PDA

View Full Version : Cheatertreffen auf Terra und die GM machen nicht´s dagegen



Zerocool
19-02-10, 00:26
Hallo Leute.

So Langsam hab ich echt die schnautze voll.
Wir hatten grade einen OP Fight gegen AD auf Terra, und was soll ich sagen ich kann nicht verstehen das 50% dieses Clan´s Cheaten und nicht passiert.

Um nur einige sachen zu nennen.
Kamis machen 4K Schaden an PPUs
Tanks Machen mit der Rava 600 Schaden pro Treffer
PPUs Nehmen ohne schilde mer schaden als mit

Und ich kann dehn Ganzen abend so weiter machen.

Und wenn man dann ma ein Ticket schreibt, dauert es 24 Std bis sich ein GM bei dir Meldet, um dir zu sagen mach Bilder davon und schick sie ein.
Selbst wenn der halbe server gewisse spieler als Cheater bezeichnet wird nicht gatan.

Ich hoffe das sich das Bald ändert, denn man kommt ohne probleme an die Cheats und es werden immermehr leute die diese auch Nutzen.

Gute Nacht euer Zerocool/Elementel

p.s. Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur

Papa Zulu
19-02-10, 00:45
Hi Zerocool.

Nur so am Rande: GMs können hier überhaupt nichts machen. Die Entscheidungsgewalt liegt bei KK und GMs reichen die Informationen nur weiter. Daher solltest du im Zweifelsfall immer Videos aufnehmen die den Verdachtsmoment erläutern... wenn KK dann genug Informationen hat können sie die betroffenen Cheater bannen.

MfG Camaro

trace
19-02-10, 00:52
gerade eingelogt und geschaut in welchem clan du bist; ohne worte :p
ist ja nicht so das ihr keine zwielichtigen leute im clan habt^^

...ansonsten fraps kaufen und ab gehts.

(...und damit meine ich nicht resslade)

Garfield
19-02-10, 01:12
k und nun nenn mir unseren kamidroner!?
oder denn PPU der keinen dmg zieht usw usw

ich fang erst gar nicht an sachen aufzuzählen die von "marsianern" auf terra abgezogen werden

nehme gerne infos entgegen, falls eines meiner clan-mitglieder verdächtig erscheint, wenn diese ohne flame und vernünftig bergründet werden.
per ingame mail oder pm hier bitte da ich DM`s meistens ignoriere

Cadgar
19-02-10, 07:32
PPUs Nehmen ohne schilde mer schaden als mit


erm...wat?

cHoBo
19-02-10, 07:43
#2


also seit ich nc spiele (immerhin anfang 2003) nehmen ppus ohne schilde immer mehr dmg als mit schilden :rolleyes:

Chenoa
19-02-10, 09:06
Da dies hier ein einziger Flamethread ist, muss ich ein Schloss davor machen.

Es sei aber noch gesagt, dass der ingame Support immer in max ~24h passiert. Ich weiß aber, dass die eng. GMs öfters da sind.
Und ja, wenn "vor Ort" nichts ersichtbar ist, steht es jedem frei Screens oder auch kleine Videos an exploits@neocron.com zu senden, dann wird sich dort dadrum gekümmert. Das war schon immer so und hat sich nicht geändert :)

Alles weitere zum Neocron Support könnt Ihr gerne hier (http://ng.neocron.com/index.php?id=55&L=1) nachlesen.

/close
Chen