PDA

View Full Version : Ohne Worte..."..has been expired" WTF?!?



Varantir
04-03-10, 23:03
Hallo!

Ich bin noch absolut neu hier, und erst einmal begeistert, daß ich hier wenigstens im Forum Etwas schreiben kann.
Auch wenn`s erst über Umwege möglich wurde... -,- !

Ich versuche nun seit mehr als 3 Tagen (!!) mich in`s Spiel einzuloggen.
Mit dem tollen Ergebnis, daß ich immer wieder diese großartige Meldung kriege:

"Your Account has been expired"


Ja.... ok.

.... und jetzt? oO

Habe mich schlau gelesen.

Nerven behalten.

Click2Play hatte Probleme.
Gut.

.....Probleme sind behoben...

wieso kann ich immer noch nicht in diese verdammte "Trial-Version" einloggen?
Oo

Click2Play Account: "Locked" ...-,- Was soll denn das?

Ich bin total ratlos.
Habe sogar bei Reakktor ANGERUFEN!

Irgend ein netter Grafiker hat mir dann die Support-Email genannt:

"account@neocron.de"

Ich würde sofort vom Ticket-System eine Bestätigungs-Mail erhalten.

Auf diese warte ich jetzt fast genausolange wie auf den Rest.. :(

Hat IRGENDJEMAND eine Ahnung, was zur Hölle da los ist?

Ich würde ja sooo gerne dieses Game antesten (Youtube Video`s gesehen, viel gelesen...), aber irgendwie klappt hier grade noch weniger als

bei "Funcom" . Und das ist schon echt `ne Kunst!


In freudiger Erwartung auf ein Lebenszeichen aus der Community, vom Admin oder Sonstwem, der sich damit auskennt....


Varantir

Zerocool
05-03-10, 00:56
Erstmall Wikommen im Forum und hoffe auch bald ingame.

So nun muss ich dir Leider einen kleinen schock verpassen.
Das mit deiner E-Mail kann tage dauern, da es für Neocron momentan kaum mitarbeiter gibt da sie alle mit BLACK PROPHECY bescgäftigt sind.
Und somit nicht die zeit bleibt für Neocron.

Ich Spiele es schon seit jahren und muss Leider sagen das das schon immer so war, selbst vor BLACK PROPHECY und ich es schade finde das KK Neocron bzw die Mails die sie Täglich erhalten, sei es wegen Cheatern oder solchen Problemen wie du sie hast, nicht oder kaum beachten.

Und glaubt mir ich habe schon vor Wochen einige Mails an KK geschrieben, und es kamm bis jetzt nichts.

Naja Jetzt bleibt mir nurnoch zu sagen alles Gute und Viel Glück

mfg Zerocool / Elementel

Purel
05-03-10, 09:27
Schönen guten Morgen!

Ich hatte im "Neocron-Trial"-Account schon gepostet, dass ich das selbe Problem habe.
Die Reaktion auf meine Emails im schriftlichen Sinne ist mir nicht so wichtig; ich will derzeit nicht texten, ich will spielen. :)

nabbl
05-03-10, 10:49
Erstmall Wikommen im Forum und hoffe auch bald ingame.

So nun muss ich dir Leider einen kleinen schock verpassen.
Das mit deiner E-Mail kann tage dauern, da es für Neocron momentan kaum mitarbeiter gibt da sie alle mit BLACK PROPHECY bescgäftigt sind.
Und somit nicht die zeit bleibt für Neocron.

Ich Spiele es schon seit jahren und muss Leider sagen das das schon immer so war, selbst vor BLACK PROPHECY und ich es schade finde das KK Neocron bzw die Mails die sie Täglich erhalten, sei es wegen Cheatern oder solchen Problemen wie du sie hast, nicht oder kaum beachten.

Und glaubt mir ich habe schon vor Wochen einige Mails an KK geschrieben, und es kamm bis jetzt nichts.

