PDA

View Full Version : Nc 3



Pages : [1] 2

Kirk Lenke
14-12-10, 14:55
Ein Bild für euch zum Grübeln. ;)

http://forum.neocron.com/attachment.php?attachmentid=12100

Michael Corvin
14-12-10, 15:04
Hast du jetzt das Bild vergessen oder ist der ganze Thread eher so symbolisch zum grübeln? Ok ich rate.... offizille NC3 ankündigung am 24.12.10 :D

Mhm... release... Herbst 2012 ... quasi maya apokalyptisch passend
Nein? Verdammt... aber immer schön dran denken... mit BP kann man sicher Geld verdienen, aber NC ist IMMER größer als BP ... gewesen, aktuell und künftig sicher auch =P


... hmm ich rate weiter ...
Das Bild ist ein Rendering das ein Grafiker mal vor ein paar Monaten gebastelt hat und das so stylisch ist das es nun als erstes 3D Art von einem künftigen NC3 presentiert wird? Ein schelm wer böses denkt :D

Hmm sonst fällt mir jetzt nichts ein....
Oder aber du hast erkannt das es schräg ist wenn KK über NC3 im BP Forum redet aber ein User Posting zum OP fight event GELÖSCHT wird?? ... auch nicht?

Also ich hätte ja ein Bild, nur zum grübeln isses nicht :D

Ah, der Smiley ist es, und er will uns sagen...
"Hey... NC3... wär geil wa? .. ZWINKER ZWINKER"
Nicht ja nicht Nein... JEIN ^^ wie immer könnt ich jetzt sagen aber ich bin ja Fan und kein Hater ... ehrlich.... ihr wisst das =)

Kirk Lenke
14-12-10, 15:10
Hast du jetzt das Bild vergessen oder ist der ganze Thread eher so symbolisch zum grübeln? Ok ich rate.... offizille NC3 ankündigung am 24.12.10 :D

Mhm... release... Herbst 2012 ... quasi maya apokalyptisch passend
Nein? Verdammt... aber immer schön dran denken... mit BP kann man sicher Geld verdienen, aber NC ist IMMER größer als BP ... gewesen, aktuell und künftig sicher auch =P


... hmm ich rate weiter ...
Das Bild ist ein Rendering das ein Grafiker mal vor ein paar Monaten gebastelt hat und das so stylisch ist das es nun als erstes 3D Art von einem künftigen NC3 presentiert wird? Ein schelm wer böses denkt :D

Hmm sonst fällt mir jetzt nichts ein....
Oder aber du hast erkannt das es schräg ist wenn KK über NC3 im BP Forum redet aber ein User Posting zum OP fight event GELÖSCHT wird?? ... auch nicht?

Also ich hätte ja ein Bild, nur zum grübeln isses nicht :D

Check bitte den Link oben.

Michael Corvin
14-12-10, 15:13
DEN HASTE GRAD ERST HINGEBAUT!!!! ^^

OK, zum Bild...

1. JA!
2. JA! Das Logo unbedingt beibehalten... DAS hat style
3. JAHOOO! Echt geniales Artwork
4. Ja wann kommts denn nun? ^^
5. Wollt ihr dafür meine Domain haben? :D
6. Wieviel kosten die Apartments in dem rot beleuchteten Gebäude und welcher FSM verkauft die?
7. Wie werde ich von NC nach Tokyo reisen können um mir das App zu kaufen? ^^

Michael Corvin
14-12-10, 15:19
Ich hab ja immer an NC gegaubt.. und so ein Artwork... eigentlich wenns noch gar nix aussagt ... das macht mich wieder umso fröhlicher und hoffnungsvoller. Ich muss schon so lange WoW spielen und es gefällt mir inzwischen sogar... IHR MÜSST EINSCHREITEN ... und mit BP braucht ihrs nicht versuchen =P

Hach... *sein Crahn Symbol poliert*
gut das ich stets bereit bin ^^

Apropo noch nichts sagend... zumindest solange wie man es quer durchs netz geposted hat und die ersten Portale was berichten ^^ Also Jungs, ihr kennt die Mission, macht es zu was unweigerlich offiziellem ^^

Kirk Lenke
14-12-10, 15:21
Ich hab ja immer an NC gegaubt.. und so ein Artwork... eigentlich wenns noch gar nix aussagt ... das macht mich wieder umso fröhlicher und hoffnungsvoller. Ich muss schon so lange WoW spielen und es gefällt mir inzwischen sogar... IHR MÜSST EINSCHREITEN ... und mit BP braucht ihrs nicht versuchen =P

Hach... *sein Crahn Symbol poliert*
gut das ich stets bereit bin ^^

Apropo noch nichts sagend... zumindest solange wie man es quer durchs netz geposted hat und die ersten Portale was berichten ^^ Also Jungs, ihr kennt die Mission, macht es zu was unweigerlich offiziellem ^^

:D

Es soll euch zeigen, dass wir dran sind. Alles andere ist nur Hörensagen und wird rigoros geleugnet. Aber man könnte schon so einiges in das Bild interpretieren wenn man wollte.

Und ja, die Mission kennen wir.

Take care and keep rockin'

Kirk

P.S.: aber was ist WoW? ;)

Dark Stingray
14-12-10, 15:23
Die Apps mit der roten Beleuchtung gibts nur für leichte Damen das ist der Lusttower ^^

Ansonsten, schönes Artwork. Ich gebe ja die Hoffnung nie auf tatsächlich mal was von einem NC3 als richtige Ankündigung zu hören.

Nicht falsch verstehen, Artwork ist schön. Könnte aber alles sein...

Trotzdem... und weil ich ein Fanboy bin:

NC3 KOMMT - NC3 KOMMT - NC3 KOMMT !!!!!!
*auflipp*

;-)

Jason Parker
14-12-10, 15:39
Das Artwork ist nice und ich geb Michael recht das Nc Logo unten links hat echt Style, das sollte auf jeden Fall beibehalten werden.

Drachenpaladin
14-12-10, 16:32
Mist.. schon wieder... jedes Mal wenn ich das Bild kurz aufrufe muss ich Tastatur und dem Monitor sauber machen...

Zum Thema: Wie Geil!

Selket
14-12-10, 16:53
Ja is denn heut schon weihnachten?

Wow, das hoert sich genial an. Duerfte noch ein paar jahre dauern denk ich mal aber die zeit hab ich. Hoffe es gibt dann nen asia server...oder das china internet wird schneller.

Gute neuigkeiten, und fuer ein NC3 bin ich auch bereit einige euro`s bei Gamigo zu lassen. Es ist fuer ne gute sache. Das bild sieht geil aus und wenn der stil uebernommen wird kann nix schiefgehen

PS der typ auf dem bild ist verskillt.

Fiend
14-12-10, 19:01
Das Bild erinnernt mich an die Frage: Wenn NC3 jemals erscheint, hab ich dann dank Frau, Kind, Haus und Hof überhaupt noch Zeit das zu spielen?

Und die unweigerlich zweite Frage: Hat man in der heutigen "weichspül MMO" Phase überhaupt den Mut ein "hartes" Game zu erstellen?

tobiwahn
14-12-10, 19:21
Das schaut ja wirklich gut aus. Immerhin passiert in die Richtung etwas, auch wenn ich mir aktuell nicht zu große Hoffnungen mache.

Aber was macht da der göttliche Melee mit der schrecklichen HC-Waffe und den Granaten? :p Pfui, Pfui, immer die Hybriden.

Jason Parker
14-12-10, 19:29
Das schaut ja wirklich gut aus. Immerhin passiert in die Richtung etwas, auch wenn ich mir aktuell nicht zu große Hoffnungen mache.

Aber was macht da der göttliche Melee mit der schrecklichen HC-Waffe und den Granaten? :p Pfui, Pfui, immer die Hybriden.

Von wegen H-C das isn Rifle PE mit ner Pain Easer, der zum rumposen das Mr. Jones Katana rumschleppt.

nabbl
14-12-10, 20:32
geil!

Aber ich sehe das eher so, dass dieser Typ das Katana ans Bein gehängt hat und definitiv nicht in der Hand hält. In der Hand hält er irgendwas anderes was im Entferntesten einer Pistole ähnelt in deren Mündung ein Greifhaken gestöpselt ist.

D.h. es wird eine Waffe geben mit der man sich Wände hochhangeln kann.
Wow vielleicht kann man die NC Wolkenkratzer jetzt sogar begehen? :-)
(Der Eindruck scheint übrigens durch den "Levelaufbau" verstärkt zu werden. Shops sind teilweise auf halber Höhe eingelassen und es gibt sowas wie Rampen... Der Typ steht selbst ja auch auf so einer!)

Fiend
14-12-10, 21:03
In der Hand hält er irgendwas anderes was im Entferntesten einer Pistole ähnelt in deren Mündung ein Greifhaken gestöpselt ist.


Mining tool!

Oxygen
14-12-10, 21:04
Also vom Bild her könnte dies sich um Tokyo II handeln, damit würde sich ein NC 3 mehr weg vom Wasteland evtl. zu einer Megacity Umgebung wandeln. PSI könnte wesentlich weniger Einfluß haben, mehr Cyberpunk und herkömmliche Waffen.

Placido
14-12-10, 23:12
Ja, was soll man sagen? Mal was neues denke ich.

Logo sieht schon nach was aus, aber man sollte nicht zu viel aus dem Bild interpretieren.

Hinten rechts guckt auch nen alter Hamster ausm Fenster^^

Ach nabbl, ich sag nur s.u.

[LCA] JCD
14-12-10, 23:44
ich bekomme Tränen in die Augen
ich freu mich gerade wie ein schneemann

Das ist doch ungluablich!
Wahnsinn!
Hurra!
Verdammte scheiße, WIE GEIL!!!!!!!!!!!

[LCA] JCD
14-12-10, 23:57
Mining tool!

besser nicht, das vetickt dann robert wieder über ebay :lol:

t-bird
15-12-10, 01:34
!!!!!!!

<träum>NC1-Style mit moderner Gafik ohne NC2-Schrott</träum>

Jetzt kann ich mit nem Lächeln schlafen gehen. ;)

Mr. Kassad
15-12-10, 01:48
Habe einige Schlüsselfiguren von "the Endeffect" (damals Mars/Cityadmin, falls sich noch wer erinnert) informiert. Habe bis jetzt nur Zusagen bekommen.

Die Ankündigung und das Pic sind schon mal ein guter Initiator. Sobald es die nächsten Monate und Jahre immer mehr greifbares gibt wird sich die Community nach und nach wieder zusammenfinden sage ich euch.

Ich hoffe nur inständig, dass wir kein Free2Play Itemshop Game bekommen.

ABER: Wir NCler jammern eh viel zu viel. Erst mal bin ich glücklich und drücke KK die Daumen! Gemjammert wird erst, wenn es was zu jammern gibt.
Und ich vertraue KK! ;) :angel:

Drachenpaladin
15-12-10, 01:50
Sobald es die nächsten Monate und Jahre immer mehr greifbares gibt wird sich die Community nach und nach wieder zusammenfinden sage ich euch.
Das war nur ein kleiner Appetizer, als Zeichen das man NC nicht vergessen hat.. ich würde noch nicht gleich mit News und Ankündigungen vor 2012 oder so rechnen...

Mr. Kassad
15-12-10, 02:07
Das war nur ein kleiner Appetizer, als Zeichen das man NC nicht vergessen hat.. ich würde noch nicht gleich mit News und Ankündigungen vor 2012 oder so rechnen...

hmrpf... Ich habe jetzt sowieso mehr an Concept Art und dergleichen gedacht.

Ehrlich gesagt mache ich mich auf 3 Jahre oder mehr gefasst, bis man NC "anspielen" (egal ob Beta oder Release) kann.

Bis dahin habe ich fertig studiert und bin ein arbeitender Mensch, bin wohl schon mit meiner Verlobten zusammengezogen und was weiß ich, was bis dahin (voraussichtlich und/oder unerwartet) noch alles passiert bevor Neocron 3 released wird.

Ich habe mit nicht ganz 16 Jahren angefangen Neocron zu spielen. Ich bin jetzt 22 und spiele immernoch ab und an.

Die paar Jährchen bis NC3 bekomme ich auch noch sinnvoll genutzt rum ;)


Es ist schon fast beängstigend wie sehr Neocron verbindet. Egal ob die alten Säcke oder die Kiddies, die noch jünger als ich sind. Wir alle haben noch Kontakt miteinander (wenn auch teilweise nur als"Kette": Also einer hat kontakt mit dem nächsten und der mit dem anderen usw...) und jeder weiß zu berichten, dass er sich nie mehr irgendwo (virtuell betrachtet) ansatzweise so wohl gefühlt hat, wie in NC damals.

Also zumindest an meiner Front BRENNEN die Menschen vor Vorfreude!

Ich hoffe, dass ist überall so :)

Sophie
15-12-10, 17:27
Genial. :) :)

Lasst uns alle die Daumen drücken, dass BP viel Geld reinbringt. Hehe.

Btw: Auf dem Teaser ist kein Gamigo zu finden :)

Ressorator
15-12-10, 18:35
Ich hoffe es wird wieder ein Labor auf einem Berg geben so wie Soliko.
Das tut gut für meine Bronchien und so. Und Toolie würde sich bestimmt auch freuen wenn sie jemanden wieder zwicken kann. LE natürlich vorausgesetzt :angel:

eggplane
15-12-10, 23:02
Man freut sich ja selten heutzutage, aber als ich das Bild gesehn hab, hätt ich mich fast vollgepinkelt vor Freude. Schon erstaunlich dieses Game und diese Firma; 100 mal totgesagt und immer noch für ne Überraschung gut. Bin seit 2002 dabei und habs selten bereut, wünsche euch viel Glück mit BP, dass da genug Kohle rüberkommt damit ihr die Fackel für NC3 zünden könnt und am brennen haltet. Hals und Beinbruch wir warten auf euch.

JohnGalt
16-12-10, 00:00
Ein Bild für euch zum Grübeln. ;)

http://forum.neocron.com/attachment.php?attachmentid=12100


I like the poster and I like the NC3 Prospect. Let's do it!

JG

Terror_Nonne
16-12-10, 08:47
Guck an, anmelden hat sich gelohnt.... :p

Valdyn
16-12-10, 09:47
Was müssen meine müden Augen da lesen? Neocron 3? Ja, ist denn heut' schon Weihnachten? :eek:
Das wäre ja der Hammer. Oh Gott, die frohe Kunde muss ich direkt ein paar Leuten Kund tun. :lol:

Tankjr
16-12-10, 21:52
wuha, sobald released meld ich mich Arbeitslos - auf gehts :-p

Deka Dent
16-12-10, 23:22
uiuiui geil NC3 ...und ich hatte mich gerade ans RL gewöhnt... :D

YA5
17-12-10, 10:49
Na prima!
*Glaubts erst, wenns spielbar ist.*

Powerpunsh
20-12-10, 04:07
Jaaa, NC3. da krieg ich glatt Pipi in die Augen. :p

Ashanti
20-12-10, 18:15
Also ich wäre aber mal sowas von sofort wieder zurück. Unfassbar wie man nach all den Jahren immer noch an dieser Welt hängt. Nichts konnte den Platz von NC einnehmen.

