannst Du mir zumindest in diesem Punkt zustimmen?
Sollten wir dann nicht unsere Möglichkeiten nutzen und es erhalten?

7Bones

Achso:
NIX FÜR UNGUT (Ganz ohne Stinkefinger)

Es geht nicht darum was ich erlebt habe und was nicht, und ich kann glaube ich sagen ich habe fast alles erlebt in neocron. ^^ Ich bin halt anderer Meinung. An keiner Änderung an einem Spiel selbst sind meiner Meinung nach die Spieler schuld. Es wird ja auch oft und gerne auf die Evolution Patches und Nabblcron angespielt hier im Forum aber ich versteh es einfach nicht. Da wird einigen oder einigen mehr Spielern irgendwas vorgehalten in welche Richtung sie das Spiel beeinflusst hätten. Das kann man vielleicht über das Ingame-Verhalten sagen, was übrigens ja auch in der rosigen vergangenheit oft mal knicke bekam, aber doch nicht über Änderungen am Spiel. Es ist doch keiner bei KK gezwungen auf ein paar Figuren aus der Community zu hören.

Das ist bei anderen entwicklern nicht anders, da gibts auch Kritik am Produkt, weil es die immer und überall gibt, aber davon lassen sich halt viele nicht beeindrucken, es ist ja auch immer nur ein kleiner Teil der z.b. in Foren und co aktiv ist.

Wenn man NC2 oder Evo 2.x jemandem anlasten will dann doch bitte KK! SIE haben die möglicherweise schlechten Entscheidungen getroffen Vorschlag X und Y so zu übernehmen. So seh ich das.

ich hab nichts dagegen wenn du es anders siehst, aber mit deinem Post hast du am Anfang drauf gemacht das es hier nicht um Flames sondern konstruktive Diskussion geht aber dann hast du meiner meinung nach nur vom Leder gezogen, ich fand es sehr unkonstruktiv. Nix für ungut ;) So isses halt

Osgard
27-03-11, 17:47
@sevenbones

Dein Aufruf war so dermaßen laut, daß selbst Sturmwind's Wachen nun untereinander tuscheln und ihre Waffen gegen ordentliche Plasmaschleuder tauschen wollen...

Nun, Scherz beiseite... Ich habe Neocron nie vergessen und nun bin ich hier. Also, was jagen wir heute hoch?

eNTi
07-04-11, 14:18
nix für ungut, aber so cool neocron WAR (omg 2.x), so extrem nervig sind die nie gefixten bugs, exploits und der furchtbare netcode. wenn sie das für nc3 in den griff kriegen, dann geh ich persönlich im qnet werbung machen.

maxxes
17-04-11, 23:14
Jo Moin und so,
so sehr ich die Synchros + Anhang immer verachtet habe und es auch immer noch tuhe, aber in gewisser Weise muss ich SevenBones recht geben. Die Ausage mit dem Zauber und der Atmosphäre welche Neocron mit sich brachte, zu NC1-Zeiten, war genial. NC2 war für mich, zum Release, ein absoluter Schock. So ziehmlich alles was NC2 mit sich brachte waren von der spielenden Com niemals gewollt, ich behaupte sogar das vieles noch nicht mal im Forum zu finden war.
Im laufe der Zeit ist die typische NC Atmosphäre komplett verloren gegangen was zum größten Teil daran liegt das nur noch sehr wenige spielen, ich gehöre ebenfalls zu den Leuten.
Unterm Strich sind zum release von NC2 geschätzt 75% der alten Com abgesprungen. Durch Werbung usw kamen ca. 25% neue Spieler dazu. Wieviele es jetzt noch sind zeigt die Prozentanzeige in der Serverauswahl.
Dann kamen irgenwann die EVO patches, bei dem ich sagen muss das der Balancing patch einer der Besten war, aber es hätte davor ganz andere Patches geben müssen.
Diese anderen Patches, welche eigendlich kurz nach dem release, von NC1, da sein sollten, hätten sich mit dem technischen Problem befasst durch die man alles tun kann. Ich denke Ihr versteht welches Problem gemeint ist.