Naja Jetzt bleibt mir nurnoch zu sagen alles Gute und Viel Glück

mfg Zerocool / Elementel

OMG.

was fürn Schwachsinn hier wieder einfach erzählt wird.

Mails an account@neocron.de werden umgehend automatisch beantwortet mit einer Ticketnummer. Meist kriegt man innerhalb von wenigen Stunden manchmal wenigen Tagen eine Antwort (je nach Art des Problems eben) mit einer Lösung.
Mails mit Exploits werden NIE beantwortet. Das hat KK so kommuniziert. Da kannst du also warten bis du schwarz wirst.

Der Support für Neocron ist nur "patchmässig" eingeschränkt. Alles andere funktioniert wunderbar!

Trial Accounts muss man erst zu einem Full Account erweitern bevor man ihn weiterspielen kann. D.h. du musst das Spiel kaufen.

Michael Corvin
05-03-10, 11:47
Richtig der Support arbeitet...

hast du keine Ticketnummer erhalten (das ist ja ein automatischer vorgang) dann ist die wahrscheinlichkeit groß, das die mail gar nicht ankam. In dem Fall nochmal schicken und auf die richtige Adresse achten. Funzt es immernoch nicht dann PN an Chenoa

Zum Trail Account:
Einmal erstellt, sollte er eine Woche offen sein und danach automatisch zugehen sofern man das Spiel nicht kauft. Aus deinem Post ist leider nicht ganz klar wann du den Trial Account erstellt hast.

Da ich aber das Gefühl habe das du bisher gar nicht drauf kamst, könnte es ja sein das wirklich ein Fehler vorliegt und dein Trial account direkt nach erstellen als "Expired" markiert war. Bekannt sind hier aber keine Probleme, deswegen bleibt nur der Support.

Ausschlaggebend könnte da in der Tat sein, das dein Click2Pay Account "Locked" ist. Warum DAS der Fall ist solltest du dann aber erstmal nicht KK fragen sondern Click2Pay. Ansonsten wie schon erwähnt dein Problem beim KK Support schildern...

Wenn du über account@neocron.de keine Ticketnummer erhältst, dann versichs mal mit com am ende, funzt das auch nicht wie gesagt hier im Forum eine PN an Chenoa mit deinem Problem. Im Idealfall sparste dir da aber die schlechte Laune weg, das kommt immer besser an ;) Man weiss doch, nichts funktioniert 100% Perfekt

Varantir
05-03-10, 11:53
@ Zerocool

Danke für Deine Ausführungen und Deine aufmunternden Worte.
Das erklärt natürlich Einiges.
Bei "Anrachy Online" (Funcom) war das ähnlich:
Als die Age of Conan rausbrachten, waren schlagartig alle GM`s anderweitig
beschäftigt, und die Hiwi`s, die dann noch dort rumsprangen,
hatten von Tuten und Blasen keinen Schimmer....


@Nabbl

Du hast offensichtlich das Problem nicht verstanden.

Der Support reagiert...NICHT.
GAR NICHT!

Keine Ticket-E-Mail (laut Aussage der Firma sollte die sogar automatisch erfolgen... oO), keine Reaktion, kein ....wasauchimmer.

Fakt ist:

Es wird für Neocron 2.2 mit einem Trial-Account geworben, + der Möglichkeit, über den Anbieter "Click2Play" nach dieser Trial-Account-Phase dann die Zahlung abwickeln zu können.

Und nicht nur ich habe offensichtlich das bescheidene Problem, daß weder Click2Play,
noch diese "Trial-Account" Geschichte funktioniert.

Es ist schon mehr als frustrierend, wenn ich als begeisterter Shadowrun-Spieler und Spielleiter endlich mal etwas Ähnliches als MMORPG finde, und mehrfach
am Tag, tagelang hintereinander immer diese Drecksmeldung bekomme:

"Your Account has been expired".... -,- !