Vasquez
21-12-10, 00:47
oO 8|

Talsan
21-12-10, 11:15
:eek: :D

geile sache :D

Atreides
21-12-10, 20:07
Leute, Dezember (!!!), nicht April!

Nadja [Mars]
22-12-10, 09:02
Leute, Dezember (!!!), nicht April!
lol
deine Kommentare sind echt immer wieder ein Knaller.
:)

Marc Hoover
22-12-10, 10:39
Das ist ja ein Artwork, ob ernst gemeint oder nicht. Es ist frühestens in 4-5 Jahren fertig. Da is Atreides schon Arthritis ;p

Sharidan
22-12-10, 18:22
Nunja, wenn eines mal sicher ist, dann daß, das man KK in keinsterweiße trauen kann. Oft genug wurde die Community belogen und hinters Licht geführt.

Ich erinnere mich nur an den ach so tollen Patch, der am Ende mit nem Rollback endetet, weil sie es ach ja mal wieder net gebacken bekommen.

Sorry, aber wegen einem "artwork" das nichts aussagt, vieleicht mal aus Spaß gebastelt wurde, feier ich noch keine Wiederauferstehungs Party von NC.

Erst und ERST DANN wenn es in 5 Verschiedenen Spiele Magazinen ANkündigungen gibt, wenn eine NC3 Webseite in Finaler Version Online ist, und es dort Vernünftige und Monatliche Updates gibt zum Stand eines möglichen NC3, erst DANN lass ich den Funken Hoffnung aufkommen, keine Sekunde früher.

Nadja [Mars]
22-12-10, 20:24
Nunja, wenn eines mal sicher ist, (...) keine Sekunde früher.

Jetzt kommt der hier mit Sachargumenten .... :rolleyes:


Wo bleibt der Hurrapatriotismus? :angel:

Jason Parker
22-12-10, 20:46
']Wo bleibt der Hurrapatriotismus? :angel:

Wenn er verschwunden bleibt schau mal in Mel Gibson Produktionen nach :D :wtf: .


Ansonsten find ich ist Sharidan ein ziemlicher Hoffnungskiller :( :mad: .

Sharidan
22-12-10, 20:51
*lach*

So leid es mir tut, aber ich bin ein Realist. Die mehrheit in dem Forum,springt auf jede News, auf jedes Wort eines "GM" und tut so, als wäre es Gottes Wort. Keiner will hier die Wahrheit sehen, das KK einen nur Verarscht. Wie gesagt, jeder soll glauben was er möchte, aber ich sehe Tatsachen die für sich Sprechen.

Jason Parker
22-12-10, 21:29
*lach*

So leid es mir tut, aber ich bin ein Realist. Die mehrheit in dem Forum,springt auf jede News, auf jedes Wort eines "GM" und tut so, als wäre es Gottes Wort. Keiner will hier die Wahrheit sehen, das KK einen nur Verarscht. Wie gesagt, jeder soll glauben was er möchte, aber ich sehe Tatsachen die für sich Sprechen.

Naja um auf das von dir zuvor angeführte Beispiel einzugehen: Wenn da jemand, wohlgemerkt für ein Spiel das für umme ist, nebenher noch nen patch bastelt und dann merkt: Shit der patch macht mehr kaputt als ganz. Und den patch dann wieder rückgängig macht, seh ich darin keine verarsche. Eigentlich sehr nett, denn so blieb es wenigstens spielbar.

Nüchtern und objektiv betrachtet ist es ne ebenso schlimme selbstverarsche zu glauben, dass ein Developer nach ner überlebten Insolvenz und mit nem neuen vollzeit Projekt in der Mache, das wenisgtens noch ne chance hat Geld zu bringen, in irgendeiner Form verpflichtet wäre support für ein Spiel zu leisten, für das keiner zahlt im Moment und das allein weil die Server laufen wahrscheinlich schon ordentlich Kosten verursacht. Wie schon oft geschrieben: manch andere Schmiede hätte hier längst ohne Ankündigung dicht gemacht. "Und das ist der Wahrheit" ;)

Edit: rofl. "shit" ist übrigens ein Schimpfwort, dessen Filterung nachvollziehbar wäre ;)
:eek: :eek: Argh jetz hab ich doch glatt die automatische Moderation kritisiert *vor dem Banhammer in Deckung geht* :eek: :eek:

Atreides
22-12-10, 23:25
Das ist ja ein Artwork, ob ernst gemeint oder nicht. Es ist frühestens in 4-5 Jahren fertig. Da is Atreides schon Arthritis ;p
Schon jetzt bekomme ich das Zittern. Aber auch nur, wenn ich den ganzen Tag noch nichts gesoffen habe.

KahoS
23-12-10, 00:48
yeah NC3 :D da kommt man seit langen mal wieder im frorum on und dann gleich sowas, wie geil wäre das denn !!!! NC3 kommt das Leben hat wieder einen Sinn :lol:

Morpheus
23-12-10, 01:40
Egal ob's nun was wird oder nicht, ich wünsche der Firma alles Gute und das wir uns in ein paar Jahren vielleicht doch auf einen würdigen Nachfolger freuen können der seines Gleichen sucht.

lG Morpheus

devilstriker
23-12-10, 01:41
iiih hier stinkst nach trollkacke *sharidan anguck*

Powerpunsh
23-12-10, 03:08
@ Shadrin, Neocron 3 wird kommen. Es ist nur eine Frage der Zeit. ;)

LeXTul
23-12-10, 05:26
Ich bin auf jeden Fall gespannt ...

Sharidan
23-12-10, 11:40
iiih hier stinkst nach trollkacke *sharidan anguck*

Welche edlen Worte, kommst wohl auch aus irgendeinem Doy Sever gekrochen ... Geh am besten schnell zurück, deines gleichen sucht dich bereits.


@ Shadrin, Neocron 3 wird kommen. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Woher nimmst du die gewissheit ? oder biste auch einer, der KK auf den Leim geht, und alles glaubt was die einen vorwerfen ?

Mr. Kassad
23-12-10, 15:09
Sharidan ist sicher einer von den Typen, die cheaten und das damit begründen, dass KK ja eh total scheisse ist und sie es nicht anders verdient haben, als dass man sie "tot-cheated" :rolleyes:

Drachenpaladin
23-12-10, 15:23
Lasst den armen alten Mann doch in Ruhe nerdragen, ist wohl das einzige was ihm noch geblieben ist, jetzt da ja Neocron durch KK von hinten erdolcht wurde und so weiter und so fort...

trace
23-12-10, 15:47
Sorry, aber wegen einem "artwork" das nichts aussagt, vieleicht mal aus Spaß gebastelt wurde, feier ich noch keine Wiederauferstehungs Party von NC.

seh ich genauso :)

Sharidan
23-12-10, 20:25
Sharidan ist sicher einer von den Typen, die cheaten und das damit begründen, dass KK ja eh total scheisse ist und sie es nicht anders verdient haben, als dass man sie "tot-cheated" :rolleyes:

Tja mein Guter, du könntest mit deiner Annahme nicht falscher liegen. Ich spiele Online Games nach einem einzigen Motto: Lieber EHRLICH verlieren, als UNFAIR gewinnen.

ncelite
23-12-10, 21:50
Und es fängt wieder an -_-'

Hört auf zu flamen back to topic

NC 3 GEIL

Und nabbl wie schon erwähnt s.u

Cadgar
23-12-10, 21:53
poste bitte das nächste mal nen link zu nem imagehoster dann muss ich für "sowas" nicht einloggen wenn wirre menschen mir links im icq schicken :|

Michael Corvin
23-12-10, 22:15
*lach*

So leid es mir tut, aber ich bin ein Realist. Die mehrheit in dem Forum,springt auf jede News, auf jedes Wort eines "GM" und tut so, als wäre es Gottes Wort. Keiner will hier die Wahrheit sehen, das KK einen nur Verarscht. Wie gesagt, jeder soll glauben was er möchte, aber ich sehe Tatsachen die für sich Sprechen.

Ok, dann kannst du nun 3-4 Jahre auf uns Schafherde herabschauen, mit deinem realistischen Welteinschätzungen im Gepäck, aber wenn in 4 Jahren die Server Launchen und du den Reg button klicken willst kommen wir alle vorbei und hacken dir die patscher zu mus :D

Sharidan
23-12-10, 22:22
Ok, dann kannst du nun 3-4 Jahre auf uns Schafherde herabschauen, mit deinem realistischen Welteinschätzungen im Gepäck, aber wenn in 4 Jahren die Server Launchen und du den Reg button klicken willst kommen wir alle vorbei und hacken dir die patscher zu mus :D

Du hast da von mir wohl was missverstanden Corvin. Es geht mir um dieses gehype, nur weil einer von KK mal ein Bild postet, springt jeder als wäre es die Offizielle Ankündigung von NC3 :).

Wenn eines KK kann, dann eben diese, irgendwas Zeigen/behaupten, und am Ende ist es eh wieder auf Monate/Jahre heiße luft.

Glaub mir, wenn es wirklich ein NC3 geben sollte,bin ich der erste der ein Abo zahlt :D, aber bis dahin, glaube ich KK so wenig, wie wenn mir heute einer erzählt, morgen treffe ich meine Traumfrau :)

Terror_Nonne
23-12-10, 23:20
Man könnte natürlich auch sagen, daß wir dank NWO-Programm in 3-4 Jahren kein Internet und ganz andere Sorgen (mehr) haben! Soviel zum Thema NC3. :D - Wobei es ja wirklich passend gewesen wäre, mal wider...., so zu DX3 im nächsten Jahr nen frisches MMO in diesem Setting am Start zu haben... :p Aber so ist das halt mit KK. Verspielte Chancen... :rolleyes:

Bullenbeisser
24-12-10, 17:48
So nach langer zeit bin ich auch mal wieder hier im Forum und was muss ich sehen. Ein Artwork wo die Gerüchteküche brodeln läßt.

Ich wußte es doch , irgendein Magische Kraft hat mich wieder ins NC Forum gezogen. Es war das Artwork.

Ich bin mal gespannt ob und was dann da kommt.

Das einzig was mich etwas stört am Bild ist:

Wo sind die Fahrzeuge ? Man oh man da ist man als NexT CEO mal eine weile nicht da und schon läuft alles aus dem ruder.

Pestilence
24-12-10, 18:57
Wenn es jemals ein NC3 geben sollte...alleine bei der Vorstellung mach ich mich schon fast nass ;)

Dann hätte man endlich die Gelegenheit, die Fehler aus der Vergangenheit hinter sich zu lassen und das Potenzial, dass NC immer hatte, ein wenig mehr auszureizen. Ein Traum wäre dies.

Und es wäre, nachdem ich ja leider für Black Prophecy einfach aus privaten Gründen nie die Zeit hatte, endlich mal wieder ein MMO welches ich intensiv spielen würde.

Marc Hoover
24-12-10, 19:33
[...]

Wo sind die Fahrzeuge ? Man oh man da ist man als NexT CEO mal eine weile nicht da und schon läuft alles aus dem ruder.

auf IRATA III ;p

Pitbull.^
24-12-10, 22:50
..wenn wirre menschen mir links im icq schicken :|

ich bin nicht verwirrt! :P

Sollte NC3 wirklich in ein paar Jahren rauskommen ...werd ich wieder suchten ... so lange nutze ich noch das RL :p

Mr. Kassad
24-12-10, 23:36
So nach langer zeit bin ich auch mal wieder hier im Forum und was muss ich sehen. Ein Artwork wo die Gerüchteküche brodeln läßt.

Ich wußte es doch , irgendein Magische Kraft hat mich wieder ins NC Forum gezogen. Es war das Artwork.

Ich bin mal gespannt ob und was dann da kommt.

Das einzig was mich etwas stört am Bild ist:

Wo sind die Fahrzeuge ? Man oh man da ist man als NexT CEO mal eine weile nicht da und schon läuft alles aus dem ruder.


Ieeehhhh Bullenbeißer!
Ich dachte dich hätte ich damals mit meinem bestellten Kamikaze-Drohnen Anschlag bei der Subway Blokade liquidieren lassen. O_o

Immer diese GenReplikatoren... Versauen einem jeden politischen Mord :mad:

Aber mich ins Exil schicken wollen, weil ich ne DoY Hochzeit in der Outzone auflösen wollte... pfff :o

Powerpunsh
25-12-10, 01:06
...


Woher nimmst du die gewissheit ? oder biste auch einer, der KK auf den Leim geht, und alles glaubt was die einen vorwerfen ?

Naja, starcraft 2 kam auch nach 10 Jahren. Vllt brauch NC3 auch solange aber es kommt. :lol:

Mr. Kassad
25-12-10, 15:03
bla

Mal ernsthaft. Was steht bei dir in der Signatur (also im Bild)?
Ich kann nur "FUCK" entschlüsseln.

Darkpepe
25-12-10, 17:00
das gibt es ja garnicht.... kk wir lieben euch ;-)

danke für das nette weihnachtsgeschenk :D

Kaldera
25-12-10, 21:28
Na ja ein Artwork sag noch lange nichts über ein neues Spiel aus.

Und mit wie vielen Leuten soll das denn Programmiert werden? Hier wurde doch mal geschrieben das ein Großteil der Leute, die überhaupt Ahnung vom Netcode haben gar nicht mehr dabei sind und der Rest ist mit BP beschäftigt. Was ja bedeutet NC3 muss von Grund auf neu geschrieben werden und ich glaube kaum das da in den nächsten Jahren Luft ist. Und wenn man mal den Kostenfaktor betrachtet wird es auch nichts werden. Aktuell laufen die NC Server noch aus Nostalgie Gründen aber um damit Geld für ein neues NC zu machen wird es wohl kaum reichen.

Na ja bin mal gespannt.

MFG Kaldera

Jason Parker
25-12-10, 22:55
Im entsprechenden Englischen Thread hat Kirk ganz am Anfang schon die entsprechenden Fragen beantwortet. Das Team wird frühestens wenn BP läuft anfangen und etwa 60 Leute umfassen. Das ganze wird von Grund auf neu gestaltet, ob ebenfalls auf Gamebryo oder ner ganz andren Engine steht nicht fest. Der ungefähre Entwicklungszeitraum soll 3 Jahre umfassen, wobei man wohle ehr von 3 bis 5 ausgehen sollte.

An der Stelle hat er übrigens auch gesagt, dass er hofft, dass sie es innerhalb von Q1 2011 schaffen den Patch für NC 2 doch noch hinzubekommen, zur Zeit geht des halt nicht weil BP mitten in der heißen Phase der Beta ist und da ist ne Menge zu tun, wie ich aus erster Hand als Tester weiß.

Dass er solche Rahmenbedingungen nennt zeigt für mich übrigens, dass das in der Führungetage von KK kein Luftschloss sondern eigentlich fest gefasster Plan für das Nachfolgeprojekt nach BP ist.

atze
25-12-10, 23:33
mann währe das ein traum--da lass ich alle anderen games stehen und liegen und bin auch wieder dabei

hoppelhasinchen
26-12-10, 05:15
Moment. Was nu? Ich hab ja grad ueberlegt ob ich das hier seit April uebersehen hab.

