PDA

View Full Version : Hilfe



Barnabas
15-08-10, 23:03
Ich brauche mal dringend Hilfe!!! Ich habe seit einigen Monaten nicht mehr Neocron gespielt und wollte nun mal wieder einloggen. Ich kenne zwar noch mein Passwort, aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr an meine Benutzer ID erinnern... Hier im Forum bin ich dauerangemeldet, daher musste ich mich hier nicht mehr einloggen. Meine Frage ist nun: kann mir jemand sagen, ob und wie ich an meine Benutzer ID komme, ohne ein neues Konto zu eröffnen und so meine Chars verliere? Bin für jeden Tipp sehr dankbar....

Heru
16-08-10, 00:11
Gewönlicherweise musst du doch dein Forums Acc. Freischalten, drum
ich würd sagen Versuchs mal mit dem Namen der oben Rechts oder for deinem Post Steht.

Michael Corvin
16-08-10, 02:01
Das verknüpfen von Spiel und Foren Account dient aber nur dem das du überall posten kannst. Die beiden Accounts haben aber nichts miteinander zu tun und werden oft auch gar nicht zeitgleich erstellt, weswegen die wenigstens den selben namen für Foren und Game Account benutzen.

Barnabas...

Sende einfach eine Email an den Support ( account@neocron.de ) und erkläre das du deinen Login Namen für den Spielaccount vergessen hast.

Entweder schickste direkt paar informationen mit mit denen du verifiziert werden kannst (Name, Adresse, Email usw.) oder wartest was sie alles von dir wissen müssen. Aber geholfen hat der Support bisher noch jedem mit diesem Problem.

Barnabas
16-08-10, 09:16
Das hatte ich schon vor ein paar Tagen versucht, hab aber bisher keine Antwort bekommen...

Michael Corvin
16-08-10, 23:06
dann pn mal chenoa