Hätte ich nicht schon so ein verdammt dickes Fell durch den unterirdisch schlechten Support von Funcom, ich würde Neocron SOFORT von der Platte putzen, und jedem, der mir damit ankommt sagen, er soll mich mit diesem verdammten Scheißdreck in Ruhe lassen, weil`s eh nur Schrott sein kann, wenn Reakktor schon nicht einmal in der Lage ist, KOSTENFREIE Trial-Accounts problemfrei und benutzerfreundlich einzurichten!


So aber lkichere ich jedesmal ein wenig hysterisch vor mich hin wenn`s mal wieder nicht klappt (halt jedesmal) und hoffe, daß Alles sich irgendwie regelt und IRGENDJEMAND vom Support doch noch mal reagiert....


Letzter Stand: Habe jetzt mal aus Verzweiflung den englischen Support angeschrieben.
Wenn`s dort keine Antwort gibt, probiere ich`s mal mit nem Brief (ja, die gute alte Post mit PApier und so....).


In diesem Sinne:

Gute Nerven für alle Neulinge, die dasselbe Problem haben!


Varantir

dodgefahrer
05-03-10, 13:23
Erstmal herzlich willkommen.

Und dann, hack nich auf dem Nabbl rum...das wird nich gern gesehen.
Er war doch "nur" so frei, Dir Hilfestellung zu geben, was man erstmal dankend annehmen sollte.

Wie Nabbel schon sagte: Mails an account@neocron.de werden umgehend automatisch beantwortet mit einer Ticketnummer. Meist kriegt man innerhalb von wenigen Stunden manchmal wenigen Tagen eine Antwort (je nach Art des Problems eben) mit einer Lösung.

Hast Du keine Bestätigungs-mail mit einer Ticket-Nr. erhalten, dann ist Deine mail NICHT angekommen. Ergo nochmal schreiben !

Ghostface_Speak
05-03-10, 15:55
Und dann, hack nich auf dem Nabbl rum...das wird nich gern gesehen.

In welchem Paralleluniversum treibst du dich grade rum bitte? Oo
Hallo McFly,jemand zu hause? *tock tock*

Zum Thema:
Wenn du keine Antwort/Ticketnummer bekommst auf deine Email,versuch es mal von einer anderen Email-Adresse aus.Hatte das Problem auch schon mal,frag mich nicht warum

Purel
05-03-10, 17:32
Au ja, ich mache mit. :D

Ich oute mich an dieser Stelle mal als Mr. Varantir´s Weib, daher gebe ich jetzt auch meinen Senf dazu.

Wir haben am Montag alles installiert und uns für jeweils einen Trialaccount registriert. Die C2P- und Reakktor-Bestätigungsmails kamen auch umgehend, aber mehr tat sich leider nicht. Von Anfang an konnten wir uns nicht einloggen ("Your Account has expired"), bei Varantir kommt zusätzlich die C2P-Fehlermeldung "Locked".

Wir haben jetzt beide unabhängig voneinander den account@neocron angetextet; sowohl die .com als auch die .de. Und ich hatte auch den Verdacht, dass der Mangel an Reaktion an meiner Emailadresse liegen könnte, und habe die .de nochmal von einer web.de-Adresse aus angeschrieben.
Wir haben beide keine Reaktion auf egal welche Email erhalten (auch keine automatische Ticketnummer; gar nichts).
Und, nein, verschrieben habe ich mich nicht. ;)

Bei "Trial-Account verlängern" sind wir noch nicht, bisher konnten wir den ja nicht einmal nutzen.

Ich texte jetzt Chenoa an und dann sehen wir weiter.


dodgefahrer, auch wenn es nicht an mich ging: Wo hat er denn gehackt? Er hat nur geschrieben "Du hast offensichtlich das Problem nicht verstanden." und noch mal aufgeführt was nicht klappt. Mein Mann ist vielleicht manchmal ein bisschen... knusprig von der Ausdrucksweise, aber er hackt nicht. ;)


Thx euch allen für eure Reaktionen, Vorschläge und Tipps. :) Ich freue mich drauf, den ein oder anderen *irgendwann in Bälde* mal ingame zu treffen. (pew-pew... :D )

Grüße, Purel

dodgefahrer
05-03-10, 17:46
Liebe Purel,

bitte nicht alles auf die Goldwaage legen, was geschrieben wird. Das schadet nur der eigenen Gesundheit^^.
Das "hacken" war mehr auf das Capplslock bezogen, ergo "alles shiny" !!!