Powerpunsh
26-12-10, 05:46
Mal ernsthaft. Was steht bei dir in der Signatur (also im Bild)?
Ich kann nur "FUCK" entschlüsseln.

"Fuck Tis Slut"

2f@t2di3
27-12-10, 12:09
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ein Hoch auf NC3, falls es kommt. Ich bete für euer wirtschaftliches Wohl :angel:

Bruder Malmsdoo
28-12-10, 00:26
Ein NC3, in dem das ganze Potential ausgespielt wird. Das wäre das Spiel der Spiele.
Abwarten ob es kommt. Wenn ja ... Gnade meinem Restleben.

NetCrow
28-12-10, 09:22
Wehe das ist nur ein Scherz -.- Spielt nich tmit meinen Gefühlen!!

Need teh NC3

psychowar
28-12-10, 13:56
Macht Es Wahr!

newi
28-12-10, 16:35
das wär was! oh man

Michael Corvin
28-12-10, 18:16
Tja, den Crahn'ler wundert das nun nicht sonderlich. Wie jeder Crahnler weis wird Crahn wiederkehren. Ein NC3 war und ist also für uns nur eine frage der zeit ^^

ABER Ich habe da eine Vermutung
Ich hab schon in der Vergangnheit öfter gehört das man auch zeitweise überlegt hat das Cyberpunk Setting konsequenter durchzuziehen und keine PSI Monks ins Spiel zu packen. Letzendlich sind sie ja nun mal das was in Fantasy Rollenspielen die Zauberklassen wären und auch wenns mit der PSI Power bischen anders präsentiert ist, wirkt es doch in so einer authentischen welt wie Neocron etwas unrund ^^

Wenn nun Kirk von einem komplett Neuen Neocron redet habe ich einen leisen verdacht auch da könnte "nachgebessert" werden. In dem Fall muss ich aber direkt sagen... Psi zu was Cyberpunkigerem Fummeln da geb ich meine zustimmund, aber es muss weiter Monks geben und es muss weiter die Bruderschaft geben ^^ Ohne Crahn = Ohne Erfolg ... schon alleine wegem karma :D

Terror_Nonne
28-12-10, 19:50
Die Frage ist wohl eher, wie ein Neocron ohne MJS und HN auschauen dürfte!
Und ja, ohne Monks wäre es runder, aber auch wiederum ein erneuter Verlust.

Kamuix99
28-12-10, 21:46
Zurück zu den Wurzeln, ein Neocron 3 wird - wenn es tatsächlich kommt - eine Bereicherung des MMORPG Markts werden. :)

Atreides
28-12-10, 22:20
Tja, den Crahn'ler wundert das nun nicht sonderlich. Wie jeder Crahnler weis wird Crahn wiederkehren. Ein NC3 war und ist also für uns nur eine frage der zeit ^^

ABER Ich habe da eine Vermutung
Ich hab schon in der Vergangnheit öfter gehört das man auch zeitweise überlegt hat das Cyberpunk Setting konsequenter durchzuziehen und keine PSI Monks ins Spiel zu packen. Letzendlich sind sie ja nun mal das was in Fantasy Rollenspielen die Zauberklassen wären und auch wenns mit der PSI Power bischen anders präsentiert ist, wirkt es doch in so einer authentischen welt wie Neocron etwas unrund ^^

Wenn nun Kirk von einem komplett Neuen Neocron redet habe ich einen leisen verdacht auch da könnte "nachgebessert" werden. In dem Fall muss ich aber direkt sagen... Psi zu was Cyberpunkigerem Fummeln da geb ich meine zustimmund, aber es muss weiter Monks geben und es muss weiter die Bruderschaft geben ^^ Ohne Crahn = Ohne Erfolg ... schon alleine wegem karma :D
Och, ich könnte ganz gut auf Euch Sektenspinner verzichten. Is ja auch nicht so, dass ich nicht Zeit meines Lebens versucht hätte Euch Nassbirnen auszurotten.

Invader_Zim
29-12-10, 01:28
omg :D

devilstriker
29-12-10, 14:49
Ach die Monks muss man nur anders präsentieren. Als reine Nanitenklasse im Stile der Technomagier bei Babylon 5 und wenn Psi dann eher so Kram wie Telekinese, Gegner lähmen oder in die Luft schleudern. Fände das zu mindest vom erklären her besser aber das wäre ja Storytechnisch nen Bruch oder? Oder man könnte das dann als Crahn-FA Fehde ausbauen da die FA an NAnitentechnik arbeiten und so den Crahn auf die Schliche kommen könnten ...

Elvis MC
29-12-10, 23:15
WTF :eek: :eek:

Mike Crosoft
30-12-10, 01:16
hey, das sieht doch nice aus.. hätte echt bock auf so 2-3 std fights pro tag ... mit ordentlicher anticheat/hack software pls :-)

Powerpunsh
30-12-10, 05:05
Die Frage ist wohl eher, wie ein Neocron ohne MJS und HN auschauen dürfte!
Und ja, ohne Monks wäre es runder, aber auch wiederum ein erneuter Verlust.

Wer brauch schon die CEO's. Hier im Forum steht genug stuff um ein Neocron 3 zu entwickeln. Die Möglichkeiten der Basis FPS/RPG muss stimmen und darauf die Story erweitern. Was ist möglich und realistisch und auf dem aufbauen. Da gibts aber Tonnenweise Threads im Forum wie dies umzusetzen ist. Wir haben hier nicht umsonst schon bald ein Jahrzeht rumgespammt. ;)

Ich hoffe KK hat Sicherungen vom Forum. Hier steckt wahres Kapital drinne. :D

Amsterdamned
30-12-10, 11:15
Wer brauch schon die CEO's. Hier im Forum steht genug stuff um ein Neocron 3 zu entwickeln. Die Möglichkeiten der Basis FPS/RPG muss stimmen und darauf die Story erweitern. Was ist möglich und realistisch und auf dem aufbauen. Da gibts aber Tonnenweise Threads im Forum wie dies umzusetzen ist. Wir haben hier nicht umsonst schon bald ein Jahrzeht rumgespammt. ;)

Ich hoffe KK hat Sicherungen vom Forum. Hier steckt wahres Kapital drinne. :D

Und das wird dann ein Nabblcron 3.0? Hahaha...

Terror_Nonne hat mit dem genannten Einwand schon nicht ganz unrecht...

Michael Corvin
30-12-10, 13:28
Ich kanns nicht oft genug sagen...
Der Entwickler sollte auf jeden Fall das Forum beäugen, da sind viele nette Ideen dabei gewesen. Das heisst ja nicht das man alles umsetzen muss. Da sind wir wieder bei der Nabblcron Thematik - KK hat das Evolution Paket programmiert, nicht Nabbl! Wenn einer dafür verantwortlich ist das "zuviele seiner Ideen" verwendet wurde, dann KK.

Und Community Beteiligung an den Evo Paketen ist eh so eine Sache...
Ja ich war live dabei und auch wenn hier alle immer ihren einsatz hervorheben, ausser Nabbl hab ich kaum einen gesehen der wirklich permanent mitdiskutiert hätte. Selbes spiel auf dem Testserver, da waren immer die selben die getestet haben und es waren ja echt nur ne hand voll. Hinterher alles auf Nabbl abzuwälzen weil er am aktivsten seine (teils kontroversen) Wünsche und Vorstellungen presentiert hat, ist schlich unfair. Alle hatten das selbe Recht sich zu äussern, wer davon gehör fand ist rein KKs sache gewesen.

Ich persönlich finde sowieso nicht das man die Comm zu stark einbinden sollte. Gegenteilige Meinungen zu dem was geil wäre und was gut fürs spiel wäre oder eben nicht, dazu gibts eh immer siebenundzwölfzig Meinungen. WIR einigen uns da sowieso nicht, KK muss entscheiden was sie gut finden und was nicht. Und das Endprodukt wird einigen Leuten gefallen und einigen nicht, das wird bei NC3 nicht anders sein. Man versucht halt immer nur zu erreichen das es mehr Leuten gefällt als nicht gefällt ^^

Monkocron
Tankocron
Nabblcron

Man könnt ja etwas uncharmant sagen...
"Einfach mal Neocron spielen und Fresse halten" :D

Aber sowas würde ICH ja nie sagen

Atreides
31-12-10, 00:04
Ich denke nicht, dass es schadet die Com zu beteiligen.

Bei einem ganzen Reballancing weitestgehend nur auf eine Person zu horchen, halte ich allerdings für fragwürdig. Auch wenn dies die einzige Person war, die echtes Interesse gezeigt hat.

Wenn ich mir überlege, was alleine an Potential in diesen beiden Threads steckt:
Neocron Brainport: Eure Ideen, Vorschläge und Wünsche (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=141299)
[BRAINPORT] Content Bugs - Sammelthread (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=132650) (Bei einem echten Rework vielleicht zu vernachlässigen)

Da wird mir ganz anders!

Man beachte alleine mal die Länge der Threads... :wtf:

Gruß und Schuss
Atreides
Verbalkrüppel und Sonnengott von S.T.A.R.S.

hoppelhasinchen
31-12-10, 03:42
Um das alles mal schnell auf einen allgemein bekannten Knackpunkt zu bringen:

Das wichtigste bei der Entwicklung eines MMOs ist dass sich die Devs nicht staendig von der Community reinreden lassen.

Powerpunsh
31-12-10, 07:48
Das Problem bei dem Balancing waren die feedbacks. Das ist zu stark und dies ist zu schwach. Wenn es jedoch um die Entwicklung und die Ideen ankommt, von denen es zu genüge hier im Forum welche gibt, sollte KK schon auf diese zurückgreifen. Es sind Ideen und Vorstellungen die umzusetzen sind. Längst vergessene features und ein komplexeres System. Es müssen für ein vielleicht bald in Entwicklung gehendes Neocron 3 alle Ideen weitgehenst eingebaut werden. Je komplexer, desto besser. Komplex muss in dem Sinne aber nicht unübersichtlich heißen. :)

Jason Parker
31-12-10, 14:46
Das Problem bei dem Balancing waren die feedbacks.


Das eigentliche Problem beim Balancing waren die wenigen Feedbacks, ums mal ganz genau auf den Punkt zu bringen. Nach 2 Wochen Testserver waren da nur noch 2 Hände voll Leute wirklich aktiv am testen der Rest war schon wieder unterwegs andere zu ganken und auszuprobieren, wie man das neue system exploiten kann. Nach 3 Wochen wars dann sogar soweit, dass KK an einige der Tester ran trat mit der Frage, ob man Ideen hätte, wie man mehr Leute zum Testen bewegen könnte. Es wurde dann auch noch mal bischen was versucht mit vorher angekündigten gezielten Tests, aber da kam auch null Feedback aus der "Community".

Ich denk am Ende war es KK dann auch so egal wie scheinbar der Community was beim Balancing rauskommt und man hats einfach auf dem Stand wo's war auf die Live Server übertragen, wenn nur noch 10 Leute Feedback geben, ist für den Großteil das Balancing offenbar in Ordnung. So würde zumindest ich als Dev das betrachten. Erst als es angekündigt wurde, waren plötzlich alle da und ham geschriehen nee so nich. :mad: :mad: :mad:

YA5
31-12-10, 18:24
Das wichtigste bei der Entwicklung eines MMOs ist dass sich die Devs nicht staendig von der Community reinreden lassen.
Die Ideen der Comm wie nen Kofferraum an Fahrzeugen Umbau der Clanapps (Besenkammerfraktionen (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=132183&highlight=besenkammer)) Lootverteilung und auch Waffenvorschläge (Rarer Granatwerfer*) sowie nen komplettes Receyclingamorset (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=134964&highlight=Receycling)/Implantate für arme Schluckies sollten aber durchaus einfließen.
Ein Problem an der Entwicklung bei KK ist und wird es auch bleiben: die Holzhammermethode.
Wenn man derzeit Warbots nur noch aus Distanz umlegen kann, muß man sich nicht wundern, daß es keine Meleetanks mehr gibt.
Hatte damals nen Meleetank auf Pluto, der Doomreapergeschnetzeltes hergestellt hat. Undenkbar mit dem derzeitigen Schadensoutput und den Resistenzwirkungen von Skill und Amor bei nem Sologamer (ja ohne PPU).
Da muß man die Stellschrauben eben nicht nur reinprogrammieren sondern auch benutzen!
Zu den Anforderungen an die Combatvehicles hab ich mich wohl schon ein oder zweimal geäußert. *auf den Holzhammer zeigt*

Wenn ich nen Betakey für NC3 bekomme ... dann schau ich auch nach.

*Ja da hab ich lang geningelt und hab ihn bekommen und der paßt durchaus in die Waffenreihung mit rein. Eine sehr gut gelungene Implementation.

PS: http://forum.neocron.com/showthread.php?t=132650 einfach mal abarbeiten...

Sharidan
31-12-10, 19:00
Um das alles mal schnell auf einen allgemein bekannten Knackpunkt zu bringen:

Das wichtigste bei der Entwicklung eines MMOs ist dass sich die Devs nicht staendig von der Community reinreden lassen.

Größen Bullshit kann man wohl nicht verbreiten, was ?. Sie dir die Firma Egosoft an ... Dort arbeitet das Dev Team, bis zum CEO MIT der Community zusammen, und es funktioniert absolut prächtig. Ohne die Community wären die X-Games bei weiten nicht so erfolgreich. Also verschohn uns mit deinem blöden gelabere, KK sollte lieber mal anfangen die Community mit einzubeziehen, als sie auszugrenzen wie es jetzt der fall ist und war. Was Zusammen Arbeit angeht, hat KK verdammt viel zu lernen.

Marc Hoover
31-12-10, 19:47
Größen Bullshit kann man wohl nicht verbreiten, was ?. Sie dir die Firma Egosoft an ... Dort arbeitet das Dev Team, bis zum CEO MIT der Community zusammen, und es funktioniert absolut prächtig. Ohne die Community wären die X-Games bei weiten nicht so erfolgreich. Also verschohn uns mit deinem blöden gelabere, KK sollte lieber mal anfangen die Community mit einzubeziehen, als sie auszugrenzen wie es jetzt der fall ist und war. Was Zusammen Arbeit angeht, hat KK verdammt viel zu lernen.

Oh, Egosoft hat ein MMO gebaut? Mit guten Balancing? Immerwieder neuen Content und Events? Die haben auch ein System gebaut, was auf Zeit ausgelegt ist? Was Milliarden von Connections im Jahr managt ohne dabei heruntergefahren zu werden ( Realms )?

Wie heisst das? ;p

Amsterdamned
31-12-10, 20:19
Um das alles mal schnell auf einen allgemein bekannten Knackpunkt zu bringen:

Das wichtigste bei der Entwicklung eines MMOs ist dass sich die Devs nicht staendig von der Community reinreden lassen.