Fatal's, F12-bergsteigen und clipping sind Dinge die meiner Meinung nach nicht sofort gefixt werden müssen, da jeder mit dem Problem vertraut ist.

Dann vermisse ich immer noch die "Stellschrauben" welche mit dem Balancing patch (ge)kommen sind (sollten), Immernoch tote Bereiche(content), neue sowie alte Bereiche/Zonen die nicht überarbeitet wurden, Ceres-Labs (3 verschieden gibt es, 2 waren es, eines ist übrig).

Ich könnte noch viele andere Dinge auszählen, aber die Tatsache das zuerst nicht auf die Com gehört bzw. auf die falschen (die bösen 100) liegt auf der Hand.
Wo sind die OP-fights hin bei denen 50 Leute oder mehr aufeinander prasselten, die vielen Trader aufm Plaza, die PP-fights, die noobs die an der MB abgefarmt wurden, die Schutzgeld Erpresser in der MB, die beschützer der noobs in der MB, das Ratten-sewer->Aggi-Keller->MB->Warbots gefarme um endlich XX/65 zu erreichen usw.

Omikron-OCP
18-04-11, 21:42
Bei Spielen gibt es immer zwei Seiten.
Spieler die zufrieden sind, und Spieler die nur zu meckern haben das alles schlecht ist.
Lustig ist hierbei, das letztere meist trotzdem gespielt haben.
Neocron hatte seine Bestzeit im ersten Jahr. PP war ein Kraus für jeden Trader wenn er dahin musste. MB und die umliegenden 5 Sektoren waren pures Adrenalin für Neuankömmlinge die zum ersten Mal einem WB gegenüberstanden.
Ich lade mir gerade NCE und werde mal reinschauen.
Das dort nix los ist, ist verständlich.
KK hat mit Black Prophecy alle Hände voll zu tun. Also bleibt es an jedem User hängen, ob Spieler hinzustoßen.
NC ist mittlerweile gut 9 Jahre alt. Ein Spieler der damals 7 war und nicht die leiseste Ahnung von NC hatte, könnte es jetzt womöglich für gut befinden wenn er es nur wissen täte. :D

Marc Hoover
18-04-11, 23:08
Für Leute die es 2001 schon spielen konnten ist 2011 das 10te Jahr :) Ein Jahrzehnt Neocron.... W T F...

Terror_Nonne
19-04-11, 03:00
Tja, ist schon irgendwie irre. Nach all diesen Jahren war kein anderer Anbieter im Onlinegenre in der Lage auch nur ansatzweise soviel Spass zu erzeugen. :) Gut, 2-3 Ausnahmen, aber kamen auch nicht so recht ran und gibs heute nimmer. Und manche "versuchen" es heute noch. - Schon traurig.

War gestern btw mal auf Mars rumschnuppern... komisches Gefühl, wenn man alleine aufm Server ist und das Gefühl aufkommt, das wars......................

Und wenn man sich jetzt so umschaut, findet man lediglich nur noch einen Tropfen Wasser, was einst ein ganzer Ozean war. (aufs game und die com bezogen, in anbetracht anderer titel im onlinegenre und deren coms derzeitig.)

Ein Runner

Marc Hoover
19-04-11, 10:28
Keine Ahnung... aber irgendwie fällt mir nur das dazu ein:

http://www.youtube.com/watch?v=T5Xl0Qry-hA

Ghostface_Speak
19-04-11, 10:53
Mir das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=0W8fBsLYHcE

echt wahr!

Marc Hoover
19-04-11, 11:09
Mir das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=0W8fBsLYHcE

echt wahr!