Zu eurem Problem: sieht also ganz so aus, als ob die mails nicht ankommen, oder der response irgendwie fehlschlägt. Daher PM an Chenoa im Forum=der richtige Weg (da werden sie geholfen.)

oh pew pew klingt gut...vllt. auch an bissl RP interessiert (Vorsicht: Killem gräbt jedes weibliche Wesen an, welches nicht bei 3 ähm 0 auf dem Baum ist)

Ich hoffe, ihr seid baldigst in der Lage einzuloggen und habt soviel Spaß ingame wie nur möglich.


In welchem Paralleluniversum treibst du dich grade rum bitte? Oo
Hallo McFly,jemand zu hause? *tock tock*


Keiner da, bin zZ in der Zukunft ^^

gamefreak
05-03-10, 18:35
Eine Zukunft, in der man nicht auf Nabbl rumhacken darf, gefällt mir gar nicht!

Morpheus
05-03-10, 19:04
Hallo McFly,jemand zu hause? *tock tock*
lol - ich glaube den kennt hier kaum jemand :P

oder?

Varantir
06-03-10, 00:29
Alle 3 Teile sehe ich ab und wann immer wieder gerne! :)


Varantir

JAP
07-03-10, 18:27
Habe einfach mal zum testen auch nen Trial Acc angelegt und ich habe das gleiche Problem. "Your Account has been expired". Mit Click2Pay ist aber alles in Ordnung. KK hat die Meldung ja auch erst vor kurzem bekannt gegeben dass das Erstellen von neuen Accounts wieder geht aber scheinbar ist da doch noch nicht alles in Ordnung.

Edit:

Account kündigen geht anscheinend auch nicht hab ich gerade festgestellt.

Chenoa
07-03-10, 23:18
@ JAP: Wie gehabt Ticket an account@neocron.de
Ich schau mir das dann mal an, denn eigentlich funzt wieder alles tadellos.

Gruß,
Chen

YA5
07-03-10, 23:30
oh pew pew klingt gut...vllt. auch an bissl RP interessiert (Vorsicht: Killem gräbt jedes weibliche Wesen an, welches nicht bei 3 ähm 0 auf dem Baum ist)
Wollte schon protestieren! Der notgeile Hirnin kann eh nicht bis 3 zählen!
(frag mich grad wie der sechs macht???)

Und dann, hack nich auf dem Nabbl rum...das wird nich gern gesehen.
Ach da werden nur Zwangsforenbeurlaubungen ausgesprochen, und wie von Zauberhand verschwinden ganze Text - Bild -Kombinationen. Kommentarlos. 8|

Kann man das Game nicht noch irgendwo, aufm Trödelmarkt oder so, als Boxed Version kaufen? Da kann man sich den PlatschQuatsch mit Clit -o- Gay sparen.

Purel
08-03-10, 08:13
Schönen guten Morgen die Damen!

Dank Chenoas spektakulärem Einsatz läuft bei uns jetzt alles, und wir haben uns ganz böse mit dem Neocronvirus infiziert. :p (Boah, diese mistige "Wiritis" bei langjährigen Paaren...)
Das Spiel hat mehr Shadowrunflair als alles, was ich bisher gesehen habe. Großartig.

Wahrscheinlich gehören die Startprobleme zur Reakktor-Taktik; immerhin garantieren die Jungs so, dass kurzatmige und pinglige Nur-mal-so-ins-Spiel-Gucker sich ingame gar nicht erst etablieren; und zweitens erinnert sich der ein oder andere hier aus Deutsch-Mittelstufe an die Effizienz von Spannungskurven und co.... ;)


@dodgefahrer: (Na, Sprinterfan...? *duck* :D )
Joa, danke für die Wellness-Tipps. Ick weeß ja nich wie ihr so tickt, wa.