Muss ich dir recht geben,- was nicht bedeuten soll das man überhaupt nicht auf die com hören sollte. Aber wenn man ein gutes Spielkonzept hat (wie NC 1), sollte es auch konsequent umgesetzt werden. Alles andere wäre nur halbgares...siehe NC 2.2,- was für mich nicht spielbar ist!

Und auch YA hat wahre Worte gesprochen,- nicht immer gleich alles mit der Holzhammer Methode umsetzen...

my humble opinion

Amster

Marc Hoover
31-12-10, 20:51
Da muß man die Stellschrauben eben nicht nur reinprogrammieren sondern auch benutzen!


OT: Das Neocron Unwort aller Zeiten: "Stellschrauben" fand hier sein Ursprung:

http://neocron.jafc.de/showpost.php?p=2041811&postcount=8

;p

Terror_Nonne
31-12-10, 21:35
Ihr braucht diesbezüglich also keine Angst haben, das Umstellungen dieser Art Wochen oder Monate dauern.Genau, die kommen garnicht! Und Angst (?) in Neocron?! - Muahaha. :D

Aber können wir langsam mal diese alten Socken da lassen, wo sie hingehören?! Vielleicht sollte man das Board mit NC 3
dann mal bei 0 anfangen lassen! :p

Sharidan
31-12-10, 23:39
Oh, Egosoft hat ein MMO gebaut? Mit guten Balancing? Immerwieder neuen Content und Events? Die haben auch ein System gebaut, was auf Zeit ausgelegt ist? Was Milliarden von Connections im Jahr managt ohne dabei heruntergefahren zu werden ( Realms )?

Wie heisst das? ;p


Nein, haben sie nicht, dafür verstehen sie es MIT der Community zu Arbeiten, und nicht gegen. Sorry,aber KK ist nicht Fähig mit der Community zu Arbeiten, haben sie mehr als einmal gezeigt. Weder gehen sie auf Ideen ein, noch befassen sie sich Konstruktiv damit. Wie gesagt, was Community Arbeit angeht, kann KK, bei der Firma Egosoft in die Schule gehen, mit glück bekommen sie keinen 5er ( bei euch in D sogar nen 6er )....

Nadja [Mars]
01-01-11, 12:37
Und Angst (?) in Neocron?! - Muahaha. :D


Recht hast du!

Hauptsache wir können uns bei El Farid an der Straße wieder kloppen!
Am GR war das "Lazaret" für die reanimierten mit Imper und allem, nur, damit man das Gefecht möglichst lange laufen lassen konnte. Wer gewinnt war irgendwie egal. Hauptsache Gefecht läuft.

*hach* Waren das noch Zeiten...
:)

Powerpunsh
02-01-11, 07:11
Nein, haben sie nicht, dafür verstehen sie es MIT der Community zu Arbeiten, und nicht gegen. Sorry,aber KK ist nicht Fähig mit der Community zu Arbeiten, haben sie mehr als einmal gezeigt. Weder gehen sie auf Ideen ein, noch befassen sie sich Konstruktiv damit. Wie gesagt, was Community Arbeit angeht, kann KK, bei der Firma Egosoft in die Schule gehen, mit glück bekommen sie keinen 5er ( bei euch in D sogar nen 6er )....

Naja, sie haben schon mit der Community gearbeitet. Die Kommunikation hat aber seitens KK nicht groß funktioniert. So musste man teils ne Woche auf ne Antwort warten. Da ist es nicht verwunderlich wenn viele auch während der Testphase vom Balancing die Motivation verlieren. Falsch war es aus meiner Sicht auch ein Spiel, welches seit Jahren funktioniert und dessen Serverbewohner seit Jahren dort mehr oder friedlich mit dem System zusammenleben, einer kompletten Generalüberholung zu unterziehen.

Hoffe wir das beste für NC3. Man könnt auch bald mal nen Brainport oder so starten. Was aus NC2 behalten und was muss neu. :p

Amsterdamned
02-01-11, 11:13
...

Was aus NC2 behalten und was muss neu. :p

Hehe, bitte um NC1 erweitern. :)

Crahn mit Euch
Amster

MoschMongo
02-01-11, 13:59
Hauptsache das Plasma is grün und die Wummen sind dick.

gamefreak
02-01-11, 14:54
Und macht den Schwachsinn mit den 3 Rüstungszonen wieder weg.

Mr. Kassad
02-01-11, 17:25
Und macht den Schwachsinn mit den 3 Rüstungszonen wieder weg.

Wieder? Muss wohl NC1 gewesen sein.
Imo gabs immer 3 Zonen... :confused:

Jason Parker
02-01-11, 20:47
richtig 3 hitzones gabs immer aber vor NC 2.2 schützte die komplette Rüstung alle Zonen gleichermaßen. Ich find das aktuelle System mit 2 Teilen Rüstung pro Hitzone plus ein Teil Ganzkörper Panzerung wesentlich interessanter das sollte nach möglichkeit bleiben, wenn man denn das PvP System überhaupt so übernehmen will.

Meiner Meinung nach sollte das NC 1 Frak System übernommen werden ohne dass man da noch künstlich 2 Allianzen drüber stülpt. Das war imo der dickste Schnitzer bei NC 2. Und das Crafting und Trading System sollte ebenfalls 1 zu 1 übernommen und um Playershops und sowas wie Fabriken ergänzt werden.

Morpheus
02-01-11, 21:00
Und macht den Schwachsinn mit den 3 Rüstungszonen wieder weg.
Der Tüftler profitiert davon, nicht?

Powerpunsh
02-01-11, 21:15
Das Armorsystem sollte meiner Meinung nach noch erweitert werden. Ich mein der Trash im Sewer versucht dich eh nur am Torso oder an den Beinen zu packen. Vorzugsweise das vorstehende Bein, weswegen gerade die Anfangskevlar echt nur eine leichte Bekleidung sein müsste. Da ich schon immer ein Fan von sichtbarer Armor war, sollte auch das Ganzkörperkonzept der PA erweitert werden. So gibts halt die PA, ein Rohkonstrukt. Die kannste dann ausbauen und nach belieben verstärken. Als Limit sollte schon sein maximalgewicht der einzelnen Trefferzonen gelten. Die PA sollte auch als Boost für energiewaffen oder ähnliches wirken, vorzugsweise Rarewaffen, die dort einen connector finden, bzw Waffen die eine PA voraussetzen. Es sollte aber auch möglich sein mit normalen Projektilen Waffen schön dmg zu machen. :p

Gibt aber vieles zu verbessern und gerade erweiterbare Systeme sollte KK dank BP schon gewohnt sein. Ist auf jedenfall ein muss für den NC2 Nachfolger.

Drachenpaladin
02-01-11, 21:33
Das Armorsystem sollte meiner Meinung nach noch erweitert werden.

Ich denke mit einer aktuellen Engine ist es kein Problem die Arme als 4te Zone zu integrieren.
Arm-protector+Glove, passt. Dann müsste man den Glove nimmer impen und man könnte zB pure Armor oder "Profession"-gloves einführen. (Von Trader über VHC bis Combat ist alles denkbar)

Oder ein offenes Armor-System.
Armor die man craften kann, aber über die Auswahl der Mats entscheidet welche Werte wie stark vertreten sind.

Michael Corvin
03-01-11, 02:44
Vorallem keine reine Stats Armor sondern optisch sichtbares ^^

hoppelhasinchen
03-01-11, 23:59
Größen Bullshit kann man wohl nicht verbreiten, was ?. Sie dir die Firma Egosoft an ... Dort arbeitet das Dev Team, bis zum CEO MIT der Community zusammen, und es funktioniert absolut prächtig. Ohne die Community wären die X-Games bei weiten nicht so erfolgreich. Also verschohn uns mit deinem blöden gelabere, KK sollte lieber mal anfangen die Community mit einzubeziehen, als sie auszugrenzen wie es jetzt der fall ist und war. Was Zusammen Arbeit angeht, hat KK verdammt viel zu lernen.

http://i.imgur.com/3ayYw.jpg



Muss ich dir recht geben,- was nicht bedeuten soll das man überhaupt nicht auf die com hören sollte.

Natuerlich ist ueberhaupt nicht Quatsch, aber eine sinnvolle Balance kam in einem MMO noch nie durch Fokus-Gruppen und/oder die Foren zustande. ;)

Tarom
04-01-11, 09:20
So nach langer Zeit hat es mich auch wieder mal ins NC Forum verschlagen, komisch aber wenn ich an Computer Spiele denke muss ich immer noch in das Forum rein schauen 8|
Nun es ist schön solch ein Lebenszeichen zu sehen, nur bitte Reaktor macht doch erst das eine Game fertig und schaut das ihr mit diesem richtig Geld verdient, damit ihr es für NC3 auch wieder ausgeben könnt :D

So nun ernsthaft, freu mich das es ein solches Lebenszeichen gibt und das es sicherlich noch 3 Jahre geht bis die Beta anfängt, weil bis dahin habe ich mein Masterstudium auch abgeschlossen und für sowas auch wieder Zeit!
Lang lebe LCM! :D

Amsterdamned
04-01-11, 13:11
Natuerlich ist ueberhaupt nicht Quatsch, aber eine sinnvolle Balance kam in einem MMO noch nie durch Fokus-Gruppen und/oder die Foren zustande. ;)

Das wollte ich unter anderem damit sagen :angel:

Crahn mit Euch
Amster

YA5
05-01-11, 10:44
Das wollte ich unter anderem damit sagen :angel:
Crahn mit Euch
Amster
Es lebt noch?! Respekt! Grüße aus L.e. bestimmt auch vonSickboy ;) *winkt*

zum Topic - Wird eh so wie es wird, von daher wirds immer anders, und vor allem als man denkt.

Wer nichts wird, wird Wirt. Wer nicht Wirt wird, wird Gast!

In dem Sinne: When its done - if its done...

Marc Hoover
05-01-11, 12:31
Es lebt noch?! Respekt! Grüße aus L.e. bestimmt auch vonSickboy ;) *winkt*

zum Topic - Wird eh so wie es wird, von daher wirds immer anders, und vor allem als man denkt.

Wer nichts wird, wird Wirt. Wer nicht Wirt wird, wird Gast!

In dem Sinne: When its done - if its done...

OT: Hey ich bin zur Zeit auch in LE *rüberwink* :D

Amsterdamned
06-01-11, 18:50
Es lebt noch?! Respekt! Grüße aus L.e. bestimmt auch vonSickboy ;) *winkt*

...

Hi,
mit Sickboy habe ich vor nicht ganz so langer Zeit im TS gequatscht...und ja wir waren auch in NC.

Aber NC 2 Punkt 2 ist ja leider nur noch ein besseres Chat Programm was aber eigentlich ein echt geiles Spiel sein könnte* :angel:


Crahn mit Euch
- Amster -

* Jaja ihr wisst schon... :rolleyes:

dodgefahrer
07-01-11, 13:10
OT: Hey ich bin zur Zeit auch in LE *rüberwink* :D

Fker kannst dich au ma melden !!!!

gamefreak
07-01-11, 14:01
Der Tüftler profitiert davon, nicht?

Es macht einfach absolut keinen Sinn an den Füssen andere Resis zu wollen als am Kopf, das ist es was ich mit Schwachsinnig meine. Und vorher hatte man mehr Kombinationen/Komplexität, da man je eig z.Z. nur PA + 2 Rüstungsslots hat, weil man auf jeder Zone die gleiche Kombi benutzt.

Marc Hoover
07-01-11, 16:29
Fker kannst dich au ma melden !!!!

*Meld* :D

Powerpunsh
08-01-11, 16:04
Es macht einfach absolut keinen Sinn an den Füssen andere Resis zu wollen als am Kopf, das ist es was ich mit Schwachsinnig meine. Und vorher hatte man mehr Kombinationen/Komplexität, da man je eig z.Z. nur PA + 2 Rüstungsslots hat, weil man auf jeder Zone die gleiche Kombi benutzt.

Du kommst am Ende aber auf nen höheren Resiswert in den 2 Zonen als zuvor durch alle auf alle 3 Zonen.

Astrander
08-01-11, 20:40
Ein Neocron 3 mit einer dynamischen Welt wie Tabula Rasa wäre sowas von genial! Ich freue mich drauf! Man kann nur hoffen das BP ein Erfolg wird um Geld in KK's Kassen zu spülen, auch wenn ich es selber nicht spielen werde - bin und bleibe EVE treu in diesem Sektor!

Astrander
08-01-11, 20:47
Zurück zu den Wurzeln, ein Neocron 3 wird - wenn es tatsächlich kommt - eine Bereicherung des MMORPG Markts werden. :)

Wenn man es nicht durch einen unsauberen Netcode zunichte macht - auf alle Fälle!

Powerpunsh
09-01-11, 12:57
TR war schon nice, fand das abfarmen der Missionen aber mehr als Stumpf. :(

Torg
09-01-11, 14:51
NC 3 könnte das aufregendste Game seit [setze was ein] werden, allerdings müssen dafür mehr Ziele erreicht werden als diese Diskussion bisher aufgezählt hat.

Es gibt eine Sache, die mit der Weiterentwicklung von NC 1 und 2 gründlich schief gelaufen ist: Das Game wurde nach den Wünschen der lautstärksten Spielergruppe geformt. Aber wir sollten uns daran erinnern, dass es mehr Motivationen gibt, um ein MMO zu spielen, als nur simples Deathmatch in einem besonders grossen Level.

Die Motivationen dafür, ein MMO zu spielen, sind sehr schön von Prof. Richard Bartle beschrieben worden, der uns erklärte, dass es vier grundsätzliche Gruppen von Spieler gibt, oder eben vier Antriebe: Killer, Achiever, Explorer, Socialiser. NC hatte zum Start eine gute Balance, konzentrierte sich aber zusehends auf die erste Gruppe. Und verlor die in der Folge die meisten Achiever, Explorer, Socialiser.

Um wieder eine Ingame-Bevölkerung von Tausenden (und nicht Dutzenden, wie derzeit) zu erreichen, muss NC 3 die Bedürfnisse aller vier Gruppen der Gaming-Demograpie erfüllen:
Killer wollen vom Start weg PVP machen.
Achiever wollen Items und Level-Ups.
Explorer wollen eine Welt, die immer grösser wird.
Socialiser wollen Safezonen und RP-Items.
Alles zusammen ergibt eine lebendige virtuelle Welt, Konzentration auf eins führt zum Versagen. Die Beispiele sind zahlreich.

Es geht also nicht nur um PVP mit und ohne Einverständnis, Grösse des Skill-Baums, Waffenbalance, Bauen und Handeln. Mein Vorschlag wäre: Eine ständig erweiterte Karte (nicht eine feste wie in NC 1), feste Kriegs- und Friedenszonen (so dass LE und SL wegfallen), unbegrenzt viele Items ("Borderlands-cron") und ein sehr üppige Skill-Baum mit eher geringer Bedeutung fürs PVP. Ich verlasse mich ganz auf KK, wenn es darum geht die Details auszuarbeiten.

gamefreak
09-01-11, 17:15
Bla...Blub..die bösen PvPler..Safezones..LE..Bla..Blub
Und es geht wieder los. O_o

Wenn du NC wie ein Deathmatch mit großer Maps siehst, mach dir einen Lego Universe Account.

