PDA

View Full Version : Charakter-Probleme



Powerpunsh
09-04-10, 14:39
Hu,

ich hab die chars die ich auf Merc hatte nun auf Merc und Mars. Meine Terrachars sind weg und stattdessen hab ich dort meinen Spy von Mars.

Was is passiert? :D

Der 2t Acc is ebenfalls genauso gewürfelt. Also die Merc chars sind auf Mars und Merc und der Mars char ist auf Terra. Überall sind auch 4 slots.

ncelite
09-04-10, 14:39
Hallo KK :D

ich will nicht meckern ect.. aber irgendwie sind meine terra chars verschwunden.. und meine mars chars auf terra gelandet.. von mir aus könnt ihr alle chars auf einen server schmeissen

aber würd gern wissen was jetzt passiert....

UND BITTE KEIN NABBL HIER !!!

Powerpunsh
09-04-10, 14:40
Ich verlink ma zu mir. Ich war schneller.
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=144262
:angel:

edit: Doch net schneller gewesen. :P

trace
09-04-10, 14:44
alle auf mars. das ist doch schön.

ratakresch
09-04-10, 14:59
sieht doch lustig aus. Mars mmit 4 slots char aber richtig. Merc stimmt und die merc chars sind auch noc hauf terra ^^

ulx
09-04-10, 15:04
kriege jetz 4 slots auf mars angezeitgt, meine Mars Chars sind auch zumindest auf mars, dafür sind alle anderen chars auf terra weg (auf merc hatte ich eh nie was)

Wo muss man hinschreiben, damit das wieder in Ordnung kommt??

Drachenpaladin
09-04-10, 15:22
da schein generell irgentwie die Char-DB verrutscht zu sein. sucht mal auf Jupiter oder Saturn :D

Drachenpaladin
09-04-10, 15:24
Also der Acc-Server ist wieder oben aber die Gameserver sind bei mir alle Offline O_o
Ich bekomm überall nur Offline angezeigt

Zefrian
09-04-10, 15:30
Lasst doch das verzweifelte Einloggen sein, bis KK "fertig!" meldet.

Es ist schönes Wetter draußen - geht raus, spazieren, radeln, einkaufen, Freund(in) besuchen ...

Tharos
09-04-10, 15:38
Man bittet nochmal um ein wenig Geduld:

Bei der Rekonfiguration der Server ist etwas schiefgelaufen, was zu vertauschten Datensätzen auf den Datenbankservern geführt hat. Dieses Mißgeschick ist passiert, weil die Server komplett neu aufgesetzt wurden, was schon eine ganze Weile nicht mehr durchgeführt wurde. Unsere IT Abteilung arbeitet aber bereits mit Hochdruck daran den Originalzustand wieder herzustellen. Jedoch können wir euch nicht versprechen, dass wir die Server heute wieder an den Start bringen können.