RP? Aye, da bin ich dabei.
Und was baggernde Killems angeht... *kch kch kch*


Mensch, ich hätte heute morgen so gerne ne Runde gezockt; ist Mercury morgens um die Zeit immer Offline, oder ist das heute die Garfield-Schlappe?

Trep
09-03-10, 01:14
...
Dank Chenoas spektakulärem Einsatz läuft bei uns jetzt alles
...
Wahrscheinlich gehören die Startprobleme zur Reakktor-Taktik
...


In der Tat scheint es so zusein, das ohne Chenoa so einiges nicht laufen würde.
Was KK angeht...

Immer dasselbe.
Es wird was angekündigt.
Nicht eingehalten.
Dann wird geflickschustert.
Und es funzt immernoch nix.

Das jüngste Beispiel ist diese Trial-Acc-Sache.
Und der neue Patch wird wieder beweisen was das für Spaten sind.

Die bei Funcom haben wenigstens den Anstand irgendwelche Typen einzustellen die von nix nen Plan haben xD

Trotzdem viel Spass in NC, euch beiden. Es gehört wirklich zu den besten MMORPGs wenns einem liegt.

Was Merc angeht, ich glaube (Forumerfahrung...hab da keine Chars) der hat ab und zu mal aussetzer.

Hf ; )

Ghostface_Speak
09-03-10, 01:53
Die bei Funcom haben wenigstens den Anstand irgendwelche Typen einzustellen die von nix nen Plan haben xD



Aber hallo,erinnerst du dich nicht an Jo Doe?Der passt genau in dieses Profil :lol:

Garfield
09-03-10, 01:59
ist Mercury morgens um die Zeit immer Offline, oder ist das heute die Garfield-Schlappe?
hey ich hab denn hamster ned gfressen :angel:

viel spass mit NC

Trep
09-03-10, 02:46
Aber hallo,erinnerst du dich nicht an Jo Doe?Der passt genau in dieses Profil :lol:

Wenn nabbl das liest, dann knallts ; D

JasonX2000
09-03-10, 11:10
Huhu,

willkommen auf Merc,

freue mich schon euch umzubroten, vorausgesetzt ihr seit Anti-DRE ^^.

Grüße

Jason

(Spaß bin eig. mehr PvE u. Trading -Fan)

nabbl
09-03-10, 11:35
Wenn nabbl das liest, dann knallts ; D

BÄÄÄÄÄÄääääääMMMMMMM


genug geknallt? ;-)

John Doe hat ziemlich gute Ideen gehabt. An der Umsetzung hats halt etwas gehapert. Trotzdem glaube ich, dass man das meiste noch hätte umbiegen können wenn:

1.) Mehr Leute getestet hätten und Feedback gegeben hätten.

2.) Mehr Zeit bis zum Release eingeräumt worden wäre.

3.) Nach dem Release konsequent gepatched worden wäre.

Glaube übrigens auch, dass Evo2.2 gar nicht so Fail wäre wenns nicht son Haufen Cheater geben würde...

gamefreak
09-03-10, 18:23
Afghanistan wäre auch nicht so fail wenn s da nicht so viele Opiumbauern gäbe.

cHoBo
09-03-10, 18:44
neocron wäre im allgemeinen kein fail, wenn es nabbl nicht geben würde ...


EIN HOCH AUF NEOCRON 1, da gabs ihn noch nich ...

dodgefahrer
09-03-10, 19:03
Soderle...mal dicken Multiquote Post basteln....


Eine Zukunft, in der man nicht auf Nabbl rumhacken darf, gefällt mir gar nicht!

Pfft NC ohne Nabbl, ist ja wie...wie wie wie NC ohne Fatal....


lol - ich glaube den kennt hier kaum jemand :P

oder?

