PDA

View Full Version : [GvT] Publisher gefunden! (na endlich ;-))



nabbl
05-03-10, 10:52
http://forum.blackprophecy-game.com/showthread.php?t=1103

Btw: BP wird free to play.

cHoBo
05-03-10, 11:37
toll, da fliegt mir ja fast das höschen weg :rolleyes:

freu dich im BP forum...


btw: deine signatur ist zu gross

Michael Corvin
05-03-10, 11:49
Meine auch

Cadgar
05-03-10, 12:32
jetzt kann man wenigstens argumentieren dass man keine qualität verlangen kann weil es f2p ist :D

dodgefahrer
05-03-10, 13:17
Es geht voran...

(Über gamigo liest man teilweise haarsträubende Dinge im Netz...mal sehen wie es wird)

Ghostface_Speak
05-03-10, 15:49
Epic Fail.
An sich hätte BP es sowieso schon schwer gehabt jemanden zu finden,der es spielen möchte und dafür bezahlt.Nun ist das ja geklärt und es reiht sich ein in Hits wie Reknum Online,Smash Online und wie sie nicht alle heißen.Respekt...

nabbl
05-03-10, 16:07
Denke da eher an Guild Wars oder so ?! :-P

Ist das nicht auch F2P?

dodgefahrer
05-03-10, 17:48
Denke da eher an Guild Wars oder so ?! :-P

Ist das nicht auch F2P?

Isses.

Ebenso wie Rising Force Online xD.

Cadgar
05-03-10, 19:13
Denke da eher an Guild Wars oder so ?! :-P

Ist das nicht auch F2P?

guild wars lebt davon dass man ständig die addons und mission packs etc. kauft
hast halt nur keine monatliche grundgebühr.

sogut wie jedes f2p game hat heute nen itemshop oder sonstwas für das man bezahlen muss um "vorne dabei zu sein"
gibt genug leute die drauf stehen.

aber diese ganze itemshop/quicktime event/dlc entwicklung in den letzten 5 jahren gamingwelt geht mir so tierisch aufn sack.

wenn man dazu in der lage ist qualitativ hochwertige games zu entwicken kann man es über den verkauf der vollversion finanzieren und muss es nicht über versteckte kosten tun.
das ist btw. allgemeingültig in nicht auf BP speziell bezogen

Zerocool
05-03-10, 19:18
Bitte um Close.

Denn das gehört hier nicht rein, das ist das Neocron Forum.

Schöhnen Tag noch

Ghostface_Speak
05-03-10, 20:01
Denke da eher an Guild Wars oder so ?! :-P

Ist das nicht auch F2P?
Schau doch mal die Games an auf der Gamigo-Site :)

Mr. Kassad
05-03-10, 20:19
http://www.gamigo.de/

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll... Das Lineup ist lächerlich und eigentlich sollte BP ja Geld einspielen... Ich hoffe das wird irgendwas mit NC3 wenn ich Opa bin. Dann kann ich das meinen Enkelkindern ans Herz legen und ihnen alte Kriegsgeschichten aus guten alten NC-Zeiten erzählen... :rolleyes:

Oxygen
05-03-10, 21:53
Keine Ahnung ob das jetzt gute oder schlechte Nachrichten sind :angel:

MoschMongo
05-03-10, 22:16
http://www.gamigo.de/

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll...

Ich weiß nicht, was ihr auszusetzen habt. Gamigo hat doch einige sehr bekannte Spiele im Angebot. Fiesta Online und Level R zum Beispiel. Wer solche Blockbuster nicht spielt, ist doch wirklich selber Schuld! Ich frage mich, ob BP an diese Qualität auch nur ansatzweise rankommen wird. Wir werden sehen.

Talsan
05-03-10, 23:56
Mh Gamigo also...

Splitscreen hat sich bei Pirate Galaxy von ihnen wieder getrennt.

Man kann also nur hoffen das es bei PB besser wird.

