PDA

View Full Version : No server connection ?!?



Lexus Jones
29-09-10, 12:46
Seit 20 minuten habe ich keine verbindung zum server. Es zeigt nur connecting zum server ...... .. .. und nichts passiert. Nur ein phänomen bei mir ?!?!?

John Simmers
29-09-10, 12:49
Kann ich bestätigen.
Kann momentan auch das Game nicht starten.

Garfield
29-09-10, 12:50
yep same here

Ressorator
29-09-10, 14:37
Nicht gut.

Chen bitte repp mir die Server und zusammen mit Zoltan mein Toolie. 8 Wochen zu warten ist heftig. :( :( :(

Lexus Jones
29-09-10, 14:49
ja , wäre gut zu wissen ob das jetzt vorübergehend ist ... oder endgültig vorbei

Michael Corvin
29-09-10, 15:11
ja , wäre gut zu wissen ob das jetzt vorübergehend ist ... oder endgültig vorbei

Jetzt geh mal tief in dich und denk mal scharf nach...

NEIN es ist keine verschwörung, nein sie wollen nicht heimlich abdrehen. Keine Neocron Todesmeldung von KK = Server haben nur ein technisches Problem

... das sollte man nicht immer wieder predigen müssen... Crahn hin oder her ^^

Sato
29-09-10, 16:51
Wäre gut wenn KK sich mal dazu äußern würde.hab sowieso ne vermutung das die nc server nur noch auf nem virtuellen server liegen,das würde die ständigen blacksyncs und worldclient failt oder ständigen disconnects erklähren.kann mich aber auch teuschen,na egal hauptsache sie laufen bald wieder

Lexus Jones
29-09-10, 16:53
ja das wäre sehr nett , ich versuche mich jetzt nun seit 5 stunden einzuloggen . hat das heute überhaupt noch sinn ?

tomatoni
29-09-10, 17:08
Hm, gut zu wissen, das andere das Problem schon bemerkt haben. Da ist man mal krank geschrieben und dann laufen die Server nicht, zu dumm. Na, vielleicht laufen sie dann morgen wieder.

Drachenpaladin
29-09-10, 17:31
Chen bitte repp mir die Server und zusammen mit Zoltan mein Toolie.
Ich dachte dein Inet macht zZ. eh Macken?!

Zum Serverdown:
*Liste mit panischen Verkündungen hervorkrahm*
*räusper*
OMG, Jetzt ist es endgültig aus!!!
Das wars, NC ist tot! Aber sowas von!
KK hatt NC sterben lassen!!
Die Server wurden für BP abgeschaltet!

... noch was vergessen? Ach ja:
OH MEIN GOTT, WIR WERDEN ALLE STERBEN!
*Liste wegpack*

Plz put ze Hamster back into hiz wheel!

Ressorator
29-09-10, 17:40
Es gibt schlimmere Kuren als die von Kneipp.
Aber die bringen auch das gewünschte Ergebnis.
Hättest den Thread von mir genauer durchlesen sollen Pala.
Aber du hast es nicht. :p
Vertrau immer auf die Kraft der Knollen ;)

devilstriker
29-09-10, 17:41
bei der sache mit dem für immer aus ist das komisch, starte den launcher und er startet normal. nur das er dann bei der überprüfung der server/client version nicht hinhaut ist das problem und eventuell das der login server im eimer ist.

aber da könnt man ja vermuten das die leute die das nicht checken mit ihren illegalen clients den launcher umgehen und deswegen schon komische sachen vermuten. ;)

Lexus Jones
29-09-10, 17:41
Die Server wurden für BP abgeschaltet!

das war mein erster gedanke

Trilaac
29-09-10, 17:57
I''m ziemlich sicher, dass die BP-Servern gehostet werden, auf Maschinen, die nicht der NC-Server, indem die 2 zusammen wäre nichts als Probleme bereiten.

Die Verbindung Probleme scheinen schlechter zu sein, da die Server wurden wieder nach Deutschland verlegt.

Na gut, jedes Unternehmen, ihre eigenen wahr? Angenommen, es weniger auf diese Weise Kosten.

Chenoa
29-09-10, 18:18
Nix abgeschaltet, die DEVs arbeiten dran. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich hier.

Chen

YA5
29-09-10, 18:22
Trilaac Deine Sig ist zu hoch!

Wäre gut wenn KK sich mal dazu äußern würde.hab sowieso ne vermutung das die nc server nur noch auf nem virtuellen server liegen,das würde die ständigen blacksyncs und worldclient failt oder ständigen disconnects erklähren.kann mich aber auch teuschen,na egal hauptsache sie laufen bald wieder
Wäre gut, wenn KK sich mal dazu äußern würde. Habe sowieso die Vermutung, dass die nc-Server nur noch auf einem virtuellen Server liegen, das würde die ständigen Blacksyncs und "Worldclient failt" oder andauernde Disconnects erklären. Kann mich aber auch täuschen. Na egal, Hauptsache sie laufen bald wieder.
Rechtschreibung 6
Ausdruck 4

Setzen, Sato!

Jo schade, wollte auch gerade ne Runde rumzocken, dann wirds wohl doch wieder nen Civilisation V - Abend.
Und ja ein offizielles Statement wär von Nöten! Is ja scheinbar schon 6 Stunden her!

€: Danke soweit Chenoa. Es beruhigt immer hin die Comm, wenn man 'Details' über das Problem rausgibt. Gruß an die Devs!

Sato
29-09-10, 18:33
ja yas ,klar das mußte wieder von dir kommen ,bin ich gewohnt von dir

Marc Hoover
29-09-10, 19:10
Erst das Komma, dann das Leerzeichen, danach erst das nächste Wort! :p

@ Die Server werden für BP heruntergefahren.

Ne! Andersrum! ;p Mal ehrlich, warum sollte sie das tun? Wo ist die Logik?

Chenoa
29-09-10, 19:44
Server sind wieder oben. Sollte noch etwas sein, bitte hier in diesen Thread posten. Danke.

Chen :angel:

Ressorator
29-09-10, 19:57
Öyy und was ist mit dem Reppen vom Toolie? :( :( :(

tomatoni
02-10-10, 08:22
Gibt's wieder ein Problem mit den Servern? Statt Login-Screen bekomme ich nur einen Black-Screen. :(

Chenoa
02-10-10, 08:46
Habs grad getestet und komme problemlos auf alle 3 Server drauf.

Gruß,
Chen :angel:

Anubis
02-10-10, 19:06
ja yas ,klar das mußte wieder von dir kommen ,bin ich gewohnt von dir

Ach komm Sato, war doch auch ne gute Vorlage ;)

Gruß vo MOTU :)

YA5
04-10-10, 16:20
Wohl Wahr Motu!

Auf Mercury funzt trotz scheinbaren Serverneustart das Missionssystem nicht wirklich. WoC Aktivierung ohne Epic ist auch nicht Möglich, da aber die Epic Missionen ebenfalls nicht starten sowie Mr. Jones auch seine Mitarbeit verweigert, ist die Situation schon als grenzwertig zu bezeichnen.

Vielleicht hilft ja nen kräftiger Tritt gegen das Server Gehäuse. ;)