Wuss na kloar doch.....

Wollte schon protestieren! Der notgeile Hirnin kann eh nicht bis 3 zählen!
(frag mich grad wie der sechs macht???)

Ach da werden nur Zwangsforenbeurlaubungen ausgesprochen, und wie von Zauberhand verschwinden ganze Text - Bild -Kombinationen. Kommentarlos. 8|

Kann man das Game nicht noch irgendwo, aufm Trödelmarkt oder so, als Boxed Version kaufen? Da kann man sich den PlatschQuatsch mit Clit -o- Gay sparen.

DAS besprechen wir doch nochmal persönlich bei nem Radeberger in der MB !!!!!



@dodgefahrer: (Na, Sprinterfan...? *duck* :D )
Joa, danke für die Wellness-Tipps. Ick weeß ja nich wie ihr so tickt, wa.

RP? Aye, da bin ich dabei.
Und was baggernde Killems angeht... *kch kch kch*

Ehm Sprinterfan? kA wovon Du redst :p
Und zu dem Rest....schade falscher server.....kommt doch besser Mars oda so xD

Na jedenfalls Glückwunsch und viel Spaß !!! (Zu meinen Anfangszeiten war ich auch irgendwie perma 150h/Woche in NC ^^)

Ghostface_Speak
09-03-10, 20:41
...1.) Mehr Leute getestet hätten und Feedback gegeben hätten.

....
Glaube übrigens auch, dass Evo2.2 gar nicht so Fail wäre wenns nicht son Haufen Cheater geben würde...

Es haben genug Leute getestet und damals schon davor gewarnt,den Tank so eine icandoeverythingonmyown-Klasse werden zu lassen.Stattdessen hat er noch Dex bekommen.Spys wurden die neuen PE´s,wurde auch durchgewunken.PE´s wurden im Vergleich zum Rest eher Bleh,von allrounder nur noch zu Träumen.Ach,kürzen wir noch sein Stealth,gute Idee.
Jeder sagte im APU Thread "Leute,der is Scheiße,lasst den nicht so",was passiert is wissen wir alle.

Kannste testen was du willst wenn die Leute die es kümmern sollte Blockflöte spielen.

Aber ja,man könnte 2.2 schon zocken.Mit einer Armee aus Tanks und Spys würde das ohne Cheater sogar Spaß machen.Trotzdem Bleh

Varantir
16-03-10, 21:32
Wie meine Süße schon gepostet hat:

Juhuu! Es funzt endlich!

Das so ne Anmeldung aber mit Handarbeit von Seiten der Admin`s/Entwickler verbunden sein muß ... oO!

Naja, ich bin auf jeden Fall sehr begeistert!
Wunderschönes Flair, tolle ,beinahe Shadowrun-Atmosphäre
(das was ich bisher gesehen habe) und , im Gegensatz zu AO,
ein recht überschaubares Skillsystem.

Ich bin sehr gespannt, was es noch zu erleben gibt!


Varantir

Purel
17-03-10, 09:23
Juhuu! Es funzt endlich!
.....
Ich bin sehr gespannt, was es noch zu erleben gibt!

*räusper*

nabbl
17-03-10, 11:01
Wie meine Süße schon gepostet hat:

Juhuu! Es funzt endlich!

Das so ne Anmeldung aber mit Handarbeit von Seiten der Admin`s/Entwickler verbunden sein muß ... oO!

Naja, ich bin auf jeden Fall sehr begeistert!
Wunderschönes Flair, tolle ,beinahe Shadowrun-Atmosphäre
(das was ich bisher gesehen habe) und , im Gegensatz zu AO,
ein recht überschaubares Skillsystem.

Ich bin sehr gespannt, was es noch zu erleben gibt!


Varantir

saubere Sache! Darf man fragen auf welchem Server du dich niedergelassen hast?

dodgefahrer
17-03-10, 14:03
saubere Sache! Darf man fragen auf welchem Server du dich niedergelassen hast?