Oxygen
10-01-11, 00:02
Es spricht ja nichts gegen PVP, aber warum sollte man nicht einfach verschiedene Server anbieten mit verschiedenen Ausrichtungen. Wenn ein NC3 erfolgreich sein soll, dann sollten auch andere Spielergruppen berücksichtigt werden. Mal schauen wie sich Earthrise schlägt :angel:

Torg
10-01-11, 00:39
Wenn du NC wie ein Deathmatch mit großer Maps siehst, mach dir einen Lego Universe Account.

http://www.youtube.com/watch?v=smETLCCPTVo&feature=player_embedded

So?

Jason Parker
10-01-11, 02:41
Es spricht ja nichts gegen PVP, aber warum sollte man nicht einfach verschiedene Server anbieten mit verschiedenen Ausrichtungen. Wenn ein NC3 erfolgreich sein soll, dann sollten auch andere Spielergruppen berücksichtigt werden. Mal schauen wie sich Earthrise schlägt :angel:

Wurde probiert ist gescheitert. Hatte sehr schön aufgezeigt, dass ein Server für sogenannte Hardcore PvPer kein Sin machte weil es davon nur paar Hände voll gab und die sch dann auch noch gegenseitig mit LE auf die Nüsse gegangen sind ;-).


Womit ich beim nächsten Punkt bin: Dein Zitat von nem Professor in allen Ehren Torg, aber gerade der verkrampfte Versuch allen Gruppen gleichzeitig gerecht zu werden verdammt heutzutage sehr viele MMOs von vorneherein zum scheitern weil die nötige Liebe zum Detail in allen Punkten zu kurz kommt. Dazu kommt, dass die wenigsten Spieler eindeutig einer dieser Gruppen zuzuordnen sind.

Und dass in Richtung der lautesten Gruppe entwickelt wurde mit NC 2 seh ich so auch nicht. Zumindest waren die Änderungen, die von diesen gewünscht wurden nicht der Grund dass man Spieler verloren hat.

Nehmen wir als Beispiel das verhunzte Fraktionensystem nach NC 2. Das wollte nie einer haben, wurde auch vorher nicht erwähnt und plötzlich heißt es wir bauen jetzt 2 Seiten die Fraks werden zufällig zu 2 Allianzen zusammengewürfelt, fresst oder sterbt. Das wollten nichtmal die PvPler auf die du angespielt hast so haben. Und das war der erste Stein des Anstoßes für viele, neben der Tatsache, dass zwar Grafisch und content mäßig einiges dazu kam, aber das technische Grundgerüst eher schlechter als besser wurde.

Nadja [Mars]
10-01-11, 09:23
aber gerade der verkrampfte Versuch allen Gruppen gleichzeitig gerecht zu werden verdammt heutzutage sehr viele MMOs von vorneherein zum scheitern weil die nötige Liebe zum Detail in allen Punkten zu kurz kommt. Dazu kommt, dass die wenigsten Spieler eindeutig einer dieser Gruppen zuzuordnen sind.

Widerlegt sich das erste durch das zweite?

Gerade weil doch kaum Spieler nur eine Spielrichtung verfolgen sollte ein Anbieter mehrere Spielweisen unterstützen.
Nur eine Spielvariante ist schlicht zu eintönig. => Keine Langzeit-Motivierung.

Gruß

gamefreak
10-01-11, 14:11
']Widerlegt sich das erste durch das zweite?

Gerade weil doch kaum Spieler nur eine Spielrichtung verfolgen sollte ein Anbieter mehrere Spielweisen unterstützen.
Nur eine Spielvariante ist schlicht zu eintönig. => Keine Langzeit-Motivierung.

Gruß

Das will ja auch niemand, aber ein NC mit Level-Safezones, PvP on/off-Switch etc. wäre kein NC mehr und würde gnadenlos scheitern.

Neocron ist auch jetzt nicht zu PvP-lastig. Der Eindruck entsteht nur weil eben kaum noch Leute spielen und die meisten alles an PvM, Exploring etc. bereits bis zum Erbrechen durch haben.

Der Hauptfocus, was Neue Features angeht sollte finde ich auf Spielerfreiheit und einer "dynamischen Welt" liegen. Dass das von modernen MMORPGs erwartet wird und Erfolg verspricht kann man zb an dem Hype um Rift (http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/game/431/Rift.html) sehen.
Das Gute ist, das NC da schon vor 10 Jahren den meisten aktuellen MMORPGs vorraus war.

Jason Parker
10-01-11, 14:29
']Widerlegt sich das erste durch das zweite?

Gerade weil doch kaum Spieler nur eine Spielrichtung verfolgen sollte ein Anbieter mehrere Spielweisen unterstützen.
Nur eine Spielvariante ist schlicht zu eintönig. => Keine Langzeit-Motivierung.

Gruß

Ich meinte das eher so: Da nicht jeder Spieler eindeutig einer Gruppe zuzuordnen ist, ist es auch nicht zwingend notwendig das maximum für alle 4 Gruppen zu tun, um das maximum an Spielern anzusprechen. Der Versuch jedoch dies zu tun ist häufig kontraproduktiv, da allzuoft die vorhandenen potenziale in den 4 Richtungen nur angekratzt werden, weil man nicht 10 Jahre an nem Spiel entwickeln kann. Das wiederum führt dazu, dass man als Spieler recht schnell gelangweilt ist, weil es zwar von allem etwas aber nichts richtig konsequent bis zum ende durchdacht und implementiert vorfindet.

Ähnliches gabs ja auch an NC immer zu bemängeln. Man nehme nur mal das Clanwarsystem, Neofrag, das Fraksystem, das eigentlich alle voraussetzungen bot es auch wirklich dynamisch zu gestalten. Die große Welt, die dann aber doch nur recht spärlich gefüllt war. Die OPs die so viel mehr hätten sein können, sowohl bezogen aufden Fight darum als auch bezogen auf deren Funktion.

NetCrow
10-01-11, 15:23
Ich fand die Situation für "non-PVPler" in NC1 nicht so problematisch.

In den guten alten Zeiten war ich mit meinem Char Razorback bei den FA (gegen Ende meiner NC-Zeit dann bei BD).
Ich war immer Händler, hab kaum/nie PVP gemacht und war selten bei einem OP-Fight dabei.
Selbst bei einem Angriff der Fraktion XY auf TH konnte ich dort an den Terminals weiter meinen Geschäften nachgehen ohne angegriffen zu werden und das aus 2 Gründen:

1. Falls sich heut überhaupt noch jmd an mich erinnert ^^, damals jedenfalls war ich bekannt für meine guten Waren, dafür das ich selbst unmögliche Dinge auftreiben konnte, wenn sie gewünscht waren (Mining Tool, Titan Armor, Kamikaze Chips .... alles was es zu NC1 Zeiten selten bis überhaupt nicht gab). So jemanden greift man halt nicht an, weil man genau weiß, dass man in ein paar Tagen/Wochen vor seiner Tür steht, weil man irgendwas braucht :cool:

2. War die Community um einiges besser als heute -> das betrifft jetzt nicht NC generell sondern alle MMOs. Mir kommt es so vor, als ob mit jedem neuen Spiel das released wird die Psychos, Heuler, Flamer, usw.. mehr werden. Jeder gibt einen Dreck auf den anderen.

Faramir
10-01-11, 22:38
feste Kriegs- und Friedenszonen (so dass LE und SL wegfallen)


Aber genau das LE und SL System (ohne feste Kriegszonen) waren für mich so spannend in NC. Natürlich in einigen Bereichen besser ausgearbeitet. Aber grundsätzlich machte das die Spannung in NC aus. (sowie der Gendake der Fraktionen)

Wenn ich da eine meine erste Zeit in NC denke, als das Medi nicht Save war.
Das war genial!!

Meiner Meinung nach darf ein NC 3 dies nicht vernachlässigen....

=> Ich (und viele andere auch) freue mich sehr darüber, das über NC3 nachgedacht etc wird.

Atreides
10-01-11, 23:26
[...]Wenn ich da eine meine erste Zeit in NC denke, als das Medi nicht Save war.
Das war genial!!

Meiner Meinung nach darf ein NC 3 dies nicht vernachlässigen...[...]
Word!

Alleine das Raiden, bzw. das Verteidigen von Plaza 1 dagegen war immer ein Highlight!

Was das Spiel, ganz entgegen von Safezonen, an deren Grenzen immer gesynct wird wie die Pest, wirklich weiter bringen würde, wäre mal ein Flagsystem (Player 1 hat den ersten Schuss auf Player 2 geschossen, deswegen bekommt Player 1 kein -SL, wenn er Player 2 umlegt.).
Keine Frage, auch ein solches System wäre exploitbar, aber es wäre ein Anfang.

Michael Corvin
11-01-11, 02:45
Ich sage NEIN ^^ Kein PVP und PVE Server Gedöns...
Das man sich da sleisten kann zeigt EvE sehr gut. Auch wenn es nicht mein persönlicher Fall ist, EvE zieht es in viele Dingen schonungslos und konsequent durch. Es ist ohne Frage ein harte Welt...

Das fängt schon damit an das man nicht zerschossen wird und Puff ist man wieder in voller Montur da... Nein! Schiff kaputt, wer nicht versichert hat unter Umständen sogar Pleite (wobei ja die Regel gilt: Fliege kein Schiff das du nicht ersetzen kannst). Man quasi nicht komplett ausleveln - Leute die später anfangen hinken insgesammt gesehen immer hinterher (auch wenn man natürlich einzelne Spezialisierungen problemlos ausskillen kann und gleichwertiger zu sein). Alles Dinge die dem weichgespühlten Standart MMO Spieler heutzutage den schweiß auf die Stirn und die Mouse über den Cancel Button treibt. Aber es trifft voll den Geschmack einer, inzwischen sehr festen Community, die ausreichen würde unsere NC 3 Server 50 mal zu füllen.

Das ist also alles eine frage des Maßstabs. Wer in die Millionen Richtung zielt muss zwangsläufig mit WoW Klon aufwarten können und darf nicht zuviel anders machen. Dort wird oft auch viel investiert und entsprechend schnell die Segel gestrichen wenn der 7 Stellige Spieleransturm ausbleibt.

Es gibt sicher auch 50.000 Spieler die ein hartes und kompromissloses Cyberpunk MMO Spielen wollen, das sie mit seiner Atmosphäre in den Bann zieht, PVP und PVE zu mischen weis und auch die soziale Komplexitäten eines bisherigen Neocron aufweisst (kein Schwarz Weiss)

Ohne Frage muss man nichts groß neu erfinden. Neocron war zu siner Zeit ein Top Titel mit Top Grafik und geilem Gameplay... weniger Bugs, mehr Werbung und es wäre ein Knüller gewesen. Ein Nc3 muss bischen größer werden (Spielewelt, Umfang) und PVP und PVE stärker ausbauen (speziell PVE, das auch der mit dem geringsten PVP anteil was zu tun hat ausser Items farmen). Ansonsten muss halt technik und presentation stimmen. Wenn ich da BP betrachte (wenn auch DAS nicht so mein Geschmack trifft), habe ich wenig zweifel das ein NC3 grafisch und technisch, hochkarätig wäre.

Nadja [Mars]
14-01-11, 08:05
Ich sage NEIN ^^ Kein PVP und PVE Server Gedöns...
Das man sich da sleisten kann zeigt (...) habe ich wenig zweifel das ein NC3 grafisch und technisch, hochkarätig wäre.

omg ...
Ich muss ihm schon wieder zustimmen ...

Michael, so langsam machst du mir Angst. Was haben die Ausserirdischen mit dir gemacht?? ;)

Robert [GS]
14-01-11, 16:02
oh man ... ich wusst es immer... Neocron lebt! :D

Michael Corvin
14-01-11, 18:06
']omg ...
Ich muss ihm schon wieder zustimmen ...

Michael, so langsam machst du mir Angst. Was haben die Ausserirdischen mit dir gemacht?? ;)

Es waren verrückte BioTech Wissenschaftler... Sie haben mir den Experimentellen L.O.V.E.M.E. CPU eingesetzt. Danach haben sie mich im Plaza rausgeschmissen. Hab nur noch nen Beipackzettel auf dem steht:

Lässt Sie intelligenter und charmanter erscheinen als Sie wirklich sind.

... aber wieso sollte ich SOWAS nötig haben?? *unverständliges Kopfschütteln* O_o
:D

Nadja [Mars]
15-01-11, 01:29
Es waren verrückte BioTech Wissenschaftler...

Das war bestimmt Stechus.
Dem werd ich was erzählen!
:angel:

Oxygen
15-01-11, 14:12
Ich sage NEIN ^^ Kein PVP und PVE Server Gedöns...
Das man sich da sleisten kann zeigt EvE sehr gut. Auch wenn es nicht mein persönlicher Fall ist, EvE zieht es in viele Dingen schonungslos und konsequent durch. Es ist ohne Frage ein harte Welt... EVE ist bei weitem nicht so hart wie du schreibst, EVE hat eine gute Kombination von PVP und PVE, es gibt Rückzugsmöglichkeiten wo man in relativer Ruhe PVE und Missionrunning betreiben kann aber es fördert geschickt PVP ohne es aufzuzwingen. So in der Form würde ich mir auch ein NC vorstellen können.

da_fu$e
15-01-11, 19:25
Also ich bin Skeptisch, es bleibt leider KK und von Black Prophecy hab ich auch noch nichts gesehen. Es ist sicher positiv das dieses Bild am 24.12 und nicht am 01.04 veröffentlich wurde. ;)

Satei_Harakiri
15-01-11, 20:12
']oh man ... ich wusst es immer... Neocron lebt! :D
Sowas musste ja von dir kommen :P

da_zero0
16-01-11, 21:19
Ich hau dir die Zääähne ausse Fresse ...Jungääääääää, wenn ich in diesem Dasein noch ein NC3 erleben darf, wäre das bombe.

Voll Bock alles zu zerbams0rn. :D

Fu$e du Morchel ba$h 0r was?

Anna Finster
17-01-11, 11:47
Eve ist echt ein guter Vergleich zu Neocron, so und nicht anders müsste das System in NC3 imho aussehen!

Ich bin im Moment auch in EvE unterwegs, und wie so viele andere durfte ich in meinen ersten Tagen schmerzhaft die Erfahrung machen, was der Spruch "don't fly what you can't afford" bedeutet :P

Aber genau das gefaellt mir. Man hat etwas zu verlieren, und das bedeutet Nervenkitzel, Adrenalin und Emotionen ;-)

atze
17-01-11, 14:48
Kirk Lenke
ich glaube da müsst bischen hinne machen ihr verfügt zwar nicht über die selben mittel wie blizzard aber ich würde ein mögliches nc3 gerne noch vor blizzards neuste ankündigung auf dem markt sehen.
als release termin hab ich da was von 2013 gelesen und das projekt soll den namen Titan tragen.(alles noch spekulationen)
auf manchen seiten liest man nur von einem meuem game und auf andere halt mögliche name der wie gesagt wird --man nicht wüste ob es der name des projekts ist oder der definitive game name aber nichts des to trotz sickert schon einiges durch.
mal sehen was man in zukunft noch so liest

da_fu$e
17-01-11, 18:49
Ich hau dir die Zääähne ausse Fresse ...Jungääääääää, wenn ich in diesem Dasein noch ein NC3 erleben darf, wäre das bombe.

