PDA

View Full Version : Die Geschichte vom blauen Klingelknopf



Ressorator
11-03-10, 18:50
Es war einmal vor 8 Tagen (03. März 2010) in Neocron...

Resso hatte sich 2 Appartments gekauft und die dann eingerichtet und das eine sollten seine neuen Geschäftsräume werden. Weil er sich nicht genau auskennt schreibt er ein Ticket und stellt eine Anfrage.

Die Antwort kommt sehr schnell. Er soll Chenoa kontaktieren unter chenoa@reakktor.com. Er tut dies und schreibt einen Geschäftsbrief an Chenoa mit seinen Anträgen. Antwort kam bis heute keine.

Nun fragt sich Resso: Was ist da los? Kam der Brief an, über seine neue Mailadresse, die selbst beim Support funktioniert oder heisst das gleich ein "Nein". Hat sie eventuell einen Stellvertreter, der das auch bewilligen könnte, weil sie verhindert ist, oder ähnliches? Resso wurde immer ratloser...

Fortsetzung folgt...

Powerpunsh
11-03-10, 19:24
Klingelknöpfe gibts. Mach schonmal ne Ankündigung fürs Forum von deinem neuen Geschäft. Was bietet ihr an? Was gibts da? Öffnungszeiten? Dann gibts vllt auch NPC's. für cstlube & Co. :)

Ressorator
11-03-10, 19:48
Einen NPC bekommt da keiner der Flutschi verkauft. Das wäre ja Blasphemie.
Ein Barkeeper wollte ich nur haben der Erfrischungen reicht und Snacks.
Und eben einen blauen Klingelknopf.
Werbung kann ich ja noch nicht machen, denn die Räume sind ja noch nicht für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht worden. Dazu muss ja die Klingelknolle her. Und was ich verkaufe weis die Öffentlichkeit eigentlich. Aber ich werde bald noch was in einem separaten Thread schreiben was ich nun bald noch anbieten werde.

Chenoa
11-03-10, 20:30
Er tut dies und schreibt einen Geschäftsbrief an Chenoa mit seinen Anträgen. Antwort kam bis heute keine.


Weil bis heute kein Geschäftsbrief eingetroffen ist. Versuchs mal per Einschreiben mit Rückantwort ?

Ich antworte IMMER - wenn was kommt :D

Ressorator
11-03-10, 22:14
Wärst du mit ner Forums PM einverstanden Chenoa?

Morpheus
12-03-10, 10:20
Ich antworte IMMER - wenn was kommt :D
Und führe uns nicht in Versuchung ;)

lg morph

Powerpunsh
12-03-10, 17:38
...Aber ich werde bald noch was in einem separaten Thread schreiben was ich nun bald noch anbieten werde.

Ui, dann is ja bald wieder was los im Pepperpark. :D

Lt. Drunken
12-03-10, 20:05
also unter der mail von chenoa gibts immer antwort
kann aber sein dass es manchmal etwas länger dauert

bei meiner letzten mail warens etwa 2 woche (gefühlte jahre ^^) und ich dachte schon da kommt nichts mehr
2 tage später meldete sich dann tharos :)

Ressorator
12-03-10, 22:11
Sie sagte aber: Es kam nichts an. :confused:

Und nun die Frage: Kam die PN hier im Forum an Chenoa? Falls das nun auch nicht will, kopiere ich den Brief hier rein. :( :( :(

Ressorator
13-03-10, 14:43
Mein aufrichtiger Dank geht an Chenoa und den geheimnisvollen Assistent welche mir nun einen meiner Wunschträume erfüllt haben.

In einem neuen Thread habe ich die Eröffnung meiner Geschäftsräume rein geschrieben.

Ressorator
12-05-10, 17:33
Sie haben Post :D
Hoffe ich jedenfalls.

Zefrian
12-05-10, 18:23
Alte Threads pushen ... :D Soll damit dokumentiert werden, wie schnell reagiert wird?

Ressorator
12-05-10, 19:07
Nein. Er ist jetzt wieder aktuell, da Chenoa von mir Post bekommen hat. Ohne wichtigen Grund hätte ich das nicht gemacht. Ich habs per Mail verschickt und auch per PM hier im Forum um ganz sicher zu gehen.

Zefrian
12-05-10, 19:59
Du hast etwas GANZ WICHTIGES vergessen ...




.




.



.



eine Kanne frisch aufgebrühten Edel-Kaffee oder -Tee ;)

(ich glaube, ich spamme ...)

Ressorator
12-05-10, 20:37
Öhm das mit dem Getränk wusste ich noch nicht. Mal notieren :)

Vokus
13-05-10, 23:32
Ihr Poster, Ihr....
Punktejäger....

Aber das mit dem Getränk kann ich bestätigen und Baldriantropfen ^^

Ressorator
19-05-10, 19:59
Sodala. :)
Alles hat exzellent funktioniert. Mein Dank geht wie immer an Chenoa für alles. Auch fürs Ausfragen und so *duck* :angel: