PDA

View Full Version : ...ist Cyberdyne tot?



trace
16-04-10, 03:08
Euer Forum ist schon eine ganze weile down oder seid ihr umgezogen?
:angel:

Michael Corvin
16-04-10, 10:39
Nee Nee Cyberdyne ist niemals tot, genauso wie neocron =D
Beim Forum gabs wohl ein Server Problem, seit dem er wieder läuft ist das Forum hinüber. Der einizge der es fixen kann ist Rookie und seine Zeit ist ja immer sehr begrenzt, zudem weiss ich nicht welche Backups er hat. Hoffen wir mal das beste.

Drachenpaladin
16-04-10, 12:00
Ja, das ist leider wahr, da muss es irgendwie die SQL zerfickst haben und das Forum komplett kaputt sein.
So kann man natürlich auch schlecht Kontakt zu Rookie aufnehmen, wenn man nicht gerade ein Eingeweihter des 1ten Kreises ist^^

Metal_Heart
16-04-10, 12:25
Ne ihr seid nicht tot mann sieht ja schließlich Darkin so dan und wan :D

Darkin
16-04-10, 13:57
genau .....

vll sollte ich auch mal zu humaneren zeiten da sein dann sehe ich vll ja noch einen cyberdyner :p

MotorMike
16-04-10, 18:17
hab ich net letztens Cyberd. banner im BP forum gesehen ?

welche frak wirds den werden ?

Drachenpaladin
16-04-10, 18:58
Das entscheidet sich sobald:
Das Game Retail geht
Rookie sich gemeldet hat

Bisher bin ich nur da als erstmal potentieller "Unternehmer"
Ob und bei welcher Frak wir eine Niederlassung in den Weiten des Weltalls errichten ist noch nicht ganz sicher.

Michael Corvin
17-04-10, 00:36
Cyberdyne wäre leider der Perfekte Geniden Clan, rein von seinem Style her und ich persönlich werde wahrscheinlich ein TYI werden ^^ Also entweder Stilbruch begehen oder alle Cyberdynler kommen zu meinen TyiTan's, welcher bisher nur aus 2 mann besteht xD aber ist ja noch nicht mal beta time, da hat man ja noch keine möglichkeiten ^^

*auf die Sig deuted*
Gibt noch nix zu sehen aber die Sig sieht doch sehr Tyi mässig aus oder? =D

Edit: Nu wo ichs so sehe....
Cyberdyne's TyiTan Project ;D

MotorMike
17-04-10, 08:16
persönlich werde wahrscheinlich ein TYI

mee tooo !

ich mag den spaccowboy look *fg

Zuul
17-04-10, 10:14
lol man kann nicht mal das Spiel (BP) zocken und es gibt schon Clans... Ihr wisst nicht mal ob das Spiel gut ist oder nicht.

Michael Corvin
17-04-10, 10:55
Bei manchen Games hat mans im Gefühl ^^
Wem ging es denn nicht ähnlich bei NC?

Ausserdem, was ist noch geiler als ein Spiel alleine antesten?
Richtig, im Team antesten - Clans ftw ^^

Nainko
17-04-10, 13:41
Jo da hassde Recht ;)

Drachenpaladin
17-04-10, 20:35
lol man kann nicht mal das Spiel (BP) zocken und es gibt schon Clans... Ihr wisst nicht mal ob das Spiel gut ist oder nicht.

Das Spiel wird von KK sein, noch mehr Gewissheit das es ein Erfolg wird kann man nicht haben :D:D:D :lol: :lol:

MotorMike
18-04-10, 10:32
also die gameplay vids sehen auf jedenfall cremig aus
fast action pvp / pve

und nicht so nen langweiliger Simulations Scheice wie bei X3 oder ewigfliegen wie bei Eve

das macht hoffnung

soweit ich das aus dem videos sehen kann scheint das aim und die steuerung wohl eher an Freelancer angelegt zu sein

wie das game dan wirklich ist kann niemand sagen im mom

interresant aber dürften die Epic story Massenschlachten werden von denen man nen kurzen auschnitt sieht

btw

nur clans können glaub ich ihre eigene Stations betreiben
von daher is nen clan jetzt schon sinnvoll

Duncan Ashcroft
21-04-10, 00:19
...Nein

Damit sollte die Frage beantwortet sein.

Man sieht sich durchs Scope :lol:

trace
21-04-10, 01:34
...Nein

Damit sollte die Frage beantwortet sein.

Man sieht sich durchs Scope :lol:
ja aber bestimmt nicht in neocron... oder?

Duncan Ashcroft
21-04-10, 01:48
Doch, warum nicht?

Nur weil ich nicht abdrücke heisst das noch lange nicht das, das man sich Durchs Scope sehen kann :angel:

Duncan

Rookie-Doo
22-04-10, 23:52
Euer Forum ist schon eine ganze weile down oder seid ihr umgezogen?
:angel:

Jep, aber die Seite geht ja schließlich noch. ;)

Problem ist, dass nach einem Update auf das aktuellste MyBB nichts mehr ging, weil die PHP-Version des Servers zu alt ist. Weil auch der Server alt ist, will mein (recht kleiner) Hoster mit der ganzen Seite umziehen und sozusagen die ganzen Probleme in einem Abwasch machen. Warte derzeit noch auf Rückmeldung, wann's endlich losgeht.


Der einizge der es fixen kann ist Rookie und seine Zeit ist ja immer sehr begrenzt, zudem weiss ich nicht welche Backups er hat. Hoffen wir mal das beste.

Mindestens eins vor jeder Entscheidung, irgendwelche Rechte abzugeben. :D

Nein, keine Angst. Alles vorhanden, die ganzen mittlerweile 6 kranken Jahre. :angel:



So kann man natürlich auch schlecht Kontakt zu Rookie aufnehmen, wenn man nicht gerade ein Eingeweihter des 1ten Kreises ist^^

Heyhey, sei mal nich unfair, meine Nummer stand immer für jeden ersichtlich im Forum. Ups. :eek:
Ne echt, wer meine Nummer will, braucht mich nur anzuschreiben, vorzugsweise hier (http://www.facebook.com/profile.php?id=1741102467).