Robert [GS]
07-03-10, 02:53
Gamigo kenne ich noch als es ein reines Games Magazin war... nette Seite gewesen ... irgendwie fing es dann mit den ersten Onlinespielen an (Tactical Commando oder so...) ...

... warten wir es ab ... =)



achja, wann kommt nen NC Patch ^^ ?

ncelite
07-03-10, 14:55
das frag ich mich auch hab gehört wurde verschoben mal schauen was nabbl wieder damit zu tun hat :rolleyes: :lol:

cHoBo
07-03-10, 15:14
']
achja, wann kommt nen NC Patch ^^ ?

willst das mining tool wieder ingame haben? :rolleyes:

Marc Hoover
07-03-10, 15:51
willst das mining tool wieder ingame haben? :rolleyes:

Nein, n00b-Filter...

Roppart ist raus...

Oxygen
08-03-10, 00:30
Bei der Liste von zweit und drittklassigen Spielen hätte ich BP nicht erwartet, da passt eher NC rein, vielleicht überschätze ich BP auch und es hat nur eine schöne Fassade aber am Content mangelt es. Wenn es aber kostenlos ist frage ich mich woher die Kohle kommt, per Item Shop oder ähnliches? Ob KK versucht auch NC gamigo anzubieten und ob der angekündigte Patch damit was zu tun hat :angel:

Michael Corvin
08-03-10, 00:54
und hätte man dann die Zahlungsmethode über C2P dann kürzlich gefixt? Fragen über Fragen ^^

gamefreak
08-03-10, 14:33
Also alle anderen Spiele bei Gamigo werden mit Item Sales betrieben.

Zefrian
08-03-10, 19:13
Also alle anderen Spiele bei Gamigo werden mit Item Sales betrieben. Nun, daraus kann man eine (hohe) Wahrscheinlichkeit ableiten, aber keine Tatsache. Wir müssen also abwarten ...

Tolots
09-03-10, 18:36
Ich hatte fest vor mir das Game zum Vollpreis zu kaufen und mir erstmal ein 3 Monats Abo zu holen und dann lese ich Free2Play= Item Shop. Ich bekomme mittlerweile Ausschlag wenn ich sowas lesen muss. In solchen Games gibt es nichts zu erreichen und nichts worauf man sich freuen kann denn alles ist gegen Euros erhältlich oder man hat neben BP kein Leben mehr, dann darf man auch oben mitspielen.

Für die Leute die gern ein paar Stunden zocken und so zwischen 12 bis 15 Euro im Monat ausgeben möchten für ihr Hobby ist da kein Platz weil solche Summen in einem Item Shop Game zum Leben zu wenig und zum Sterben zu viel sind und dürfen dann im besten Fall als Kanonenfutter dienen. Danke aber nein danke.

Liebes Reakktor Team
Wie wäre es mit einem Premium Server ohne Item Shop auf den man nur mit einem Abo kommt und die restlichen Server free2play?

trace
09-03-10, 18:51
-edit-

Zuul
09-03-10, 19:07
Hallo,

Alles hört sich ein bisschen wie Wow like an. Item Item Item... nichts anderes. Ich spiele immer noch NC weil gerade das Spiel anders ist. Es geht nähmlich nicht hauptsächlich um Loot, oder die beste ausrüstung zu haben. Es ist eingentlich eine gute und schlecht Nachricht zugleich, aber egal haupsach Hoffnung für KK und vielleicht für NC... aber bitte kein Item shop bei NC einführen.

Kamuix99
11-03-10, 20:11
Mal sehen, wie lange hat Reakktor an BP rumgewerkelt? waren es jetzt 3, 4 oder 5 Jahre? Wie lange wurde Neocron 2 dafür vernachlässigt? Und jetzt scheint das Spiel so "überzeugend" zu sein, das sich als einziger der "weltbekannte" Publisher Gamigo gefunden? Weitere Kommentare erübrigen sich...

Jetzt mal ernsthaft, ich hoffe viele von den ehemaligen Weggefährten und Neocron Veteranen bald im Grand Canyon anzutreffen, mit den Patches wird es langsam.

Gruß

nabbl
16-03-10, 10:57
start the FLAMEWARS!

Ich habe FE ca. 2 Monate gespielt:

- Zu der Zeit gab es Stuns, Roots, Slows, Snares, Knockbacks (verbuggte) uvm. was den PvP Spass trübte.
Daraus folgte, dass derjenige, der den anderen zuerst gestunned hatte auch gewonnen hat. Denn einen stillstehenden Gegner zu treffen ist eigentlich recht einfach. Es war SCHEISS langweilig und man hat exakt gar keinen Skill gebraucht.

- In den mid/max level Gebieten war NICHTS LOS! Du hast da vergebens nach Leuten gesucht, die sich vielleicht mit einem gekloppt hätten oder so.

- Das Fraktionssystem ist MIST. Eine Fraktion ist voll mit nur irgendwie 2 Klassen weil die nur dort die SuperItems bekommen.

- Das "OP-Fight" System ist extremer VOLLSCHROTT! Du musst 10000 PVE Missionen erledigen um Punkte in der Conflict Town zu ergattern. Ja geiler OP Fight. Der Gegner kann dich dann daran hindern diese Missionen zu erledigen. Macht ordentlich Laune ganz ehrlich. Vor allem wenn man zig tausend Punkte braucht dafür und mindestens 20 Leute dran sein müssen, damit man eine einzige Conflict Town an einem Tag holen kann. Son Schwachsinn.

- Das Trader System ist auch super gelungen. Jeder kann alles, wenn er nur genügend Zeit investiert. Es gibt so gut wie keine Interaktion mit anderen Spielern, kein Traden und nichts. Da such niemand einen Conster oder Resser im Handelsschannel oder nen Imper am Medi. Weil dus dir einfach selbst machst. GEIL!

- Das Spiel ist wie ausgestorben. Es gibt 1 oder 2 Orte wo auch noch andere rumlaufen und man als Ballungszentrum sehen könnte, aber ansonsten ist man allein in der grossen weiten Welt.

- Das Questsystem ist der letzte Dreck. Die Qs an sich sind schön gestaltet und man lacht gerne und herzlich über die Jokes, aber man bekommt Bonus-Skillpoints fürs Erledigen spezieller Missionen. D.h. jeder der einen Charakter bekommt muss fürs wirkliche Max Level alle Missionen erledigt haben. Und das in Sektor 1,2,3. Das geht soweit, dass wenn in einer Mission in Sektor 1 ein zusätzlicher Bonuspunkt entdeckt wird oder reingepatcht wird eine regelrechte Massenwanderung nach Sektor1 gestartet wird. Die ganzen Highlevel Chars kommen in die Newbie Area und plätten alles. Ganz toll.

- Es gibt kein Schnellreisesystem. Du rennst einfach blöd in der Gegend rum, teilweise stundenlang. Pferd und Auto sind die einzigen Möglichkeiten sich schneller fortzubewegen und es ist immer noch langsam.

- Die Mutationen sind doch einfach ein anderer verarschender Ausdruck für dein "Spellbook". Im Prinzip hast du da deine Spells und deinen Manapool, wo du Feuerbälle und Sonstiges hast. Wasn derber Witz! So was langweiliges!

Ich könnte ewig so weiter machen. Von Lags übers strunzblöde PvE über die pure LANGEWEILE die man nach ca. 2h ingame erfährt. Es gibt einfach nichts zu tun ausser questen.
Egal, jeder kann es spielen, aber für NC Spieler ist es einfach NICHTS. Von demher bist du absolut im falschen Forum Kamuix99 wenn du dein Lieblingsspiel preisen willst.

Michael Corvin
16-03-10, 12:31
Wir sollten jetzt mal alle FoMK spielen gehn...... 8|
:lol: :lol: :lol: :p

dodgefahrer
16-03-10, 13:08
Nah FoMK war genauso öde....mal abgesehen von dem "äusserst gewöhnungsbedürftigen" gameplay und dem miesen geganke....