Voll Bock alles zu zerbams0rn. :D

Fu$e du Morchel ba$h 0r was?


hahaha...klar wenn es irgendwann NC3 geben sollte werden wir was bashen. aber bis dahin reduziere ich mein spielverhalten richtung null.

@anna finster...du und dein eve...spiel lieber wow...das macht genau so viel spaß! :P

Jason Parker
17-01-11, 19:30
@anna finster...du und dein eve...spiel lieber wow...das macht genau so viel spaß! :P

Gar keinen oder? Das einzige MMO außer NC dass ich länger als 3 Monate gespielt habe war SWG und da bin ich nur im Weltraum rumgeflogen. Black Prophecy hat gerade wegen F2P das potenzial meine Oblivion Spielzeit von knapp 200 Stunden auf einem Char zu toppen, was bisher nur Neocron geschafft hat. Aber wehe wenn NC 3 kommt. Bis dahin muß ich mir die Rücklagen schaffen meine wöchentlcihe Arbeitszeit auf 30 Stunden zu reduzieren. Von 8 bis 14 Uhr wenn die Server eh leer sind arbeiten und dann zocken bis zum Morgengrauen... Vielleicht sollte ich mich einfach bei KK bewerben, damit meine Zeit in NC 3 bezahlt wird hehe.

gamefreak
17-01-11, 21:12
Vielleicht sollte ich mich einfach bei KK bewerben, damit meine Zeit in NC 3 bezahlt wird hehe.

Hab ich mir auch schon überlegt. Was sollte ich den studieren wenn ich da arbeiten will? :D

Jason Parker
17-01-11, 23:20
Hab ich mir auch schon überlegt. Was sollte ich den studieren wenn ich da arbeiten will? :D

Gamedesign hab letztes Jahr(2010) auf der GamesCom festgestellt, dass in Deutschland inzwischen eigene Hochschulen und Studiengänge dafür gibt. Hätts mal geben sollen als ich vor 7 Jahren das Studieren angefangen hab.

da_zero0
17-01-11, 23:41
hahaha...klar wenn es irgendwann NC3 geben sollte werden wir was bashen. aber bis dahin reduziere ich mein spielverhalten richtung null.

@anna finster...du und dein eve...spiel lieber wow...das macht genau so viel spaß! :P

War dein letzter Satzt Ironie? Bei dir bin ich mir da nicht so sicher! :D
Wir hier wissen doch alle, dass es ausser NC eig. nur scheisse da draußen gibt. Viele Games, die gut gemeint waren, aber an den Feature umfang kam einfach keins ran. Solche blender Games, wie WoW lasse ich mal aussen vor.

Auch wenn es dafür sicher auffen Kopp gibt, aber mehr als NC habe ich wohl nur CS&CSS gespielt, sonst kommt da echt kein Game in die Nähe.

Da hoffe ich doch, dass NC3 echt kommt und das nicht irgend ein Promokäse für was anderes ist.

da_fu$e
18-01-11, 10:03
War dein letzter Satzt Ironie? Bei dir bin ich mir da nicht so sicher! :D
Wir hier wissen doch alle, dass es ausser NC eig. nur scheisse da draußen gibt. Viele Games, die gut gemeint waren, aber an den Feature umfang kam einfach keins ran. Solche blender Games, wie WoW lasse ich mal aussen vor.

Auch wenn es dafür sicher auffen Kopp gibt, aber mehr als NC habe ich wohl nur CS&CSS gespielt, sonst kommt da echt kein Game in die Nähe.

Da hoffe ich doch, dass NC3 echt kommt und das nicht irgend ein Promokäse für was anderes ist.

ne der letzte satz ist nicht ironie, habe seit über einem halben jahr nichts mehr gespielt. nur vereinzelt offline games, aber wenn es doch ein NC3 geben soll dann werd ich es testen!

hatte mich ja immer auf KOTOR gefreut, aber das sieht auch scheiße aus vom gameplay.

da_zero0
18-01-11, 20:26
WoW ist kein Spiel das ist eine Krankheit. :D
Eve geht ja noch im Vergleich dazu.

da_zero0
18-01-11, 23:46
p.s. Spam hier mal nicht so rum fu$e du bist hier nicht im NC forum !

€: Ach ja, wenn es wirklich ein NC3 geben sollte dann lasst euch ZEIT, damit es gut wird.

Stechus Kaktus
21-01-11, 01:15
']Das war bestimmt Stechus.
Dem werd ich was erzählen!
:angel:

Uh, ich kann mich da nicht mehr erinnern. War er einer von denen, die unsere Kartellpreise illegal umgangen haben? Wenn dem so ist würde ich es jederzeit wieder tun! ;-)

Terror_Nonne
21-01-11, 05:37
Oh Mann, ich schaue schon Schminktipps auf Youtube... 8| (da hats ja paar kranke, unglaublich Oo)
Gibt ja sonst nur Blödsinn im Onlinegenre, brauchen neue NC 3.0 News.... :D

Michael Corvin
21-01-11, 13:33
War er einer von denen, die unsere Kartellpreise illegal umgangen haben?

Ja diese Mindest-Wucherpreise haben uns noch nie gut gefallen... da wurde schon mal gerne aus Prinzip aus EK = VK :D

Dark Stingray
24-01-11, 13:36
Ja diese Mindest-Wucherpreise haben uns noch nie gut gefallen... da wurde schon mal gerne aus Prinzip aus EK = VK :D

DAS waren noch Zeiten.... *seufz*

Und es konnte ja mal nicht angehen dass hier Preise diktiert wurden! Da musste auch mal bei einer BioTech Fraktionssitzung eingeschritten werden ^^

Atreides
26-01-11, 00:39
Wir haben damals das BT HQ solange belagert, bis auch die keine Geschäfte mehr mit den Mercs gemacht haben...

Ach, diese "S.T.A.R.S. hat Hausverbot in der MB" war wirklich eine der besten Zeiten, die ich in NC hatte...

Rascil
27-01-11, 19:17
!!! Na man wird ja wirlkich evtl noch träumen drüfen :-)

ABER:
Tut euch einen gefallen und kauft euch jemanden der echt was von Netcode versteht.... dann klappt das auch mal mit dem großen Erfolg....

LG

Rascil

Atreides
27-01-11, 22:21
[...]Tut euch einen gefallen und kauft euch jemanden der echt was von Netcode versteht.... dann klappt das auch mal mit dem großen Erfolg....[...]
Eine Bundesliga der Entwickler und Publisher inkl. Transfermarkt... Das wäre was. Da würde ich glatt nochmal umschulen... :p

Deicide
29-01-11, 11:35
Wir haben damals das BT HQ solange belagert, bis auch die keine Geschäfte mehr mit den Mercs gemacht haben...

Ach, diese "S.T.A.R.S. hat Hausverbot in der MB" war wirklich eine der besten Zeiten, die ich in NC hatte...

Ich hatte sogar Hausverbot in meinem eigenen App o_O

@Thread: Ich hoff das ist kein schlechter Scherz, sondern wirklich der Phönix aus der Asche!

Terror_Nonne
31-01-11, 16:06
Besser machen wir mal zu hier, kommt ja eh nix mehr. :)

Atreides
01-02-11, 22:22
Ich hatte sogar Hausverbot in meinem eigenen App o_O [...]
Selbst Schuld, Hatzer. Wenn Du auch nur alle 3, 4 Monate Deine Miete bei uns bezahlst...

Was zockst'n Du im Moment so? Lass Dich mal wieder bei uns imTS/Forum blicken!

Marc Hoover
10-02-11, 21:06
Oha! Was wurde denn hier präsentiert? :D

Drachenpaladin
10-02-11, 21:22
O.o Wo is das denn geschossen wurden?

Marc Hoover
10-02-11, 21:35
O.o Wo is das denn geschossen wurden?

In einem Softwareunternehmen, es ging um neue Technologien ;p

Atreides
10-02-11, 23:28
Pah... Entwickler... von wegen... BND, Mossad oder noch schlimmer... Bei Deiner Tarnung is endgültig der Lack ab, Hoover!

Marc Hoover
11-02-11, 00:40
Pah... Entwickler... von wegen... BND, Mossad oder noch schlimmer... Bei Deiner Tarnung is endgültig der Lack ab, Hoover!

Ach verdammt... Spielverderber! :D

ncelite
13-02-11, 19:30
ich will input über NC 3 !!!!!!!! :o

Atreides
15-02-11, 00:42
ich will input über NC 3 !!!!!!!! :o
Genau, wann startet die Beta?!?

Zefrian
15-02-11, 18:27
Genau, wann startet die Beta?!?
"when it's done (tm)" :D

Terror_Nonne
16-02-11, 05:53
Hmm, ne also nach wieviel Jahren des wartens und zählens...? Ich habs vergessen. Der Duke kann noch so gut sein, der wird nicht gekauft! Höchstens noch für 2,50€, neben Wurst und Käse ausm Supermarkt Jahre später, wenns das Schicksal so will! Bei Neocron ist das interessanterweise anderes.... Obwohl gleich angefixt.... Schon interessant. Hat KK das Monopol auf Verarsche?! - Da muss ich jetzt mal drüber nachdenken.

Powerpunsh
16-02-11, 08:27
Ich will auch ma wieder Fakten sehn!

Atreides
16-02-11, 23:54
Ich will auch ma wieder Fakten sehn!
Da musst Du mal im Englischen Forum etwas rumschauen. Die erfahren ja unaufgefordert deutlich mehr als wir, warum auch immer...

Um mal nur einen Link zu nennen:
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=144624

Drachenpaladin
17-02-11, 00:05
Da musst Du mal im Englischen Forum etwas rumschauen. Die erfahren ja unaufgefordert deutlich mehr als wir, warum auch immer...

Um mal nur einen Link zu nennen:
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=144624

Wobei man hier sagen muss: Es ist auch nur von einem Runner aus dem BP-Board rüber geposted... Und dort gabs auch ne deutsche und englische Version :p

Atreides
17-02-11, 23:20
Ich rede nicht nur von diesem Post. Im Allgemeinen gibt es im Englischen Bereich deutlich mehr Infos, als hier. Und das bei einem Deutschen Entwickler. :rolleyes:

Terror_Nonne
18-02-11, 08:51
Joar, das ist wohl wahr. Und am Ende darf man sich noch anhören, man sei ja selbst Schuld, warum man so behandelt wird/wurde. - Jaja. :p Unter Mjs lief das noch um einiges besser!

Ist schon traurig. Oder ist das typisch Deutsch, gegenüber seinen Landsleuten so ein Verhalten rüberhängen zu lassen?

Marc Hoover
18-02-11, 09:49
Die Frage ist: Wer ist wichtiger? Ne Handvoll deutscher Hanseln oder die ganze Welt? ;p Und die Welt spricht Englisch.

Wo also hin, mit den 5min für die NC Community? ;)

Michael Corvin
18-02-11, 13:00
Naja gut, wenn man nun da steht und nur Zeit für einen Post hat dann ist englisch sicher die effizientere Wahl ... versteht die ganze welt... auch deutsche ^^

Allerdings ist die Lösung sehr einfach, wir müssen uns einen deutschen Nidhogg züchten... ist ja nicht so das KK dauernd den englischen bereich vollpostet... das ist eine wundervolle einzelleistung ^^ deswegen ist Niddy auch der knuddligste von allen :p

Terror_Nonne
18-02-11, 15:04
Jaja, die können froh sein, das sie Niddy haben. Manchmal ist es für die Verantwortlichen ja schon schwer genug überhaupt das richtige Forum zu finden. :rolleyes: Ja, meckern tut er gern, der Deutsche, aber auch oft zurecht! Und verarschen läßt er sich auch gern, nur net zu lange... Auf Dauer, das haben wir ja geschichtlich doch gelernt, klappt das nicht. Siehe z.b. Mars 0% und Terra mit ihren 3-5 "Figuren", na dann heute mal auf die internationale größere Klientel. hrhr - Ja, nachtreten tut der Deutsche dann auch mal ganz gern, wenn auch als letzter, aber schmerzlich treffen tut er dann doch! :)

gamefreak
18-02-11, 17:48
Ich hab hier noch nen Video gefunden in dem unter anderem MJS ziemlich lange über der Standort Deutschland für Spiele Entwickler redet. Da kann man bestimmt einiges auf die Entwicklung von Neocron 3 übertragen, da ja auch scheinbar recht viele Leute aus dem Studio an Neocron beteiligt waren.

http://www.gameone.de/blog/2011/2/shadow-harvest-shooter-aus-deutschland

Marc Hoover
18-02-11, 18:36
Man sieht das ehemalige KK HQ ;D
Und es ist wohl jeden klar, woran einen das Aim in Shadow Harvest erinnert, oder? ;p

Terror_Nonne
18-02-11, 21:54
Schöner Bericht, sollte man vielleicht nen eigenen Thread für aufmachen, hätte man was zu bequatschen. :) Ist ja nicht gerade wenig, was er anspricht.

digitalfreak
03-03-11, 22:39
@KK macht Ihr das bitte auch für PS3. Mein PC macht ne aktuelle Spitzengrafik garantiert nicht mehr mit.

eNTi
06-04-11, 22:15
@KK macht Ihr das bitte auch für PS3. Mein PC macht ne aktuelle Spitzengrafik garantiert nicht mehr mit.
omeingottbittekeinkonsolenportschrott!

Astrander
10-04-11, 12:28
Genau, wann startet die Beta?!?
Hier sollte eher angefragt werden, wann die Programmierung beginnt!

Deicide
21-04-11, 11:51
Selbst Schuld, Hatzer. Wenn Du auch nur alle 3, 4 Monate Deine Miete bei uns bezahlst...

Was zockst'n Du im Moment so? Lass Dich mal wieder bei uns imTS/Forum blicken!

Im Moment zocke ich RL... beschissenes Game, aber irgendwie kommt man net von los.


-.-

Atreides
21-04-11, 19:54
Ja, da kenne ich was von... :(

Avilan
21-05-11, 00:05
Das ich das noch erleben darf... NC3.. :o

gamefreak
21-05-11, 14:37
Das ich das noch erleben darf... NC3.. :o

Freu dich nicht zu früh...

Avilan
22-05-11, 15:29
ach.. immerhin das man mehrere 'Hinweise' findet reicht mir erstmal.. egal wie lang/wann NC3 kommt :>.. Innerlich hab ich die Hoffnung nie aufgegeben !..