Was zur.....

maxxes
20-04-11, 12:49
Das warn noch Zeiten, ist jemand von euch mit bei dieser Party gewesen.
wenn ich dieses Video sehe auch wenns ne schlechte Quali hat fühlt es sich so an als wenn es gestern war :)
das waren die Zeiten in denen Monks noch sehr stark waren aber es war noch keine Monkocron :)

http://www.youtube.com/watch?v=n1B0bBSbZRw

btw ich bin nicht derjenige der das Video gemacht hat.

WarIsSeXy
22-04-11, 10:29
Klar war früher alles besser :P

Aber dafür daß NC eigentlich schon tot sein müsste (gemessen an der Konkurenz auf dem Markt) ist hier auf Terra schon einiges los - ich finde 7% Serverauslastung jedenfalls noch OK. Und mit den richtigen Leuten zusammen machts immer noch Laune... man darf halt atm nicht zu viel erwarten :D

Alternativen kenne ich keine, bisher war jedes sog. Next-Generation-Mmo ein epic fail, Sandbox-Games macht eh kaum jemand ...

Sargas
02-05-11, 12:26
Seit gestern treib ich mich auch wieder in NC herum, um mal etwas zu schnuppern und zu schauen, ob ich vielleicht länger bleibe. Chars sind Sargas und Sargos. Würde mich freuen, wenn hier einige der alten Bekannten, die mich noch kennen, auch ingame ansprechen.

maxxes
02-05-11, 19:56
musst nur noch sagen auf welchem server, ich spiele atm auch mit gedanken wieder in NC akitve zu werden.

Sargas
02-05-11, 22:00
Das würde natürlich helfen. Ich habe mich für Terra entschieden, da da wohl die Chance am größten ist, überhaupt noch wen zu treffen.

maxxes
02-05-11, 22:14
ok, wäre ich auch hin gegangen :)
ich log die tage mal dort ein sonst noch jemand dabei ?

Osgard
06-05-11, 15:36
Ich habe die Tage immer mal wieder reingeschaut, wenn auch zu sehr sehr später Stunde, aber irgendwie dümpel ich meist alleine rum.

Da ich seit Jahren ruhe- und leider auch erfoglos nach etwas vergleichbaren wie Neocron gesucht habe, begann ich vor einiger Zeit mein eigenes kleines Onlinegame zu formen. Ja, lacht nur... zurecht wird man Neocron wohl nie das Wasser reichen können. Es ist eine kleine Träumerei mit einigen Inspirationen aus einer Neocron-Zeit die ich keinesfalls missen möchte.

http://www.canyonbreed.de

Urteilt bei den Screens nicht zu hart, es ist alles SelfMade :rolleyes:

Ansonsten wünsche ich mir natürlich die alten Zeiten in NC zurück.

so long

Terror_Nonne
06-05-11, 20:47
Irgendwie, hat das schon was. Werd ich mal im Auge behalten. :)

maxxes
07-05-11, 07:05
Hey Osgard, genial !

Egal wie es aussieht oder was man erwartet.
ich habe vor 2 jahren meine facharbeit gemacht und ähnliche gedanken wie du gehabt und auch bestanden.
man darf halt nie vergessen das an anderen MMO's ne menge leute sitzen und viel zeit benötigen. wenn man bedenkt was man alleine auf die beine bekommt ist das nicht wenig.
verräts du mir wie du das gemacht hast, sieht ein wenig nach der Dark-GDK aus.
ich habe damals mit der open source engine irrlicht gearbeitet.

Osgard
09-05-11, 18:07
@Terror_Nonne
Ich bitte darum :D

@maxxes
Jap, es frisst alles sehr viel Zeit und die Arbeit, die dahinter steckt, wird oft unterschätzt.
Der Client ist mit Blitz3D und der Server mit BlitzMax gestrickt. Abgerundet habe ich das ganze mit ein paar Sachen aus der FastExtension Lib.

