PDA

View Full Version : Neueröffnung meiner Geschäftsräume



Ressorator
13-03-10, 14:35
Sehr geehrte Damen und Herren,

meine neu eröffneten Geschäftsräume in Neocron befinden sich
im Plaza 4 Daton Hale Enter C unter dem Passwort Office.
Es erwartet Sie ein umfangreiches Angebot an ressbaren Waren.
Egal ob ressbare Tools, Implantate, Waffen aller Gattungen, Psi-Module oder Hacknetzubehör.
Ich kann es für Sie kopieren.
Das Angebot an ressbaren Drogen und Rüstungsteilen wird nach der Mall ebenfalls zur Verfügung stehen.
Ein fehlerfreies Erforschen der Ungeressten Parts können Sie bei mir ebenfalls erwarten.
Forschermissionen von TL 10 bis TL 150 können von allen Fraktionen von mir erstellt werden.
Besuchen Sie mich in meinem neuen Geschäft. Ein Barkeeper reicht Ihnen exklusive Erfrischungen, die Sie bei mir in der Lounge zu sich nehmen können. Erleben Sie die Zukunft von Morgen schon Heute.

Ihr Ressorator

Lt. Drunken
13-03-10, 17:12
Ah, Konkurrenz.

Plaza 4 Daten Hale ? Das hört sich vertraut an. Ich hoffe, dass das für deine Kunden nicht zu abgelegen ist.

Guns 'n' More wünscht viel Erfolg und einen produktiven Tag.

(Trag dich doch eben für die Vollständigkeit noch ins Trader Verzeichnis (http://forum.neocron.com/showthread.php?p=2162933) ein.)

Ressorator
13-03-10, 20:43
Seht mich doch nicht als Konkurrenz an. Lieber als einen Berufskollegen. Ein Nachtrag zu meinem Eintrag im Traderverzeichnis wurde eingereicht.

Lt. Drunken
13-03-10, 23:21
kokurrenz für den gunstore gibts eh nicht ^^
zumal p4 doch etwas abseits ist und die mehrheit dann doch lieber zu uns rüber kommt :)