PDA

View Full Version : Mülleimer



Jessica Gaban
19-04-10, 10:06
Sagt mal, ist es normal das neue Mülleimer in Nc stehen?
Plaza 1 und Plaza 2 stehen sie O_o

Nix geht, aber die Müllentsorgung scheint ja total wichtig zu sein :lol:
Naja solange das noch klappt kann es um Nc ja nicht so schlimm bestellt sein :rolleyes:

Ressorator
19-04-10, 10:20
Ja die wurden vor 2 oder 3 Tagen hingestellt. Aber die Krabbe ist fort :(
Ich hätte die schon gerne zurück.
Und wenn einer mal die abendlichen Abstürze untersuchen und beheben könnte die im Minutentakt kommen und ne 4 zeilen nachricht hinterlassen im login wäre ich auch dankbar. Weil während der Arbeit stört sowas. :mad:

Drachenpaladin
19-04-10, 12:03
Naja hey.. soll ja keiner sagen können es tut sich nix in NC :D:D

Metal_Heart
19-04-10, 12:09
Was die krabbe ist weg das gibts doch nicht der muss wieder her 8|

Zefrian
19-04-10, 15:10
Was möchtest du mit dieser Aussage mitteilen, Jessica? Der Umkehrschluss aus deiner Beschwerde wäre nämlich:

Solange irgendwelche Mängel seitens KK nicht gefixt sind, dürfen GM's keine Gimmiks setzen.

Anstatt es als Zeichen zu sehen, dass wer da war .. und was auch immer gemacht hat ... wird wieder gemosert.

Marc Hoover
19-04-10, 19:28
Was möchtest du mit dieser Aussage mitteilen, Jessica? Der Umkehrschluss aus deiner Beschwerde wäre nämlich:

Solange irgendwelche Mängel seitens KK nicht gefixt sind, dürfen GM's keine Gimmiks setzen.

Anstatt es als Zeichen zu sehen, dass wer da war .. und was auch immer gemacht hat ... wird wieder gemosert.

/signed, klar ist es einfacher zu meckern :p

War wohl eher ein "Hallo, ich bin auch noch da." Post

Drachenpaladin
19-04-10, 19:38
Also die Mülleimer sind ja schön und gut.. aber wo ist die Krabbe?!
Wer soll uns jetzt unser Fussnägel knipsen?

Metal_Heart
19-04-10, 19:58
Der letzte die ich gesehn hab hatt der name ( sockenzerschnibler) :angel:

tomatoni
19-04-10, 20:30
Genau, weniger mosern, mehr freuen! Aber ich hätte da noch eine Idee, welche den Mülltonnen auch ein bisschen mehr Pepp und Sinn geben würden. Ok, ist nicht meine Idee, aber hier in Hamburg stehen über all rote Mülltonnen mit Sprüchen drauf rum. Sowas wie "Wenn ich groß bin werd ich mal ein Müllcontainer" oder "Bin offen für alles" usw. Hier ein Link zur Stadtreinigung Hamburg (http://www.stadtreinigung-hh.de/srhh/opencms/privatkunden/strassenundwege/papierkoerbe/index.html). Nun könnte man doch jeder Tonne so einen schönen Spruch verpassen, der angezeigt wird, wenn man sie anklickt. Und man sollte auch etwas da lassen dürfen, so dass die Leute ihren Dreck nicht auf der Straße liegen lassen. Für ein sauberes Neocron! ;)

gamefreak
19-04-10, 21:21
Anstatt mal einen 10-seitigen Dankesbrief an KK zu schicken wegen den Mülltonnen musst du wieder fordern und fordern Tomatoni. Das geht ja mal garnicht ! ;)

Zef und Hoover, ihr spinnt.

Zefrian
19-04-10, 22:12
nein, gamefreak, die 'Dame' oben dürfte aufgrund ihrer langen Zugehörigkeit zu NC durchaus wissen, dass die GMs *nicht* patchen können, *nicht* an NC programmieren, und *keine* KK Angestellte sind. Das ein GM also eine kleine Nettigkeit, in manchen anderer Augen eine Nichtigkeit wie eine Mülltonne setzt, hat also nichts zu tun mit den bekannten Problemen des Spieles.

Was störte Jessica daran? Das bisherige Gameplay beeinflusst es gar nicht. Aber hauptsache einmal ins Forum ge*****.

Zuul
19-04-10, 22:14
Liebe Liebe GM...

Ich brauche-- Wir brauchen :D wieder der NPC Secret...

Bitte bitte nur für ein paar Tagen... :D

/e gm

Atreides
19-04-10, 22:24
Liebe Liebe GM...

Ich brauche-- Wir brauchen :D wieder der NPC Secret...

Bitte bitte nur für ein paar Tagen... :D

/e gm
Wo der Mann Recht hat...

Michael Corvin
20-04-10, 00:05
8| UI UI UI
Ein Müllverdichter Minimizer 3000 mit integrierter LED Beleuchtung!!!
Ich glaubs ja nicht... NC3 KOMMT !!!!!! NC3 KOMMT !!!!!!

WAHHHHHHHH :D

Jessica Gaban
20-04-10, 00:06
es war nur mal ne frage O_o
ich muss keineswegs ein lebenszeichen von mir geben und schon gar nicht hier im forum.
es war lediglich etwas ironisch gemeint, herrschaftszeiten was die leute sich glei alle immer so aufregen. :eek:

ich bin eher verblüfft das diese ... dinger da rumstehen...mehr halt net.
aber hauptsache wieder jemanden angeschiessen nur wiel einem was auffällt. ich wollte keineswegs sagen, alles ist scheiße!Man man man. :mad:

Michael Corvin
20-04-10, 00:17
Also wenn ich jetzt pingelig wäre würde ich sagen:

DAS:
"Sagt mal, ist es normal das neue Mülleimer in Nc stehen?"
...war ne Frage

DAS:
"Nix geht, aber die Müllentsorgung scheint ja total wichtig zu sein"
...war, glaubhaft durch Zefrian auslegt, gemeckert

:D

und ICH finde ganz NeoCron'isch:
EY! Da steht mal was neues, das kann nur gut sein egal wie belanglos!
Und jetzt loggt ein und spielt anstatt euch gegenseitig im Forum wegen Haarspaltereien anzuscheissen.

Einloggen - Wumme laden - 500 Kumpels rekrutieren - Stadtrat Gründen - Kloppe & Diskussion bis der Arzt... also Aba kommt ^^