Bin gerade dabei, Drohnen umzusetzen. Die Newsmeldung könnte dann so aussehen:

http://www.canyonbreed.de/media/rndpics/dronen.jpg

Terror_Nonne
09-05-11, 23:06
Die Farb- und Lichtgebung gefällt mir schonmal ganz gut. Texturen in diese Richtung würden mir gefallen, bzw wenn Du dieser Linie treu bleibst. Ich hab nämlich langsam auch irgendwie genug von durchwegs dunklen Welten. (auf den Brink-Trend) gg

Eigentlich sollte so nen schönes Thema ruhig in nen eigenen Thread. Ich werd mich im Board mal anmelden, man sieht sich drüben. :) Hab da eh was, was vielleicht interessant ist für Dich/Euch. Wieviel wirken daran mit? Hab auf der Website lediglich zwei Leute ausmachen können.

Das andere Projekt um Jason rum ist ja bedauerlicherweise schon gestorben, wenn ich mir sein Board so ansehe. Er zockt mom wohl lieber Black Prophecy. :D Ich freue mich jedenfalls, das es noch aktive (kreative gestaltende) Ncler hat. :) - Eine wie mir scheint doch aussterbende Rasse. :)

Osgard
10-05-11, 11:50
Dieser Grafikstil wird in etwa so bleiben, lediglich die Details werden natürlich noch erhöht.

Wir sind zu dritt. Wärend ich den Großteil der Arbeit mache, modelliert ein zweiter etwas mit. Der dritte komponiert Sounds und testet die Spielmechanik.

Das mit einem eigenen Thread ist vielleicht eine gute Idee. Allerdings will ich nicht den Anschein erwecken, eine erbärmliche NC Alternative stricken zu wollen. Das ist nahe zu unmöglich, ich stoße jetzt schon auf einige Grenzen. :rolleyes: Ausserdem weiß ich nicht, wie die Mods (huhu, Chenoa) das so bewerten, wenn hier für ein anderes Game, wenn auch nicht-kommerziell, geworben wird.

maxxes
10-05-11, 15:04
ok, sorry das ich dir die Dark GDK unterstellt habe :)

Als ich mich damals entscheiden musste wie/womit ich das ganze umsetze habe ich mir zuerst von jemanden aufschwätzen lassen d3d zu lernen. Als ich nach 1 wochen merkte das ich eigendlich ne eigene engine baute habe ich mich neu orientiert.
Die entscheidung musste halt schnell gehen und als ich auf irrlicht traf war alles mehr oder weniger logisch, ich konnte fertige sachen vewenden und die engine bat mir alles was ich später noch verwenden könnte.
Nur die client/server geschichte war noch in der beta. Und ich wusste zu dem zeitpunkt, als ich die facharbeit angemeldet habe, auch nicht wie weit ich in 6 offiziellen Monaten komme.
Ich schau mir mal die BLitz3d an. Interesse hätte ich schon, allerdings weiss ich nich ob ich das zeitlich packe das ich mich beruflich auch ein wenig neu orientieren muss :)

Osgard
10-05-11, 15:12
Hey, Maxxes...

Programmiertechnische Unterstützung benötige ich eigentlich kaum noch, eher Dinge wie:

- 2D Artist
- 3D Artist
- Storyteller / Übersetzer
- Ambitionierte Testspieler

:cool:

maxxes
10-05-11, 15:23
hu :)

naja den artist kram habe ich damals mit entsprechenden freeware-seiten überbrückt und mir entsprechenden models geladen ob 2d oder 3d, mit anderen worten, keine ahnung ob ich das kann. :)
aber sag mir doch mal welche 3d/2d models ihr verarbeiten/benutzen könnt so weit bin ich auf der blitz3d seite noch nicht, falls überhaupt
"nicht-blitz3d" verwendet werden kann.

Geschichten erzählen und verbreiten konnt ich schon immer gut, aber auch keine Ahnung ob mit einer gewissen professionalität.

Testspieler, gerne, macht spass auch wenn man einen gewissen pflichtteil berücksichtigen muss :)

Wie siehts mitm game-design aus, habt ihr da schon klare ansichten oder wird eher etwas bestehendes übernommen ?