Ich glaub auf Merc =)

Varantir
17-03-10, 15:20
Auf Mercury.

Aber ich habe den "Tag vor dem Abend gelobt" ....


"..Your Account has been e..." ich mag nicht mehr... -,-!

Kaum 3 Tage drin, schon wieder dicht. :(


Daumendrücken, daß der Admin da was machen kann.


V.

JasonX2000
18-03-10, 08:37
Vllt ist die Trialzeit schon abgelaufen. Ihr wart ja schließlich bei beginn der Trial nicht in der Lage sich einzuloggen.

Wird sich regeln.

Adrenalyn
18-03-10, 10:08
DAS besprechen wir doch nochmal persönlich bei nem Radeberger in der MB !!!!!


Bist Du überhaupt noch in NC unterwegs? oO Wieso zur Hölle sind im Forum viel mehr aktiv als IG, oder springt ihr alle auf Terra rum? ;o)

nabbl
18-03-10, 11:18
Bist Du überhaupt noch in NC unterwegs? oO Wieso zur Hölle sind im Forum viel mehr aktiv als IG, oder springt ihr alle auf Terra rum? ;o)

Hier sind doch irgendwie alle noch in NC unterwegs....

dodgefahrer
18-03-10, 15:08
Bist Du überhaupt noch in NC unterwegs? oO Wieso zur Hölle sind im Forum viel mehr aktiv als IG, oder springt ihr alle auf Terra rum? ;o)

Lynni du Eimer !!!!
Sry atm hab ich so gut wie keine Zeit zu zocken, trolle nur während der Arbeit alle Foren xD.

Varantir
19-03-10, 23:26
Ist hier mittlerweile ein "geflügelter Witz" :

"Au ja, laß mal Neocron zocken...."


Wuhahahaha!!!


So eine Sch...


Mich wundert`s mittlerweile nicht mehr daß:

1. sich hier kaum noch jemand her verirrt (die allermeißten werden das Weite suchen und finden)

2. Reakktor kein Geld verdient

Wenn ich hinter jemandem herlaufen muß, damit ich einen Service bezahlen "darf", und diese Person/Firma ist unfähig, GELD entgegen zu nehmen....


Wie ganz am Anfang schon gepostet: Ohne Worte!


SOLLTE daß hier nochmal irgendwas ergeben, freue ich mich auf Euch IG.

Ansonsten zocke ich lieber was Anderes.... egal was! Hauptsache es funktioniert überhaupt ! *g*


Hf !

V.

Varantir
19-03-10, 23:28
GRO?ARTIG!

Sogar das Forum ist verbuggt!



vBulletin Message

Could not find phrase 'logout_missing_userid'.


Ausloggen geht neuerdings auch nicht mehr!

Ganz großes Tennis....



V.

Drachenpaladin
20-03-10, 13:54
Da hat aber auch einer n scheiß Tag erwischt :D

Michael Corvin
20-03-10, 16:45
Sowas passiert halt....
Können auch 100 Mann ne bestimmte Automarke fahren und empfehlen, beim 101. geht trotzdem dauernd was nicht und er denkt sich nur "was für ne scheiss marke"

Diese Problematik hier war ja nun ganz neu von daher ist der ausspruch das man sich nicht wunder müsste natürlich fehl am Platz. ES kommt früher oder ES kommt später und hat null probleme aber so muss ES halt damit leben :D

Adrenalyn
21-03-10, 16:44
Lynni du Eimer !!!!
Sry atm hab ich so gut wie keine Zeit zu zocken, trolle nur während der Arbeit alle Foren xD.

Eimer ... Ich hab Dich auch lieb ;o) Schau doch mal wieder auf Mars vorbei, treib mich im Moment wieder ab und zu da rum ;o)

Chenoa
22-03-10, 08:20
Da es hier völlig offtopic geht, kommt ein Schloss davor.

Ggf. weitere Accountprobleme bitte wie gehabt an account@neocron.de

/close