PDA

View Full Version : Offlineknolle ;)



tomatoni
14-11-10, 10:52
Es ist Samstagabend und nix geht, kein Login-Server verfügbar, um seine Nostalgie Gelüste zu befriedigen. Was also tun mit der gerade gewonnenen Freizeit? Vielleicht sollte ich mal das Bücherregal anbringen, was schon seit Monaten in der Ecke Staub fängt? Ach misst ist ja schon 22 Uhr durch, da kann man ja nicht mehr bohren. Ich könnte auch ein bisschen Solitär spielen, hmmm... Drei Runden Solitär später entscheide ich mich doch ein bisschen im Internet zu surfen, als mir plötzlich auffällt was ich noch an Download-Tabs offen habe, gehe ich die Reiter durch und lade ein Tool nach dem andern runter.

(Anmerkung: Ich hab bei mir einige RSS-Feeds im Browser laufen, die mich über neue Freeware informieren. Was mich interessiert, wird in einem Browser-Tab geöffnet, in der Regel habe ich aber nicht immer genug Zeit die "Knollen" dann auch gleich runter zu laden.)

Plötzlich lande ich auf einem Tab, der mich an alte Zeiten erinnert. Damals als junger RP-Schüler und aus Mangel an Freunden mit dem gleichen Interesse spielte ich diese RP-Bücher, wo man am Ende des Kapitels entscheiden muss, welchen Weg der Schützling gehen soll. Lange Rede kurzer Sinn... Es ist Sonntagmorgen, es Regnet, immer noch kein Login möglich und hier ist meine Empfehlung, um den Tag noch zu retten... Offlineknolle (http://www.chip.de/downloads/Seventh-Sense-Lone-Wolf-A-Role-Playing-Adventure_45478998.html)

Morpheus
14-11-10, 11:02
Zitat:"Sie entscheiden darin, welchen Weg Sie einschlagen und wie Ihr Held sich entwickelt."

Mein Held schlägt immer den richtigen Pfad ein, und entwickeln tut er sich vorzüglich :P

Loginserver: sesam öffne Dich! :rolleyes:

Tankjr
14-11-10, 13:41
damn it, wieso immer meist am Wochenende :)
Hamster schlachten, neuen besorgen !

Schönes Wochenende @ All

ncelite
14-11-10, 13:43
gibts eigentlich ein statenment von KK??

Tankjr
14-11-10, 13:52
wozu ein Statement ?
Anstatt Statements zu tippen lieber Problem lösen.

Michael Corvin
14-11-10, 14:01
Wer an Entzugserscheinungen leidet kann sich ja das ein oder andere mal die Neocron Offline Demo reinziehen ^^

Ressorator
14-11-10, 14:02
Der Titel von diesem Thread gefällt mir :) Er hat so einen leichten animalischen touch. :cool:

Mögen die Server bald wiederkehren, damit die Kollekte weiter gehen möge. :angel:

Duran
14-11-10, 14:03
Weil das wahrscheinlich nur Reseveserver sind, da hier niemand mehr mit mehr als 20 Playern gleichzeitig gerechnet hat. Früher lief das Game auf Servern irgendwo in Hamburg oder so ähnlich. Die haben da weit mehr verkraftet.

Es wäre aber schön, wenn Reakktors Ankündigungen im dafür vorgesehenen Thread erscheinen und nicht im Community Talk. Ausserdem gibts einen Launcher, der eine eigene Seite mit Ankündigungen zeigt. Auch dadrinnen wären solche Nachrichten gut plaziert. Besondes klasse finde ich, dass Chenoas Topic sofort closed ist (will sie keine Antworten hören???)

Ressorator
14-11-10, 14:03
Wer an Entzugserscheinungen leidet kann sich ja das ein oder andere mal die Neocron Offline Demo reinziehen ^^

Wie soll die unter Vista Home Premium 64 Bit gehen?

Schreib mal ne ausführliche Einrichtungs- und Startknolle.

Chenoa
14-11-10, 15:39
Besondes klasse finde ich, dass Chenoas Topic sofort closed ist (will sie keine Antworten hören???)

Nein, weil solche Topics immer sofort geclosed werden :)

Server sind wieder zurück btw.

Chen

gamefreak
14-11-10, 15:41
Wollts auch grad sagen, ihr hysterischen Suchtis ;)

Michael Corvin
14-11-10, 21:58
Wie soll die unter Vista Home Premium 64 Bit gehen?

Schreib mal ne ausführliche Einrichtungs- und Startknolle.

Also bei mir läuft die unter Vista 64Bit und Windows 7 64 Bit problemlos
anklicken ... wohlfühlen ....

Ich brauchte nicht mal nen kompatiblitätsmodus

Morpheus
15-11-10, 16:20
Also bei mir läuft die unter Vista 64Bit und Windows 7 64 Bit problemlos
anklicken ... wohlfühlen ....

Ich brauchte nicht mal nen kompatiblitätsmodus
dito! allerdings hab ich's aufgrund meiner 16/9 Auflösung im Windowmode laufen... dafür klappt das mit dem alt-tab immer 100% :)