PDA

View Full Version : Merciless hat uns verlassen



Freki
25-01-10, 11:55
Am 21.01.2010 ist Sven, euch besser bekannt als Merciless unerwartet und sehr plötzlich verstorben.

Er hinterlässt eine Frau und 3 kleine Kinder.

Für uns Demontechler ist es ein grosser Verlust, da wir gemeinsam mit ihm viele lustige und unterhaltsame Stunden hatten und ihn als Mensch näher kennen lernen durften.

Leb Wohl alter Freund

Avi.

ncelite
25-01-10, 13:04
Rest in Peace

cHoBo
25-01-10, 13:09
unbekannterweise :(

may he Rest In Peace

Michael Corvin
25-01-10, 15:21
Rest in Peace
Und Herzliches Beileid an Familie und Freunde :(

tomatoni
25-01-10, 15:26
Ja, schließe mich auch an, wenn ich ihn auch nur vom Namen her kannte. Mein Beileid an die Familie.

dodgefahrer
26-01-10, 15:40
Immer wieder traurig, sowas lesen zu müssen.

unbekannterweise mein beileid an die Familie !

Drachenpaladin
26-01-10, 17:33
Ich kannte den guten zwar nicht aber wenn es wieder eine IG-andacht für ihn gibt werd ich mich gerne einreihen..

Marc Hoover
26-01-10, 18:15
War nen DT HC Tank glaube ich. Immer mit Camo unterwegs, irgendwann ohne PA ... Hat fast nie ein Ziel getroffen hrhr...

Und nun isser nicht mehr ;/ Datt suckt, ... Mein beilleid an die Hinterbliebenen.

R.I.P. Merciless


PS: Wie ist es eigentlich passiert? Wenn man fragen darf?

Sharidan
27-01-10, 10:28
Auch wenn ich ihn nicht kannte,auch von mir an seine Familie und Freunde, mein Herzlichstes Beileid für ihren verlust .

Switch
27-01-10, 11:24
Auch ich kannte ihn nicht, aber trotzdem auch von meiner Seite mein herzliches Beileid. Ich wünsche der Familie alles Gute.

Michailski
28-01-10, 17:50
Mein herzliches Beileid.

Nainko
02-02-10, 04:32
Merciless war ein NC Spieler der ersten Generation und einer der nettesten und hilfsbereitesten Leute, nicht nur von Demontech, sondern allen City Mercs des Servers Mars.

Marc Hoover hat soweit recht als das er einen HC Tank in Camo-PA gespielt hat. Und Ich kann mich an zahllose Gelegenheiten erinnern an denen WIR die Hoovers zerlegt haben.

Ich werde ihn vermissen, hatte immer gehofft in einem möglichen NC3 wieder mit ihm Seite an Seite zu kämpfen.

Bye, Merciless

Marc Hoover
02-02-10, 09:46
Und Ich kann mich an zahllose Gelegenheiten erinnern an denen WIR die Hoovers zerlegt haben.

Bye, Merciless

Naja, "zahllos"... das ware die Tage an denen wir verkatert waren und ihr schon eure Hugs&Kisses-Clans gerade mal vor Ort hattet ;p

So... 1, 2 mal ;p

Vokus
02-02-10, 13:14
Nur zur Info.

Merciless hat neben mir noch mehr als ein Jahr die DT - Fahne hochgehalten, als NC und auch DT nur noch selten besucht wurde. Wir sind damals aus DT ausgetreten, um weiterhin eine kampffähige Truppe der CM zu stellen (z.B. unter Nainko´s Führung), damit wir alle Spass haben konnten und OP-Fight durchführten.

Merciless war auch der Runner, der Serena und das Mining-Tool ingame gerächt hat und den lieben Fanboy ingame ein neues Mining-Tool angeboten hat und den damalien "Verräter" dann umgelegt hat. (Soviel zu: "Konnte nicht treffen" ^^)
Was glaubt Ihr, was das ein Spass war...

Alles weitere haben die DT´ler in Ihrem Forum zu Merciless hinterlassen, daher findet Ihr hier wenig Resonanz von DT.

Wir sind alle tief erschüttert...

Marc Hoover
02-02-10, 14:13
Merciless war auch der Runner, der Serena und das Mining-Tool ingame gerächt hat und den lieben Fanboy ingame ein neues Mining-Tool angeboten hat und den damalien "Verräter" dann umgelegt hat. (Soviel zu: "Konnte nicht treffen" ^^)


Du redest von Robert van GS, der war so trottelig der viel von alleine schon fast um ;p Und stehende Ziele zu treffen... naja.. egal... off topic ;p

Nainko
02-02-10, 16:12
Merciless hat neben mir noch mehr als ein Jahr die DT - Fahne hochgehalten, als NC und auch DT nur noch selten besucht wurde. Wir sind damals aus DT ausgetreten, um weiterhin eine kampffähige Truppe der CM zu stellen (z.B. unter Nainko´s Führung), damit wir alle Spass haben konnten und OP-Fight durchführten.


Und Merciless hat sehr dazu beigetragen den Spass am Spiel zu erhalten, und genau daran werd ich mich am liebsten erinnern.

mfg Nainko aka Pyrdacore

Sparhawk
02-02-10, 23:28
Ruh in Frieden Merci


Sexy Beast