PDA

View Full Version : Umfrage für eine neue Mall mit Auktion auf Merc



Michailski
29-03-10, 02:04
Hi Mercurianer,

da die letzte Mall 1000 Jahre her ist wollte ich mal anfragen ob Interesse besteht an einer neuen Mall mit GM-Auktion in diesem Jahr. Chenoa sagte ja noch nichts dazu ob Merc keine Berechtigung zu einer Mall hat, aber ohne Wortmeldung bekommt der einfache Mercurianer wohl keine Aufmerksamkeit mehr. :( Also wer Interesse hat bitte hier rein schreiben.
Sollte jemand "JA ! Ich WILL EINE MALL !" In den Raum schreien, sehe ich das als ein Zeichen des Protestes gegen ein serverzerstörendes Ignorieren unserer Heimat. ;)

Um ein Doppelpost zu vermeiden fange ich direkt mal an:

LIEBE CHENOA ! WERTE GAMEMASTER ! Werdet Ihr jetzt eine Mall auf Merc veranstalten und Mars ignorieren, da Merc ja in der letzten Zeit 2 - 3 % hatte und mars 0 - selten 1. Oder seid Ihr möglicherweise zu der Einsicht gelangt, dass auch die Runner eines nicht so aktiven Servers, die im Vertrauen in Euch tonnenweise wertlosen Müll zu Zippy geschleppt haben um daraus wertvolle/wertlose (hängt ja von euch ab) Parts zu machen die Möglichkeit bekommen sollten "Goodies" zu ersteigern ?

ICH FINDE EINE MALL AUF MERC IST MEHR ALS FÄLLIG ! Und ich finde jeder Server hat eine verdient. Unabhängig ob er mal für ein paar Wochen/Monate weniger Prozente hat. Alles andere tötet den Server noch mehr !

trace
29-03-10, 12:38
merc, ist das nicht dieser tote server?! =)
ich log zwar erst seit einer woche wieder regelmäßig ein, aber in dieser zeit hatte merc nie 3%. mars und merc waren immer bei 1 - 2 %, terra immer um die 5% - 7%.

Tankjr
29-03-10, 12:56
ich ging davon aus das auf Merc Ende letzten / Anfang diesen Jahres ne Aktion lief ? Verbessert mch, aber da stand doch was im Launcher was mir nach langjähriger Pause aiffiel ?

Greetz

gamefreak
29-03-10, 13:05
Oder ihr stellt nen NPC auf der Gold PAs vertickt.

Nainko
29-03-10, 13:42
Der Vorschlag kam im englischem Forum auch schon

Hardcore-Evil
29-03-10, 14:47
Oder ihr stellt nen NPC auf der Gold PAs vertickt.RP-Style pur! :cool:

Michailski
29-03-10, 16:11
merc, ist das nicht dieser tote server?! =)
ich log zwar erst seit einer woche wieder regelmäßig ein, aber in dieser zeit hatte merc nie 3%. mars und merc waren immer bei 1 - 2 %, terra immer um die 5% - 7%.

Nein, in der letzten Zeit ist Mars mal wieder der tote Server. ^^
Sind 5-7 % für Terra nicht eher bedauerlich als erwähnenswert ? Gib den Franzosen Neptun zurück und Du hast 4 leere Server.^^


ich ging davon aus das auf Merc Ende letzten / Anfang diesen Jahres ne Aktion lief ? Verbessert mch, aber da stand doch was im Launcher was mir nach langjähriger Pause aiffiel ?

Greetz

Jup, im Launcher stand: Die Mall auf Mars findet am ... statt.

Back to Topic. Die Frage war wer gerne eine Mall auf Merc hätte. ;)

jonson
29-03-10, 16:22
Nein, in der letzten Zeit ist Mars mal wieder der tote Server. ^^
...


Mal wieder? In Bezug auf Merc muss das aber vor dem 12.07.2005 gewesen sein.

Heru
29-03-10, 16:40
Michailski: Gib den Franzosen Neptun zurück und Du hast 4 leere Server.

Darum war die wiedererweckung von Merc einer von KK grössten fehlern.

Eukanuba
29-03-10, 20:02
um zurück zum Thema zu kommen:

nicht umsonst laufe ich betteln den Medi auf und ab, um kleine Holzspenden für die Euki zu ergattern ;)

meine schränke sind langsam überfüllt mit den wertvollen/ wertlosen (?) parts von zippy

und lange kann ich meine clanmember nicht mehr täuschen mit ihrer ehrenvollen aufgabe holz zu sammeln, nen bisschen int haben die ja dann doch ;)

*schildchen hochhält, auf und ab läuft und mit bärenstarker stimme ruft*
"JA ! Ich WILL EINE MALL !"

Michailski
29-03-10, 22:35
Mal wieder? In Bezug auf Merc muss das aber vor dem 12.07.2005 gewesen sein.

Der Aussage zufolge hast Du seit dem Datum wohl nicht mehr eingeloggt. ;)

BITTE ! Bleibt beim Thema. Wer über Server diskutieren will kann einen eigenen Thread starten.

Chenoa
30-03-10, 08:48
Wenn das Interesse da ist, wird natürlich auch eine Mall auf Merc gemacht... aber wie schon im Mars Thread gesagt, gehts in der Mall nicht nur um die GM Auktion, die ist eigentlich nur das nette Bonbon oben drauf. Die Mall ist eigentlich das, was ihr draus macht... die Stände, die Händler usw.

Gruß,
Chen

Nainko
30-03-10, 08:58
Bin immernoch dafür alle Chars auf einen Server zu schmeißen....egal wie hauptsache alle zusammen :D

Dann lohnt auch eine Mall wieder ;)

Ressorator
30-03-10, 12:32
Wenn es klappt komme ich euch mal besuchen und schaue mal wie die Merc Mall ist.

PsiKo Rage
30-03-10, 13:04
ich bin auch für eine mall auf merc denn wie schon viele vor mir gesagt haben ist merc der eindeutig aktiverer server im vergleich merc zu mars. :lol: .

deswegen ja ich ja zur mall auf merc^^

ratakresch
30-03-10, 13:29
Ach ihr habt doch alle verloren !!!!

V E R L O R E N

Nainko
30-03-10, 13:36
Alle Mars Chars auf den Merc Server bringen......würde auch schon helfen ;)

ratakresch
30-03-10, 13:41
Genau, und dann noch der Aufwand wegen doppelten Namen, von aktiven und in aktiven... this will never happen ^^

PsiKo Rage
30-03-10, 15:34
nicht ihr sondern wir habe alle verloren :p :p :p :p
und ganz besonders du :p