NetCrow
01-06-11, 08:47
Nu lasst ma paar Infos zu Nc3 rüberwachsen. Erst die Leute geil machen und dnan nix sagen - UNFAIR!! :p

Spy XX
07-06-11, 08:31
Nu lasst ma paar Infos zu Nc3 rüberwachsen. Erst die Leute geil machen und dnan nix sagen - UNFAIR!! :p

Nö, marketing :lol:

Terror_Nonne
07-06-11, 09:04
So, und nun muß nur noch irgend nen unerwünschter Arsch aus der Ecke hervorspringen und mitteilen, daß dies ja eh nur noch nen Fake war, eines Ex-Mitarbeiter, Ex-Community-Mitgliedes, whatever... -> Tote Produktplacement-Geschichte...

Und schon... Springt einer aus der Marketing-Abteilung hervor und...
noja, schauen wir mal.... :D (genug zeit war ja mittlerweile für ne neue nc3-website, ne neue tote "wir-hassen-elfen-"-geschichte, oder sowas in der art. - oder es muss sich erst noch was ausgedacht werden und dann dauert das ganze natürlich noch etwas läääääääääääääääääääääääännnnnnnnnnnngggger. - vielleicht braucht es aber auch noch neues personal für neocron und nen neuen publisher, wer von den ollen nclern würde schließlich schon gamigo-itemshopkonzeptfirma akzeptieren, eben keiner!)



:D :D :D
:D :p :D
:D :D :D

Duncan Ashcroft
08-06-11, 09:42
Hi!

Finde es ja uinteressant, das man hier im Forum schon ein Neocron 3 Skin auswählen kann :rolleyes:

Leider kommt dann eine Passwortabfrage! 8|

Was das wohl zu bedeueten hat :confused:

Gruß

Duncan

Michael Corvin
08-06-11, 11:20
Da bastelt wohl schon jemand an einem skin - gut, sieht noch nach "Ok erstmal Standart Skin installiert" aus (wenn man im Thread wechselt dann kommt kein passwort) aber ihr wisst ja wie das geht...

- erst grob Ankündigen (check)
- dann folgt ne richtige Ankündigung und ein offizielles Forum (in unserem Fall ein skin)
- dann ein paar Monate mit Unterfütterung von Screens und Arts und Infos
- dann Beta

Das würde mir schon reichen ^^
Ich hab 10 Jahre lang Neocron Beta gezockt, da gehen dann auch nochmal 10 Jahre. :D Nicht das NC3 keine Chance hätte Bombe zu werden, die hoffnung stirbt zuletzt, aber mir persönlich würde jeglicher Progress an Neocron reichen um mein RL auf ein krankhaftes Ausmaß herunterzufahren =D

Michael Corvin
08-06-11, 11:58
Ich glaube es ist Zeit den Black Prophecy Wheel-O-Maten auszupacken und ihn zu befragen....

Wheel-O-Mat, hat dieser NC3 Skin mehr zu bedeuten?
Wheel-O-Mat sagt: Vielleicht

Werden wir noch dieses Jahr eine Neocron 3 Sektion begrüssen dürfen?
Wheel-O-Mat sagt: Andere Frage

Gibts noch dieses Jahr eine offizielle Ankündigung, mit Pressemitteilung und Co?
Wheel-O-Mat sagt: Ja

Uhhhh Beta 2012???
Wheel-O-Mat sagt: Nein

Beta 2011?? ?
Wheel-O-Mat sagt: Nein

Wär auch zu schön gewesen um wahr zu sein, lohnt denn das Warten wenigstens?
Wheel-O-Mat sagt: Ja

Na gut, ich denke das ist mal wieder ein stimmiges Ergebnis des Wheel-O-Maten

Drachenpaladin
08-06-11, 13:12
Vor allem kriegt man Probleme wenn man den Skin umstellen will und nicht mehr über die 'Zurück' Funktion zurück kann...

Terror_Nonne
08-06-11, 13:33
Wow, der Pöbel hat diese Woche aber sehr viel, woran er sich aufgeilen kann... Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, erst die supergeheimen Bilderberger in der Schweiz und nun nen ominösen NC-3 Skin, ist ja mal irre... :cool: Nagut, wir behalten das mal im Auge über der Pyramide. hrhr. - Weitermachen...

Atreides
08-06-11, 22:15
Pöbel? Ich hab doch noch garnix geschrieben?!?

Zefrian
09-06-11, 12:40
ich hätte da einen Frage an den Wheel-o-Mat:

"Hat es eine Bedeutung, dass der 'Neocron 3'-Forum-Skin nicht richtig funktioniert?"

:D

Pitbull.^
09-06-11, 13:39
ich hätte da einen Frage an den Wheel-o-Mat:

"Hat es eine Bedeutung, dass der 'Neocron 3'-Forum-Skin nicht richtig funktioniert?"

Wheel-O-Mat sagt: Hamster zu schwach... Err....o....r Datafiles lost!

Michael Corvin
09-06-11, 18:05
ich hätte da einen Frage an den Wheel-o-Mat:

"Hat es eine Bedeutung, dass der 'Neocron 3'-Forum-Skin nicht richtig funktioniert?"

:D

Wheel-O-Mat sagt: Vielleicht

O_o

Ressorator
10-06-11, 09:44
So und nun hier meine Frage an den Wheel-o-Mat.

Werde ich Zeit haben NC 2 zu Ende zu spielen?

Terror_Nonne
10-06-11, 15:34
Wheel-O-Mat sagt: Nein

:p

Duncan Ashcroft
10-06-11, 17:36
... Zeit haben NC 2 zu Ende zu spielen?
Definiere mal zu Ende spielen??!!

Bedeutet das, das du alles geresst hast was es in dem Spiel gibt?

Ressorator
11-06-11, 06:05
Nein, ich wollte noch mein Dex nachziehen damits auch auf 100 ist und hier und da ein paar Frauen heimlich ins Hinterteil zwicken und wegrennen :angel:

dodgefahrer
11-06-11, 08:48
Wie jetzt? Ressi will sein Appa verlassen? Ob das mal gutgeht^^

Ressorator
11-06-11, 09:41
Wie jetzt? Ressi will sein Appa verlassen? Ob das mal gutgeht^^


Ich bin nicht Ressi. Ich bin Resso. Das würde man dann auch im Teamspeak merken, da ich männlich bin und Ressi weiblich ist und so.
Alter Trietzhannes. :p
Ich update nun seit fast 24 Stunden mit kleiner Unterbrechung heute früh um 6 Uhr per Steam Duke Nukem Forever.
Ich hoffe das wird bis 12 Uhr heute Mittag noch fertig.
Ich habe das Game vorbestellt am 02.10.2001. :)
Und ich habe mich gefreut das mein seit Half Life 2 eingerichteter Steam-Account immer noch geht :)

dodgefahrer
11-06-11, 12:06
Ich bitte 1000 Mal um Verzeihung !!!

Anyways mhh duke nukem da war doch mal was vor laaaaaaaaaaaaanger zeit....

Ressorator
11-06-11, 12:14
Ich bitte 1000 Mal um Verzeihung !!!

Anyways mhh duke nukem da war doch mal was vor laaaaaaaaaaaaanger zeit....

Da ist nix zum verzeihen. Aber das nächste mal zwickt dich mein Toolie :p

Mittlerweile habe ich nun ein 240 MB Update hinter mir, dann ein 105 MB Update und nun läuft gerade ein drittes mit 37 MB. Und immer noch lässt sich das Game nicht starten. Ob das auf den Spruch zurück zu führen ist: "When it's done"? :confused:

Ressorator
11-06-11, 14:57
Update 4 wird eingespielt: Größe 22 MB :mad:

Terror_Nonne
11-06-11, 15:32
"Wenn alle von der Brücke springen... machste es dann auch?!"
Den Satz kennt sicherlich jeder...^

Dukebegeistert, seit Stunde 0, aber wer 'das' heute noch kauft/unterstützt, dem kann man nun wirklich nicht mehr helfen! - SPRING SPRING SPRING....

Terror_Nonne
11-06-11, 15:33
Aber schreibt mal, wie der Müll denn so ist, wenns mal laufen sollte... :D - HAHAHAHA -- FLEISCH.

Michael Corvin
11-06-11, 15:51
Technisch ein solider Shooter... nix besonderes, nix schlechtes...
Der Duke ist cool wie eh und je und das Setting ist genauso oldsch00l dukelike wie es zu erwarten war.

Und ein Duke-Freund / Fan , der das spiel jetzt nicht spielt, dem ist nicht mehr zu helfen, dem Duke und der eigenen Vergangenheit ist man es schuldig ^^ ganz egal was fürn dreck irgendwlche Studios gebaut haben :rolleyes:

Terror_Nonne
11-06-11, 22:56
Shake it, Baby... :p - Ich zock dann doch lieber Brink.
Sollte es mal für 2,50 zu haben sein, dann überleg ich mir das nochmal, in einigen Jahren.... :p - Wobei man den Titel eher geschenkt bekommen sollte!

ncelite
22-06-11, 16:08
mich interessiert kein brink und kein duke ich will

NEOCRON 3

Duncan Ashcroft
01-07-11, 16:42
Ich bin gerade mal aus Langeweile mit meiner PPU Dame durch den guten alten Dome of York gelaufen.

Hab mich bis zum alten Fallen Angels HQ durchgesucht und hätte heulen können :heul:

War das eine geile Zeit damals....

Man stand in seinem FA Appa und hat sich (im Rahmen seiner Möglichkeiten) durchgebuffed und ist in den Aufzug gestiegen. Unten gab direkt etwas auf die Fresse. xD
Adrenalin pur war das für mich.

Ich kann es nicht verstehen, warum KK nicht nur wenigestens einen Azubi oder die Putzfrau an den Code lässt um die ein oder andere Änderung zu machen:?::?::?:

Ich habe acht Accounts und wäre gern bereit wieder für alle die 5€ zu bezahlen. Bin mir sicher, das ich nicht der Einzige wäre.

Es gibt nnoch so viele ungeöffnete Türen, wo KK etwas hinter machen und bauen könnte ohne das es dahin geklatscht aussieht.

Ich kann nur hoffen das BP nicht floppt und sich ReaKKtor mit dem Artwork von NC3 nicht nur einen Scherz erlaubt hat.

Viel schlimmer finde ich allerdings das/die schweigsame Management/Firmenleitung. Es wurden immer wieder Termine genannt aber nie eingehalten. Es ist doch nciht schlimm wenn man einen Termin nicht halten kann. Schlimm ist nur das dann nicht kommt. Keine Entschuldigung, Begrüngung oder irgenetwas ähnliches. Herr Lnke schreibt in anderen Foren das ein MMO ohne Patches quasi tot ist....! Warum macht er es dann?

Mich würde interessieren, wann er das letzte mal hier reingeschaut hat?! Die paar Minuten hat jeder Chef am Tag übrig. Ab und zu mal einen kurzen Post, auch wenns nur Smalltalk ist, würde die Stimmung heben.

Ach eins noch: IHR WERDET NIRGENDWO EINE SO GEDULDIGE COMM FINDEN; WIE SIE ES BEI NEOCRON GIBT.....danke mal drüber nach!

Danke und Gruß

Duncan

Dark-Destroy
02-07-11, 10:42
Da hast du wohl Recht Duncan,

ich weiß nicht genau was es an Neocron ist, das PvP, die Atmosphäre das RP oder meine Liebe zu Crahn.

Irgendwas hält mich an diesem Game immernoch fest - auch wenn ich öfters mal lange Pausen drin hatte, so habe ich es immer wieder installiert und gespielt.
Bei anderen Games hätten mich die Bugs oder die mitlerweise veraltete Grafik zurückgeschreckt, aber bei Neocron ist es irgendwie nicht so.

Derweil wäre ich auch bereit wieder Geld für den Account zu bezahlen, aber leider ist es nur eine kleine Masse an Spielern, die dies tun würden - und (fast) leere Server machen halt auch keinen Spaß.
Wie vermisse ich die damaligen Sitzungen im Fraktionsappartement der Bruderschaft, den Eintritt in die Kirche im Dome of York.

Ich kann verstehen, wenn gerade die gesamte Aufmerksamkeit auf Black Prophecy gerichtet ist - um hoffentlich aus den Umsätzen ein NC³ zu entwickeln. Trotzdem habe ich etwas Angst, dass das Feeling in NC³ (wenn es eins geben sollte) nicht mehr das gleiche ist wie zu früheren NC² Zeiten.

Vielleicht ist ein Spiel wie Neocron aber auch nichts für die derzeitigen Generationen Spieler, ich habe gemerkt, dass viele mit einem offenen PvP-System nicht klar kommen und RP-Elemente (also wirkliches RP) immer mehr verloren geht.

Ich kann nur das Beste für KK und Neocron hoffen, da dieses Game wohl immer einen Platz in meinem Leben haben wird.

Grüße
Dark-Destroy
[Ein wahrer Gläubiger]

Michael Corvin
02-07-11, 13:36
Vielleicht ist ein Spiel wie Neocron aber auch nichts für die derzeitigen Generationen Spieler, ich habe gemerkt, dass viele mit einem offenen PvP-System nicht klar kommen und RP-Elemente (also wirkliches RP) immer mehr verloren geht.


Das hat zumindest so den anschein, bzw. scheint die Masse zu betreffen. Wenn man sich Spiele wie WoW und Co ansieht, die formen sich die Spieler aber auch in diese Mimöschenhafte Position. Oh Gott es hat einen jemand um etwas Gold beschissen (was ja eigentlich durch die Spielmechanik kaum möglich ist) ; oh gott es hat jemand ein Schimpfwort gebraucht; oh gott da campen gegner an einer Stelle.... Ist bei WoW immer ein Ticket wert.

Es gibt in der Gilde in der ich bin teilweise Diskussionen wegen kleinscheiss, da kann ich nur lachen. Da komm ich mir so richtig absonderlich vor wenn ichs als einzigster nicht so eng sehe. ^^ Gut man könnt nun sagen Neocron hat uns hart gemacht, aber ich denk eher WoW und Co hat die weich gemacht.

Deswegen glaube ich ein NC3 das seinem Stil an sich treu bleibt (wobei es sich im Detail gerne abgrenzen darf) brauch erst gar nicht den Angriff auf die Multimillionenjäger starten - es trägt auch der Atmosphäre bei wenn man nicht jedwede Klientel im Spiel hat. Man hat aber auch gesehen das Neocron mit um die 500-1000 Spieler pro Server picke packe voll war, ich denke man kann es sich leisten in einer Nische zu bleiben und mit einem neuen liebevollen GUTBEWORBENEN NC3 sich dann so wie Eve eine, im Verhältnis kleine aber treue Schaar, ansammeln die das Spiel dauerhaft beleben.

Dark-Destroy
03-07-11, 11:25
500-1000 Spieler pro Server

Gut, aber ich denke das waren auch andere Zeiten. Bei einem heutigen Server, wäre da einiges mehr zu verkraften. Die Spieleranzahl muss halt gut an die Weltgrösse angepasst werden. Wobei man in den Wastelands z.B. noch gut und gerne ein paar Attraktionen hätte hinzufügen können.
Aber in da wird sich wahrscheinlich nichts mehr ändern - gibt es derzeit überhaupt noch einen Entwickler bei ReaKKtor, der den Code kennt? Wäre es nicht möglich mit der Community zusammenzuarbeiten? Den ein oder anderen Programmierer sollte es doch geben. Mit meinen Java-Kenntnissen kann ich bei NC leider nicht Punkten sonst wäre ich bereit zu helfen ^^

----
Zu NC³:
Die Welt muss letztendlich in Neocron³ auch nicht so groß sein,
denn es geht hauptsächlich um das PvP und der Kampf um Outposts.

