PDA

View Full Version : Fragen, Fraaagen, Fraaagen...



Hopt
01-09-10, 12:12
hey hey hey... bin grade in meiner Mittagspause mal wieder durch die alten Favoriten gesurft und aufs Forum gestoßen *grins* da hab ich mir gedacht, wenn Nc immer noch lebt, dann kannst ihm auch den respeckt erweisen und nen besuch abstatten.

Frage: welcher server ist der beste? grade was spielerzahlen anbelangt.
lags und crashes immer noch so schlimm wie damals?
monatlichen kosten? ja ich weiß das kann man auch alles auf der seite nachlesen, aber bevor ich lange suche frage ich lieber die aktiven.

das wars eigentlich schon *grins* danke für die zaaahlreichen antworten die bestimmt kommen werden :D

gamefreak
01-09-10, 12:30
Der vollste und eigentlich einzige Server der über 1% kommt ist Terra. Von Mars oder Mercury solltest du die Finger lassen, wenn du nicht allein spielen willst.

Die Crashes haben sich extrem gebessert zu "damals", lags können zu Zeiten auftreten wenn die Server irgendwelche Probleme haben, ansonsten eig nicht.

Monatliche Kosten gibt es keine. Wenn du einen alten Account hast, kannst du einfach einloggen. Wenn nicht musst du eine Mail an KK schicken, dass sie dir einen Account machen sollen. Der ist dann auch umsonst später.

Hopt
02-09-10, 20:12
danke erstmal für die antwort...

nächste frage ^^ ich hatte den clienten von nc gezogen, wollt ihn starten, aber nix passiert... ja ich hab ihn auch als admin ausprobiert... einfach nochmal ziehen oder was empfehlt ihr? evtl von nem anderen mirror?

Hopt
02-09-10, 20:48
hat sich schon erledigt... ich hatte es einfach angeklickt war dann afk und ne halbe stunde später!!! ging die installation dann aufeinmal los ^^

Manuel Moonez
03-09-10, 10:02
Willkommen zurück. Ja, auch auf Terra ists meist irgendwie einsam. Aber trotzdem ists und bleibts halt Neocron, und irgendwie zieht es einen immer dorthin zurück. Und jetzt da es kostenlos ist wurde die ganze Chose noch einfacher, da man sich nicht ärgert wenn KK dir 5€ fürs nichtspielen abbucht ;)