Und Nabbl kann ich nur zustimmen....in FE rennst echt stundenlang über die Maps um von A nach B zu gelangen...na toll......
DF ist noch ne ganz witzige Alternative, aber die Grafik ist einfach nur grausam.....da bevorzuge ich dann doch NC =)

Morpheus
16-03-10, 13:11
Mein liebstes MMO ist derzeit das NC Forum

Michael Corvin
16-03-10, 13:50
MMO? Wo ist hier das Massivly???
Da is ja Ingame mehr los =D

Zefrian
16-03-10, 14:37
Nah FoMK war genauso öde....mal abgesehen von dem "äusserst gewöhnungsbedürftigen" gameplay und dem miesen geganke....*laut lachend* und das Spiel war mal *DAS* Gesprächsthema hier, der Begriff war sogar zeitweise verpönnt zu erwähnen. Tja, alle kochen sie nur mit Wasser. Auch SWG wurde gehyped und als Tod für NC beschworen. Und was ist 'draus geworden? Es wird im nachhinein oft merkwürdig still um die "Ablösekonkurrenz".

Drachenpaladin
16-03-10, 15:13
Und was ist 'draus geworden? Es wird im nachhinein oft merkwürdig still um die "Ablösekonkurrenz".

Naja.. von NC höhrt man doch auch nur noch leises Husten und Röcheln...

Marc Hoover
16-03-10, 16:24
Immerhin etwas und immer noch mehr als andere, findest nicht? ;p

dodgefahrer
16-03-10, 17:13
Immerhin etwas und immer noch mehr als andere, findest nicht? ;p

Definitiv !!!
Guggst du mal in der MMO-Landschaft wie schnell manche server abgeschalted wurden. Da ist NC immer eines der ältesten, immer noch vorhandenen MMOs (zumal NC den Namen MMORPG wenigstens verdient, wenn man mal sieht, was sich heute alles MMORPG schimpft).

gamefreak
16-03-10, 18:30
SWG war ein super Spiel bis sie es verpatcht haben und wird immernoch von mehr Leuten gezockt als NC. Stellt das hier nicht in eine Reihe mit fomk und FE.

Trep
17-03-10, 02:58
...
DF ist noch ne ganz witzige Alternative, aber die Grafik ist einfach nur grausam...

DF fetzt.
Nur brauchst das nicht ohne "connections" anfangen.
Wenn du in einer ordentlichen (vll sogar deutschen) Ally bist, dann geht es tatsächlich über NC hinaus.
Was die Grafik angeht, so ist sie, bei weitem, nicht schlechter als NC.
Selbst in 300vs300 Fights.

Keine Zonen....

Da wird alles über Playerpolitics geregelt.
Sachen die viele mit NC verbinden, nur GRÖSSER.

Allerdings ist DF nichts für casuals!
Simple Sachen wie Rote abknallen, können einem innerhalb der Ally schnell das Genick brechen...
Wenn man nicht informiert ist.
2-3 solche "Schandtaten" gefährden oft ernsthaft die Ally-Politik und enden entweder mit dem Clankick oder mit der "Vernichtung" des Allybesitzes oder sogar der Ally selbst.

Alles sehr heavy.
Im Prinzip ein grosse freie Welt.
Die funktioniert !
Jenseits von Fatals oder Con-Problemen bei 30 Leuten in einer Zone...

Wie in vielen Games wird auch in DF viel rumgemotzt, zwecks Ballance z.B., das auch zurecht.
Ich bin ausgestiegen als ich einfach nicht mehr die Zeit aufbringen konnte:

! (<---Ausrufezeichen)

Meinen Char hochzu-makro-en.
Um im PVP ebenbürtig zusein.

Ausserdem fehlten mir meine Leute.
Die alle nen Job haben...

Nichtsdestotrotz halte ich DF für die beste NC-Alternative.
Is halt nur nix für Leute mit einem Leben.
Aber das nimmt sich "Mass"-PVP-technisch ja eh nix mit NC.

