PDA

View Full Version : Apb



gamefreak
06-08-10, 23:33
Hey

Zockt hier jemand All Points Bulletin? Ich würde mir das gern mal anschauen aber hab die Beta verpasst. Wäre nett, wenn mir jemand so einen Buddy Key zum testen per PM geben könnte.


MFG und THX
Read

Michael Corvin
07-08-10, 00:07
Das Buddy Key programm ist lausig.
Nur ein paar zufällige Spieler bekommen sporadisch Buddy Keys per Mail zum weiterverteilen und soweit ich weiss gibts oder gabs da auh Probleme mit. Ich hab leider keinen den ich dir weitergeben könnte =(

gamefreak
08-08-10, 16:17
So ein Mist >_<

Ghoul
10-08-10, 00:34
Das Buddy Key programm ist lausig.
Nur ein paar zufällige Spieler bekommen sporadisch Buddy Keys per Mail zum weiterverteilen und soweit ich weiss gibts oder gabs da auh Probleme mit.=(

Das ist nicht ganz richtig, nur wer dort schon einmal Spielzeit gekauft hat bekommt 5 Buddykeys.
Ich musste leider noch keine Spielzeit nachkaufen, von daher kann auch ich sogern ich es auch würde da nicht weiterhelfen.

Michael Corvin
10-08-10, 12:40
Ich habe Spielzeit nachgekauft und trotzdem keine Buddy Keys ;)

nabbl
10-08-10, 15:51
Hab ja gehört, dass das Spiel enorm frustrierend sein soll...

Michael Corvin
10-08-10, 17:28
Das ist ein witziges teil für zwischendurch mehr nicht.
Ich meine ausser draussen rumrennen ballern und rumheizen macht man ja nix... der rest ist alles der Standart Social dreck ... Pimp my Shirt, Pimp my Car, Pimp my MP ^^

Für mich nichts in dem ich alt werden könnte aber na gut, muss ja auch nicht. allerdings find ich den Vollpreis fürs Spiel mehr als nur zu hoch, das müsst bei dem Tiefgang nen F2D und F2P sein :D

Darkin
11-08-10, 15:35
wohl wahr ist nur ein spiel für zwischendurch aber bietet auch ne menge in sachen pvp ;)

zum thema preis .... nun ich finde den preis doch angemessen da du das game nach kauf doch tatsächlich kostenlos spielen kannst und zwar komplett und das kostet dich nichma arbeit oder ähnliches sondern nur lächerliche 80k ingame währung für 400 RTW punkte und du hast deinen 30 tage unbegrenzten zugang

ich habe bereits für mehr als ein jahr RTW punkte dh ich werde wohl ne ganze weile nich mehr für das game zahlen müssen und diese punkte kommen von den anderen spielern in diesem game

zum thema frustrierend .... ja is es manchmal und zwar so sehr das es dann ein rage quit wird für den tag .... liegt zum einem an einem kaputten machtmaking system und zum anderen an hackern/aimbottern + lags die es manchma nich besser machen

dennoch habe ich zb überwiegend in dem game sehr viel fun und bin sehr froh das meine klamotten und mein char so aussehen können wie ich das will

würde momentan aber eher niemanden zum kauf raten sondern würde raten wer interesse hatt sollte lieber noch nen halbes jahr warten

mfg

gamefreak
12-08-10, 00:42
So ein Mist. Irgendwelche anderen Spiele Empfehlungen ?

nabbl
12-08-10, 08:39
SC2 oder BP Beta oder AoC RotGS

milembar
12-08-10, 12:00
hör nit auf so leuz wie nabbl - die vertickern dir nur so fadenscheiniges zeugs :rolleyes:

zieh dir das ma rein - http://www.darkdaysarecoming.com/ - darauf setz ich momentan noch meine hoffnungen...

oder halt auf das warhammer 40k ding - von dem ich hoffe das es fps angehaucht is.

http://www.youtube.com/watch?v=odTtU9Tdtbk


ajo - mauseinstellungen passen imma noch nit hmm?


solong

*HONK HONK* HAIL TO THE CLOWN

Michael Corvin
12-08-10, 12:35
Ich denke ja mal es geht um aktuell Spielbares und da ist das neue WH MMO und Secret World ja nicht so wirklich das richtige ^^

Und es sei angemerkt, wer gerne RTS spieltfür den ist SC2 ne Top wahl... ist schon ziemlich geil das Spiel ^^

Zu AoC RotGS kann ich leider nix sagen, ich hab zwar damals AoC gespielt aber RotGS kenn ich noch nicht, AoC ging abgesehen von der optik nie so 100% an mich ^^

Für mich wäre derzeit das höchste Glück der erde wenns ums MMO zocken geht, eine Beta Einladung für SW TOR ... als SW und Bioware Fan wäre das wie Weihnachten und Ostern zusammen, aber leider kann man da ausser warten ja auch nix aktiv zu beitragen ^^

Ich klöppelderzeit lieber noch etwas Offline gedönse durch... Mass Effect, Dragon Age usw. zum vorwärmen auf Fallout New Vegas und Max Payne 3 ... sooo lange dauerts ja nicht mehr

milembar
12-08-10, 19:07
Ich denke ja mal es geht um aktuell Spielbares und da ist das neue WH MMO und Secret World ja nicht so wirklich das richtige ^^

naja aktuell spielbar würd mir an sich nüx einfallen - von daher is nen tip für zukünftiges schon ok*g*

das einzige von dem ich sagen würde es wär noch ok zu zocken wäre face of mankind - aba da kannste auch gleich bei neocron bleiben.

mir kommts irgendwie so vor, als würden die nur mehr so, asia manga grinder ich geh ma brain afk - games rausbringen ?


Und es sei angemerkt, wer gerne RTS spieltfür den ist SC2 ne Top wahl... ist schon ziemlich geil das Spiel ^^

das is geschmackssache 8| - sachen solcher "art" zock ich eher table top version......



Für mich wäre derzeit das höchste Glück der erde wenns ums MMO zocken geht, eine Beta Einladung für SW TOR ...

bounty hunter oda smuggler :D am besten beides*g*


*seine clownsnase auspackt* "Honk Honk"

Trilaac
17-08-10, 18:26
Ich habe dieses Spiel, aber mochte es nicht zu viel, zu viele Betrüger.

So kam ich zurück nach Neocron. Schade nur, dass Terra so viele Probleme hat, und ist derzeit nach unten.

Sorry für mein Deutsch schlecht übersetzt , ich weiß nur ein bisschen , genutzt und ein Übersetzer als mein Chef war weg und ich konnte ihn nicht fragen : P