Osgard
10-05-11, 15:31
maxxes, du hast ne PM

Drachenpaladin
10-05-11, 21:05
*Testspieler meld*

Die Frage mit den 3D-Modellen hätt ich auch.

KcDee
14-05-11, 02:05
2,50€ = http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00067YSO6/ref=sr_1_1_olp?ie=UTF8&s=software&qid=1305331379&sr=8-1&condition=new scheiss auf EBAY u.s.w ;)

BEI AMAZON GIBTS IMMER "ORIGINAL VERPACKUNGEN" MIT KEY !!!
SAU BILLIG, KARTE, SPIEL, KEY ...sauber

hatte vor Monaten 2 Packungen für 0,74 CENT, jeweils gekauft :)
[Allein die DVD-HÜLLE lohnte sich da schon] ^^

Ressorator
18-05-11, 18:37
Und es ward wieder still in Neocronenland,
trotz der gekauften Games bei Amazon mit Key,
sah ich auf Mars leider
neue und alte Spieler so gut wie nie.

Trotz allem das es mir dort vorkommt,
wie so eine Art Einzelhaft,
wird bei mir nicht umgeloomt
und trotzdem weiter geschafft.

Ich drück meine Knöpfe am Toolie,
das Flutschi fließt hinein,
ich könnt manchmal wiehern wie ein Muhli
wenn meine Ware entsteht,
denn sie ist ganz rein.

Von früh bis spät,
verbringe ich die Stunden,
mache fleissig alles per Handarbeit,
und bin doch für die lieben Kunden
immer noch einsatzbereit.
Drum bin ich sehr stolz auf die Ernte die ich gesät.
Möge Sie mir doch bald genußvoll munden.

So. Mal ein kleiner Reim für zwischendurch. :)

dodgefahrer
18-05-11, 20:25
Sehr geil Ressi !

Du hast eindeutig zuviel Freizeit auf Mars !

Ressorator
18-05-11, 20:35
Dann kommt on und quatscht mit mir. Ansonsten reime ich weiter :D
Ich könnte auch singen. ;)

Adrenalyn
19-05-11, 08:09
Wenn ich die Tage mal on komme ... Wieherst Du dann mal für mich ...? ;o)

Osgard
19-05-11, 11:12
Bin ganz gerührt...

:D

Morpheus
19-05-11, 11:38
Ich glaube da schnuppert jemand zuviel an seiner Researchsubstance :lol:

Ressorator
19-05-11, 14:36
Komm on dann findest du es heraus. :D

Ich schnuppere eher zu wenig daran :D

Dark-Destroy
04-06-11, 22:59
2,50€ = http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00067YSO6/ref=sr_1_1_olp?ie=UTF8&s=software&qid=1305331379&sr=8-1&condition=new scheiss auf EBAY u.s.w ;)

BEI AMAZON GIBTS IMMER "ORIGINAL VERPACKUNGEN" MIT KEY !!!
SAU BILLIG, KARTE, SPIEL, KEY ...sauber

hatte vor Monaten 2 Packungen für 0,74 CENT, jeweils gekauft :)
[Allein die DVD-HÜLLE lohnte sich da schon] ^^

:O Nur 2,50 da kauf ich doch auch gleich! Allein, damit ich das Handbuch mal wieder im sauberen Zustand hab (meine Bibel).

Lad mir grad den Client wieder, mal auf Mars vorbeigucken ob ich wen kenn
(mich ja eh niemand :D)

trace
05-06-11, 11:03
ich glaub auf mars wirst du gar keinen spaß mehr haben. naja und terra? terra ist halt terra :(

