PDA

View Full Version : Time to say good bye? Auf keinen Fall!



SnowCrash
23-03-10, 15:27
Wie einige von Euch vielleicht schon im Black Prophecy Forum gelesen haben, habe ich Reakktor Media verlassen und meinen neuen Job als Assistant Product Manager für Black Prophecy bei gamigo in Hamburg begonnen. Ich werde meinen Job bei Neocron jedoch nicht komplett beenden und Euch weiterhin als Community Manager auf freiwilliger Basis zur Verfügung stehen und das Voluntary Helper Team führen.

Ich begleite Neocron und seine Community nun schon seit mehr als 8 Jahren und ich konnte nicht einfach abhauen und die Tür hinter mir zu machen. Wir sind alle zusammen durch gute und durch schlechte Zeiten gegangen, aber dieses Spiel und seine Community sind einfach etwas Einzigartiges, dass es definitiv wert ist etwas von seiner Freizeit zu opfern, um alles am Laufen zu halten. :)

nabbl
23-03-10, 15:30
oh noez!

naja besser als gar nicht mehr da :(

Viel Spass und Erfolg im neuen Job!

Powerpunsh
23-03-10, 15:47
Schön das du bleibst. Wünsche dir auch viel Erfolg im neuen Job. :)

Ghostface_Speak
23-03-10, 16:10
*zieht sich nackt aus,pinselt mit seinem Genital "THE END IS NEAR" auf ein umhängeschild und watschelt los Richtung Innenstadt*

Viel Glück Snow

edit: Ich seh grad,du warst Lead Gamemaster.Da haste dir ja echt nen Arm bei ausgerissen ;)

ICE98
23-03-10, 17:06
hab ich was verpast ?? bp kostenlos laut gamestar neuer trailer von heute und peng mal in nc forum da gehen sie alle zu bp. dann schaut es ja immer düsterer aus für nc :(

ich werd mit bp mal anschauen aber es wird mich nicht so halten wie nc.
wann startet den noch mal ne beta :confused: krass die anmeldung dazu ist schon so lange her das ich das nicht mal mehr weiss welches jahr das war :eek:

achja viel erfolg im neuen job snow!

Michael Corvin
23-03-10, 17:14
hab ich was verpast ?? bp kostenlos laut gamestar neuer trailer von heute und peng mal in nc forum da gehen sie alle zu bp. dann schaut es ja immer düsterer aus für nc :(


Neocron arbeitet seit mehr als erst paar Wochen schon mit dem nötigsten an Supportaufwand, das ist kein geheimnis, noch ne überraschung. Das BP Natürlich auch Supporttechnisch den Löwenanteil ausmachen wird die nöchste zeit ist doch klar.

Will ja nicht wieder meckern, aber da sieht nix düsterer aus als vorher. Mod und GM Team sind hier nicht grade mehr als 24 stunden job zu sehen ^^ Da fällt Aufwand an, der ist normal mit einer freiwilligen person, die das in ihrer freizeit macht, und einem einarmigen chimpansen zu bewergstelligen. Also wird sich dadurch für NC mal rein gar nichts ändern. Nicht zum besseren aber auch nicht zum schlechteren :D

Pestilence
23-03-10, 23:41
Habs auch eben gelesen. Schön, dass du uns trotzdem erhalten bleibst. Bin dir immer noch dankbar für die amüsante Führung damals in der Beta von NC2. ;) :lol:

Morpheus
24-03-10, 01:13
Alles Gute Snow!

lg morph

Black Dementor
24-03-10, 06:48
Viel Erfolg Snow !

dodgefahrer
24-03-10, 09:12
Wie schon im englischen thread gesagt: viel Glück !!

Hardcore-Evil
24-03-10, 09:21
Alles Gute und viel Erfolg, Snow. :)

btw: Krieg ich deine Items? :rolleyes:

YA5
24-03-10, 13:05
Ganz Großes Prima

Michael Corvin
24-03-10, 14:58
Man sollte gönnen können ;)

tomatoni
25-03-10, 10:42
Alles Gute und viel Erfolg im neuen Job, Snow!

Da könnte man jetzt ja mal spontan ein Treffen in HH machen, ich wohn ja hier. :D

Ach und wenn die da bei Gamigo noch einen zertifizierten MS-Admin suchen, ich such atm noch einen neuen Geldgeber. ;)

nabbl
25-03-10, 12:32
Alles Gute und viel Erfolg im neuen Job, Snow!