Gerade wenn ein spannendes neues System bzgl. Outpost-Eroberung in
Kombination mit einem überarbeitenden HackNet eingeführt würde wär das Genial.

Wenn es wirklich nur so eine kleine Gruppe geben sollte die angesprochen wird, dann sollte man einen internationalen Server machen und dann evtl. versch. Channels für die Sprachen.

Michael Corvin
03-07-11, 13:09
Ich hoffe natürlich auch das ein Nc3 in größerem Rahmen Spieler findet. Ich meinte mit den 500-1000 Spieler so die Onlinezahlen in Nc zu den Anfangs und Glanzzeiten.

Jupiter mit 800 Spielern online am abend, das war halt, grade weil die Welt von Neocron nicht so groß ist, schon sehr bevölkert. Egal wo du hin bist überall war ja was los und das nicht zu knapp.

Für ein Nc 3 würde ich mir wünschen das die Stadt größer und die Wastes ein bischen kleiner werden und wie du schon sagtest mehr Spots in den Wastelands. Das mit einem Server und jewiels nationalen und internationalen channels find ich persönlich auch gut. Wenn NC3 dann auch nur 10000 spieler begeistern kann dann steppt der Bär schon ..... mit open end ... :D

Ressorator
03-07-11, 13:10
Und es ward immer noch still in Neocronenland,
nur einer war auf Mars, schaut auf einen Monitor ganz gespannt.
Ab und zu kam mal Besuch, das freute ihn sehr,
doch waren es nie genug um zu sagen: Dort tanzt der Bär.
Deshalb arbeitet der eine weiter und geht seinen blutigen Pfad,
predigt ihn tagaus tagein. Manch einer fragt sich was er da noch zu tun hat. :confused:

Dark-Destroy
03-07-11, 14:24
Soll ich dich mal besuchen kommen?
Dann machen wir uns einen schönen Abend im Electronic Vibes Club
mit einem guten Preachers Choice Full BLend, oder was auch immer du fürn Zeug trinkst ;)

Wer ist dabei? ^^

Ressorator
03-07-11, 14:35
Warbot Cola wäre gut. Aber ob die so etwas haben? :confused:

Alternativ biete ich mein Office an. Das hat eine größere Angebotspalette an Getränken und Speisen und ich würde auch zahlen. :)

Das sollte die Wartezeit auf NC3 angenehmer gestalten.

Riot Dawn
04-07-11, 12:58
Hype me!

YA5
16-07-11, 19:31
http://www.gamestar.de/spiele/grimlands/videos/46804.html

Endzeit MMO ... die Fusion von MMO und FPS ... *thats brand new Idea*

dodgefahrer
16-07-11, 20:51
http://www.gamestar.de/spiele/grimlands/videos/46804.html

Endzeit MMO ... die Fusion von MMO und FPS ... *thats brand new Idea*

Komischerweise ist der Publisher Gamigo.....

Terror_Nonne
16-07-11, 22:45
Armseliger gehts wohl kaum noch, wah?

Ein Rezept fürn copyshop-axelspringer-mmo:

1) Name kreativ geklaut, oder zur Verfügung gestellt?!
2) Trailer-Szene wirkt ja wie aus Duke/MadMax/Fallout/Terminator-Land... aber niedlich ;p
3) "Globales Erdbeben..." wow, da is meine Tour zum Klo ne bessere Story...

Alles in allem wirkt das wirklich äußerst kreativ... Warum kann nur noch Schund erdacht, äh nein kopiert werden? Wo sind die wirklich kreativen Köpfe in der Branche geblieben? - Aber wen wunderts, bei dem Firmen-Hintergrund... Oh Mann, diese Branche ging wirklich vor die Hunde...

Ressorator
17-07-11, 07:49
Ich habe es noch nicht angesehen, aber wenn es Endzeit sein soll beschränkt es sich automatisch auf ein Szenario das nur als Endzeit klassifiziert werden kann. Also wie zum Beispiel: Atomkrieg, Globale Katastrophe wie in diesem Fall das Erdbeben (2012 lässt grüßen), ein riesiger Asteroid schlägt ein, misslungenes genetisches Experiment der die Menschheit fast ausrottet.
Wie man sieht ist die Auswahl nicht gerade groß. Es würde wenn man weiter aufzählen würde auf etwa 10 bis 15 Beispiele hinauslaufen. Oder was meint Ihr?

Das ganze trifft auch auf die anderen Szenarien zu. Simuliert es doch mal durch.

Drachenpaladin
17-07-11, 15:29
Warten wir mal ab was die Gameplaytrailer zeigen.

Pestilence
19-07-11, 00:31
Wird wahrscheinlich sowieso nur das übliche Grind-MMO mit Autoaim :rolleyes:

Bis Neocron 3 vertreib ich mir dann lieber die eigentlich überhaupt nicht vorhandene Zeit mit Planetside 2. Und dann schauen wir mal weiter ;)

Astrander
24-07-11, 22:00
Davon mal abgesehen wenn es doch gut werden sollte, wie möglicherweise auch das Fallout-MMO, dann wäre das für KK ein guter Anreiz bei NC3 hohe Qualität hinzulegen und uns Spielern den Spielspaß wie in Neocron 1 - trotz der vielen Fehler - zu bieten! Ich bin fest der Meinung das weitere Spiele in diesem Sektor gut ist! Und wir dürfen nicht vergessen das evtl. auch Titan, das neue von Blizzard evtl. auch in diese Richtung gehen wird!

ncelite
27-07-11, 21:16
ich will garkein neocron 3 mir würde neocron 1 ausreichen ohne cheats und gescheitem netcode mehr will ich nicht :D

YA5
09-08-11, 22:57
ich will garkein neocron 3 mir würde neocron 1 ausreichen ohne cheats und gescheitem netcode mehr will ich nicht :D
So lang keines von Beiden erfüllt ist, kannste ja EYE zocken

http://eye.streumon-studio.com/

Terror_Nonne
10-08-11, 19:47
Also ich hab mich verliebt in Brink (http://brinkthegame.com/). - Eine wundervolle Geschichte/Welt... Kann ich nur empfehlen!

Es kommt zwar nicht ganz an C&C Renegade ran, vorallem da es keine Fahrzeuge hat, und etwas klein geraten ist, aber das Ding hat so seinen Charme... *rosorote brille mit flugzeugen im bauch wieder aufsetz* ;p

btw dank dem zock ich mom wieder shooter. :wtf:

Tolots
23-08-11, 09:07
Wow ich hab den Grimlands trailer gesehen und muss sagen ich bin schwer beeindruckt .... NOT :rolleyes:

Grafik altbacken, Texturen billig, Animationen hölzern, FPS ? Ehr 3th person Viev ich lauf umeinander im kreis und töte was. Hat was von Fallen Earth und das war ein schlechter Witz.

Sicher kein AAA Titel. Ich hoffe nur das Gamigo nicht irgendwann sagt nee wir brauchen kein weiteres Postapokalyptisches endzeit game wir haben ja schon sowas o_O

Michael Corvin
23-08-11, 15:04
Ich hoffe nur das Gamigo nicht irgendwann sagt nee wir brauchen kein weiteres Postapokalyptisches endzeit game wir haben ja schon sowas o_O

DAS hoffe ich jedoch schon, denn ein Neocron 3 möcht ich nicht sonderlich gerne mit Gamigo realisiert sehen, dann lieber gar keins ;)

Drachenpaladin
23-08-11, 16:13
Naja... Grimlands sieht mir eher nach Browsergame aus...

Valdyn
24-08-11, 11:41
Grafik altbacken, Texturen billig, Animationen hölzern, FPS ? Ehr 3th person Viev ich lauf umeinander im kreis und töte was. Hat was von Fallen Earth und das war ein schlechter Witz.Naja, im Kreis umherlaufen bzw. um den Gegner kreisen und auf ihn feuern erinnert mich aber auch frappierend an das PvP in Neocron. Großartig mit "Stellungsspiel" wird da auch nicht gearbeitet, sondern mit "Mörderspeed" umrannt und höchstens mal das Weite gesucht, um sich die Wunden zu lecken. Von daher...weder innovativ noch unbekannt!

Altbackene Grafik und billige Texturen stören mich persönlich nicht, um ein Spiel genial zu finden. Siehe Neocron! Aber bei den Animationen gebe ich Dir vollkommen Recht...die sehen teilweise wirklich so aus als hätten sich die Spielern mal gehörig die Hosen vollgesch....!

Atreides
24-08-11, 23:16
1. Warum nur bekomme ich immer Stresspickel bei Games aus deren Videos mir als Erstes der Gamigo Schriftzug entgegenspringt?

2. Inwieweit unterscheidet sich dieses Spiel von Fallen Earth, das jederzeit besser aussah, als dieses Spiel, dennoch ohne einen nennbaren Erfolg blieb?

Terror_Nonne
25-08-11, 18:17
Zu 1. geht mir aber auch so!

Zu 2. wer den cent nicht ehrt... muhahaa

Astrander
28-08-11, 00:18
Ich hoffe natürlich auch das ein Nc3 in größerem Rahmen Spieler findet.
Für ein Nc 3 würde ich mir wünschen das die Stadt größer und die Wastes ein bischen kleiner werden und wie du schon sagtest mehr Spots in den Wastelands.

Es wäre auf alle Fälle schön, wenn sich 25.000-30.000 Spieler/Abos für NC3 finden würden, da ich denke das dies die Mindestanzahl ist um rentabel zu sein und zu bleiben!

Das die Stadt oder Städte größer sein sollten, würde mich auch freuen, schon alleine das jede Fraktion einige Stadteile bevölkern könnte - dies wäre realistischer!

Das Wastland kleiner zu machen ist nicht wirklich notwendig, aber mehr Stützpunkte schon!
In NC 2 kommt es so leer vor, weil die Welt nicht wirklich aktiv ist. Man bekommt nicht wirklich mit, das Krieg zwischen den Fraktionen herrscht!
Keine NSC-Angriffe und Schlachten, weder im Ödland noch in der Stadt!
Die Stützpunkte sind unbewacht - also keine Geschütztürme oder NSC-Wachen usw.!
Es sollte mehr Leben reinkommen und der Spieler kann zusätzliche Schlachten ausfechten bzw. sich an bestehende dranhängen.

Ghostface_Speak
28-08-11, 04:01
So lang keines von Beiden erfüllt ist, kannste ja EYE zocken

http://eye.streumon-studio.com/

EYE ist neben DeusEx3 eine richtige Perle.
Hacken,Droner,Psi,Katanas und Knarren,was brauch man mehr.

32 Spieler Coop,jaha fast wie NC.

Terror_Nonne
28-08-11, 09:53
Noja, zocke mom ebenfalls das neue Deus Ex und im Vergleich zu Nc stinkts mal völlig ab... Aber ganz nett ist es, ja. Interessant, was die politisch alles so aufgreifen im Game... Bilderberger, Fema-Camps, New World Order, etc... pp... Wie auch immer... *hust*

SanguisEtCinis
01-09-11, 23:00
Zocke auch grade deu ex an und schwups sehe ich mich im neocron forum auf einmal :eek:

p.s. jetzt wo black prophecy draußen ist wird es doch zeit für ein neuen project

Terror_Nonne
01-09-11, 23:55
Draußen ist es ja, aber so wie es ausschaut, müssen sie wohl noch viel Arbeit reinstecken... Was man so hört soll es ja net so dolle geworden sein. Die Zukunft sieht jedenfalls nicht gerade rosig aus, so mein Gefühl... Weder für BP, noch für NC, geschweige denn nen für nen würdigen Nachfolger! Vielleicht konnte man auch keine Kapazitäten wie MjS und HN kompensieren, so wie BP geworden ist... Oo Gut wars für KK jedenfalls sicher nicht! Wobei ich auch komisch finde, wie sich entsprechende Besagte neu orientieren... Gleiches gilt für die Leute von Massive Entertainment, welche sogar die Games-Branche für sich mittlerweile völlig abgeschrieben haben... Aber wenn ich mir Deutschland so ansehe... Komische Zeiten... Browser-Social-Müll mehr wird doch nicht mehr produziert, jedenfalls dürfte das der Schwerpunkt sein. Ok, Anno 2070, aber hey, was können diese Leute von RD denn diesmal "nur" kopieren... Auch wenn ich den Wandel in die Zukunft interessant finde, großartig (weiter-)entwickelt hat sich Anno bei diesen Leuten auch nicht, bedauerlicherweise! Aber gut, wenn man nur Studenten nimmt für die QA, dann braucht man sich auch nicht wundern, warum das so anspruchslos geblieben ist! Und jetzt klauen sie wieder bei Schleichfahrt was ab... Noja, gut. - Aber hey, man nimmt was einem vor die Füße... Sofern einem das Angebot entfernt interessiert. Irgendwie ist die Branche anspruchslos geworden und die Produkte für meinen Geschmack zu billig. Selbst nen Deus Ex HR fällt darunter.... Zumindest in einigen Punkten, wie z.b. der Spielzeit... und der größe der Gamewelt. Alles nur noch Light-Produkte und Standort Deutschland ist nen schlechter Witz geblieben, von 1-2 Ausnahmen mal abgesehen! Aber die reißen dann auch nichts mehr rum. :mad:

Kirk Lenke
02-09-11, 15:23
Hallo zusammen,

es gibt derzeit eine Diskussion im englischsprachigen Teil.
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=144791

Natürlich werde ich die versprochene Stellungnahme dann auch hier posten.

Grüße
Kirk

Duran
03-09-11, 17:54
Habe grade auf Tech Heaven Network sowas ähnliches gelesen, es ging um ein Telefonat zwischen Kirk und Brammers. Ich finde es einerseits gut, dass die Programmierer noch irgendwie dran sind am Game, aber NC ist absolut einmalig und hätte noch immer tausende von aktiven Spielern, die sicher auch bezahlen würden. Warum also wurde was neues (BP) angefangen, wenn das alte (NC) wunderbar funktioniert?

Mein Vorschlag zu NC:

Wieso installiert Ihr nicht eine Urversion (1.0) von NC auf den Servern. Wir Player machen dann das gleiche mit unserem Client. Dann beginnt das Game sozusagen von vorne. Die Patches können dann nochmal wiederholt werden, etwas bis NC1 mit Fahrzeugen oder NC2 mit Doom of York.

Klar ist sicher, dass alle Chars neu gespielt werden müssen, alle aktuellen Daten sind dann weg (Gegenstände, die mit den letzten Patches gekommen sind, können nicht vor Jahren schon da gewesen sein, logisch).

Das wäre ne Chance für alle, nochmal komplett neu zu starten. Es müssen ja nicht alle Server neu bespielt werden, Merkur, der mit der geringsten Spielerfrequenz, könnte als erstes neu bespielt werden. Die anderen können dann auf Absprache mit der Comunity neu gemacht werden.