Terror_Nonne
05-06-11, 13:27
Tja Terra wird nie ein Mars sein, aber am Ende zockt man da, wo noch was los ist. Und mir hats gestern doch viel Spass gemacht, nach langer Pause. Erstaunt war ich, das doch unter den 62 Mitspielern gestern noch einige Neue zu finden... Einer wurde gleich Richtung WoW geschickt, da es ihm nicht gepaßt hatte... Hat schon Spaß gemacht... :lol: neben dem Sewer, welcher wieder direkt altes Feeling gab. Leider gehöre ich nicht zu den Leuten, welche schon damals Richtung Terra gegangen sind und damit jetzt dort fertige Chars haben, aber hey so hat man jetzt da auch noch Ziele und gammelt nicht auf Mars mit fertigen Chars rum und langweilt sich, wie andere fertige da, die garnicht mehr einloggen, nach einiger Zeit. :) Wobei der Drang weg ist, jetzt unbedingt nen Char noch lvln zu müssen, aber wie gesagt es macht mir gestern Spass und mal gucken, was daraus wird... Nur komisch, bei diesem Wetter bringt mir zocken mom voll die Laune. O_o

Dark-Destroy
05-06-11, 17:38
Tja Terra wird nie ein Mars sein, aber am Ende zockt man da, wo noch was los ist. Und mir hats gestern doch viel Spass gemacht, nach langer Pause. Erstaunt war ich, das doch unter den 62 Mitspielern gestern noch einige Neue zu finden... Einer wurde gleich Richtung WoW geschickt, da es ihm nicht gepaßt hatte... Hat schon Spaß gemacht... :lol: neben dem Sewer, welcher wieder direkt altes Feeling gab. Leider gehöre ich nicht zu den Leuten, welche schon damals Richtung Terra gegangen sind und damit jetzt dort fertige Chars haben, aber hey so hat man jetzt da auch noch Ziele und gammelt nicht auf Mars mit fertigen Chars rum und langweilt sich, wie andere fertige da, die garnicht mehr einloggen, nach einiger Zeit. :) Wobei der Drang weg ist, jetzt unbedingt nen Char noch lvln zu müssen, aber wie gesagt es macht mir gestern Spass und mal gucken, was daraus wird... Nur komisch, bei diesem Wetter bringt mir zocken mom voll die Laune. O_o

Ich guck mal hier und mal da vorbei - ist ja nicht so, dass ich mich nicht selbst unterhalten könnte :p

Versucht mal mein Char von Mars auch auf Terra hochzuziehn.
Was mir grad so einfällt... gibt es irgendwelche 0815-APU-Skillungen?
Nur damit ich mal was hab wonach ich mich richten kann...

ncelite
27-07-11, 21:38
lvln ist nicht schwer in nc regant paar tage man hat nen char oder grims jagen ;)

Kamuix99
02-08-11, 17:54
Ich hab auf Terra zwei Chars angefangen. Einen Rifle PE und einen Hybrid Monk zum craften. Habe bisher nie Apu gespielt, geht aber mittlerweile ganz gut. Die locations sind ja bekannt, aggi Keller, military base, el farid, tg canyon, regants. Gibt noch so viel was ich nicht kenne.

Steelblend
31-01-12, 23:16
lvln ist nicht schwer in nc regant paar tage man hat nen char oder grims jagen ;)

Na klar und wenn man ne Waffe verliert sucht ma bloß wie´nen Idiot nach nem neune Lieferanten und wenn man keinen findet, dann kann man sich so´n einfaches Ding kaufen und dann ganz schnell den Dmg vergessen, den man mit ner geressten Waffe machen kann. :rolleyes:

Damit natürlich auch das Leveln; klar, oder ? :lol:

Drachenpaladin
01-02-12, 00:21
Na klar und wenn man ne Waffe verliert sucht ma bloß wie´nen Idiot nach nem neune Lieferanten und wenn man keinen findet, dann kann man sich so´n einfaches Ding kaufen und dann ganz schnell den Dmg vergessen, den man mit ner geressten Waffe machen kann. :rolleyes:

Damit natürlich auch das Leveln; klar, oder ? :lol:

Tja, wer mit -50 SL keinen Safeslot mehr hat...

Terror_Nonne
02-02-12, 14:46
Wenns gerade um den PvP-Server ging, ich fand den so derbe geil... und es endete sogar noch äußerst würdig. - schade eigentlich.