Nur das in DF grosse Angriffe halt angekündigt werden (Im Ally-Forum).
Und man PVP IMMER findet...Teilweise nichtmal suchen muss.

Ganz ehrlich.
Wer die Zeit aufbringen kann um Kohle für die Ally-Mitgliedschaft zu erarbeiten und noch dazu in einer "Player"-Stadt zu LEBEN, der wird in DF einen mehr als würdigen Ersatz für NC finden.

Für mich ist sowas aber nix mehr, genauso wie NC.
Atm zocke ich Eve.
Das liegt mir zur Zeit halt besser.
Und ich kanns gerade den älteren Semestern nur empfehlen.
Nen Haufen Formeln und Scheiss die einen einfach nur Überfordern.
Geil.

Zitat aus dem Help:
Die Lernkurve in Eve ist ein Wand.


Vll konnte der Post einige Leute für Eve oder DF begeistern.
Ich halte diese 2 Games (nach reichlich MMo-Erfahrung) für die besten PvP-Spiele.
Die Nc-Sache halte ich PvP-technisch für Zeitverschwendung.

Wie immer!
Danke ich untertänigst!

Morpheus
17-03-10, 09:05
SWG war ein super Spiel bis sie es verpatcht haben...
Das trifft auch auf NC zu.

Marc Hoover
17-03-10, 09:56
Ich kann mit dem Begriff DF nichts anfangen, jedoch hört sich das beinahe wie NC1 an. Playerpolitics, killste den falschen... hast du ein dickes Prob,... aahhh... :)

trace
17-03-10, 10:55
Ich kann mit dem Begriff DF nichts anfangen, jedoch hört sich das beinahe wie NC1 an. Playerpolitics, killste den falschen... hast du ein dickes Prob,... aahhh... :)
ich glaube es geht um Darkfall.

nabbl
17-03-10, 10:57
Ich kann mit dem Begriff DF nichts anfangen, jedoch hört sich das beinahe wie NC1 an. Playerpolitics, killste den falschen... hast du ein dickes Prob,... aahhh... :)

Das war Anfang NC2 auch so. Diese "Tust du ihm was, tust du mir was"-Einstellung war einfach toll. Hastn Nub an der MB umgelegt stand gleich ein ganzer Clan vor der Tür um dich zu hauen, weil die wohl für den zuständig waren.

Darkfall macht mich überhaupt nicht an. Alleine schon von den PvP Videos. Rennen 100 Leute wie wild durcheinander/ineinander/miteinander.

ncelite
17-03-10, 11:53
ich weiß warum es dir nicht gefällt weil du es nicht verpatchen darfst :rolleyes:

Morpheus
17-03-10, 12:13
ich weiß warum es dir nicht gefällt weil du es nicht verpatchen darfst :rolleyes:
chrchrhrhr

nabbl
17-03-10, 12:42
ich weiß warum es dir nicht gefällt weil du es nicht verpatchen darfst :rolleyes:

BRÜLLER!!!

/close plz

Morpheus
17-03-10, 12:45
Nein! Nicht closen :lol:

dodgefahrer
17-03-10, 14:02
Nah offen lassen (auch wenns etwas OT lastig ist)

DF ist schon witzig, wenn man perma-pvp begeistert ist, ca 5h/Tag fürs zocken aufbringen kann etc etc.
Dort wird man selbst als lvl 1 (gibt ja kein lvl, deswegen schwierig auszudrücken, dass man gerade den char erstellt hat), gleich mal von Roten in der Startzone umgeholzt. Beim sterben droppt man sein gesamtes (!!!) Inventar und steht nackig da. Looten kann dein Zeug jeder.

Wie gesagt mir sagte die Grafik nicht zu (Zwerge Orcs w/e kann ich nicht ersehen), ist halt kein SciFi setting.

Und Trep, ich hatte auch nicht behaupted, dass DF Sch.... ist, nur halt nix für mich persönlich =).

Tharos
17-03-10, 15:06
geschlossen vom Threadstarter