Da könnte man jetzt ja mal spontan ein Treffen in HH machen, ich wohn ja hier. :D

Ach und wenn die da bei Gamigo noch einen zertifizierten MS-Admin suchen, ich such atm noch einen neuen Geldgeber. ;)

Soweit ich weiss suchen sie bei Black Dragon noch Dealer. Vielleicht dort mal bewerben? ;-)

Powerpunsh
25-03-10, 15:33
Alles Gute und viel Erfolg im neuen Job, Snow!

Da könnte man jetzt ja mal spontan ein Treffen in HH machen, ich wohn ja hier. :D

Ach und wenn die da bei Gamigo noch einen zertifizierten MS-Admin suchen, ich such atm noch einen neuen Geldgeber. ;)

Die BP server stehen in Gütersloh. Das hat zumindest Simon bei dem Video gesagt, in dem er uns das Gameplay über 25mins zeigt. :)

nabbl
25-03-10, 16:01
mstsc :-P

Powerpunsh
25-03-10, 16:08
mstsc :-P
Und wenn da mal was abraucht? Oder hat Gamigo dafür Roboter? :D

Darkpepe
25-03-10, 16:59
Na dann viel Erfolg und vor allem viel Spaß :)
Lass dich hier malwieder sehen :p

Tolots
25-03-10, 17:08
Da geht ein NC Urgestein

Wenn Du uns auf freiwilliger Basis erhalten bleiben magst, will ich kein good Bye wünschen, das klingt so nach Abschied, sondern nur alles Gute auf Deiner neuen Arbeitsstelle :)

Wer ist nun eigentlich der offizielle Support Chef, bringt es ab jetzt was Kaffe Gutscheine als Anhang an die Support Mails zu heften ? :D :angel:

Teal`c
26-03-10, 06:01
Viel erfolg bei deiner neuen arbeitsstelle

Nainko
26-03-10, 10:13
Witzig, ich beginne am 1.4. auch eine neue Arbeitsstelle in Hamburg genau 9,3km von Gamigo entfernt am Flughafen. Dann wünschen ich uns beiden Glück in unserer neuen Stadt ;)

Michael Corvin
26-03-10, 20:16
Witzig, ich beginne am 1.4. auch eine neue Arbeitsstelle

Und ich habe zum 30.4. gekündigt bekommen *schnüff* gut, nicht in hamburg und icht bei gamigo, aber ne runde mitleid hab cih mir schon verdient oder?

Bekomm ich nen Vorab Beta Account wenn ich ne Kopie der Kündigung an dich schicke, Snow?? So als kleines Trostpflaster :D

Duran
27-03-10, 01:53
Auch von mir alles gute und viel Erfolg in der neuen Position. Man sieht sich . ..
Duran

Morpheus
27-03-10, 09:55
Und ich habe zum 30.4. gekündigt bekommen *schnüff* gut, nicht in hamburg und icht bei gamigo, aber ne runde mitleid hab cih mir schon verdient oder?

Bekomm ich nen Vorab Beta Account wenn ich ne Kopie der Kündigung an dich schicke, Snow?? So als kleines Trostpflaster :D
As my father used to say: "You can have a smacky on the bum!" :lol:

Vokus
29-03-10, 20:59
Ey alter,

viel Glück und Erfolg dort!
Und erinnere mich nicht immer daran wie lange ich schon NC spiele. An Deine Einstellung bei KK kann ich mich noch ganz gut erinnern *giggles*....DAMALS

Weißte noch, als Du mit dem Panzer im PP1 Dich festgefahren hattest? :angel:

Na ja, viel Erfolg noch einmal und ja die Sterne stehen wieder in der richtigen Konstellation :-)

Deicide
06-05-10, 15:35
Viel Erfolg Killerpunneh ;)

hat immer Spaß gemacht mit dir.

Hoffentlich hab ich bis BP einen Rechner der das game auch handeln kann.

Man sieht sich!

Hoernerice
14-07-10, 17:44
na dann voil spass snow

SyPi
24-09-10, 03:01
Auch von mir viel Erfolg bei gamigo.

KcDee
24-09-10, 09:56
Cultures-Online macht spass ^^
Hast du auch was damit am Hut bei Gamigo?